Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Ausverkauf bei kiwidi.de ?

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausverkauf bei kiwidi.de ?

    Hi Leute!
    War heute seit längerem mal wieder auf kwidi.de -und Überraschung: Es gibt tatsächlich wieder etwas zu kaufen -und zwar alles für je 5 Euro! 30 Molicare für 5 Tacken sind echt ein super Preis...

    Sieht nach Ausverkauf aus, anscheinend hat sich das ganze doch nicht so gelohnt...

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    bekommste ne prämie bei guter werbung?

    nur spaß

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen duerfte fast alles weg sein.
    Wollte mir noch Moli SP und Delta Form sichern, aber wurden gekauft waehrend sie bei mir im Warenkorb lagen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich kannte die seite noch garnicht,
    aber wenn ich sie mir anschau ist es kein wunder das sie zu grunde geht ^^

    und ich als webdesigner
    darf immer wieder sagen das man soeiner seite nicht vertrauen darf
    wenn nichtmal das impressum rechtskräftig ist

    ... erstmal steht da info-portal und nciht shop
    zweitens ist die umsatzsteuernummer nicht angegeben ...
    das geht auch nicht
    .. keine agb
    egal wie wer darüber kauft inst sehr leichtsinnig

    ganau wie der verkäufter, kann da gerne mal ne schöne strafe kommen

    drittens wie unübersichtlich ist das denn

    vorallem wenn ich das hier lese: (max 14,00 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
    wird mir ganz schön übel

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    inzwischen duerfte fast alles weg sein.
    Wollte mir noch Moli SP und Delta Form sichern, aber wurden gekauft waehrend sie bei mir im Warenkorb lagen.
    Hmm, ich hab noch alles bekommen, was ich wollte... :P

    Aber stimmt: Mittlerweile gibt es nur noch Windeln in XS, S und M...
    Und nicht vergessen, über die wbc zu bestellen: www.windelbabies.kiwidi.de

    @damien: kiwidi war hier schon mehrfach Thema. Der Betreiber hat auch nen Accout hier.

  6. #6
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dennoch ist die internetseite strafbar ^^

  7. #7
    Goldfred
    inaktiv
    Strafbar ist die Seite nicht, auch wenn sie die schlechteste Seite ist, die ich seit langem aufgerufen habe. Kein Wunder, wenn man nichts verkauft.

    Der Betreiber der Webseite könnte abgemahnt werden, da er im Impressum ziemlich alles falsch macht. Aber wer mahnt schon jemanden ab, bei dem man die Abmahnkosten nicht eintreiben kann.

    Goldfred

  8. #8
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Abmahnen ist ja daraufhinweisen das es nicht legal ist

    und wegen fehleneder umsatzsteuer kommen sehr hohe strafgebüren ..

    also ist es ziemlich dumm sie nicht einzutragen, wenn sie nicht vorhanden ist ist es noch schlimmer ...

    ...
    und um deine frage zu beantworten ... jemand der über jemanden sauer ist ...

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von damien
    ... Abmahnen ist ja daraufhinweisen das es nicht legal ist

    und wegen fehleneder umsatzsteuer kommen sehr hohe strafgebüren ..


    ...
    Weißt ja nicht, ob eventuell Kleinunternehmer....

  10. #10
    Goldfred
    inaktiv
    Original von damien
    und wegen fehleneder umsatzsteuer kommen sehr hohe strafgebüren ..
    ... und wer sollte diese "Strafgebühren" verhängen? Woher kennst Du die Höhe dieser Gebühr? Wer sollte dafür zuständig sein?

    Ich fürchte aber, daß auf Damien in Kürze ein Strafbefehl wegen fürchterlicher Schlechtschreibung zukommt.

    Der Betreiber ließt mit und hat die ungültige Emailadresse geändert.

    Goldfred

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goldfredbt einige Behörden die ein saftiges Bußgeld
    und wer sollte diese "Strafgebühren"
    Wie wäre es mit dem zuständigem Finanzamt?? Es gibt auch so etwas das nennt sich steuerfahndung und Gewerbeaufsicht, und glaube Zoll macht das auch ab und an mal. Ich denke es gibt einige Behörden die saftige Bußgelder verhängen können.

    Also wieso weißt du darauf hin das der Betreiber hier mit liest??

    Hier darf jeder seine Meinung schreiben wir Leben in einem freiem Land.

    Und na ja was die Rechtschreibung von Damien angeht, tja wenn du seine Beiträge die Er so über sich Schreibt Lesen würdest dann wüsstest du woran das liegt. Und ich kenne Damien bis jetzt nicht Real, ich Lese nun mal Beiträge und überfliege Sie nicht nur.
    So und jetzt darfst du meinen Beitrag gerne mit dem Mikroskop untersuchen und mich wegen Verletzung des Urheber Rechtes oder mangelnder Rechtschreibung bei den Behörden Melden.

