Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Spielball...

  1. #1
    Snappy
    inaktiv

    Neuer Spielball...

    Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. (Lukas 2.12)

    Mannohmann, was für eine Vorstellung - gab's etwa schon vor 2000 Jahren erstprägungsgeschädigte Windelliebhaber?

    Und DL / AB im Mittelalter? Vielleicht deswegen die Pömphosen...also auch hier fetischmäßig nichts wirklich Neues?! Interessante Vorstellung jedenfalls warum Pippin der Jüngere so geheißen haben könnte...

    Tröstlich wenigstens die Vorstellung das wir möglicherweise auf Generationen von Leinentuchliebhaber in Dreiecksform zurückblicken können!

    Und jetzt Ihr:

    LG
    Snappy

  2. #2
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum Lukasvers:

    ähm damit ist das jesus gemein, als er geradegeoren ist, und durch die windeln gewärmt wird, nicht das er sie anhatt, es war halt nichts anderes da ^^ ... Weinachtsgeschichte nach lukas

    Der gebrauch des Wortes Windel war dafür nichtmal schlimm , war nie das gemeint was du denklst.

    Zum Thema Pipin ...http://de.wikipedia.org/wiki/Pippin_(Name)


    Aber naja tortzdem danke für deine Idee,
    stell dich doch bitte mal vor, dann wissen wir mehr über dich

    gruß Damien

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neuer Spielball...

    Original von Snappy

    Mannohmann, was für eine Vorstellung - gab's etwa schon vor 2000 Jahren erstprägungsgeschädigte Windelliebhaber?
    Nein, aber es gab schon immer ignorante Idioten, die sich hier anmelden, um anderen Menschen ihr Ansichten aufzudrücken und sie in ihren religiösen Empfindungen zu verletzen...

    Also ich finde es nicht fair, eine Religion, die anderen wichtig ist, mit dem Fetisch in Verbindung zu bringen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Windelliebhaber?

    Warum sollten Babys nicht auch vor 2000 (Stoff)Windeln getragen haben?

    Verstehe nicht so ganz was du damit ausdrücken willst.

    Kommen als nächstes Bilder von Van Gogh und Co. wo kleine Engelsbabys in Windeln gezeigt werden?

  5. #5
    horst992002
    inaktiv
    Also ich finde Snappys Spielball lustig.

    @klopfer

    Woher nimmst du das Wissen, daß Snappy unwissend und geisig minderbemittelt sei?
    Oder bezieht sich das allgemein auf die Leute, die sich hier im Forum anmelden?

    Welche Ansichten drückt mir der unwissende geistig minderbemittelte Snappy denn nun auf? Kannst du mir das näher erklären - ich bin ja wie du bei näherer Betrachtung feststellen kannst auch hier im Forum angemeldet.

    Und wie drückt uns ein unwissender geistig Minderbemittelter seine Ansichten auf?

    Wenn du es weißt, würde ich mich über eine Erklärung freuen.

    LG eines konsternierten Winelliebhabers

    Horst

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neuer Spielball...

    Original von klopfer
    Original von Snappy

    Mannohmann, was für eine Vorstellung - gab's etwa schon vor 2000 Jahren erstprägungsgeschädigte Windelliebhaber?
    Nein, aber es gab schon immer ignorante Idioten, die sich hier anmelden, um anderen Menschen ihr Ansichten aufzudrücken und sie in ihren religiösen Empfindungen zu verletzen...
    Bist du eigentlich schon missmutig auf die Welt gekommen oder bist du wirklich so gestrickt, dass dich fremde Menschen derart aggressiv machen? Die Frage ist ernst gemeint.

  7. #7
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neuer Spielball...

    Hmmm, jeder hat mal nen miesen Tag. Irgendwann werd ich auch wieder konstruktiver...

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ach ja, der Herr Jesus hätte uns alle lieb gehabt, denn das war sein Stil.

