Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Warum AB zu 99% einsam als Freak ausgelebt?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Warum AB zu 99% einsam als Freak ausgelebt?

    Hi,

    warum wird AB zu 99% einsam als Freak ausgelebt? Kann das mal jemand erklären? Meist bestehen ja noch andre Psychopathologien.

    Wie bei den Transen sind auch sehr viele Durchgeknallte darunter(vorheriger Satz in Umgangssprache).

    LG Jasmina

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum AB zu 99% einsam als Freak ausgelebt?

    vielleicht weil man sich nicht durchgeknallt oder pschychisch krank fühlt.

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej adria,

    ich hätte dazu ein frage:

    wenn ein außenstehender auf dieses forum stößt und zb diesen thread hier liest (immerhin ist das ein offener bereich, den man auch als gast lesen kann), was soll er dann davon halten, dass sich die leute selber schon für freaks halten und sich anscheinend selbst gar nicht so akzeptieren können, wie sie sind?

    in verbindung mit dem anderen thread, wo nach einem sündenbock für das ganze gesucht wird, muss man dann ja irgendwie schon fast zu dem schluß kommen, dass das ganze absolut geisteskrank ist...

    akzeptanz und bewußtsein und liebe ist nichts, was man für einen cent am automat kaufen kann, aber man kann damit bei sich selbst anfangen (selbstakzeptanz, selbstbewußtsein selbstliebe)...

    meine güte, ihr steht doch nur auf windeln - was ist so schlimm daran?!

    wie wärs, wenn ihr eure kräfte nicht in selbstzweifel steckt, sondern eine oper draus schreibt. in 5 akten?

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Jasmina, ich glaube, du fühlst dich gerade wieder sehr einsam und durchgeknallt. Aber nur, weil du anders bist - in vielerlei Hinsicht - bist du nicht schlechter als andere. Das musst du dir einfach auch selbst mal sagen und dann glauben. Sonst zieht es dich nur immer wieder runter.

    Ich wünsch dir die Kraft dazu.
    lg cassi

  5. #5
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja wir sind was wir sind und wir sind so weil wir so sind. Da kannst Du nichts ändern. Außerdem wer sagt denn das keine Windel tragen normal ist. Die Welt ist doch ein Irrenhaus. Hurra ich bin Normal.

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt so nicht, Saltor... man kann an sich selbst viel verändern -wenn man das will!

    Nur andere kann man nicht ändern.

    Liebe Adria, dieser Thread wird genauso enden, wie deine anderen "Ich bin ein Freak und geisteskrank"-Threads. Warum musst du das eigentlich immer provozieren? Deine dauernden Beteuerungen, etwas ändern zu wollen ändern nichts. Nur wenn DU etwas tust, geht es weiter.

  7. #7
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Es geht schon wieder los *kopfschüttel* :-(

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Original von Ginni
    hej adria,

    ich hätte dazu ein frage:

    wenn ein außenstehender auf dieses forum stößt und zb diesen thread hier liest (immerhin ist das ein offener bereich, den man auch als gast lesen kann), was soll er dann davon halten, dass sich die leute selber schon für freaks halten und sich anscheinend selbst gar nicht so akzeptieren können, wie sie sind?

    in verbindung mit dem anderen thread, wo nach einem sündenbock für das ganze gesucht wird, muss man dann ja irgendwie schon fast zu dem schluß kommen, dass das ganze absolut geisteskrank ist...

    akzeptanz und bewußtsein und liebe ist nichts, was man für einen cent am automat kaufen kann, aber man kann damit bei sich selbst anfangen (selbstakzeptanz, selbstbewußtsein selbstliebe)...

    meine güte, ihr steht doch nur auf windeln - was ist so schlimm daran?!

    wie wärs, wenn ihr eure kräfte nicht in selbstzweifel steckt, sondern eine oper draus schreibt. in 5 akten?

    lg
    Kuckuck,
    diesen Beitrag kann man sich als WBC-Forennutzer mal hinter die Ohren schreiben!
    Sehr wahr geschrieben!
    Respekt!
    Jasmina hilft es leider nicht aus ihrem Loch.
    Dem ist rational nicht beizukommen, doch wir sind ja hier so eine Art Ventil.
    Mit schöner Regelmässigkeit beweint unsere Forenperle hier ihr Dasein und wir gehen brav darauf ein.
    Das ist schon eine Tradition geworden, sie spielt dann vordergründig den Sub und die anderen Leute hacken auf sie ein.
    Das bestätigt die Gute letztendlich in ihrer Rolle als armes Opfer.
    Wer benutzt hier also wen? Wer wird instrumentalisiert?
    Gerade deswegen finde ich deinen Beitrag sehr gut, weil er eben aus dieser Reihe fällt und vielleicht den Mechanismus durchbricht!?

