Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vorstellung dJonas

  1. #1
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorstellung dJonas

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich heute so fleißig gepostet habe und mich dabei auch schön vorm Lernen gedrückt habe stelle ich mich auch endlich mal vor.

    Ich heiße Jonas, bin 24 und studiere der Zeit in München. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles preisgebe, was mich eindeutig identifiziert. Ich bin einer der Diaper Lover die Ihre Vorliebe ihrer Familie, ihren Freunden und Bekannten gegenüber geheim hält. Dem entsprechend wissen davon auch nur 3 Leute. Ich bin nicht unbedingt neu hier. Ich war seit meinen 12 Lebensjahren viel in verschiedenen AB/DL-Foren unterwegs. Vor 4 Jahren hab ich aber mit psychologischer Hilfe versucht von Windeln los zu kommen, wenn man das so sagen kann. Ich bin seit einem Jahr, nach einer sehr langen Beziehung jetzt wieder Single, was aber nicht mit meine Vorliebe zu Windeln zusammen hängt. Eher im Gegenteil, die Trennung war Auslöse für meine Rückkehr zu Windeln.

    Hmmm.... was kann man noch über sich schreiben.

    Wie bin ich zu Windeln gekommen?
    Ich muss dazu vorweg sagen, dass ich erst sehr spät trocken geworden bin. Ich weiß keinen genauen Zeitpunkt oder ein Alter aber im Kindergarten als alle anderen Kinder schon längst trocken waren, kann ich mich erinnern noch teilweise Windeln getragen zu haben.
    Mit 12 habe ich dann im Keller durch Zufall zwischen meinen alten Kinderspielsachen eine fast leere Packung Windeln gefunden, die wohl übrig geblieben waren und einfach weggeräumt wurden als ich endlich trocken war.
    Irgendwie war da sofort eine gewisse Anziehung und Neugier in mir und so hab ich die Windeln gleich anprobiert. Nur wenige Sekunden später hab ich mich dafür geschämt, sie wieder ausgezogen und versteckt. Ich bin also nicht gleich auf Windeln als Vorliebe gestoßen, aber der Samen war gesät. Bis ich dann meine erste Windel selbst gekauft habe hat es dann noch über ein halbes Jahr gebracht, was auch daran gelegen haben könnte, dass ich beim zweiten mal Windeln anprobieren eine Woche später von meiner Mutter überrascht wurde und ein wenig in Erklärungsnot geriet. Welche Eltern glauben Ihrem Kind, das Sie gerade im Keller mit Windeln an erwischt haben, dass es die nur mal anprobieren wollte.
    Nicht, dass jetzt jemand denkt, ... oh ja, schwierige Kindheit -> darum kam er zu Windeln. Absolut nicht, keine Kindheit war sehr wohl behütet, ich komme aus einem sehr stabilen und liebevollen Familienumfeld (wie es meine ehemalige Therapeutin ausgedrückt hätte).
    Nein, ich bin auch kein Spycho. Wie oben schon erwähnt hab ich vor 3 Jahren versucht meine Vorliebe zu Windeln zu ergründen und sie mit sexualtherapeutischer Hilfe abzulegen. Dazu aber vielleicht mal wann anders was.
    Erfahrungen von Gleichgesinnten im Internet haben mich dann dazu gebracht diese Seite an mir zu Ergründen und so wurde ich zwar in Babysteps aber aber immer mehr zu Windelliebhaber.

    Warum ich Windeln trage?
    Diese Frage habe ich mir so oft gestellt und auch eine Therapie hat keine Antwort hervor gebracht. Ich kann nur sagen dass mir Windeln einerseits ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geben, ich sie andererseits gerade am anderen Geschlecht auch sehr erotisch finde.
    Aber, ich bin DiaperLover und kein Fetischist. Ich kann auf Windeln verzichten.
    Windeln sind für mich etwas sehr privates und so trage ich außer Haus nur sehr selten welche.

    Wie oft und welche Windeln ich trage?
    Das hängt bei mir sehr vom Gefühlszustand ab. Es gibt Zeiten da würde ich am liebsten 24/7 in Windeln stecken und andere Zeiten, da fasse ich 2 Wochen lang keine an. Hautursache ist dabei wahrscheinlich Stress. Obwohl das Tragen von Windeln entspannend auf mich wirkt hab ich trotzdem in stressigen Zeiten einfach keine Lust. Durchschnittlich würde ich sagen zu alle 3-4 Tage gehe ich mit Windeln ins Bett.
    Bei der Auswahl an Windeln bin ich derzeit immer wieder auf der Suche. Nachdem ich mir Ende letzten Jahres eine Auswahl an Stoffwindeln besorgt habe trage ich diese in letzter Zeit am häufigsten. Ich liebe bunte Windel wie die ABU Cushies und suche im Moment vor allem solche in kleinen Mengen aber die Windel meiner Wahl bei Einwegprodukten ist die Tena Maxi Slip.

