Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bewertung von Themen abschalten

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bewertung von Themen abschalten

    Hallo,
    vorallem im Furry-bereich ist mir aufgefallen das immer wieder einige Themen einfach mit ganz schlecht bewertet werden, ohne triftigen grund,
    fände es schön wenn die Bewertungsfunktion wie im AgePlay/Windelbereich auch dort deaktiviert werden könnte...

    ist langsam nämlich wirklich Troll-ähnlich

  2. #2
    engelchen
    inaktiv
    Ich denke es ist ganz natürlich, die wenigsten können mit diesem was anfangen, trotzdem bekommt mans einfach vorgesetzt und kann das Forum sich auch nicht mal ausblenden lassen, somit reagieren dann eben einige auf diese Art ihren Unmut darüber loszuwerden.

    Wenn jemand öffentlich Kritik äußern würde, würde dieser ja von allen dumm angemeckert!



    Hier ist soviel nicht geduldet, doch Meiungsfreiheit in Form vom, gefällt mir nicht kann hier nicht verboten werden!

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man braucht es ja nicht lesen ... una alles abwerten nerft ja nur ...

    wäre genau so wie wenn ich alles im sissy forum abwerte nur weil ich keine bin, ...

    sollte hier nicht gedultdet werden

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage!

    Wofür gibt es überhaut diesen Berwertungsnippes? Findet sich doch für jedes Thema ohne Windeln irgendein A... äh... Mensch der anonym moppert, weil es zufällig nicht ganz so perfekt passt.

    Eine gute Zeit
    Ronja

  5. #5
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lachkrampf, lol ^^, habt ihr euch mal die Bewertung von dem Thread hier "gegen Bewertungen" angeschaut ?
    ...das is wirklich zu funny.

    Naja, wieder ernst... hm, das Thema gabs schonmal im Bezug auf das Kummerkästchen, wo es auch angebracht war das Bewertungssystem abzuschalten, mehr oder weniger.

    Keine Ahnung, mir isses iwie egal... man könnte ja ggf drüber abstimmen, fertig.

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich halte auch nicht viel von Bewertungen von Themen, weiß ich denn dadurch wirklich das mir eben dieses nicht gefällt?? eigentlich nicht, denn um es für mich zu Bewerten muss ich es ja lesen.

    ich Ignoriere die Bewertung, hat für mich keinen großen Wert, denn ich Beurteile nach dem Lesen des Beitrages und nicht aufgrund einer Bewertung.

    @damien:
    Hier können viele nichts mit Furry anfangen, ist ja was Age Play angeht Rand Erscheinung so weit ich weiß, mach dir da nichts raus, hab einfach Spaß in dem Unterforum und gut ist.

    Is echt funny wie viele Furrys hier sind, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    sry beim erstellen nicht drauf geachtet die bewertung abzuschalten.

    nu ist sie abgeschaltet.

  8. #8
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von engelchen
    Ich denke es ist ganz natürlich, die wenigsten können mit diesem was anfangen, trotzdem bekommt mans einfach vorgesetzt und kann das Forum sich auch nicht mal ausblenden lassen, somit reagieren dann eben einige auf diese Art ihren Unmut darüber loszuwerden.
    Natürlich kann man es ausblenden bzw. nur in den Unterforen lesen, die einen interessieren, so mache ich das. Die meisten Unterforen interessieren mich nämlich überhaupt nicht. Das sollte eigentlich kein Grund für negative Bewertungen sein, nur weil es um eine Neigung geht, die einen nicht interessiert, für die es aber einen eigenen Bereich gibt.

    Andererseits interessieren mich Bewertungen schlicht überhaupt nicht, ich achte nicht darauf und merke auch nicht, wenn ein Thread eine schlechte Bewertung hat. Damit stört mich so was dann auch nicht. Umgekehrt bewerte ich auch selbst keine Threads.

  9. #9
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von engelchen
    Ich denke es ist ganz natürlich, die wenigsten können mit diesem was anfangen, trotzdem bekommt mans einfach vorgesetzt und kann das Forum sich auch nicht mal ausblenden lassen, somit reagieren dann eben einige auf diese Art ihren Unmut darüber loszuwerden.

