Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Intro

  1. #21
    babyd
    inaktiv
    Ich bin Cosplayer/Fursuiter mit Leib undSeele und das seit gut 7 Jahren!

  2. #22
    Narutobaby
    inaktiv
    ( ok also ich habe mir gedacht ich will nen hund sein der genauso wie babydome der gerade ausm welpenalter kommt und halt noch ein bisschen verspielt ist und so ich hoffe das ist ok)

    *mit babydome spiele *

  3. #23
    babyd
    inaktiv
    Wenn du ihn dir bauen lassen willst empfehle ich dir Atalon Deer, ist zwar nicht billig aber bessere furs bekommst du nirgendwo da er Kostümbauer ist. Er baut selbst für den VFB Stuttgart oder Müllermilch und das sagt doch einiges, du müsstest bur ein passendes Bild haben wie es aussehen soll.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr!

    *klammheimlich alle *-Zeichen mitnimmt und in einem tiefen Loch vergrab*

    :P

  5. #25
    Narutobaby
    inaktiv
    @ baby d meinst du mich???

  6. #26
    eule
    inaktiv
    *flatter* :-)

  7. #27
    Narutobaby
    inaktiv
    hinter pampersguy herrrene und schaue was er macht*

  8. #28
    babyd
    inaktiv
    Ja du warst gemeint Narutobaby!

  9. #29
    Narutobaby
    inaktiv
    aso ok und wie finde ich ihn und wo???? udn wie viel ungefhär koste so ein köstum bei ihm??

  10. #30
    babyd
    inaktiv
    http://www.maskottchen-germany.de/ <<<dort is die Seite.
    Preise sind abhängig das kann man nie so genau sagen, aber um die 1000€
    billiger geht sowas nicht wenn man die Material und Arbeitskosten bedenkt und er macht dir einen fursuit wo dir die augen vor Staunen rausfallen!

  11. #31
    Narutobaby
    inaktiv
    ok danke wow so viel ?? hmm ok verstehe hast du dir schon einen von ihm machen lassen ???

  12. #32
    babyd
    inaktiv
    Ja das habe ich der hat 1700€ gekostet, aber ich sage dir der Preis ist mehr als gerechtfertigt und die Fursuits sehen hammergeil aus.
    >>>> www.wildcritters.ws/post/show/13191/ <<<<<<<<<<<
    diese Habe ich mir machen lassen

  13. #33
    Narutobaby
    inaktiv
    wow soviel hmm ok kannst du mir mal auch von dem fertigen mal eins zeigen also so wie du es bekommen hast ??? weil das bild dort sieht shcon voll geil aus und das spielst du oder wie???

  14. #34
    babyd
    inaktiv
    Klar kann ich dir eines zeigen, wird allerdings erst in der frühe was die auf meinem Rechner sind weg aber ich mach welche fertig und lade sie hier hoch.

  15. #35
    Narutobaby
    inaktiv
    ok coool danke jap ist ok stellst du dan nden link hier rein oder wie machst du das dann?? und was ist das für ein tier das du spielst??

  16. #36
    babyd
    inaktiv
    Ich stell den Link dann hier rein kein Thema, es handelt sich um eine Katzr.
    >>>> http://wildcritters.ws/post/show/13190/ <<<<<<
    Der Link war ausschlaggebend weshalb ich gerade dies gewählt habe

  17. #37
    Narutobaby
    inaktiv
    ok coool danke ah ok also der link sieht auch voll geil aus aha ok und wieso gerade dieser link??? und was ist besonderes an der katze weswegen du sie gewählt hast ??

  18. #38
    babyd
    inaktiv
    Das aus dem Jungen ein Katzenmädchen wurde, das war der Grund weswegen ich das unbedingt auch sein wollte. Real geht sowas ja leider nicht und das ist das beste was geht, ach und man kann den Suit NICHT alleine schließen wegen der Bewegungseinschränkung. Mit anderen Worten kommt man auch nicht alleine raus und ist auf Hilfe angewiesen.

  19. #39
    Kiara
    inaktiv
    Original von pampersguy
    Hallo ihr!

    *klammheimlich alle *-Zeichen mitnimmt und in einem tiefen Loch vergrab*

    :P
    /me nimmt witterung auf und findet die die verbuttelten sternche, welche er sogleich ausbuddelt^^

    "hab sie!"

    *gibt die sternchen an ihre besitzer zurück und spielt mit den verbliebenen zweien^^*

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    ich will auch mitspielen...Ich bin zwar kein echter Fur aber gerne als kleiner Panda namens Luci unterwegs =)
    *unsicher umschau*
    Darf ich mitmachen?

Ähnliche Themen

  1. Foto von Windelträger in Musikzeitschrift Intro
    Von windelstudent im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.