    Dazu einer meiner Lieblingslinks:
    http://www.youtube.com/watch?v=7-NOZU2iPA8

    einen herrlichen, windeligen Tag wünscht

    Janbaby SB

  9. #9
    Snappy
    inaktiv

    RE: Neuer Spielball...

    Ich find Euch klasse (ehrlich) und dich Klopfer auch (ließ bitte noch mal meinen Beitrag in Ruhe durch) und ich mach mich auch über niemanden lustig!

    Ich finde, man sollte sich mit allem (auch und gerade mit seinem Fetisch) konstruktiv auseinandersetzten. Dazu zählen auch die 'zig Facetten, Hintergründe etc. wenn man diese Obsession (die man sich schließlich nicht ausgesucht hat) irgendwie mehr oder weniger in sein Leben integrieren möchte um damit nicht einsam zu Grunde zu gehen.

    Leicht hat man es als AB/DL eh nicht, es gibt schon genug Intoleranz, Unverständnis und Feindseeligkeit gegenüber den Andersartigen in unserer Gesellschaft und lächerlich ist man schnell gemacht.
    Deswegen finde ich es auch tröstlich das es Foren wie WBC gibt und ich mit meinem Verlangen nicht ganz alleine auf der Welt bin.

    Kurz zu mir, sorry vergaß mich vorzustellen: bin Mitte 40, lebe mit meiner Familie in Bayern und habe es vor 2 Wochen übers Herz gebracht mich bei meiner Frau nach 15 Jahren zu outen, habe seit meiner frühesten Kindheit ein Fabile für Windeln und Knöpfhosen und bin immer noch am analysieren bei welcher Gelegenheit ich mir diese Prägung eingefangen habe, die aber nur einen Teil meines Lebens, meiner Persönlichkeit ausmachen soll und ich nicht davon zwanghaft besetzt werden möchte.

    Jeder hier, denke ich macht sich so seine Gedanken über sein "Zurechtkommen" mit dieser Leidenschaft. Ich habe selber schon einige wertvolle Impulse und Ansichten aus euren Beiträgen aufnehmen können (nicht zuletzt die Notwendigkeit ehrlich sich und seiner Frau gegenüber zu sein) und möchte auch selber mal was dazu beitragen ohne das ganze jedoch "zu" ernst zu nehmen.


    Lieben Gruß
    Snappy

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, dass die Windel hier auch als Metapher für die Menschwerdung Gottes gemeint ist, also dass Gott in Jesus tatsächlich als Mensch geboren wurde, dass ein allmächtiges Wesen die Kontrolle derart abgibt und sich hilflos anderen Menschen in die Hände legt.

    Das wäre meine persönliche Interpretation. Andere sehen das natürlich wieder anders.
    --make pee, not war

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Zitat:
    Ich finde, man sollte sich mit allem (auch und gerade mit seinem Fetisch) konstruktiv auseinandersetzten.
    Zitat Ende

    Hab ich gemacht! Fazit: Ich mach es einfach gerne, das genügt.
    es gibt wichtigere Dinge im Leben.

    Gruß,
    Janbaby SB

  12. #12
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    warum sind denn immer alle der Ansicht, man habe es schwer als AB oder AC? Mir hat es noch nie das Leben schwerer gemacht, dass ich vielleicht oft ein Stück mehr kindliche Leichtigkeit bewahrt habe und immer wieder klein werden und mich erholen kann von der Erwachsenenwelt.

    AB zu sein ist doch keine schmerzhafte Krankheit, sondern eine Möglichkeit zu mehr Lebenslust!

    denkt ZArtbitter

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus MV
    Von Alme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 18:51
  2. Neuer Name
    Von Kvetinka im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:56
  3. Neuer Bug?
    Von babychris2005 im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 06:12
  4. Ein neuer DL ^^
    Von Smiling face im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:51
  5. Ein neuer
    Von 1983dl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.