Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Halsband

  1. #21
    Narutobaby
    inaktiv
    @ babydome hmm ok coooool wow und die hast du dir alle im teirgeshcaäft gekauzft oder wie??

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Halsband

    Original von damien
    Hallo,
    für die Furrygemeinde ist es ja mehr oder weniger teil des alltages ein Halsband zu tragen
    Ich weiss ja nicht, wo Du deine Informationen her bekommst, aber genauso wie nur ein kleiner Teil der Furries Suits haben, haben auch nicht so viele Halsbänder. Geh mal zu einem Furrystammtisch in deiner Nähe und frage die Leute mal, wie sie zu Halsbändern stehen. Ich weiss auch nicht, wie viele Wildtiere Du mit Halsbändern herum laufen siehst. Halsbänder haben hier zu Lande eigentlich nur Haustiere. Furries die Halsbänder tragen, machen das aus bestimmten Gründen, aber meistens eigentlich nicht deswegen, weil sie denken, dass es dazu gehört, auch wenn es davon wohl auch einige gibt, aber das ist bei Suitern ähnlich. Verrenne dich nur nicht in irgendwelchen Klischees, mit sowas macht man sich keine Freunde im Fandom.

  3. #23
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten Morgen zusammen,
    Hui Oink ich weiß ja nicht wie es genau in der Furry Szene aussieht, aber ist es da nicht genauso wie bei allem gemacht wird was gefällt?? Oder ist das wirklich so schlimm als Furry Halsband zu tragen.

    @ Narutobaby:
    Na ja manchmal bekommt auch bei KiK und Co tolle Leinen, Die Such Leine und die Ketten Leine ist aus dem Zoo fach Handel. Ich kaufe mein Pet Play Zubehör auch meistens im Zoo Fach Handel die haben keine Perversen Aufschlag wie die meisten Sex Shops(wenn man das nicht so Schreiben darf bitte Editieren)
    Ich schaue mich gerne in Geschäften um, manchmal findet man auch im ganz Normalem, Laden schöne Dinge die man für BDSM/Pet Play gut nutzen kann.

    Gruß BabyDome aka Rico

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome
    guten Morgen zusammen,
    Hui Oink ich weiß ja nicht wie es genau in der Furry Szene aussieht, aber ist es da nicht genauso wie bei allem gemacht wird was gefällt?? Oder ist das wirklich so schlimm als Furry Halsband zu tragen.
    Es geht nicht darum, dass es verboten oder verpönt ist, ein Halsband zu tragen, sondern dass ich beim Lesen von Damien's Beiträgen den Eindruck bekomme, dass er irgendwelchen Klischees nachjagt. Ich will ihm gar nicht vorschreiben, wie er das Furry-Sein ausleben soll, da tatsächlich gemacht wird, was einem gefällt, nur das unterscheidet sich eben.
    Gerade in Bezug auf Halsbänder und Leinen, ist das nicht wirklich Furry typisch, sondern ist wohl aus dem BDSM/PetPlay-Bereich ursprünglich gekommen, denn dabei geht es um Besitz- und Machtspiele. Sicherlich gibt es genug Furries, die Halsbänder tragen, weil sie es schön finden und/oder denken, dass es einfach dazu gehört, aber viele können damit auch absolut nichts anfangen und man tut denen dann Unrecht, wenn man daher kommt und meint, dass das ja teil des Alltags ist, ein Halsband zu tragen. Das ist ja nicht mal für alle BDSMler/PetPlayer teil des Alltages. Das wäre in etwa so, als würde ich behaupten, dass alle die freiwillig Windeln tragen, auch gerne Baby sind und alles machen, was meiner Meinung nach zum Baby-Sein dazu gehört.
    So lange Damien tut, was ihm gefällt und er damit glücklich und zufrieden ist, sage ich auch nichts dagegen. Wenn er aber sein Tun als allgemeingültig für eine ganze Subkultur hält bzw. erklärt und damit auch hausieren geht, dann halte ich es für angebracht, ihn darauf hinzuweisen, dass dem eben nicht so ist. Es heisst ja nicht umsonst "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

  5. #25
    Narutobaby
    inaktiv
    @ Narutobaby:
    Na ja manchmal bekommt auch bei KiK und Co tolle Leinen, Die Such Leine und die Ketten Leine ist aus dem Zoo fach Handel. Ich kaufe mein Pet Play Zubehör auch meistens im Zoo Fach Handel die haben keine Perversen Aufschlag wie die meisten Sex Shops(wenn man das nicht so Schreiben darf bitte Editieren)
    Ich schaue mich gerne in Geschäften um, manchmal findet man auch im ganz Normalem, Laden schöne Dinge die man für BDSM/Pet Play gut nutzen kann.

    Gruß BabyDome aka Rico
    @ babydome aha ok udn wie viel kosten die dort dann ungefähr udn wo ahst du dein halsband her??? ok und was z.b.??