    Und was es bei mir neben Windeln noch gibt?
    Die Vorliebe zu Windeln ist natürlich ein Teil von mir aber nicht der alles bestimmende, auch wenn das zwischenzeitig schon mal so war. Mein Studium nimmt in meinem aktuellen Lebensabschnitt sehr viel Zeit und Energie in Anspruch und die verbleibende Zeit wird gut mit Arbeit und einer Anstellung als Licht& Tontechniker an einer Münchner Bühne gefüllt.
    Meine Interessen sind sehr vielfältig und so spiele ich 3 verschiedene Instrumente, programmiere sehr viel in php und Java, bastle und schreinere gerne, …

    Und warum ich jetzt hier bin?
    ich war bis jetzt eher der Stille mitleser, der vielleicht mal einen kommentar abgelassen hat. Ich möchte jetzt aber Kontakte knüpfen und Freunde finden, denen es ähnlich wie mir geht.

    So, jetzt hab ich euch wahrscheinlich mit Text erschlagen, aber wenn ich mal ins schreiben komme!
    Wenn ihr fragen an mich habt, einfach posten oder PM

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jonas,

    das ist eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung von Dir.

    Herzlich willkommen und Viel Spass hier

    wünscht

    Mark

  3. #3
    SevenSins
    inaktiv
    Hallo Jonas,

    willkommen in der WBC

    Eine sehr ausführliche Vorstellung mit Gedanken, die ich schon öfters auch von Anderen hier gelesen / gehört habe.

    SevenSins

  4. #4
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo Jonas,

    das ist wirklich eine schöne Vorstellung. Ließt sich gut!

    Beschreib doch mal die Situation in der Du damals von Deiner Mom im Keller mit einer Pampers erwischt wurdest ausführlicher.
    Hattest Du diese auch naß gemacht - mußtest Du die dann sofort ausziehen und wurden die Windeln danach alle entsorgt evt, damit Du das dann in Zukunft nicht mehr machen kannst? Hat evt. Deine Mom Dir die Pampers ausgezogen?

    Da das in meiner Kindheit so war und ich sicher bin, dass das bei mir zu diesem Verlangen führte interessiert mich dieser Umstand ganz besonder.

    Lieben Gruß Ludwig

    ...the crazy freestyler

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Jonas,

    fühl dich ganz wie zu Hause
    Wenn du eine Frage noch gestattest: Warum wolltest du von den Windeln loskommen?
    Wie stehst du momentan dazu? Würdest du immer noch "für immer" damit aufhören wenn du könntest?

    Okay okay. Das waren jetzt drei Fragen, aber wenn ich einmal anfange zu fragen...
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber in der Uni hat grade die Klausurenzeit begonnen und so waren meine letzten Tage sehr lernintensiv:



    Von freestyler3
    Beschreib doch mal die Situation in der Du damals von Deiner Mom im Keller mit einer Pampers erwischt wurdest ausführlicher. […]
    @ freestyler: Es wäre schön, wenn ich so ein Schlüsselerlebnis wie Du gehabt hätte an dem ich erklären könnte warum Windeln so eine Anziehungskraft auf mich ausüben. Diese Situation, in der mich meine Mutter im Keller mit Windeln erwischt hat war aber viel unspektakulärer als du es vermutest. Ich will trotzdem deinem Wunsch nachkommen und ein bisschen genauer darauf eingehen:

    Wie ich oben schon angedeutet hatte war meine Kindheit sehr wohl behütet. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Eltern mich grob, ungerecht oder disrespektvoll behandelt hätten. Eher im Gegenteil. Meine Eltern ermöglichen mir mich selbst zu entfalten und stehen mir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Zu irgendwas gedrängt haben Sie mich nie. Und so war es auch in dieser Situation. Meine Mutter kam zur Tür herein, als ich grade versuchte in stehen die Windel anzulegen. Als sie mich sah, hat sie sich verhalten, wie man sich normalerweise verhält, wenn man jemand in einer peinlichen Situation erwischt. Sie ging gleich und sprach mich dann auch erst darauf an, was ich da grade unten im Keller gemacht hatte als ich vom Keller ins Wohnzimmer kam. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich alte Windeln in einer der Spielzeugkisten gefunden hätte und ich ausprobieren wollte, ob sie mir noch passen. Natürlich war meine Mutter davon nicht begeistert, aber sie hat nicht nachgebohrt und dafür bin ich ihr auch heute noch dankbar. Ob die Windeln dann weggeschmissen wurden, weiß ich ganz ehrlich nicht mehr.



