Hallo liebe Furrys!

Wenn mich jemand kennt dann vermutlich eher aus der Ecke der Schriftsteller. Ich hatte mal den Versuch gewagt die Geschichtsecke mit einer etwas tiefgründigen Story zu versorgen, war allerdings in gewisser Weise nicht ganz zufrieden mit dem schlussendlichen Ergebnis. Möchte mich hier dennoch bei allen „Fans“ bedanken die sich die Mühe gemacht haben in den Thread zu posten!
(Geschichte war „Nahender Winter“)

Wie dem auch sei, das neue Furryunterforum gefällt mir ganz gut (auch wenn ich teilweiße diese Schimpftiraden nicht nachvollziehen kann, man nimmt ja niemandem was weg dadurch), besonders wenn ich bedenke, dass ich bisher eigentlich Null Schimmer hatte, dass es so was gibt. Im Nachhinein sowieso bedenklich nicht soweit zu denken, mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es wirklich alles gibt. So ganz hab ich die Furrys zwar noch nicht durchschaut […]

Vielleicht findet sich ja jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann, hier scheint der Umgangston zumindest besser zu sein als in einigen anderen Foren.

[…] aber ich bin zuversichtlich, dass sich noch einiges ergründen werde!
Nun zum eigentlichen Kernpunkt dieses Threads, der wiederum mit dem Eingangssatz zusammenhängt. Ich möchte hier nicht behaupten, dass mein Hobby das Schreiben ist, aber es gehört mehr oder minder zu einigen anderen meiner Hobbys, daher ist es mehr oder minder notwendig für mich eine adäquate Ausdrucksweise zu haben. Allerdings ist es doch ein Gewisser Reiz die neue Community ein wenig zu unterstützen und ganz ehrlich, mich kribbelt es in den Fingern eine Geschichte zu verfassen.

Viel Geschwafel um eine einfache Idee:
Ich würde mich gerne daran versuchen eine Furrygeschichte zu schreiben, allerdings wäre meine Vorstellung, dass die Charaktere in der Geschichte auf EUREN Furrys basieren. Soweit ich es bisher verstanden habe hat jeder ein Alter-Ego welches ein Tier darstellt (oder die Humanoide Form). Gibt ja auch in anderen Foren solche Vorstellungsthreads mit Bildern etc…
Und nachdem es als Autor die schwierigste Aufgabe ist Charaktere zu entwickeln welche den Lesern zusagen, wäre es doch grandios über sein eigenes Alter-Ego zu lesen, wie es mit anderen interagiert und spannende Abenteuer durchlebt.

Teilnehmerlimit würde es eigentlich keines geben, ich habe vor das ganze eher in Richtung „Serie“ zu machen, sprich es werden Ausschnitte aus dem Leben gezeigt (Slice of Life) die Zeittechnisch nah beieinander sind, jedoch durchaus kleiner Sprünge zulassen. Rein Realtechnisch wäre so eine „Serie“ wohl in 2 Wochen schreibbar.

Dabei will ich aber vermeiden, wie es sehr oft im Geschichtsbereich der Fall ist, Gewisse Aspekte in den Vordergrund zu heben, die keine Geschichtsbasis sind. Was mein ich damit? Eine Geschichte sollte nicht für euch deswegen interessant sein, weil irgendwer in die Windel macht. Absolut uninteressant für jeden halbwegs ernstzunehmenden Leser! Geschichten sollten sich um Personen mit Charaktereigenschaften drehen die immer wieder aufs Neue getestet werden, sich ihren Ängsten stellen und vor allem „real“ sein! Real ist in Zusammenhang mit Furry schwer, aber man sollte die Handlungsweiße eines Charakters nachvollziehen können!

Ok, genug geschimpft, hier noch mal die ZUSAMMENFASSUNG:
Ich will eine Episodenweiße Furrygeschichte mit Alter-Egos aus diesem Unterforum schreiben. Dazu brauche ich Leute die gewillt sind mir diese (Alter-Egos) anzuvertrauen.


Jetzt würde ich gerne Wissen ob so etwas gewünscht ist oder nur eine dumme Idee!


Achja… Ich bitte diverse Leute und Forentrolle Spam zu unterlassen. Wenn ihr nichts mir Furry anfangen könnt ist das kein Problem, aber hier sind nur Leute gefragt die etwas damit anfangen können