    Wenn jemand öffentlich Kritik äußern würde, würde dieser ja von allen dumm angemeckert!



    Hier ist soviel nicht geduldet, doch Meiungsfreiheit in Form vom, gefällt mir nicht kann hier nicht verboten werden!
    Diese Ansicht vertrete ich auch.
    Desweiteren finde ich das, dass Abschalten der Bewertung eine Art Zensur ist
    Die negative Bewertung eines Themas spiegelt doch wieder, dass einige damit nicht einverstanden sind .
    Und wie im Zitat oben schon geschrieben wurde, führt es hier oftmals dazu das über die Personen, die Kritik üben direkt hergefallen wird, weil keine andere Meinung erwünscht ist.
    Dabei scheint es völlig egal zu sein, ob negative oder konstruktiv positive Kritik geübt wird.

    Zu den Fellträgern>>
    Sie haben doch eigene Foren wie ich mitbekommen habe.. Bis diese hier urplötzlich aufgetreten sind, habe ich niemals zuvor etwas von Ihnen gehört und als Sie hier auftauchten, habe ich angenommen es wäre ein Gag der bevorstehenden Karnevalszeit. Bislang konnte wenigstens keiner dieser Tiere in Windeln mal darstellen wieso und weshalb Sie so sind.
    Bei einem Kleinkind im Inneren liegt es auf der Hand, dass was aus der Kindheit übrig geblieben ist, aber ein Tier im inneren ?

    Bin gespannt ob einer derer eine Erklärung abgeben kann, die nicht die Form eines kopierten Weblinks darstellt, sondern eine eigene .
    Wieso sind Sie so, wodurch hervorgerufen, und wieso muss ein Tier, selbst wenn es klein sein sollte, Windeln tragen ?
    So sehr ich auch in mich gehe, darauf kann ich keine Anwtort finden .
    Hindus meine ich glauben an die Reincarnation des Verstorbenen in Form eines Tieres aber das wird es wohl auch eher nicht sein.(Sollte ich daneben liegen mit den Hindus, lerne gerne dazu, war zu faul Wiki deswegen zubemühen)

    Eventuell, möglicherweise und vielleicht, kommt jetzt dadurch der Personenkreis, der sowieso schon gegen das Forum hetzt und sich auch verantwortlich dafür zeichnet, dass ein Bereich deshalb umbenannt wurde, auf die Idee, wir wären Ihrer Ansicht nach nicht nur mutmaßlich pädophil veranlagt, sondern betrieben nach Ihrer Vorstellung auch noch Spiele mit Tieren .

    Haben wir es nicht schon schwer genug Akzeptanz zu finden ? Sollte wer aus o.a. Personenkreis lesen, dass hier auch noch eine Minderheit in Tierkostüme schlüpft und dazu noch Windeln benutzt, der muss ja auf die Idee kommen dass wir kranke Individien wären und fühlt sich dadurch in seinem Tun bestärkt. Diesen ewig gestrigen Gutmenschen ist doch alles zuzutrauen.

    Und nun möge man den Schelm, der es wagte seinen Mund aufzutun, dem Scharfrichter zuführen,

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wir sollten milde sein und dem Wahnsinn im Forum seinen Platz gewähren.
    Wier sind hier ja alle bluna, manche eben mit Fell. aber man sollte auch seine Ruhe davor haben können, wenn man keinen Vertrag damit hat.
    Wie funktioniert das mit dem ausblenden?
    Ich schau mir das mal in meinem Profilbereich an.
    Ich finde ich es nicht richtig, die Bewertungsfunktion abzuschalten.
    Wenn, dann für alle Themen in der WBC!
    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist falsch!
    Gleiches Recht für alle!