    Von Basti als PN
    Hast Du eigentlich als Kind/Jugendlicher in die Hose gemacht, oder hast Du da nur in die Windeln gemacht, wenn Du welche hattest?
    @Batsi, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich deine Frage in der PN hier für alle beantworte.

    Ich bin eher ein Windelträger als ein Windeleinnässer. Natürlich kann eine nasse Windel sehr schön sein, aber bei mir kommt dann ziemlich schnell ein nicht so schönes Gefühl von Unsauberkeit auf und ich muss mich dann waschen und Windeln wechseln, was mir dann wiederum die Lust eine Windel anzuziehen verdirbt. Klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert. „Er trägt also Windeln um sie nicht zu benutzen für was sie eigentlich da sind.“
    Eine Erklärung dafür hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich wurde weder auf extreme Reinlichkeit erzogen noch wüsste ich von irgendeinem Erlebnis aus meiner Kindheit, in dem ich länger in einer vollen Windel verbracht hätte und das ganze unangenehm geworden wäre. Meine Therapeutin hatte da eine große Anzahl an Thesen die aber alle bei mir nicht zutrafen.
    Generell kann ich mich nicht an besondere Ereignisse, Gefühle oder Situationen in Verbindung mit Windeln bis zu meiner Kindergartenzeit erinnern.
    Um auf die Frage zurück zu kommen. Ich hab nur gelegentlich in die Windel gemacht und nie in die Hose. Das große Geschäft, falls du das damit auch meintest, habe ich einmal ausprobiert und seit dem nie wieder.



    Von TheDL
    Warum wolltest du von den Windeln loskommen?
    Wie stehst du momentan dazu?
    Würdest du immer noch "für immer" damit aufhören wenn du könntest?
    Ich tue mir schwer das ganze halbwegs kurz zu fassen, immerhin hat das ganze fast ein Jahr Therapie gefüllt. Im Prinzip gab bzw. gibt es da zwei Gründe. Meine Exfreundin teilte nicht nur meine Vorliebe zu Windeln nicht sonder kam damit überhaupt nicht klar. Und so musste ich ihr versprechen damit ganz auf zu hören.
    Ich liebte meine Exfreundin sehr, immerhin waren wir 6 Jahre lang zusammen und ich dachte sogar schon an Heirat. Außerdem konnte ich sie in gewisser Form verstehen. Ich könnte mir beispielsweise nie vorstellen in einen Swingerclub zu gehen oder einen dreier mit einem zweiten Mann zu haben. Da wäre ich viel zu Eifersüchtig schätze ich.
    Also hab ich alle meine Windeln die ich damals hatte weggeschmissen und mich aus allen Foren abgemeldet. Das ging dann vielleicht 3-4 Wochen lang gut aber dann kam wieder der Gedanke an Windeln und damit auch immer mehr eine Lust mal wieder eine anzuziehen. Schließlich hab ich mir dann heimlich wieder eine Packung gekauft und ohne, dass meine Exfreundin etwas davon wusste gelegentlich Windeln getragen. Das hat natürlich einen Zwiespalt hervorgerufen, zwischen der Liebe zu meiner Exfreundin und der Lust Windeln zu tragen. Und genau dass war auch der zweite Grund für den Wunsch von Windeln los zu kommen. Mich beunruhigte diese immer wieder auftauchende Lust Windeln zu tragen sehr, von der ich nicht einmal wusste woher sie rührte. Insgesamt hab ich diesen Prozess 3-mal durch gemacht. 3-mal hab ich versucht von Windeln los zu kommen. Bei einem Versuch hab ich sogar alles meine Exfreundin gebeichtet und mich ihr komplett geöffnet um mit ihr zusammen von den Windeln los zu kommen. 3-mal hab ich alles was mit Windeln zu tun hatte komplett verbannt. Aber es kam immer wieder zurück. Und so hab ich mich zu einer Therapie entschlossen.
    Wie stehe ich Momentan dazu? Hmm… das ist schwer zu sagen. Nach dem Abbruch der Therapie und der Trennung von meiner Exfreundin, die wie ich noch mal betonen möchte nicht mit meiner Vorliebe zu Windeln zusammen hing, bin ich gespaltener Meinung. Ich habe mich viel mit zwei anderen DLs und ABs unterhalten die beide die Meinung vertraten, dass DL und AB ihr Leben lang von ihrem Fetisch nicht weg kommen. Und ich bin immer mehr geneigt dem zuzustimmen. Andererseits wünsche ich mir für meine Zukunft eine normale, stabile und liebevolle Beziehung. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das nicht mit einem Windelfetish zu vereinbaren ist, aber all zu viele Windelpaar gibt es ja auch nicht und ob meine große Liebe dann auf Windeln steht ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Um mich kurz zu fassen. Ich habe das gefühlt, meine Vorliebe zu Windeln versaut mir mein Leben.

