Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windeln im Drogeriemarkt kaufen?

  1. #1
    K3llerK1ing
    inaktiv

    Windeln im Drogeriemarkt kaufen?

    Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen wo man Windeln außer in Apotheken kaufen kann. Internet kommt leider für mich nicht in Frage, weil das wahrscheinlich meine Eltern merken würden. Also, wo kann man sonst noch Windeln kaufen? Und wieviel kosten die ungefähr?

  2. #2
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    du kannst die auch in einem Sanitätshaus kaufen.
    Oder du meldest dich an einer DHL Packstation an, dann kannst du Windeln im Internet kaufen und mit DHL an deine Packstaion liefern lassen.

    Viele Grüße
    Pampers100

  3. #3
    ptherocker
    inaktiv
    hab heute rogges windeln im handelshof gesehen als ich mir feuerwerk gekauft hab

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    In den Supermärkten gibst so gut wie keine Windeln zu kaufen. Im Kaufland führen sie Riboslip aber die kann man ehrlichgesagt vergessen...

    Es gibt da so einen Onlineversand:

    www.ohwe.de

    Da kannst du Dich mal umschauen, was es so alles gibt. Eine gute Wahl sind die Tena Maxi, hier auch ziemlich beliebt. Du kannst ja dann in einer Apotheke oder einem Sanitätshaus anrufen und fragen, ob man dir das bestellen kann. Ruf aber nie vom Festnetz Zuhause aus an, manchmal rufen die Geschäfte zurück.

    So habe ich es früher auch gemacht, dann kannst du mit dem Fahrrad, dem Zug, Roller oder was immer du hast da hinfahren und es abholen. Einen Rucksack, ne Tasche oder sowas ähnliches kann nicht schaden, sonst sehen gleich alle, was du da gekauft hast.

    Achja, und such dir schon vorher ein gutes Versteck.

  5. #5
    baldgroß
    inaktiv
    Hallo, ich hab mir mal dein Profil angesehen und gesehen, dass du 14 bist. Da sind Pampers o.ä. für den Anfang gar nicht so schlecht, die passen eigentlich den meisten in dem Alter. Setz dich aufs Rad oder so, fahr in die nächste Stadt und gehe da in eine Drogerie, die nicht direkt im Zentrum liegt. Schau dich bei den Windeln um, dort wird es mit Sicherheit Pampers 6 oder ebenso große Windeln der Hausmarken geben. Pampers kosten so zwischen 8-10 € das Paket, die Hausmarken sind günstiger, so 5-6 €. Wenn du die gekauft hast, brauchst du nur noch ein gutes Versteck

  6. #6
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dir eine private nachricht an deine email geschrieben kannst ja wenn du willst beantworten musst aber nicht
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von baldgroß
    Hallo, ich hab mir mal dein Profil angesehen und gesehen, dass du 14 bist. Da sind Pampers o.ä. für den Anfang gar nicht so schlecht, die passen eigentlich den meisten in dem Alter. Setz dich aufs Rad oder so, fahr in die nächste Stadt und gehe da in eine Drogerie, die nicht direkt im Zentrum liegt. Schau dich bei den Windeln um, dort wird es mit Sicherheit Pampers 6 oder ebenso große Windeln der Hausmarken geben. Pampers kosten so zwischen 8-10 € das Paket, die Hausmarken sind günstiger, so 5-6 €. Wenn du die gekauft hast, brauchst du nur noch ein gutes Versteck
    Hmm, kommt aber auch drauf an, ob er welche mit Folie will und ob ihm die Kinderwindeln überhaupt noch passen. Die Tenas sowie die anderen Erwachsenenwindeln gibts ja auch in Small.
    Na ja, mal abwarten was er zu unseren Vorschlägen meint.

  8. #8
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampers100
    Hallo,


    Oder du meldest dich an einer DHL Packstation an, dann kannst du Windeln im
    Internet kaufen und mit DHL an deine Packstaion liefern lassen.

    Viele Grüße
    Pampers100
    Ich bin auch ein Packstation Fan aber sorry Leute für die Eröffnung eines Kontos um
    eine Packstation nutzen zu können muss man volljährig sein.

    also doch besser ein direkter Einkauf im Sanitätshaus oder Drogeriemarkt dieses Vertrauens.

  9. #9
    K3llerK1ing
    inaktiv
    Erstmal danke an alle für eure Antworten. Dann mal eine andere Frage:Muss man die Windeln erst in der Apotheke bzw. Sanitätshaus bestellen? Oder kann man die da einfach kaufen? Ich hab nämlich bissel Schiss dass die da merken, dass ich erst 14 bin.

