Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Windeln von der Krankenkasse?!?

  1. #61
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    sorry, aber wenn normale produktive bürger schon zu tausenden allein im bett liegen, wieso sollten dann ausgerechnet hartz-4-empfänger sex als sonderleistung beziehen dürfen?

    also irgendwo hörts mal auf, gell
    Genau! Ausserdem haste ja in der Regel noch beide Hände... :P

  2. #62
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Bongo
    sorry, aber wenn normale produktive bürger schon zu tausenden allein im bett liegen, wieso sollten dann ausgerechnet hartz-4-empfänger sex als sonderleistung beziehen dürfen?
    Grundgehalt fuer jeden, und diese leidigen Diskussionen haben ein Ende.
    Die Harzer sind nicht das Problem! So etwas sollen wir nur glauben, weil sie so als geeignetes Ventil des Buergerzorns dienen koennen und von den wirklichen Schweinereien ablenken. Auch die drei Leute, die sich med. Leistungen auf Rezept erschleichen, gehen im allgemeinen Rauschen der unerhoerten Verschwendung durch Seilschaften aller Art unter. Das ist jetzt kein Freibrief, aber ich halte es fuer muessig solche scheinbaren Missstaende anzuprangern. Die Probleme sind ganz anders gelagert. Nachdenkseiten.de oder infokrieg.tv ist mal ein ganz guter Einstieg, um sich aus dem vorgekauten Tunnelblick der Mainstreammedien zu befreien.

  3. #63
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von perkolator
    Hallo!

    Original von Bongo
    sorry, aber wenn normale produktive bürger schon zu tausenden allein im bett liegen, wieso sollten dann ausgerechnet hartz-4-empfänger sex als sonderleistung beziehen dürfen?
    Grundgehalt fuer jeden, und diese leidigen Diskussionen haben ein Ende.
    Die Harzer sind nicht das Problem! So etwas sollen wir nur glauben, weil sie so als geeignetes Ventil des Buergerzorns dienen koennen und von den wirklichen Schweinereien ablenken. Auch die drei Leute, die sich med. Leistungen auf Rezept erschleichen, gehen im allgemeinen Rauschen der unerhoerten Verschwendung durch Seilschaften aller Art unter. Das ist jetzt kein Freibrief, aber ich halte es fuer muessig solche scheinbaren Missstaende anzuprangern. Die Probleme sind ganz anders gelagert. Nachdenkseiten.de oder infokrieg.tv ist mal ein ganz guter Einstieg, um sich aus dem vorgekauten Tunnelblick der Mainstreammedien zu befreien.
    also falls du das wirklich direkt auf mein posting beziehst, hast du absolut nicht kapiert, wovon ich rede. mir ging es dabei nicht um politik, sondern einfach um gesellschaftliche gerechtigkeit.
    mal andersrum formuliert: wenn in zukunft hartz-4-empfänger einen anspruch auf kostenlosen sex haben, dann will ich (als jemand, der arbeitet und steuern zahlt) verdammt nochmal aber auch vom staat nen partner gestellt bekommen. und zwar weil ich das ja dann viel mehr verdient hab, als die anderen.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Mensch im geschlechtsreifen Alter hat ein Anrecht auf kostenlosen, freiwilligen Sex. Er muss halt nur den richtigen Partner finden. Wem das zu kompliziert ist, der muss dann halt dafür bezahlen, aber bitte doch er selbst und nicht andere oder die Allgemeinheit. Ist aber eigentlich oT.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, das jeder, der auf Hilfsmittel angewiesen ist, diese auch uneingeschränkt mit gewissen Wahlmöglichkeiten erhalten soll; wer aber seine Vorlieben ausleben möchte, soll dafür auch selbst gerade stehen. Mal so zum Vergleich: Wenn ich wegen einer Hauterkrankung eine Dermatologische Kur in einem Solebad bekomme, ist es richtig, das die KK den größten Teil der Kosten trägt, wenn ich dorthin fahre, weil ich es schön finde, zahle ich selbst

  5. #65
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Bongo
    also falls du das wirklich direkt auf mein posting beziehst, hast du absolut nicht kapiert, wovon ich rede. mir ging es dabei nicht um politik, sondern einfach um gesellschaftliche gerechtigkeit.
    Deswegen befuerworte ich das bedingungslose Grundgehalt; das mag ein jeder verpulvern, wie er mag.
    Ansonsten hatt ich dann noch meinem allgemeinen, nicht speziell auf Deinen Beitrag bezogenen Unmut Luft gemacht.

  6. #66
    Betroffener
    inaktiv

    Cool Todgelabert

    Nachdem ich durch einem Verkehrsunfall inkontinent geworden bin,
    hab ich im Netz nach hilfreichen Informationen gesucht.
    Die bekam ich weder von Ärzten, der BG(Arbeitsunfall) noch von der Kasse...
    Auf diesen Thread kam ich über die Suche.
    Erhofft hätte ich mir Informationen über Versorgung und Lösungswege bzw. Erfahrungen von Andern.



    Einfach Schade !

Ähnliche Themen

  1. Gummihosen von der Krankenkasse
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 16:32
  2. Ärger mit der Krankenkasse, wemm geht es noch so ?
    Von Gast0705 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:08
  3. Wann übernimmt die Krankenkasse Windeln?
    Von dennis im Forum Inkontinenz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.