  7. #7
    pamperme
    inaktiv
    Hallo dJonas,

    wow, das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung deinerseits. Ich hab mir auch die anderen Posts durchgelesen, in denen du die Fragen der Mitglieder hier beantwortest und es ist wirklich sehr schade, dass die Vorliebe zu Windeln dir das Leben so schwer macht.
    Ich habe bis jetzt auch noch niemandem etwas von meiner Vorliebe erzählt und das soll künftig auch so bleiben. Wenn ich irgendwann meine große Liebe finde und diese wäre nicht mit meiner Vorliebe einverstanden, denke ich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schwer wie du von den Windeln weg zu kommen. Aber vermutlich ist das von Person zu Person unterschiedlich.

    Ich wünsche dir viel Freude hier in dem Forum.

    Gruß Tim

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo dJonas,

    mich würde brennend interessieren was die Sexualtherapeutin das ganze eingestuft hat.

    Als ich vor ein paar Jahren eine Psychologin zu allgemeinen Problemen aufgesucht habe hatte ich leider nicht den Mut dieses Thema mit anzugeben.
    Ich hatte zwar allgemein angegeben 'mir um meine Sexualität Gedanken zu machen', und war davon ausgegangen das im Laufe der Therapie zu detailieren, aber so weit kam es ja nicht.

    Was mich also interessiert:
    Sah sie das ganze als unbedingt behandlungswürdig (weil 'unnormal') an ?

    Oder war ihre Einstellung eher "Wir behandeln das weil Sie (d.h. Du) es wünschen, aber eigentlich stellt es kein Problem dar".

    Ich meine damit, das die Leute hier im Forum ja definitiv kein Problem damit haben das jemand Windel trägt.
    Das Problem ist ja eher das die meisten Leute außerhalb das nicht verstehen oder auch nur tolerieren.

    Eigentlich ist ja die Intoleranz der Anderen und die daraus resultierenden Probleme sowie der 'Geheimhaltungsstress' unser Problem.

    Viele Grüße
    Joe

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    welcome to WBC!
    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jonas,

    Danke für die Beantwortung meiner Fragen
    Wie kommst du darauf, dass der Windelfetisch dir dein Leben versaut? Deine Beziehung ging doch nicht deswegen in die Brüche sagtest du...
    Ich glaube nicht, dass man so denken sollte.
    Akzeptiere es als einen Teil von dir. Das mache ich und viele andere auch.
    Klar gibt es auch mal Situationen oder Gedanken wo das vielleicht nicht so passt oder man lieber ohne wäre.
    Aber ich sage für mich: Ich bin gerne das Individuum was ich bin. Jeder hat irgendne Macke und die, die uns alle hier verbindet ist doch nun echt nix tragisches
    Genieß es einfach, es gehört zu dir.
    Don't regret who you are, cause in the end, ist makes you who you are.

    Ich wünsche dir, dass du deinen Deckel findest und zu dem stehen kannst was du bist
    i put the 'fun' in dysfunctional

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich mal eine Vorstellung. Sehr ausführlich. Herzlich Willkommen und weiter viel Spaß hier bei uns.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jonas!


    schoen das du hier bist!

    Jetzt Lern, statt soviel in der WBC zu procrastinaten!


    lg Sven

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann will ich an dieser Stelle auch nochmal ein Hallo loswerden! :-)
    Schön dass du dich so ausführlich vorgestellt hast!

    Deine Frage nach dem "Warum" habe ich mir - wie sicherlich die meisten hier auch... - selber auch schon sehr oft gestellt und bin wie du zu keiner schlüssigen Antwort gekommen. Ich weiß nur dass es von Anfang an da war - soweit ich zurückdenken kann. Also selbst als 3jähriger habe ich schon eine gewisse "Affinität" zu ihnen gespürt

    Vielleicht ist es auch einfach eine Art Veranlagung zu der es überhaupt keinen Anlass gegeben haben muss. Warum findet der eine die Farbe rot, der andere die Farbe blau am schönsten? Warum hört der eine Metal, während der andere HipHop hört und wieder ein anderer nur Jazz? Und warum findet der nächste gleich alle Richtungen gut? Warum steht der eine Mann auf blonde Frauen, der andere auf rothaarige? Vielleicht spielen bei diesen Sachen Erfahrungen, Prägungen oder Erlebnisse aller möglichen Art eine Rolle, aber sicherlich werden die Grundstöcke dabei schon im Mutterbauch gelegt.

