Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Warnung vor sog. geschlechtsangleichenden Operationen

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Warnung vor sog. geschlechtsangleichenden Operationen

    Hi,

    an dieser Stelle will ich vor gaOP warnen! Das Ergebnis sieht unnatürlich aus, Tiefe und Lubrikation fehlen. Im Endeffekt leben die Betroffenenen hinterher alleine. Lasst Euch von Psychologen, Selbsthilfegruppen und Ärzten nichts Falsches einreden.

    LG Jasmina

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Freut mich, dass wir heute mal einer Meinung sind

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Lebensinsel,

    ich freue mich über jede, die ich davor bewahre, am Wochenende auch wieder eine getroffenen, die mir stolz erzählte, es nicht gemacht zu haben.

    Kunstpflaume bleibt Kunstpflaume, mehr nicht! Ist auch niemals die Rettung der Welt, sondern das Ergebnis sich gottgleich machender Ärzte.

    LG Jasmina

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    na ja, man greift in die Natur ein, das kann ja auch helfen.
    Mich wundert, dass dir Adriaperla die Optik so wichtig scheint. Auch unoperierte Menschen sind nicht unbedingt überall schön. Wenn ich mich so betrachte...naja
    Viel krasser finde ich die anderen Folgen, denn der Mensch ist ja kein einfacher Mechanismus.
    Dazu habe ich nur ganz einfach in Wikipedia gedunden:

    .. findet bis heute in der Regel keine ausreichende Aufklärung über die massiven Stoffwechseleingriffe durch die anschließende, meistens kontra-chromosomale Hormonbehandlung statt...

    Das hört sich deftig an. Es besteht also die Gefahr von ernsthaften, langfristigen Komplikationen, über die nicht ordentlich aufgeklärt wird? Das ist nennenswert und nicht ein paar Falten zu wenig.

    Ich finde grundsätzlich aber schon, man sollte so bleiben, wie Mutter Natur einen geschaffen hat und das Beste draus machen. Wenn das möglich ist.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby

    Das hört sich deftig an. Es bresteht also die Gefahr von ernsthaften, langfristigen Komplikationen, über die nicht ordentlich aufgeklärt wird? Das ist nennenswert und nicht ein paar Falten zu wenig.
    Hallo Janbaby,

    Hauptnebenwirkung ist, ewig allein bleiben zu müssen, weil so eine Kundtpflaume niemand mag. Die Ärzte erzählen da alle Märchen über ihre Fähigkeiten.

    LG Jasmina

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ja nee, is klar, es geht hier wieder mehr um dein einsames Herz! Darauf gehe ich natürlich ein und knuddel dich!
    Wenn deine Person jemand lieb hat, ist es egal, wie deine Muschi aussieht!

    Ich habe schon viele Muschis gesehen, es waren nicht nur schöne drunter! Mutter Natur treibt da auch ihre Spielchen, glaube mir!
    Was ist an Muschis und Schwänzen überhaupt schön?
    Ups, das ist nicht mehr ganz jugendfrei, glaube ich.

    Aber es gibt auch tolle Frauen mit unschönen Muschis!

    So, jetzt überleg mal, wie du liebens- und begehrenswert werden kannst, ohne dauernd auf deine Tränendrüse zu drücken. Und geh endlich in Kur, das macht auch schön und es gibt Kurschatten!

    Viel Glück,

    Janbaby SB

  7. #7
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Wenn deine Person jemand lieb hat, ist es egal, wie deine Muschi aussieht!
    dem schließe ich mich an... wäre ja eine äußerst merkwürdige vorstellung, wenn man erst die hosen runterlassen müsste, damit sich jemand entscheidet, ob er einen liebt oder nicht...

    lg

    ps.: die idee mit dem kurschatten finde ich süß
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole, Jasmina,

    das mit der Lubrifikation ist auch für manche Frauen, die von Geburt an Mädchen waren, ein Problem. Es gibt da aber wirklich gute Gleitgele. Die bekommst du auch im Versandhandel, z.B. das Biogleitgel bei Waschbaer. Wenn du jemanden findest, der dich lieb hat, wird der sicher auch bereit sein, mit ein bisschen Gel nachzuhelfen. MAch dir keine Sorgen deswegen.

