Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: In Hundebox eingesperrt

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Hundebox eingesperrt

    Bei Würzburg musste ein Autofahrer wohl unfreiwillig in seiner Hundebox übernachten:

    http://www.nordbayern.de/region/50-j...hten-1.3909113

    Gibts hier eigentlich Furries, die sowas freiwillig tun? Und was macht man, wenn man dann nachts mal muss?

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Furry nicht nein. Aber als Pet lag ich schon mal auf einem Spielstammtisch in einem Hundekäfig, war eine interessante Erfahrung für mich. Da der Hund in mir sehr Ängstlich ist was Fremde Menschen angeht war der Käfig nichts schlimmes eher wie ein Höhle in der man sich Verstecken kann. Ich fand es toll, niemand kam an mich ran und ich konnte da gemütlich drinnen Liegen und Dösen oder mit meinem Hunde Spielzeug Spielen.

    Auf jeden Fall werde ich mir so einen Transport Käfig mal Besorgen. Für den Hund und für den Sub.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    klar, warum nicht? ^^ Wenn die Box oder der Käfig nicht sooooo klein ist dann fände ich das auch richtig toll :3 Allerdings nur auf einer bequemen Decke und Kuschel ^^

    Ansonnsten sehe ich es wie BabyDome Man fühlt sich behütet und sicher ^^

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn man mal muss, dann winselt man halt wie ein hund, bis jemand mit einem gassi geht.
    oder man macht einfach in die box und bleibt drin liegen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    xD
    Da fällt mir doch gleich die Simpsons Folge mit Maggie in dem Katzen Trage Käfig auf der Schubkarre ein :P

    mhm... Bezeichne mich jetzt eigentlich überhaupt nicht als Furry, aber so eine Vorstellung hätte schon was

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo:und wenn man mal muss, dann winselt man halt wie ein hund, bis jemand mit einem gassi geht. oder man macht einfach in die box und bleibt drin liegen.
    Na Winseln schon aber im Käfig machen?? Nein entweder mit Windel im Käfig Liegen oder Einhalten weil da dann drin Liegen müssen ist für mich einfach nur Bähhhh.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome
    Na Winseln schon aber im Käfig machen?? Nein entweder mit Windel im Käfig Liegen oder Einhalten weil da dann drin Liegen müssen ist für mich einfach nur Bähhhh.
    :
    Huhu,
    echte Hunde machen ja auch nicht in ihre Box. Deshalb eignet die sich ja so super zur Sauberkeitserziehung.
    Unser Hund bellt eher wenn sie raus will morgens.

    Ich find die Idee recht witzig. Allerdings brauch man dann auch eine große Box oder sehe ich das falsch? ^^

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci: Ich find die Idee recht witzig. Allerdings brauch man dann auch eine große Box oder sehe ich das falsch? ^^
    Na ja so ein Plastik teil stelle ich mir Komisch vor, einmal richtig durch Treten und ich kann samt Box zum Kühlschrank latschen.

    ICh lag in diesem hier:

    Klick

    Und denn möchte mir dann auch zu Legen, für das Pet und den Sub, im übrigem ist so was im Prinzip nichts anderes als ein Babylaufstall. Das Prinzip ist das gleiche. Nur mit einem unterschied ich mag es eingeschlossen zu werden, deshalb mag ich es auch wenn mein Halsband mit einem Schloss abgeschlossen wird. Auch Hand und Fuß Fesseln dürfen gerne Abgeschlossen sein.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Wow, die Geschichte ist doch schön. Allerdings für den 50jährigen wohl etwas schwierig. Aber so wie BabyDome es beschreibt würde es mich schon auch reizen. Dann allerdings gut gewindelt, wenn man keine Möglichkeiten hat, da raus zu kommen . Schöne Vorstellung - würde genügend Stoff für eine Geschichte bieten.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    deimos
    inaktiv
    Ich würd da auch frewillig rein gehen
    Will ja ein hund sein und wenn herchen oder frauchen meint ich soll da rein dann geh ich da rein.

    Also kurz: würd gern rein

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe auch schon in so einer Box übernachtet. 3 von 5 Nächten auf einer sonst normalen Con. Also keine spezielle Fetisch Veranstaltung oder sonst was. Warum? Nun sie stand halt im Zimmer und war verfügbar, also Decke rein und drinn gepennt. Wie oben schön genannt ist es wie ne Höhle zum drin geborgen fühlen und hat auch ähnlichkeit zum Gitterbett. Die Box hät aber gern 5cm größer sein dürfen ^^"

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Habe am Sonntag einen SUV (oder wie diese riesen Autos heissen) gesehen mit offener Heckklappe. Darin war ein Hundezwinger in einer Grösse . Am liebsten wär ich da gleich reingeschlüpft. Die Grösse hätte auch erlaubt, eine weitere Reise darin zu überstehen .

    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "eingesperrt" von Birte
    Von mz2007 im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.