    Ich habe mich damit abgefunden auf Windeln zu stehen - und steh erstmal vor mir selber dazu. Irgendwen einweihen muss und möchte ich auch noch nicht. Keine meiner Ex-Freundinnen weiß davon, allerdings habe ich es denen nicht gesagt weil ich es mich nicht getraut hätte, sondern weil ich das Gefühl hatte dass es noch nicht diejenige ist, der ich so etwas anvertrauen möchte.

    Naja, das ist jetzt etwas ausgeartet, aber vielleicht helfen dir ein oder zwei Punkte davon dass es dir etwas leichter fällt zu den Windeln zu stehen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dass es dir manchmal noch Probleme bereitet).

    Also auf jeden Fall nochmal herzlich Willkommen hier im Forum (bin ja selbst alt und neu hier)! Freue mich auf deine Beiträge - du scheinst viel mit Sinn und Verstand zu schreiben, und das schätze ich (abgesehen von deiner guten Rechtschreibung, bei ein paar anderen kriegt man ja beinahe Augenkrebs....^^).

  14. #14
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen, vielen Dank für den großen Zuspruch!
    Ich wollte eigentlich garnicht deprimiert oder so rüber kommen. Der letzte Satz in meinem Post war vielleicht zu krass formuliert.

    Natürlich genieße ich meine Vorliebe. Und hab sie gerade im letzten halben Jahr intensiver denn ja ausgelebt. Aber ganz abfinden damit möchte ich mich einfach noch nicht.

    Zu der Frage von Joe: Im Prinzip "Wir behandeln das weil Sie es wünschen, aber eigentlich stellt es kein Problem dar". Ich war nicht bei einer Verhaltenstherapeutin die mir dann das Windeln tragen wegtherapiert hätte sondern bei einer Psychoanalytikerin. Das lag vor allem daran, dass ich für mich das Warum herausfinden wollte.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jonas,

    danke für deine ehrliche Vorstellung. Da hast du ja schon einige miterlebt. Viel Spaß hier bei der WBC.

    Bin auch Student und deswegen auch von mir der Ratschlag bei allem Forenschreiben nicht das Lernen vergessen (O.K. muss mich da auch an die eigene Nase fassen). Freu mich auf noch mehr Beiträge von Dir.

    Einen guten Start,
    Wanderer

  16. #16
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Tipp beherzige ich gerade sehr, darum seid mir bitte alle nicht böse, wenn ich nur schleppend bzw. die nächsten 2 Wochen nicht auf PNs und Forenbeiträge antworte.

  17. #17
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up update

    Meine Vorstellung hier im Forum ist zwar schon etwas länger her, aber dennoch finde ich, dass dieser Post hier am besten aufgehoben wird.
    Wie einige vielleicht sehen war ich im Forum länger nicht online.
    In den letzten Jahren hat sich in meinem Leben auch sehr viel getan und so muss ich mich eigentlich fast ganz neu vorstellen.

    Ich lebe mittlerweile in einer sehr festen Beziehung, habe zwei Kinder und einen guten Job und einiges wovor ich vor einigen Jahren noch Angst hatte, hat sich total relativiert.

    Unter anderen auch die Angst, meine Vorliebe zu Windeln und eine Beziehung unter einen Hut zu bekommen.

    Vielleich erinnert sich der eine oder andere ja noch oder vielleich geht es dem einen oder anderen ähnlich. Ich kam damalt aus einer Langzeitbeziehung (ca. 6 Jahre) in der meiner Vorliebe kein Platz eingeräumt wurde. Eine kurze Affäre nach der Trennung scheiterte sogar an meinem Geständnis zu Windeln.

    Ich möchte hier, an dieser Stelle nicht groß lamentieren, wie schwer es war. Ganz im Gegenteil ich möchte eher ermutigen, dass es immer einen Weg gibt. Das es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Und man sich nicht mit einem halbwegs passenden Deckel zufrieden geben sollte.

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    dann ist ja jetzt alles gut.
    Ich freu mich auch.

    Gruß
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von gulie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:07
  2. Vorstellung
    Von Spatz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 06:25
  3. Vorstellung
    Von jochendl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:46
  4. Vorstellung
    Von craft-s-man im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:16
  5. Vorstellung
    Von Diapla im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.