Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Intro

  1. #81
    Narutobaby
    inaktiv
    aso ok verstehe hmm ok also ich gebe dann transformation dog ein oder ??? oder muss ich es anders eingeben ???

  2. #82
    babyd
    inaktiv
    Ja das kannst du eingeben wenn du danach suchst^^

  3. #83
    Narutobaby
    inaktiv
    ok coool danke babyd für deine ganze hilfe wow du weist aber viel darüber über dieses thema hier wenn ich fragen darf seit wann machst du das schon ?? woher weist du soviel darüber und wie bist du dazu gekommen??

    wow du weist aber viel über dieses thema wenn ic hfragen darf seit wann machst du das schon ?? udnwoehr wist du so viel darüber??

  4. #84
    babyd
    inaktiv
    Also cosplay betreibe ich seit 2005, Fursuiting aktiv seit letztem Jahr. Wissen habe ich mir weit davor schon angeeignet in dem ich spaßeshalber "tiertransformation" bei google eingab, naja und als ich die beiden fotos gesehen hatte die ich dir zeigte, wo Menschen zu Tieren werden, da hab ich immer weiter gesucht. Irgendwann fand ich dann mal neben furrys auch Anthros und wollte unbedingt5 so einen Fursuit haben, und dann kam es mir vor als hätte ich 3x hintereinander beim Lotto 6 richtige mit Zusatzzahl. Jemand bot seinen Fursuit (Kirara aus InuYasha) bei Ebay an. Ich bin davon nicht mehr abgewichen und habe in letztlich ersteigert, statt eines teuren Versandes bot sich zum ende der Auktion eine andere Möglichkeit. Die connichi stand bevor, ich war sowieso immer da und sie ebenso also habe ich ihn dort in Empfang genommen. Habe dadurch nicht nur sie gut kennen gelernt sondern auch ihre Freunde, die natürlich sehr froh waren das dieser Fursuit in gute Hände gekommen ist. Bei dem zweiten Fursuit habe ich weitere Leute kennen gelernt, denn der Bauer meines Katzenfutsuits Atalonthedeer, betreibt ab und an ebenfalls fursuting.
    Hier noch ein foto meines anderen fursuits von Kirara:
    http://datamexx.onlinewelten.com/him...w&e=1327434603

  5. #85
    Narutobaby
    inaktiv
    aha ok wow solange schon hmm ok verstehe ja ich suche auch gerade solche tiertransformationen und will meinen furry in mir mehr kennenlernen und würde auch gerne selber mehr über furrys und auch über anthros würde ich gerne mehr wissen

  6. #86
    babyd
    inaktiv
    Furbase.de ist da der beste Anfang als angehender Fursuiter, einfach dort umsehen^^

  7. #87
    Narutobaby
    inaktiv
    ok udn gibt es sowas wie ne wiki über furrys oder so wo man sich noch informieren könnte??

  8. #88
    babyd
    inaktiv
    Ja klar, dafür benutzt du dann www.wikifur.com

  9. #89
    Narutobaby
    inaktiv
    ah ok cooool danke babyd und da steht alles über furrys drin oder??

  10. #90
    babyd
    inaktiv
    Ja alles was man wissen muss über furrys, Anthros und fursuits

  11. #91
    Narutobaby
    inaktiv
    ok cool und da hast du auc hdas meiste her oder as du jetzt weist oder??

  12. #92
    babyd
    inaktiv
    Da und zum anderen eben über andere Fursuiter die das schon länger betreiben, aber Fursuiting macht süchtig, einmal angefangen ist ein aussteigen sehr sehr schwer.

  13. #93
    Narutobaby
    inaktiv
    ah ok cooool udn giubt es eigtl. auch sowas für furrys so wie für anime fans diese anime con??? ok und wieso des??

  14. #94
    babyd
    inaktiv
    Naja weil man sich in dem furry sehr wohl fühlt, direkte cons kenne ich hier nur die MMC, es ist aber nicht die Berliner MMC und leider sind nur 200 leute zugelassen. Ich warte darauf ja das einer abspringt, ansonsten gibt es solche in london oder den usa. was man aber machen kann und was viele machen auf den normalen animecons wie der connichi in kassel (heimatcon für mich) gehen einige hin. also überall da wo eine Con ist kann man als Furry hingehen.

  15. #95
    Narutobaby
    inaktiv
    mmc??? aso ok das ist natürlich kacke aso ok nru dort das ist natürlich kacke aha ok bei uns in würzburg gibt es auch ne anime con jedes jahr aber ich habe leider kein furrsuit leider schade udn wieso macht das süchtig und wieso ist das aussteigen voll schwierig ??

  16. #96
    babyd
    inaktiv
    Naja wie mit jedem hobby das einem Spaß macht ist es schwer aufzuhören, da kansnt du auch die fragen hier die gerne Windeln und Schnuller benutzen. die kommen ja auch kaum ohne aus und freiwillig nicht aufhören wollen.^^

  17. #97
    neko
    inaktiv
    boah ... wie wärs wenn ihr das per PM weiter beredet ...

    sorry aber irgendwie nervt es mich ^^

    ooooder narutobaby fängt an seine fragen gesammelt zu stellen

    edit: vorallem die übertriebenen fragezeichen nerven auf dauer extrem und lassen narutobaby meiner meinung nach etwas agressiv klingen ^^

  18. #98
    Narutobaby
    inaktiv
    @ baby d aso ok stimmt da hast du auch mal wieder recht würde auc hso manche sachne in meinen leben net missen wollen


    @ neko aso ok sry das wusste ich net neko das das nervt sry

    jaabermeitens fallen mir diefragen dan nerst ein wenn er zurückgeshcriben hat

    aso ok das wusste ich net das die agressiv klingen dann werde ich ab jetzt nur noch ein fragezeichen machen ok??

  19. #99
    Coffee Dragon Avatar von Tiffanbrill

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shojo
    Ich denke hier ist die Furbase Kinderkrippe.
    Zu den "Großen" dürfen die Kleinen erst wenn sie die Windeln los sind.
    genau, die großen mögen uns kleinen nich *traurig schau*
    Doch die großen mögen die "kleinen" nur nicht die Windeln =D
    Rawr!?

Ähnliche Themen

  1. Foto von Windelträger in Musikzeitschrift Intro
    Von windelstudent im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.