Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer wollte das rosa Einhorn?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Wer wollte das rosa Einhorn?

    Hi,

    aus Berlin:

    http://www.taz.de/!85899

    Mein Tipp:

    besser rosa Stoffschweine kaufen, die sind immer rosa und fallen nicht so auf.

    PS: Brauche ich als Babymädchen nun ein rosa Einhorn?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krasse Situation.
    Danke für den artikel.

  3. #3
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    849
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas macht mich traurig....

    Wünsch mir mehr respekt für transsexuelle, egal welchem alters.
    Falls es an der mutter liegen sollte wäre das natürlich auch zu krass, aber ohne untersuchung/ unvoreingenommen gutachten einfach ne zwangseinweisung zu veranlasen is ne absolute frechheit.
    Wünsch dem kind alles gute

    Gruß, der ENU

  4. #4
    babyd
    inaktiv

    RE: Wer wollte das rosa Einhorn?

    Original von adriaperla
    Hi,

    aus Berlin:

    http://www.taz.de/!85899

    Mein Tipp:

    besser rosa Stoffschweine kaufen, die sind immer rosa und fallen nicht so auf.

    PS: Brauche ich als Babymädchen nun ein rosa Einhorn?
    Wäre als Kuscheltier nicht verkehrt

  5. #5
    elmo86
    inaktiv
    Jeden Tag können sie nun vor der Tür stehen. Und ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen ohne ein einziges Gutachten in die Psychiatrie bringen.
    Kranke Welt!

    Hoffentlich passiert das nicht und Alex kann weiter so leben wie Alex möchte - fernab von aufgezwungenen Rollenklisches!

    lg
    elmo

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    wow, ich habe größten Respekt vor der Mutter.
    Es gehört viel Mut und Kraft dazu gegen all die Widerstände zu seinem Kind zu halten.

    Ich hoffe alles geht gut für Alex aus.

    Viele Grüße
    Joe

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elmo86
    Jeden Tag können sie nun vor der Tür stehen. Und ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen ohne ein einziges Gutachten in die Psychiatrie bringen.
    Hoffentlich passiert das nicht und Alex kann weiter so leben wie Alex möchte - fernab von aufgezwungenen Rollenklisches!
    Hallo, wenn doch passierten sollte hoffe ich wenigst Psychologen, wenn sie wirklich TS, das sie es erkennen und dann Vater und Jugendamt auf Finger klopfen und so medizinisch Gutachten mach die ihr bestätige.
    Andrea(s)

  8. #8
    DL-Dude
    inaktiv
    ziemlicher Hetzartikel aus dem man sich wenig sinnvolles nehmen kann, ausser das die Mutter ein Problem hat (warum geht sie sonst mit nem so privaten Thema an die Öffentlichkeit?) und das die Ärzte nach wie vor nicht wissen was sie machen sollen denn mal ehrlich, Psychiater vermuten auch eher, von wissen kann man da nicht reden...
    Dazu kommt das die Mutter mit ihrer antiautoritären Grütze womögliche das Ganze selbst verschuldet hat, was in dieser nun mehr oder wenig trotzigen Verhaltensweise resultiert, ich finds richtig das das Kind von beiden Eltern entfernt wird, die offensichtlich nur ihren Krieg untereinander austragen...

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Dieser Dr. Beier von der Charite steht mit seiner Meinung des "Wegtherapierens" ziemlich alleine da. Er ist da von der internationalen Forschung abgekoppelt. Die im Artikel zitierten Rauschfleisch (Schweiz) und Holländer sehen es anders.

    Die Holländer haben auch neurologsche Grundlagenforschung bezüglich Gehirnstrukturen gemacht:

    http://sindromebenjamin.tripod.com/s.../brainsex1.pdf

    Außerdem solll sich das Kind doch lieber jetzt ausleben, als wenn es die Kindlichkeit später versucht nachzuholen, indem es sich in Windelforen, etc. rumtreibt.

    LG Jasmina

    PS: Wie würden sich denn die Spaß-Windler fühlen, wenn sie zwangseingewiesen würden und die Windeln weggenommen würden?

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Wie würden sich denn die Spaß-Windler fühlen, wenn sie zwangseingewiesen würden und die Windeln weggenommen würden?
    Nun, das ist durchaus ein Punkt der mir Kopfzerbrechen bereitet.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Patientenverfügung erstellt. Diese endet, wie formell vorgesehen, mit den Worten "Ich gebe diese Erklärung frei und ohne Zwang, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte ab."