    Gruß,
    janbaby SB


    PS: Fällt mir auf: Sollte man es nicht Ageplayfur nennen, statt Babyfur? Man denkt sonst vielleicht, wir würden Kinder in Tierkostümen missbrauchen, oder Babys Fell ankleben... :P

  11. #11
    emma
    inaktiv
    Original von Maulwurfn
    Haben wir es nicht schon schwer genug Akzeptanz zu finden ? Sollte wer aus o.a. Personenkreis lesen, dass hier auch noch eine Minderheit in Tierkostüme schlüpft und dazu noch Windeln benutzt, der muss ja auf die Idee kommen dass wir kranke Individien wären und fühlt sich dadurch in seinem Tun bestärkt. Diesen ewig gestrigen Gutmenschen ist doch alles zuzutrauen.
    Kannst du akzeptiert werden, wenn du andere Individuen nicht akzeptierst?
    Sollte nicht gerade unter Minderheiten eine unausgesprochene Toleranz bestehen?

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    klassischer Fall von "reingestolpert" und gleich auf die Nase gefallen!
    Bitte erstmal voerstellen,dann posten, dann kennenlernen und dann erst meckern, ja?

    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #13
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maulwurfn
    [...] dass Abschalten der Bewertung eine Art Zensur ist
    Die negative Bewertung eines Themas spiegelt doch wieder, dass einige damit nicht einverstanden sind .
    Das Abschalten der Bewertungen wäre keine Zensur, weil jeder weiterhin die Möglichkeit hätte seinen Unmut zu äußern. Es wäre nur nicht mehr so einfach schnell klickbar ohne seinen Ärger mit irgendeiner Art Argumentation zu garnieren. Was sagt uns das denn? Nix! Irgendwer findet das Thema scheiße oder den Themenersteller oder irgendeinen Beitrag oder dessen Schreiber oder wollte das Bewertungssystem mal testen oder was auch immer. Sehr informativ. Sehr konstruktiv. Sehr fair.

    Diese Funktion gehört (vielleicht mit Ausnahme des Geschichtenforums - ich lese dort nicht und kann deshalb nicht beurteilen, wie sinnvoll die Funktion ist) komplett abgeschafft.


    [...] Bislang konnte wenigstens keiner dieser Tiere in Windeln mal darstellen wieso und weshalb Sie so sind.
    Bei einem Kleinkind im Inneren liegt es auf der Hand, dass was aus der Kindheit übrig geblieben ist, aber ein Tier im inneren ?

    Bin gespannt ob einer derer eine Erklärung abgeben kann, die nicht die Form eines kopierten Weblinks darstellt, sondern eine eigene .
    Wieso sind Sie so, wodurch hervorgerufen, und wieso muss ein Tier, selbst wenn es klein sein sollte, Windeln tragen ?[...]
    Weißt du, was mich am meisten an deinem Beitrag ärgert? Dass du, nachdem du diesen Feiglingbewertungskack ohne Notwendigkeit der Begründung verteidigst, tatsächlich ein Argument erwartest warum jemand fühlt wie er fühlt, während du auch noch behauptest, es würde auf der Hand liegen warum erwachsene Menschen Windeln tragen und sich benehmen als wären sie drei. Ehrlich, ich kann es kaum glauben.


    Eventuell, möglicherweise und vielleicht, kommt jetzt dadurch der Personenkreis, der sowieso schon gegen das Forum hetzt und sich auch verantwortlich dafür zeichnet, dass ein Bereich deshalb umbenannt wurde, auf die Idee, wir wären Ihrer Ansicht nach nicht nur mutmaßlich pädophil veranlagt, sondern betrieben nach Ihrer Vorstellung auch noch Spiele mit Tieren .

    Haben wir es nicht schon schwer genug Akzeptanz zu finden ? Sollte wer aus o.a. Personenkreis lesen, dass hier auch noch eine Minderheit in Tierkostüme schlüpft und dazu noch Windeln benutzt, der muss ja auf die Idee kommen dass wir kranke Individien wären und fühlt sich dadurch in seinem Tun bestärkt. Diesen ewig gestrigen Gutmenschen ist doch alles zuzutrauen.
    Wenn es sich um den gleichen Personenkreis handeln sollte, würde das die Situation wohl kaum verschlimmern.