    Und dem Partner kommt es ja wohl auch nicht nur auf die optische Schönheit deiner Genitalien an!

    Sprich das doch auch bei deinem Klinikaufenthalt an! Sicher können sie dir helfen, dich selbst, so wie du bist, mehr Wert zu schätzen! Und, wie JAnbaby angedeutet hat: In der Klinik sind ja sicher auch noch andere einsame Herzen, die sicher auch nicht alle Schönheitskönigen sind! Wenn du dich selbst sexy findest, wirkst du auch auf mögliche Partnerinnen und Partner anziehend! HAst du schon einen Termin für die Behandlung? Wann geht es los? Vielleicht findest du da einen Menschen, mit dem du dein Leben in Liebe teilen magst. Ich wünsche es dir!

    ZArtbiter

  9. #9
    scutie
    inaktiv
    Respekt vor Jasminas Meinung

    Aber es gibt möglicherweise auch andere, die mir dem Kunst-Obst zufrieden sind?

    Das würde ich hier jetzt gerne mal lesen ... wenn nicht, dass ist die Diskussion klar.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es geht doch nun wirklich nicht erster Linie um das unten. Ob nun echt gewachsen oder operiert. Was zählt ist das oben. Sprich in erster Linie das im Kopf und dann das Aussehen. Also ich kann mich nicht erinnern früher den Weiblichkeiten erst mal zwischen die Beine geschaut zu haben. Hm, ok wir haben doch geschaut ob wir da einen Blick erhaschen . Aber im Prinzip ist es das gesamte Erscheinungsbild. Studien besagen es doch auch. Busen, Po, Beine, Gesicht. Das ist das erste worauf die Männer schauen.

  11. #11
    silver-boy
    inaktiv
    also ich schau den frauen immer erst in die Augen

  12. #12
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Hi Hallo

    Da ich die OP noch vor mir habe Ca.Anfang 2013 wenn meine Gesundheit mit Spielt.
    Ja ich wil sie machen lassen. Und alleine bin ich immer schon. Ende.
    PS: ich kämfe doch nicht umsonst 4-5 Jahre bis ich eine Frau werde.
    Und bei der AOK bleibst du ein Mann solange bis der Penis weg ist.

    LG
    Baby-Stefanie

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein vielleicht noch größeres seelisches Problem, so könnte ich mir vorstellen, erwächst nicht unbedingt daraus, dass die Vagina äußerlich nicht so hübsch anzusehen ist, sondern dass man selbst vielleicht keine angenehmen, intensiven Gefühle, geschweige denn einen Orgasmus mehr erleben könnte. Ich weiß nicht, wie weit man da heute ist, vielleicht kann man ja eine gefühlsechte Vagina konstruieren, aber wenn da so viel rumgeschnippelt wird, kann das auch schnell schiefgehen. Ich stelle es mir schrecklich vor, wenn es keinen Spaß mehr machen würde, an mir herumzuspielen ;-)

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Baby-Steffanie

    Ja ich wil sie machen lassen. Und alleine bin ich immer schon. Ende.
    PS: ich kämfe doch nicht umsonst 4-5 Jahre bis ich eine Frau werde.
    Und bei der AOK bleibst du ein Mann solange bis der Penis weg ist.
    Hallo Stefanie,

    nur gibt es die Personenstandsänderung auch ohne Operation seit dem Urteil des Bundesverfassungsgericht.von Anfang 2011.

    Krankenkassenmitarbeiter haben auch ohne Operation ihre Trans Mitglieder als Frau anzuschreiben und anzusprechen! Dazu müsste die Sozialversicherungsnummer bei der Rentenversicherung geändet werden (für maschinelle Briefe), was eigentlich schon mit der Vornamensänderung erfolgen konnte.

    LG Jasmina

  15. #15
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Hi Jasmina

    Anschreiben meist schon mit Frau Stefanie ...
    Aber auf der VK Steht Herr Stefanie ....
    und Laut AOK solange bis ich die OP habe.
    dann erst werde ich als Frau Stefanie ....

    PS: Lena hat die OP jetzt schon hinter sich.

