Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Heim für Pelzis

  1. #1
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Heim für Pelzis

    Alles ist sauber. Noch mal um schauen. Hm, ein wenig kahl hier überall.
    * grübel, grübel*
    Hunde und Katzen Körbchen hinstell, einen Kratz und Kletterbaum in die Ecke stell und viel Spielzeug verteil. Eine Wickelecke brauchen wir noch. Ein paar Schlafboxen könnten noch gut sein. Mal sehen was die Kleinen sonst so noch brauchen. Mal sehen.

    So, nun können die Furrys kommen und hier spielen.

  2. #2
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saltor ich muss dir echt mal ein Kompliment machen.
    Die Idee dieser Forenerweiterung für die Haarigen unter uns^^ einzurichten war echt eine klasse Idee und nach über einem Monat des bestehen, sieht man auch schon das es vielen genauso geht. Es gibt kein Tag wo nicht im Forum im Abteil Furry geschrieben wird und das verbessert meiner meinung nach auch dieses Forum!!!

    Gut gemacht °(^_^)°
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich nur mal melden und schauen ob alles ok bei meinen Fellknäulen ist. Ich bin leider im Moment etwas außer Gefecht gesetzt.
    Aber es scheint so, das alle wohl auf sind, Spaß haben und keiner gefressen worden ist.

  4. #4
    Narutobaby
    inaktiv
    hi saltor ja es haben hier alle ihren spass es wollten zwar schon ein paar das küken essen aber ich habe es dann beschützt und die zurückgedrängt also konnten sie es net fressen


  5. #5
    Pikachubaby
    inaktiv
    sich an saltor kuschel* D: werd wieder gesund

  6. #6
    babyformwandler
    inaktiv
    *sich in phönix verwandeln*
    *heilende tränen auf saltor*

  7. #7
    Babyfur_Lucky
    inaktiv
    wuff wedel ist echt toll hier großes lob an dich saltor wedel

Ähnliche Themen

  1. Das Heim vom Autor feuerstein
    Von Gold_Boy93 im Forum Kommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.