    Eine gute Zeit
    Ronja

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    Die Themenbewertung ist in sämtlichen foren der Community ausgeschaltet
    außer der Geschichtenbereich, dort sind Bewertungen erwünscht.

    Gesamte Windel & Co - bereich sind die Bewertung schon immer abgeschaltet

    das hat nichts mit Zensur zutun oder deresgleichen.

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    aber es ist doch inzwischen völlig mainstreamig Windeln zu tragen und gagagagaga zu machen! Oder etwa nicht?
    Ich benehme mich zwischenzeitlich immer mal wie drei.
    Das ist doch ganz normal!
    Mein Lallilallilalli ist allseits beliebt!
    Mich hat noch niemand für einen Päderasten gehalten, immer nur für bekloppt. Naja, bis auf meine dumme EX, aber die spinnt ja selber...

    Frage:kann ein Wahnsinniger den Wahnsinn eines anderen beurteilen?

    Trotzdem möchte ich gerne das Tierthema ausblenden, wie geht das?

    Die Bewertungen bitte überall anschalten, dann hat man was zum klicken, wenn es langweilig wird. Der Effekt ist immer nett anzusehen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  16. #16
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von janbaby
    Trotzdem möchte ich gerne das Tierthema ausblenden, wie geht das?
    Ausblenden in dem Sinn, dass das automatisch geschieht, kannst Du das nicht. Ich mache das so, dass ich eben nur in den Bereichen lese, die mich interessieren. Also eben nicht den Button "neue Beiträge", den verwende ich nie. Es gibt eben ziemlich viele Bereiche, die mich nicht interessieren.

  17. #17
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss eins mal sagen,
    ich finde es nicht ok, wie hier mit einigen Personengruppen umgegangen wird, wie argumentiert wird und wiehier auf bestimmten Gruppen rumgehackt wird...

    die Bewertungsfunktion ist sowieso fraglich, das weiß jeder, und wenn man erlich ist, ist es nicht nur unfair sondern intollerant einfach auf nicht lesenswert zu klicken, es ist ja nur für "mich" nicht lesenswert,
    habe das gerade im sisybereich gesehen...

    seitihr etwa alle irre,

    wir sind alle zusammen eine masse von menschen die akzeptiert und tolleriert werden will, die nicht ausgelacht werden will oder beleidigt,

    warum verfallt hr in alte rollen und könnt nicht nachempfinden, das es auch noch anderes gibt
    und wir sind hier nicht mit wirklich kontroversen sachen angefangen, sondern nur mit dem hauptema verbundenen bereiche, die wir nicht in furryforen posten dürfen, weil diese mit unserem kleineren ich klakommen,

    desswegen wurde uns hier zuflucht... IN EINEM EIGENEN BEREICH gewährt,
    wir posten nicht stupft unsere interessen in anderen Bereichen oder konfrontieren euch damit,
    wir beleidigen keinen
    oder werten irgendwas ab,

    jedem steht es frei das thema zu lesen oder nicht

    und sinnloses rumtrollen ...

    hey das ist ein no go,
    wir wollen alle tolleriert werden und akzeptiert

    aber wir werden nur Akzeptanz ernten wenn wir tollerieren lernen

    wenn ich jetzt hingehe und jetzt alle Windel/Ageplay themen schlecht machen würden, dann gesperrt werden würde oder man meine bewertungen nur löschen würde,

    dann noch auf die idee käme mich drüber zu beschweren, weil ich das thema nicht cool finde und doch nur meine meinung darstellen wollte...

    ist das fair

    ist das tollerant

    also guckt bitte erstmal ob es menschlich klug und fair ist wie ihr hier mit "anderen" umgeht, die ihr früher auch so akzeptiert habt...

    danke (etwas wütend ...damien)