    Gruß BabyDome
    Der findet das es wahsinnig viel Sinn macht jedes neue Thema zu schrotten, sehr Sinnvoll ja ja ja ja

  12. #12
    Goldfred
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Wie wäre es mit dem zuständigem Finanzamt?? Es gibt auch so etwas das nennt sich steuerfahndung und Gewerbeaufsicht, und glaube Zoll macht das auch ab und an mal. Ich denke es gibt einige Behörden die saftige Bußgelder verhängen können.
    Du hast die GSG9 vergessen! Allen gemeinsam ist, daß sie sich nicht dafür interessieren ob die Steuernummer oder der Name des Unternehmers im Impressum stehen. Wenn es eine GmbH wäre, könnte man das zuständige Registergericht so lange nerven bis dem Geschäftsführer ein Zwangsgeld angedroht wird wenn er das Impressum nicht anpaßt. Es gibt in Deutschland keine Behörde oder andere staatliche Stelle, die hier zuständig ist.

    Ich finde es erschreckend, was für völlig unzutreffender Unsinn hier in dem Thread behauptet wird, frei nach dem Motto "ich denke mal".

    Goldfred

  13. #13
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @Goldfred

    ist denn dem Damien sein geschriebenes solch ein Unsinn?

    die Tatsache das es keine Behörde gibt, die solche Missetaten richtig verfolgt, bedeutet nicht, das es nun recht ist...

    Damien hat schon recht mit dem was er schreibt, ob er es juristisch absolut korrekt formuliert hat, sei mal dahingestellt, aber da kann man sich mit einen Juristen zusammensetzen

    Diese Seite war hier schon oft Thema auf dieser Seite, nicht nur hier, sondern anders wo auch, da gab es regelrechte Schlammschlachten, da wurde die Seite Kiwisto in höchsten Tönen gelobt und andere Seiten systematisch schlecht gemacht
    wahrscheinlich von den Betreibern von Kiwisto, jede der die Seite kritisiert hatte, wurde beschimpft

    Ich persönlich empfand diese Seite eher als unseriös, jemand der ein echtes Inkontinenzproblem hat, wird sich auf der Seite nicht wohlgefühlt haben,
    was mich an dem ganzen am meisten geärgert hat, war, das hier falsche Tatsachen vorgeheuschelt wurden. Dem Besucher wurde doch dort vehement versucht der Eindruck zu erwecken, das dies eine Seite ist für wirklich Betroffene sei, nur wurde hier stetig ein Produktteil hinzugewürfelt, welcher für einen wirklich Betroffenen wie ein Tritt vors Gesicht gewirkt haben muss, nämlich Ageplaygedöns... jemand der also wirklich ein Inko Problem hat, aber nunmal kein Ageplayer oder Windelliebhaber ist, wird sich dort kaum für ernstgenommen gefühlt haben

    man merkt halt nunmal, das diese Seite so tut als sei sie seriös, es aber nicht ist. unabhängig von den juristischen Fehltritten in der Webpräsenz, die nicht grad die Vertrauenswürdigkeit der Seite fördern....
    und niemand lässt sich doch gerne an der Nase herrumführen, und schon gar nicht von Leuten die glauben, es aus den FF zu können, oder gar versuchen ein falsches Bild von etwas zu sugerrieren

    Wesentlich symphatischer wäre diese Seite gewesen, wenn sie von vorne herrein als eine Seite präsentiert worden wäre, für Windelliebhaber und Ageplayer... dann wäre es sicher anders geworden,

    ich kann mir vorstellen, das da viele andere auch so denken


    Lügen haben nunmal kurze Beine

    in übrigen denke ich auch, das der Shop Safe Express deswegen wohl so erfolgreich ist, der Betreiber hat hier von vorneherrein stets eine klare Trennung beibehalten und beide Portfolios (für echt Betroffene und für Spielkinder) von einander getrennt, man fühlt sich dort nicht vergackeiert
    hier merkt man dann, das der Webauftritt als solcher vollkommen egal ist, der muss da nicht topmodern sein, wichtig ist hier , das man sich orientieren kann und zu seinen Ziel kommt
    ich will da einkaufen und nicht Leveln oder Spielerfolge erzielen
    auch will ich den Betreiber nicht Heiraten, .....


    LG

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwechselst du kiwisto mit kiwidi?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine AGB? Ist doch klasse. Da würde ich nur noch bestellen.

