Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Furrys und Windeln / Diaperfurs

  1. #41
    babyd
    inaktiv
    Original von Captain Felix
    Original von Schorse
    Baby- und Diaperfurs tragen die Windel natürlich über dem Suit.
    Dann braucht man aber ja schon mindestens XL, oder? Sonst passt ja wohl nicht der ganze Anzug darunter.

    Als Person, die die Windel lieber direkt auf der Haut trägt, wundere ich mich ein wenig darüber, was es einem gibt, die Windel über dem Anzug zu tragen. Ein Benutzen ist ja dann quasi ausgeschlossen – es würde ja nur unweigerlich der Anzug etwas abbekommen und dicht wäre die ganze Sache wohl sowieso nicht.

    Trägt man dann unter dem Anzug nochmal eine Windel, die dann ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt wird? Oder ist das wirklich mehr so ein Fashion Statement und weniger DL/AB-Affinität?
    Die müsste sehr groß sein, du musst bedenken einige Furrys haben ja ein Schwanz was das ganze auch wieder beengt. Da sollte man sich eine aus weißem Laken schneidern, soll ja nichts auffangen sondern ja nur andeuten.

  2. #42
    diaper:in:space
    inaktiv
    Die Frage, ob drunter oder drüber ist interessant. Also ich für mich, wenn ich mir vorstelle, beides zu tragen, dann wäre die Windel definitiv nur drunter. Denn die anderen Furries, die mit Windeln nichts am Hut haben, sollen sie nicht sehen. Und ich mag sie natürlich auch nassmachen.

  3. #43
    babyd
    inaktiv
    Ich trage ja gerne meine beiden Fursuits, das man die nicht alleine schließen kann am Rücken muss man hinnehmen, da die Bewegung eingeschränkt ist. Man kommt so nicht an den Reißverschluss heran, praktisch wäre es natürlich darunter. Wenn man aber unter Freunden ist und diese einem schnell den Reißverschluss öffnen und eine Toilette in der nähe ist reicht dies auch.

  4. #44
    Whitepaw
    inaktiv
    also ich trage Pampis gerne so oft es geht

    Zuhause am liebsten aber auch shconmal wenn ich unetrwegs bin im Kino oder beim einkaufen

    gewechselt habe ich mich auch schonmal im Kino
    auf der Toilette garkein Problem ( aber dennoch irgendwie ein Nervenkitzel für mich )

    ansonsten ist es kein Problem für mich eine Windel auch in der öffendlichkeit zu tragen und auch zu benutzen ( klaro )

    Windel an - PVC Schutzhose darüber - etwas weitere Jeans drüber - fertig

    und keiner bekommt etwas mit ^^

  5. #45
    Geco
    inaktiv
    also ich bin auch ein Furry, bzw eig mehr ein Scally und laufe eigentlich auf 4 Pfoten, also mein Fursona ist 4-Beinig, iRL laufe ich allerdings immer ganz normal auf zwei beinen und Trage auch gerne Windeln.
    Wenn ich einen Suit hätte würde ich eine Windel unter dem Suit tragen und, wenn ich unter Babyfurs wäre auch eine über dem Suit, aber ich habe keinen Suit und will auch keinen, zumindest keinen Voll Suit

  6. #46
    Whitepaw
    inaktiv
    [quote]Original von Geco

    Wenn ich einen Suit hätte würde ich eine Windel unter dem Suit tragen und, wenn ich unter Babyfurs wäre auch eine über dem Suit



    hm . ....denke würde ich genauso machen . ..also ich fände das schon ziemlich praktisch . ..muss man wenn man muss den suit nciht ausziehen oder damit auf einer toilette was eh sicherlich schon schwierig werden dürfte =^.^=

    aber auch der anreiz eine widnel zu tragen auf einer con ohne das jemand davon weiß . .......hrrrrr ...das wäre mal was . ..aufregendes^^

    ich denke wenn ich unter diaper oder babyfurs wäre hätte ich auch keienrlei probleme damit ne windel anzuhaben sichtbar ....oder gar nur ne windel ^^

    denke das wäre sicherlich kein problem für mich
    muss man sich ja nicht schämen oder sonst was für . ..
    also für mich ist das das normalste der welt wenn ich mir täglich windeln anziehe und sie auch benutze