    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby

    Mit schöner Regelmässigkeit beweint unsere Forenperle hier ihr Dasein und wir gehen brav darauf ein.
    Hallo janbaby,

    nur bin ich hier nicht die Einzige. Einige beklagen, dass sie als Erwachsene noch bei den Eltern leben (müssen), andre, dass sie spießige Dörfer nicht verlassen können, andre geben sich gleich selbstabwertende Usernamen hier, andre müssen sich vor Partnerinen verstecken, etc.

    Am meisten leiden hier wohl die, die moralisch verklemmte Eltern hatten, die das Windeln den Jugendlichen verboten haben, Windeln versteckt, etc.

    Aber jetzt als Erwachsene kann ich selber entscheiden und bin halt Babymädchen geworden. Das ist besser als Psychopharmaka und Drogen.

    LG Jasmina

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    och, son paar Drogen zwischendrin können auch echt Spaß machen.
    Die Dosis macht das Gift, doch auch das Dasein als Windelmädchen ist bei Dauerkonsum nicht gerade gesund...

    Gruiß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    och, son paar Drogen zwischendrin können auch echt Spaß machen.
    Die Dosis macht das Gift, doch auch das Dasein als Windelmädchen ist bei Dauerkonsum nicht gerade gesund...
    Hallo Janbaby,

    kindisches Verhalten ist auffälliger, als ständig eine Windel zu tragen. Nicht für alle ist die Windel ein Sexobjekt.

    LG Jasmina

  12. #12
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Adriaperla:
    warum wird AB zu 99% einsam als Freak ausgelebt? Kann das mal jemand erklären? Meist bestehen ja noch andre Psychopathologien.
    Oh WoW 99% aller ABchen sind Einsame, nicht Beachtete total Durchgeknallte Freaks, die dringend zum Psychologen müssen.

    Na wie gut das ich zu den 1% gehöre die es Nicht einsam ausleben brauchen, das ich na ja nicht völlig Durchgeknallt bin und nicht wie ein Freak aussehe/verhalte, und zu guter Letzt keinen Psychologen brauche.

    Also mal im ernst, ich bezweifle das es so viele sind wie du das Beschreibst.
    wenn jemand noch zu Hause Wohnt heißt das noch lange nicht das diese Leute dann auch so weit nach unten rutschen wie du Grade mal wieder. Ob die nun im Dorf leben oder nicht Spielt keine Rolle. Klar sind die nicht so Glücklich wenn die es versteckt aus Leben müssen, aber die Leute nehmen sich zu meist so wie Sie sind. Die meisten hier Akzeptieren sich so wie sie sind mit allen Macken die da sind.

    Ich frage mich was du dir davon erhofft hast, dieses Thema zu eröffnen was war dein ziel damit?

    Macht es dir Spaß wenn die Leute hier dich na ich Schreibe einfach mal "Dumm Anmachen" Liest du gerne die Beiträge die dich so Negativ dastehen lassen??

    Du kannst nur dich Ändern und dich so nehmen wie du bist. Andere wirst du nicht ändern können. Und somit auch nicht die Sicht die andere von dir haben, oder wie dich andere wahrnehmen.

    Ich sehe es weder als Fehler an mir noch als Psycho Macke von mir an das ich ABchen bin, ich sehe als Teil von mir und Akzeptiere es so.
    Wenn ich es Verstecken würde oder es heimlich tun würde dann müsste ich mich praktisch Selber Zensieren, nur gibt es mich leider oder zum Glück nur Unzensiert zu Sehen, ich verstelle mich für nichts und niemanden.

    Gruß BabyDome

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von BabyDome

    Oh WoW 99% aller ABchen sind Einsame, nicht Beachtete total Durchgeknallte Freaks, die dringend zum Psychologen müssen.
    Vielleicht hat sich ja seit Babygum doch mal was geändert?

  14. #14
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Adriaperla:
    Vielleicht hat sich ja seit Babygum doch mal was geändert?
    Öhm..... Was hat denn BabyGum damit zu tun, wie man sich Selber wahrnimmt??

    verstehe da Irgendwie nicht wo der zusammen hang sein soll.