    Meine Eltern haben es leider abgelehnt diese in Verwahrung zu nehmen und im Ernstfall zur Anwendung zu bringen (soll hier nicht das Thema sein). Ich trage diese Verfügung nun immer bei mir.

    Das Problem ist nun, sollte mir etwas zustoßen ließe sich vermutlich genau dieser letzte Satz anzweifeln, da ich:

    1. schon mal (aus eigenen Stücken) psychologischen 'Hilfe' in Anspruch genommen habe und von dieser Zeit Aufzeichnungen auch hinsichtlich Depression und Suizidabsichten vorliegen

    2. meine Wohnung einen gewissen Grad an Verfolgungswahn nicht verbergen kann (nennt mich Jerry Fletcher - ich hab ja sogar 4 Ausgaben vom Fänger im Roggen)

    3. mein Windelvorrat und meine Bekleidungsausstattung den Schluss nahelegen das hier 'was nicht stimmt'

    In einer ungünstigen Situation könnte man das schon gegen mich einsetzen.

    Rein wegen eines Fetisch wird sicher niemand zwangseingewiesen, aber es könnte ein Puzzelteil sein - vielleicht das entscheidende.

    Viele Grüße
    Joe

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje. Gab es da nicht eine Petition an der man sich beteiligen kann? Die vom Jugendamt und den Arzt sollte man mit Schreiben zuschütten.

  12. #12
    babyd
    inaktiv
    Original von Joe
    Original von adriaperla
    Wie würden sich denn die Spaß-Windler fühlen, wenn sie zwangseingewiesen würden und die Windeln weggenommen würden?
    Nun, das ist durchaus ein Punkt der mir Kopfzerbrechen bereitet.
    Ich habe vor einiger Zeit eine Patientenverfügung erstellt. Diese endet, wie formell vorgesehen, mit den Worten "Ich gebe diese Erklärung frei und ohne Zwang, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte ab."

    Meine Eltern haben es leider abgelehnt diese in Verwahrung zu nehmen und im Ernstfall zur Anwendung zu bringen (soll hier nicht das Thema sein). Ich trage diese Verfügung nun immer bei mir.

    Das Problem ist nun, sollte mir etwas zustoßen ließe sich vermutlich genau dieser letzte Satz anzweifeln, da ich:

    1. schon mal (aus eigenen Stücken) psychologischen 'Hilfe' in Anspruch genommen habe und von dieser Zeit Aufzeichnungen auch hinsichtlich Depression und Suizidabsichten vorliegen

    2. meine Wohnung einen gewissen Grad an Verfolgungswahn nicht verbergen kann (nennt mich Jerry Fletcher - ich hab ja sogar 4 Ausgaben vom Fänger im Roggen)

    3. mein Windelvorrat und meine Bekleidungsausstattung den Schluss nahelegen das hier 'was nicht stimmt'

    In einer ungünstigen Situation könnte man das schon gegen mich einsetzen.

    Rein wegen eines Fetisch wird sicher niemand zwangseingewiesen, aber es könnte ein Puzzelteil sein - vielleicht das entscheidende.

    Viele Grüße
    Joe
    Problematisch wäre es nur, wenn du pädofphil veranlagt wärst, nur dan könnte man es falsch interpretieren. Ansonsten eher nein, solange du keinem schadest stört es den normalen Bürger nicht.

  13. #13
    PapaMaxi
    inaktiv
    ist ja mal wieder typisch Jugendamt, da wo wirklich nichts ist...
    mischen sie sich ein.. aber wo kind/kinder halb zu tode geprügelt werden
    interessiert denen nicht...


    :-/

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von saltor
    Oje. Gab es da nicht eine Petition an der man sich beteiligen kann? Die vom Jugendamt und den Arzt sollte man mit Schreiben zuschütten.
    Der Link zur Petition ist hier:

    http://www.change.org/petitions/mayo...old-transexual

Ähnliche Themen

  1. süßer Einhorn Onesie
    Von Chief Gewickelt im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 18:20
  2. Rosa Windel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 19:09
  3. MAM mit Einhorn - noch nie gesehen, ihr?
    Von cassandra im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 17:52
  4. Rosa Folie
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 21:45
  5. Rosa NUK Schnuller bei Ebay
    Von Mr._Sasso im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.