    LG
    Stefanie

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warnung vor sog. geschlechtsangleichenden Operationen

    An dieser Stelle will ich vor Knie-TEP warnen! Das Ergebnis ist wider die natur! Metall gehört nicht in einen menschlichen Körper! Lasst euch von Ärzten und Physiotherapeuten keinen Bären aufbinden, denn schmerzfrei laufen zu können ist Luxus!

    oder:

    An dieser Stelle will ich vor der Entfernung einer Cholezystektomie warnen! Die Galleblase gehört einfach in den menschlichen Körper! Auch wenn ihr Gallensteine, ein Karzinom oder andauernd eine Pankreatitis hat, lasst euch keinen Unsinn erzählen!

    ich könnte den ganzen Abend so weiter machen, aber dafür bin ich zu faul.
    Ich denke mein Punkt dürfte klar sein...

  17. #17
    Pampers-Tini
    inaktiv
    @ Sybi

    Ich weiß nicht ob man das so pauschal vergleichen kann.

    Das was Adriaperla beschreibt hat doch eher eine psychische Seite. Also dass man auch so aussehen möchte wie man sich fühlt.
    Bei der OP erschaffst du ja etwas ganz neues, was vorher nicht dagewesen ist und es ist ja auch nicht krankheitsbedingt, dass du diese OP vornimmst.

    Bei deinen Beispielen wird ja ausschließlich der alte physische Status Quo wieder hergestellt. Also das alles wieder so funktioniert wie es vorher war.

    Glaub das sind schon zwei verschiedene Themen.
    Ich denke es kostet auch mehr Überwindung zu sagen: "ich fühl mich als Frau also möchte ich auch aussehen wie eine" als zu sagen: "Ja raus mit der Gallenblase, die bringt mich sonst noch um! "

    Das eine ist wohl eine langjährige Entscheidungsfrage, das andere einfach ein Muss^^

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich hast du recht, ich wollte es nur mal radikal darstellen.

    die einen sterben an pankreatitis, wenn sie sich die gallenblase behalten und wieder andere suizidieren sich, wenn sie die GAOP nicht machen lassen. für mich läuft das auf das selbe hinaus.

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Baby-Steffanie
    Anschreiben meist schon mit Frau Stefanie ...
    Aber auf der VK Steht Herr Stefanie ....
    und Laut AOK solange bis ich die OP habe.
    Hallo Stefanie,

    das ist falsch, laut Urteil ist Anrede Frau:

    http://www.dgti.org/index.php?option...=article&id=94

    Verweise auf Aktenzeichen Bundesverfassungsgericht - 2 BvR 1833/95 -

    und drohe mit Dienstaufsichtsbeschwerde.

    Daneben ist es laut AGS, Allgemeines Gleichstellungsgesetz Diskriminierung, da Du der Lächerlichkeit preis geben wirst. Die können Dich beim Arztbesuch doch nicht als HERR aufrufen.

    Transphobe Sozialversicherungsangestelte melden, nur das hilft auch andren Betroffenen.

    LG Jasmina

    PS: Urteil ausdrucken und in der KV-Geschäftsstelle vorlegen, ggf. dem Vorgesetzten oder Gruppenleiter verlangen!

    In Berlin bei der Rentenversicherung Nummer für Frauen beantragen, dazu Kopie des Gerichtsbeschluses einreichen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rentenversicherungsnummer

  20. #20
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    @ adriaperla
    Danke , habe es Ausgedruckt und werde es der AOK Zusenden.

    @Sybi

    Wenn kein Metall oder ähnliches in den Menschlichen Körper gehört,
    was machen dann die Vielen Verletzten mit Schweren Knochen Brüchen ?.

    Ich Schreibe Nochmal, ich will die OP machen Lassen. wenn ich Grünes Licht von der Ärztin & KK bekomme.

    PS: Habe mir immer gewünscht ein Mädchen -Frau zu ein. Und immer schon Damen Unterwäsche getragen also kämpfe ich seit fast 40 Jahre mit mein Körper.
    bis ich 2006 mich getraut habe es meiner Ärztin das zu sagen, was ich sein will.
    Und jetzt wo es auf den Endspurt geht soll ich sagen nein Danke ?.

    Aber ich Schätze das das nur die Richtig verstehen ,was ich meine die Betroffen sind von den Leiden.

    LG
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor dem Verschlucken....
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.06.2018, 09:54
  2. Warnung!
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:17
  3. Bericht als Warnung
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.