  10. #10
    Eradon
    inaktiv
    Original von K3llerK1ing
    Erstmal danke an alle für eure Antworten. Dann mal eine andere Frage:Muss man die Windeln erst in der Apotheke bzw. Sanitätshaus bestellen? Oder kann man die da einfach kaufen? Ich hab nämlich bissel Schiss dass die da merken, dass ich erst 14 bin.
    Dann machs so wie ich es damals gemacht habe. Ruf an, verstell deine Stimme etwas und sag du brauchst Windel XY.

    Bei mir lief das dann in etwa immer so ab:

    Ich: "Hallo, hier ist Herr Hoffmann, ich würde gerne eine Packung Tena/ Molicare/... in Größe M bestellen."
    Apotheke: "Einen Moment" [...] "Ok, Bestellung ist erledigt sie können es noch heute Abend/ ab morgen früh abholen."
    Ich: "OK, danke, ich schicke dann jemanden (meinen Enkel, einen Schüler der für mich Einkäufe erledigt, o.ä.) vorbei der die Sachen abholt, da ich das nichtmehr kann.
    Apotheke: "Alles klar, kein Problem"

    --> Ende. Es kamen nie genauere Fragen oder Kommentare. Ich denke das ist für die was ganz alltägliches.

    Fahr am besten zu einer Apotheke die etwas abgelegen ist, ich habe Anfangs die Apotheke immer gewechselt, habe dann jedoch eine gefunden, die relativ günstig ist, schnell bestellt (i.d.R. kann ich mir die Sachen schon am gleichen Abend abholen) und bei der es noch nie irgendwelche Probleme gab. Die Leute dort kennen mich inzwischen auch als Enkel von Herrn Hoffmann, der immer mal wieder ein Packet Windeln für ihn dort abholt.

  11. #11
    WeirdKid
    inaktiv
    Ruf an, verstell deine Stimme etwas und sag du brauchst Windel XY.
    Na das klingt jetzt ja fast schon als wären Windeln illegal
    "Verstell deine Stimme, gib einen falschen Namen an, bitte um ein möglichst unauffälliges Produkt das viele benutzen, und ruf am besten aus einer öffentlichen Telefonzelle an." ^_^

    @K3llerK1ing
    WENN du schon den Mut hast, das persönlich zu machen, (alle Achtung ) dann kannst du gleich in ne Apotheke gehn und nach einer Erwachsenenwindel fragen. Die ganzen alten Leute die sowas brauchen kaufen das ja auch nicht alle selbst.
    Man nimmt generell die einfachste, normalste Erklärung an. Und die wäre, dass du die Windeln für deine arme alte Oma / Opa kaufst, die grad nicht selber kommen konnte.
    Wenn du Gesprächen eher aus dem Weg gehen willst, gibt es immer noch die alternative Supermarkt.
    Denn Kaufland hat, zumindest bei uns, ein ganzes Regal voll Tena Sorten.
    Aber ich hab gut reden, ich bestell mir alles im I-net. :P

    P S: PamperS: ich hab das einmal versucht. EIN mal.
    Die wären wirklich nur zu empfehlen, wenn du krankhaft dünn bist, oder darauf stehst, wenn dir die viel zu enge Windel bei den Klebestreifen ins Fleisch schneidet, und du das ganze sowieso mit Tesafilm überkleben wolltest, damit es nicht bei der kleinsten bewegung reißt und runterfällt.
    Ohja und dick sind die auch net.

  12. #12
    Jonny
    inaktiv
    Ich weiss noch als ich mir die ersten windeln kaufte das war unbeschreiblich unangenehm aber geklappt hat es also nur mut auffressen tut dich da keiner und wie gesagt wurde um so ruhiger du an die sache rangehst umso unauffälliger ist es
    aber im drogeriemarkt hmm find ich persönlich schlimmer
    Ausserdem bieten viel apos auch ein bestellen per mail an das machste am betsen ne plausibele fake email adresse und los gehts

    Noch ne frage in eigner Sache mein vorrat ist mitlerweile wieder aufgeraucht erscheint das wohl verdächtig wenn ich jetz ne andere sorte kaufe ?

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinners,
    Macht euch doch nicht so viele gedanken. Meinst du so ein apotheker merkt sich jedes gesicht und jede bestellung?
    Fúrden ist das umsatz. Was der verkauft ist dem schnurz egal.

    Wenn ich das schon höre fake emailadresse... Meint ihr die haben nichts besseres zu gun als deine emailadresse zu gucken und es dann rauszuposaunen?
    Wobei man ja meistens auf einen namen xy bestellt. Und da merkt sich wirklich niemand deine email adresse.
    Gruss Sebastian

Ähnliche Themen

  1. Windeln kaufen
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:19
  2. Neu: Pyjama-Höschen von dm-Drogeriemarkt
    Von winniebaer2 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 18:44
  3. Drogeriemarkt Baby Bonus Clubs
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:44
  4. Windeln Kaufen
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:25
  5. Neue Nuckis im Drogeriemarkt Schlecker
    Von Latex im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.