    Bei AGB kann man als Verbraucher gegenüber Unternehmen nur verlieren. Oder denkt ihr die gestalten die besonders kundenfreundlich? Neee...das fällt auch jedem auf, wenn man kurz drüber nachdenkt.

    Ansonsten...bestimmt eine Ordnungswidrigkeit, wenn man das Impressum nicht entsprechend der einschlägigen Normen gestaltet. Aber nicht strafbar. Warum auch.

    Trotzdem sollte man bei Shops nicht kaufen, zu denen man schon kein Vertrauen aufbauen kann. Das Geld ist bei Vorkasse erstmal im Zweifel weg.

  16. #16
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, irgendwie schießt ihr am Thema vorbei...

    Ich hatte eigentlich gefragt, ob kiwidi einen Ausverkauf macht und dann dicht ist.

  17. #17
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Treibhauseffekt
    @Goldfred

    ist denn dem Damien sein geschriebenes solch ein Unsinn?

    die Tatsache das es keine Behörde gibt, die solche Missetaten richtig verfolgt, bedeutet nicht, das es nun recht ist...
    Leider haben Damien und BabyDome haarsträubenden Unsinn geschrieben und Damien hat den Unsinn auch noch mehrfach wiederholt. Wenn man überhaupt nicht bescheid weiß, dann sollte man einfach schweigen. "Recht" ist dieses Impressum bestimmt nicht. Deutschland ist die einzige große Industrienation, die keine Aufsichtsbehörde hat, die die Interessen der Bürger gegenüber Unternehmen durchsetzt. Deutschland ist dadurch leider ein Paradies für Betrüger geworden.

    Panpersguy bringt es auf den Punkt, ich zahle kein Geld an Leute die sich nicht zu erkennen geben.

    Goldfred

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland gibt es eine Impressumspflicht.

    Das ist Landesrecht dort gibt es ein Pressegesetz.

    Der Drucker, Verleger muss angegeben sein, bei zyklischen Dingen der verantwortliche Redakteur. Im Web gilt das auch, aber private, nicht wirtschaftliche Seiten und passwortgeschützte Seiten(passwörter werden persönlich weitergegeben) sind impressumsfrei.

    Das mit der Umsatzsteuer ID ist auch im Schriftverkehr nötig(Rechnung) und kann Ärger geben wenn sie nicht angegeben wird.

    Das regelt § 14 UStG z.b. für Rechnungen und im Impressum der Webseite zieht das § 5 TMG.

    Das ganze soll ja auch verhindern dass unberechtigt Handel getrieben wird und so ist der Verbraucher etwas geschützt.

    Abmahnerei ist auch so ein Geschäftsmodel geworden und ich hoffe mal das der Gesetzgeber endlich dagegen vorgeht.


    VG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  19. #19
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @Lucas

    siehst du, wir sind schon wieder einer Meinung


    p.s.
    ich bin von Kiwisto ausgegangen, da dachte ich das sei das selbe, bei Kiwidi, die seite funktioniert doch nicht mal, o.O
    wie auch immer, was ich von Kiwisto halte sagte ich ja... finde ich auch nicht sehr seriös, aber hab ich dennoch hier verwechselt

    aber da es in Grunde auf den selben Gedankenmist wächst,....

    Windelliebhaber und Adultbaby versuchen eine Synergie zu schaffen zwischen Fetischisten und real Betroffene, sie versuchen beide Clientel auf einer Ebene zu hieven
    für den Fetischisten gut, für den real Betroffenen ein Tritt ins Gesicht... sollen die mal ihre Moral dahinter selber hinterfragen ....
    letztenendes entscheidet hier der Kunde, und wenn es genug gibt, die solch einen Shop das Überleben sichern, so ist es gut für die, viel Erfolg dabei, es gibt sicher genug, die das Konzept einer Kiwisto.de seite zu schätzen wissen


    wie auch immer, ich bin mal nu ins Land der Träume wandern...


    @Klopfer

    du hast recht, das alles wird offtopik
    ein sorry von mir dazu.
    aber mein Urlaub ist bald vorbei, hihi dann hab ich weniger Zeit wieder und kann hier weniger ärgern

  20. #20
    Narutobaby
    inaktiv
    muss man sich dort anmelden oder kann man sich dort auch so umschauen??

Ähnliche Themen

  1. Ausverkauf bei Footedpajamas.com, bis zu 70% Rabatt
    Von littleone im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 15:27
  2. Erfahrungen mit www.kiwidi.de
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 20:51
  3. Kleinen Tip an die Schwizer: Ausverkauf
    Von Knuddlbaerli im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 14:30
  4. Kiwidi.de Shop Problem
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:47
  5. Herren Strumpfhose bei Quelle im Ausverkauf
    Von niclas im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.