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eieieieiei,
    wer hätte gedacht, dass die kleinen Pelzis so sehr Ärger machen?
    Ich verstehe allerdings die ganze Diskussion nicht...wieso ist es "Zensur", wenn in einem Unterforum die Bewertung ausgeschaltet wird, die es normalerweise in keinem Unterforum gibt und eher auf Versehen eingeschaltet wurde?
    Ich hätte nicht gedacht, dass einige User der WBC so intolerant sind...Schließlich sind doch grade wir alles auf Akzeptanz angewiesen von anderen...seltsam also, dass man nicht mal Akzeptanz in den eigenen Reihen erwarten kann...
    Ich finde gut, dass die Bewertung abgeschafft wurde und ich denke, dass man die Beiträge aus dem Fur-Forum einfach nicht lesen sollte, wenn sie einen nicht interessieren oder aufregen oder was auch immer...
    Naja, es Grüßt das Pandabärchen, welches zwar kein Fur ist, sich aber trotzdem mit einem Tierchen identifizieren kann ...

  19. #19
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von Ronja Räubertochter
    Weißt du, was mich am meisten an deinem Beitrag ärgert? Dass du, nachdem du diesen Feiglingbewertungskack ohne Notwendigkeit der Begründung verteidigst, tatsächlich ein Argument erwartest warum jemand fühlt wie er fühlt, während du auch noch behauptest, es würde auf der Hand liegen warum erwachsene Menschen Windeln tragen und sich benehmen als wären sie drei. Ehrlich, ich kann es kaum glauben.
    Ronja
    Weist Du Ronja was mich ärgert ?
    Du wirfst mir Intoleranz vor, obwohl Du die Toleranz für meinen Beitrag nicht aufbringst und mich angreifst.
    Begründen? Wenn man alles begründen müsste warum man was macht, käme man zu nichts anderem mehr!
    Oder wie begründest Du Deine Intoleranz mir gegenüber ?

    Leider gibt es hier viele Beispiele, wie auf Leuten rumgehackt wird, die offen kundtun was Sie denken.
    Das ist ebenso eine Art der Intoleranz !
    Meine Chefin pflegt in ähnlichen Situationen zu sagen: Wenn man in einem Becken mit lauter Haien und Piranhas schwimmt, muss man sich nicht wundern wenn man gebissen wird.
    Nicht schlimm ich hatte es vorausgesehen, dass man über mich herfallen würde, nichts anderes war zu erwarten .
    Denkst Du, dass andere dies auch so gelassen sehen?

    Wer wie Drei ist, hat dies nicht gelernt oder lernt grade erst, was es heist zu tolerieren... Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen dem er passt, mich mit eingeschlossen.

    Ich sehe diese Funktion, wie das Bewertungssystem in einem Online Auktionshaus.
    Im Fußball gelb,gelbrot, rot
    Nur hier gibt es nunmal nur positiv und negativ .
    Warum finden diejenigen, die negativ bewertet haben, dass Thema : Fellträger haben hier eine Zuflucht gefunden, schlecht ?
    Intoleranz mag ein Aspekt sein, aber es wird Mitglieder geben, die aus anderen Gründen neg. Bewertet haben .

    Auch nenne ich gerne noch Beispiele für eine Art der anonymen Bewertung.
    Eine Variante des lesenswert oder nicht, existiert in einigen sozialen Netzwerken>> like oder dislike<<dort wird auch kein Name dazu veröffentlicht.
    Klick, gut schnell anonym und sicher vor der zerfleischenden Meute.


    Noch was Ronja und das ist für mich persönlich das wichtigste:
    Ich selber gehöre zu diesem Personenkreis erwachsener Windelträger und Liebhaber solcher Kleidung und bin auch einer der wenigen hier, die den Arsch dazu hatten und auch wenn es angemessen ist, wieder haben werde, mich als einen Windelträger und Liebhaber solcher Kleidung und kleinkindischem Benehmen zu outen!
    Ich bin bei meinem Outing nirgends mit der Tür ins Haus gefallen, sondern habe den Erklärbär über Monate und Jahre gemacht, bis ich dann die betreffenden Personen mit der ganzen Wahrheit konfrontiert habe.
    Wenn ich das anders angefangen hätte, könnte ich die Akzeptanz in meinem sozialen Umfeld für mein alternatives Leben vergessen, so aber gehen Sie damit mehr oder weniger gut um.
    Damit muss ich leben. So musste ich auch mit damit rechnen, nicht mit offenen Armen empfangen zuwerden.
    Daher muss Ich Dich Ronja enttäuschen, diesbezüglich liegst Du voll daneben mit Deiner Unterstellung, ich wäre intolerant den Windelträgern gegenüber.

