Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bewertung von Themen abschalten

  1. #21
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von damien
    Also ich gebe zu dem ganze ..... ein kurzes Feedback ... die Eigentliche Sache ist gegesesn... dei Funktion abgeschaltet... dei kritik ignoriert...
    und noch einmal um das gegenteil zu beweisen wir sind in unserem bereich und fertig schreibt nicht rein ignoriert uns aber trollt nicht rum
    ...
    Und ...? Erhoffst Du Dir durch solche Trotzreaktionen mehr Verständnis für Euch oder für Dich? Wenn Du, in dem anderen Forum auch angemeldet warst und dort Dich genau wie hier benommen hast, mutmaße ich, dass es klar ist, warum kein Verständnis bei den normalen Fellträgern aufgekommen ist.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, lieber Maulwurfn, ich werfe dir keine Intoleranz vor (vielleicht etwas Sorglosigkeit deiner Formulierungen im Umgang mir den Gefühlen des Gegenübers bei der Begegnung mit dem Fremden) und ich toleriere deine Meinung. Ich teile sie nur nicht und nehme mir die Freiheit - ebenso wie du - dies auch öffentlich zu äußern. Das ist keine Frage von Toleranz, sondern von Diskussionskultur und freier Meinungsäußerung, auf die du dich ja ebenso berufst.

    Ein kleiner, höflicher Rat, der ein Lesen deiner Beiträge erleichtern würde, sei mir dahingehend gestattet:
    Vielleicht wäre es günstiger deine freundlich gemeinten, neugierigen Fragen an die windeltragenden Fellies und deine persönliche Einstellung zur Selbsterklärungsfähigkeit von Ageplay und Windeltragen in entsprechenden, neu eröffneten Themen zu posten. Das würde es dem Leser erleichtern, deine Anschauung zu diesen Angelegenheiten nicht in direktem Zusammenhang mit deinr, in diesem Thread geäußerten Meinung, zu negativen Bewertungen zu bringen und somit einen Eindruck, wie er hier entstanden ist, vermeiden.

    Zurück zum Thema:
    Warum finden diejenigen, die negativ bewertet haben, dass Thema : Fellträger haben hier eine Zuflucht gefunden, schlecht ?
    Intoleranz mag ein Aspekt sein, aber es wird Mitglieder geben, die aus anderen Gründen neg. Bewertet haben .
    Keine Ahnung, warum das Thema so negativ bewertet wurde. Wäre ja wirklich spannend zu erfahren. Dann - und genau darum geht es mir ja - gäbe es eine Grundlage darüber zu diskutieren und eine konstruktive Lösung zu finden. Geht aber nicht. Sagt ja keiner warum er es scheiße findet. Diese Art des Umgangs miteinander ist gemein, hinterhältig und feige und sollte deshalb unterbunden werden, völlig unabhängig davon, wo es ein solches System sonst noch so gibt. Nur weil es irgendwo auch eine sinnlose Funktion gibt, die zu Missbrauch geradezu einlädt, muss es das hier doch nicht geben.

    Eine gute Zeit
    Ronja

Ähnliche Themen

  1. babyfur / Diaperfur -Forum abschalten?
    Von klopfer im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.