  7. #47
    Geco
    inaktiv
    Original von Whitepaw

    denke das wäre sicherlich kein problem für mich
    muss man sich ja nicht schämen oder sonst was für . ..
    also für mich ist das das normalste der welt wenn ich mir täglich windeln anziehe und sie auch benutze
    Naja, Täglich kann ich die leider nicht nutzen, weil ich noch im Elternhaus wohne und die davon nichts wissen (sollen) ^^;

  8. #48
    Whitepaw
    inaktiv

    ^^

    tja . ..habe ich bei meinen auch versucht zu verheimlichen als ich damals noch im elternhaus wohnte .. .ging nciht lange gut und meine Mutter hat die packung pampies gefunden - waren unterm bett auch schlecht versteht muss ich gestehen =^.^=

  9. #49
    Geco
    inaktiv

    Re: ^^

    Original von Whitepaw
    tja . ..habe ich bei meinen auch versucht zu verheimlichen als ich damals noch im elternhaus wohnte .. .ging nciht lange gut und meine Mutter hat die packung pampies gefunden - waren unterm bett auch schlecht versteht muss ich gestehen =^.^=
    Ich hab meine bei mir im Schrank, um ehrlich zu sein wünsche ich mir, dass sie die Packungen entdecken, weil ich mich nicht traue das an zu sprechen ^^; Ich hoffe nur, dass wenn es so weit ist, dass der Streit nicht soo groß wird ^^;

  10. #50
    Whitepaw
    inaktiv

    ^^

    hehe . . ..du wärst überrascht wie locker damit manche Eltern umgehen können

    aber ich denke viele auch nicht . . .leider . ...

    also bei mir weiß es so gesagt nur meine Mutter und die meinte nur . .....lass das ja dein vater nciht sehen

    also wenn . . .dann würde ich mich an deiner stelle damit zuerst deiner Mutter anvertrauen . ..

    Weibchen können damit lockerer umgehen scheinbar . ..

    ob das ab dem genetisch angeborenen Mutetr komplex liegt ? .....keine Ahnung =^.^=


    PS : ich habe Mittlerweile einen ganzen Kleiderschrank ( 3 Türer ) mir in meiner Wohung neu anschaffen müssen um alles unter zu bringen ( pampies, Strampler, Feuchttücher, Schutzhosen etc. )

  11. #51
    Geco
    inaktiv

    Re: ^^

    hehe okay ^^ naja mal schon ob und wie und so ich das meinen Eltern sage wenn überhaupt ^^;
    Ich hab leider nur ein paar windeln bis jetzt, weil mehr kann ich nicht verstecken ^^; und eine Schutzhose habe ich, sone Gummi Hose, die finde ich aber voll unbequem, mag die nich :c

  12. #52
    Whitepaw
    inaktiv

    Re: ^^

    machs wie ich und nimm ne baumwoll pampi als schutzhose drüber ...ist dann bequem UND flauschig ^^

  13. #53
    Geco
    inaktiv

    Re: ^^

    Original von Whitepaw
    machs wie ich und nimm ne baumwoll pampi als schutzhose drüber ...ist dann bequem UND flauschig ^^
    okay o.o ich hab aber leider im mom kein geld mir irgend was zu kaufen ^^;

  14. #54
    Whitepaw
    inaktiv

    Re: ^^

    sagte ja lediglich nur das man das so machen kann . ..wann und wie du was machst . ..ist dir ja überlassen ^^

Ähnliche Themen

  1. Cooles Spielzeug für Furrys
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:09
  2. Bericht über Furrys auf RTL
    Von cutygreywolf im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:21
  3. Wer oder was seid Ihr? Furrys stellen sich vor.
    Von saltor im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.