    In meinem vorangegangenen Beitrag, habe ich durchaus erkennbar durchblicken lassen, dass ich die Fellträger als neutral betrachte.
    Zu den normalen Fellträgern kann man was in Wiki erfahren, aber Fellträger mit Windeln, dazu erfährt man in Wiki nichts.
    Wieso ist meine Frage nach Erklärung daher so abwegig?
    Das zeigt doch, dass ich mehr erfahren möchte, um Sie durch eine Erklärung besser verstehen zu können.
    Alles was ich bislang an Erklärung finden konnte, war ein Weblink zu einem Forum für Furries, wo man sich anmelden muss.
    Wer sich nicht erklärt kann m.E nicht auf Verständnis hoffen.
    Muss man jetzt wenn man hier was schreibt Wikipedia verlinken? Damit einem nichts unterstellt wird und einem nicht das Wort im Mund rumgedreht wird?
    Man kann mittlerweile selbst im normalen Wikipedia nachlesen wodurch sich Autonepiophilie entwickelt und was das ist.
    Sicher sind es jetzt keine hochwissenschaftliche Abhandlungen, aber für Ottonormalbürger reicht das ja auch mehr oder weniger aus.
    Über windeltragende Fellies findet man nichts.


    An anderer Stelle hier bin ich auf ein Zitat gestoßen, dass dem geneigten Leser durchaus interessant erscheint>>>
    Original von janbaby
    Ich respektiere den Fellkrams ja, aber Minderheiten sollten sich integrieren, momentan okkupieren sie hier eher.
    Meine Interpretation ist, dass wenn man irgendwo neu dazukommt, und respektiert werden möchte dass man sich vorstellt, nennt wer man ist bereits geschehen, was und wieso man das ist was man ist, nicht versucht alles einzukassieren, einzusacken, einzustecken, einzustreichen nicht den lauten Max zu mokieren und dadurch hofft auf breites Verständnis zu stoßen.

    @ Damien
    Wieso kommt man auf Euch windeltragende Fellies nicht klar ?
    Habt Ihr Euch das mal gefragt?
    Wäre doch eine Idee Euch mal zu hinterfragen wieso dem so ist .

    Und eine Zuflucht zubekommen bedeutet ein Versteck, Schlupfwinkel, Schlupfloch, Hort, Unterkommen zuhaben, in dem man einstweilig willkommen sein kann und oder ist, solange man sich ruhig sowie unauffällig verhält. Wenn Ihr in den erwähnten Foren genauso einnehmend wart, wie Ihr es zZt hier seid, wird es den anderen dadurch nicht leicht gefallen sein euch zu akzeptieren.
    Was heutzutage noch fair ist, darüber kann man ganze Abhandlungen schreiben. Aber nicht hier.
    In all der Aufregung scheinst nicht nur Du übersehen zuhaben
    **Man kann nämlich auch anonym positive Bewertungen abgeben**
    Warum Ihr diese nicht erhalten habt, wäre gewiss auch interessant zuerfahren. Fragt Euch das doch mal ohne direkt wieder anzufangen die mögen uns nicht wir werden nicht respektiert und dergleichen..

  20. #20
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gebe zu dem ganze ..... ein kurzes Feedback ... die Eigentliche Sache ist gegesesn... dei Funktion abgeschaltet... dei kritik ignoriert...
    und noch einmal um das gegenteil zu beweisen wir sind in unserem bereich und fertig schreibt nicht rein ignoriert uns aber trollt nicht rum

    ...

Ähnliche Themen

  1. babyfur / Diaperfur -Forum abschalten?
    Von klopfer im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.