  6. #26
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @oing, ich hole meine infos von einem forum, wo ich akti bin, und nicht von der furbase, weil ich mich da mehr unwohl als sonstwas fühle sondern von happyfurry, da wird drüber diskutiert, einige mögen halsbänder einige nicht, ich sage nicht das es pflicht ist ...

    aber egal

    viele da tragen zumindestens eins, und das nciht wegen bdsm oder petplay

  7. #27
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ narutobaby
    Mein Halsband alos das in meiner Galerie hat zu D-Mark zeiten 100 € Gekostet is aus nem Sex Shop deshalb so Teuer.

    Na ja die Leinen gehe ab 5 Euro los und gehen auch mal bis zu 150€ das Stück.
    Geh doch einfach mal in eine Tierhandel und schau dich um, bestimmt ist was für dich dabei.

    Was Halsbänder angeht, ich bin so dreist und Probiere die noch im Laden an, um zu sehen ob es passt oder nicht.
    Alternativ mit einem Maßband einfach den Halsumfang messen und damit dann zum Tierhandel.

    Was dir gefällt kann ich dir natürlich nicht sagen das musst du schon selber raus finden.

    Gruß BabyDome

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damien: Hast Du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen oder nur überflogen? Ich denke eher letzteres, denn deine Antwort zeugt davon, dass Du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe.

  9. #29
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von BabyDome
    @ narutobaby
    Mein Halsband alos das in meiner Galerie hat zu D-Mark zeiten 100 € Gekostet is aus nem Sex Shop deshalb so Teuer.

    Na ja die Leinen gehe ab 5 Euro los und gehen auch mal bis zu 150€ das Stück.
    Geh doch einfach mal in eine Tierhandel und schau dich um, bestimmt ist was für dich dabei.

    Was Halsbänder angeht, ich bin so dreist und Probiere die noch im Laden an, um zu sehen ob es passt oder nicht.
    Alternativ mit einem Maßband einfach den Halsumfang messen und damit dann zum Tierhandel.

    Was dir gefällt kann ich dir natürlich nicht sagen das musst du schon selber raus finden.

    Gruß BabyDome
    was soviel wow aso ok

    hmm ok verstehe ja ok werd ich mal machen

    aha ok und da sagt niemand was dagegen??? hmm ok werd ich mal machen vllt.finde ich ja eins das mir gefällt

  10. #30
    babyd
    inaktiv
    Ich empfehle dir das was ich hab, Narutobaby. Plüschi gibts in rosa oder schwarz, einfach perfekt!^^

  11. #31
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von babyd
    Ich empfehle dir das was ich hab, Narutobaby. Plüschi gibts in rosa oder schwarz, einfach perfekt!^^
    ok und welches war das nochmal ?? und kann man sich das auch normal im tierhandel kaufen???

  12. #32
    babyd
    inaktiv
    >>>>> http://www.ebay.de/itm/DOGGIDAS-Hals...item2563ef167c <<<<<
    Das hier meine ich, ja man kann es normal in einem tierladen kaufen.

  13. #33
    neko
    inaktiv
    hab jetzt auch solche ... kann die echt nur weiterempfehlen

  14. #34
    babyd
    inaktiv
    Auch genau so eines? Klar, die kann man nur empfehlen. Aus Plüdch schön kuschelig auf der Haut und kein Perversenzuschlag von 1Mrd Prozent wie in Erotikshops.

  15. #35
    Narutobaby
    inaktiv
    @ babyd hmm ok cool dann muss ich mir mal den namen davon aufschreiben und mal ihn nen tierladen gehen und danach fragen dann hole ich mir auch so eins weil geil sehen die schon aus und vllt. hole ich mri gleich mehrere zum durch wechseln halt oder was meint ihr??

  16. #36
    babyd
    inaktiv
    Wenn du sie dauerhaft benutzt ja da dann nehm eines zum wechseln.

  17. #37
    Narutobaby
    inaktiv
    ok und sonst ?? udn wie benutzt du es??

  18. #38
    babyd
    inaktiv
    Erst den Klettverschluss schließen, danach die Schnalle schließen. Aber ich habe mir aus einem Bastelladen eine Styropur kugel besorgt und diese erst gelb angemalt, danach noch ein wenig schwarz hinzugefügt damit es eine Glocke wird und hab sie dann noch am Halsband befestigt.

  19. #39
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von babyd
    Erst den Klettverschluss schließen, danach die Schnalle schließen. Aber ich habe mir aus einem Bastelladen eine Styropur kugel besorgt und diese erst gelb angemalt, danach noch ein wenig schwarz hinzugefügt damit es eine Glocke wird und hab sie dann noch am Halsband befestigt.
    aha ok ok coool ich meinet eigtl. ob du es oft nimmst oder ab und zu mal

  20. #40
    neko
    inaktiv
    wenn man lust hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.