    ABchen sein und sich selber Vernünftig und nicht Abwertend zu Sehen hat doch nichts mit einem Fetisch Magazin zu tun Meiner Meinung nach.

    Gruß BabyDome

  15. #15
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Klar sind die Beiträge im BG nicht immer ernst zu nehmen, aber das ist die Bildzeitung auch nicht.

  16. #16
    Tifa
    inaktiv
    Original von Ginni
    hej adria,

    ich hätte dazu ein frage:

    wenn ein außenstehender auf dieses forum stößt und zb diesen thread hier liest (immerhin ist das ein offener bereich, den man auch als gast lesen kann), was soll er dann davon halten, dass sich die leute selber schon für freaks halten und sich anscheinend selbst gar nicht so akzeptieren können, wie sie sind?

    in verbindung mit dem anderen thread, wo nach einem sündenbock für das ganze gesucht wird, muss man dann ja irgendwie schon fast zu dem schluß kommen, dass das ganze absolut geisteskrank ist...

    akzeptanz und bewußtsein und liebe ist nichts, was man für einen cent am automat kaufen kann, aber man kann damit bei sich selbst anfangen (selbstakzeptanz, selbstbewußtsein selbstliebe)...

    meine güte, ihr steht doch nur auf windeln - was ist so schlimm daran?!

    wie wärs, wenn ihr eure kräfte nicht in selbstzweifel steckt, sondern eine oper draus schreibt. in 5 akten?

    lg
    Thank you so much


    Adriaperla, deine Auftritte hier im Forum kann ich nur so werten, dass du eine extreme Masochistin bist und nicht wirklich Hilfe und Unterstützung suchst, sondern dich in den zu erwarteten Abwertungen der anderen suhlst.
    Du beleidigst und beschimpfst dich öffentlich selbst, in schöner, häufiger Reglemäßigkeit und fröhnst hier öffentlich deinem Auto-Masochismus und machst uns alle zu deinen Wunschsadisten.

    Meine persönliche und nun auch öffentlich geäußerte Meinung dazu - für das Klima des Forums ist es nicht sehr erfreulich, wenn man jemand einen solchen Raum immer und immer und immer wieder bietet.
    Warum kann Adriaperla sich nicht einfach in ihrem Profil beschimpfen und beleidigen und herabwürdigen?
    Und warum bekommt sie so viel Raum auch immer wieder alle anderen User hier gleich pauschal mit zu beschimpfen und herabzuwürdigen? Denn etwas anderes ist es ja nicht, wenn man fast alle ABs als geisteskrank und noch dazu als einsame Geisteskranke bezeichnet.

    In meinem Umfeld gibt es auch Menschen die in ihrer vielfälltigen Persönlichkeit eben auch einen Anteil AB haben - da verbitte ich mir ausdrücklich sie als einsame Geisteskranke zu bezeichnen.

    Nicht Adiraperla ist nicht das devote Opfer - sie ist m.E. eine dominante Masochistin, die hier immer wieder diese Neigung befriedigt und zwar ohne Rücksicht darauf wie so etwas auf die wirkt, die hier nur mal vorbei sehen, ggf. Partner von ABs usw...

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Öhm..... Was hat denn BabyGum damit zu tun, wie man sich Selber wahrnimmt??
    Jammern, Kopfkino, verzweifelte Mami und Windelgirlsuche, daraus besteht BG

  18. #18
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja........
    Nun so ganz zufälligerweise habe ich einige Ausgaben davon hier liegen, und keines von dem was du meinst habe ich darin Lesen können, da jammert keiner da motzt keiner.

    Halt stopp mal, das was du meinst in der BG zu Lesen, das tust du hier Grade und hast es in der Vergangenheit schon getan.
    Jammern,das tust du ja sehr oft, ohne was zu ändern.
    Kopfkino, verzweifelte Mami und Windelgirlsuche,siehe mal deine Kontaktanzeige:
    Da Lies mal
    Es tut mir ja Leid aber all das was du meinst in der BabyGum zu Lesen, tust du hier, du scheinst das etwas Verdreht wahrzunehmen, du Liest das in der BG was du hier immer zu tust.

    Und ich frage mich was du davon hast, und denke inzwischen wie Tifa, du bist so Extrem Maso drauf und es gefällt dir richtig Fertig gemacht zu werden und kannst dich daran schön auf geilen.
    Merkwürdige Art wie ich finde, denn mir würde es nicht gefallen so viel Negatives Feedback zu bekommen, und ich bin auch Maso drauf, und Liebe es auch verbal Beschimpft zu werden, aber nur von meiner Freundin und nicht in nem Forum oder mir Fremden Leuten.

    Gruß BabyDome

  19. #19
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    nur bin ich hier nicht die Einzige. Einige beklagen, dass sie als Erwachsene noch bei den Eltern leben (müssen), andre, dass sie spießige Dörfer nicht verlassen können, andre geben sich gleich selbstabwertende Usernamen hier, andre müssen sich vor Partnerinen verstecken, etc.

    Am meisten leiden hier wohl die, die moralisch verklemmte Eltern hatten, die das Windeln den Jugendlichen verboten haben, Windeln versteckt, etc.

    Aber jetzt als Erwachsene kann ich selber entscheiden und bin halt Babymädchen geworden. Das ist besser als Psychopharmaka und Drogen.

    LG Jasmina
    Doch! Du bist die Einzige, die dass hier so durchzieht und sich ständig und immer wieder beklagt! Da ist es wieder das große "Buhuhuhuuuuu"-Geheule, nur dass du diesmal gleich zwei Threads benutzt.

    Ich bin es leid, von Dir pauschal als Freak beschimpft zu werden. Ich mag Windeln -na und?
    Jetzt wird Cassi wieder sagen "ignoriert Adria doch, wenn es euch nicht passt". Aber das funktioniert leider nicht bei jemandem, der sich mit seinem Pseudo-Leiden jedesmal derartig in den Vordergrund setzten muss und hier ein ganzes Forum in Atem hält.

    Du bist "halt Babymädchen" (mit "Kunstpflaume" -deine eigene Abwertung deines Körpers widert mich an!) geworden? Dann leb auch mit den Konsequenzen, aber verschone uns davon! Such dir EINEN Thread in welchem Du deine Allüren ausleben kannst und über deine Stimmungen berichten kannst. Dort können dich dann auch die, die wollen, bedauern. Helfen werden sie dir nicht können.
    Also ich halte das für einen gangbaren Weg: EINEN Thread für Adria. Dann stößt man wenigstens nicht nichts ahnend auf diese Masochisten-Tour.


    BTT: Deine pauschale Abwertung stempelt uns zu "Freaks", Du machst uns für Aussenstehende dazu!
    Ich weise deine krude Theorie vom Anfang entschieden zurück! Alle die hier berichten, haben das nicht zu 100% so erlebt, wie du immer tust. Es gibt nicht nur "Deine" Welt, schwarz oder weiß -sodern auch ne Menge grau!

  20. #20
    Schnuffel
    inaktiv
    Original von Ginni
    hej adria,

    ich hätte dazu ein frage:

    wenn ein außenstehender auf dieses forum stößt und zb diesen thread hier liest (immerhin ist das ein offener bereich, den man auch als gast lesen kann), was soll er dann davon halten, dass sich die leute selber schon für freaks halten und sich anscheinend selbst gar nicht so akzeptieren können, wie sie sind?

    in verbindung mit dem anderen thread, wo nach einem sündenbock für das ganze gesucht wird, muss man dann ja irgendwie schon fast zu dem schluß kommen, dass das ganze absolut geisteskrank ist...

    akzeptanz und bewußtsein und liebe ist nichts, was man für einen cent am automat kaufen kann, aber man kann damit bei sich selbst anfangen (selbstakzeptanz, selbstbewußtsein selbstliebe)...

    meine güte, ihr steht doch nur auf windeln - was ist so schlimm daran?!

    wie wärs, wenn ihr eure kräfte nicht in selbstzweifel steckt, sondern eine oper draus schreibt. in 5 akten?

    lg
    Huhu, und gute Nacht an erster Stelle ;-)


    Ich finde es zwar toll geschrieben und im Grundtenor stimme ich da sogar mit überein - aber im Zusammenhang mit dem Thread-Namen sehe ich es doch anders ;-)

    Ich will nämlich gerne ein Freak sein!

    [armin] Klingt erst mal Komisch, ist aber so [/armin]

    Des besseren Verständnis halber dazu aber erst mal ein Zitat von Frank Zappa der da sagte bzw. schrieb:

    „Auf der persönlichen Ebene ist freaking out ein Prozess, in dem ein Individuum überholte und restriktive Maßstäbe hinsichtlich des Denkens, der Kleidung und der sozialen Etikette abstreift, um einen KREATIVEN Ausdruck für seine Beziehung zu seinem unmittelbaren Lebensumfeld (…) zu finden.“

    So bin ich gerne Freak, und "freaky" sowohl (bei mir) als Gothic, als auch als Metall'ler \m/, als auch als Hobbyist, in meinem Sport und erst recht auch in meiner sexuellen Entfaltung und/oder Auslebung.

    Im Gegenteil (zu wahrscheinlich vielen anderen) ist "Freak" für mich nichts beleidigendes sondern geradezu etwas erstrebenswertes. Und daher hoffe ich eindringlich das die Windelfetisch/gutfindszene niemals nie "normal" wird.

    Nicht "Normalität" seh ich als ziel, sondern Akzeptanz und vielleicht ein bisschen Neid.
    Freakness quasi als ultimative Stufe des Bewusstseins. Absolute Freakness als absolute Identität. Denn niemand gleicht sich weniger als Freaks, wovon die breite Masse der "Normalos" doch insgeheim nur träumen kann.

    ----

    Na klar weiß ich auch das dem "Wort" "Freak" immer noch auch das "negative" Image von "Freakshows" anhaftet bei denen entstellte Menschen ausgestellt wurden und ähnliches, oder der typische Computer"freak" der ja nur im Keller bei Chips und Cola lebt (P.S. nein ich habe sehr viel Reallife obgleich ich mich auch als Computerfreak bezeichnen würde). Das ganze bremst meine Glorifizierung des "freak'schen" Lebensgefühls wieder etwas aus (zurecht?). Aber das ist doch nur ein immer wieder gleicher erstrebenswerter Weg für Minderheiten (die-ich-find-freaks-cool-Leute) um das Bild der "Normalos" (Also Herrn Max Mustermann aus Musterstadt z.B.) ein wenig zu korrigieren.

    Doch ganz ehrlich... Eigentlich ist es mir doch egal was die Welt da draußen von uns denkt? 1. ist es nahezu illusorisch zu glauben das die "Selbstdarstellung" in einem Forum - in das ein "uninteressierter" wenn überhaupt nur einen ganz kurzen Blick wirft - in irgendeiner weise die Meinung des großen Metamenschens da draußen beeinflussen kann (da müssten wir schon einen Toasty-Street-Day oder eine Flausch-Unterwäschen-Parade abhalten). 2. Selbst wenn es der Meinungsbildung dienlich ist - möchte ich, das die Meinung über "meine/unsere" Subkultur (um es mal etwas anständiger zu schreiben) durch eine vorgefertigte "gut-für-die-welt-da-draußen-Meinung" besteht. Mit nichten, wenn die Welt da draußen sich ein Bild über uns machen soll dann doch bitte ein Reales! Sprich: AUCH das es Menschen unter uns gibt - die schon so in sich gekehrt sind und schon selbst daran glauben das sie nicht "normal" sind - WEIL die da Draußen gerne mit dem "Böse-Finger" auf uns zeigen. Den gefallen möchte ich den Max und Marielle Mustermann's nicht tun, das ich auch noch reumütig die Opfer der Gesellschaft in unseren Reihen verstecke, damit die Welt da draußen denkt wir wären alles Krieger.. mit Armen und Herzen aus Stahl?

    Ne auch bei uns gibt es die "Armen" die sich die öffentliche Meinung zu Herzen nehmen und dann anfangen an sich selbst zu zweifeln... Und diese "Opfer" muss man nicht zum Schweigen bringen nur damit die starken unter uns unsere Gesellschaft als Stark (vertretbar) empfinden!

    Okay *runterkomm* es ist 3:34... und es ist unter der Woche. Ich bin total müde und musste gerade geistigen Ballast abwerfen xD... Aber irgendwie finde ich, das ich doch nicht ganz unrecht habe - wenn gleich ein anderer es bestimmt in einem oder zwei Sätzen zusammenfassend treffender formulieren hätte können gahabt getun hätte gemacht tätarätatätarä...

    ich muss ins Bett *ganz schnell*

    *duck und weg*

Ähnliche Themen

  1. new freak on the block...
    Von samarkand81 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 11:03
  2. new freak in the show
    Von windelpirat im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:04
  3. warum?
    Von na toll im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:05
  4. neuer freak in der show
    Von windelpirat im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.