Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

  1. #61
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Zitat Zitat von pit63 Beitrag anzeigen
    Ausser das die Hose dann mit Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren doch etwas köstlich wurde.
    Könntest Du den Geschmack näher beschreiben?
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #62
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Basel
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    :-) Na also der normale Verkaufspreis von Inkoswiss auf deren Webseite, + 7,7%MwSt für die Schweiz, Vorlage beim Zoll, Lagerung beim Zoll wegen fehlender, korrekter Zollpapiere. Bearbeitungsgebühr. Aber das ist bei uns nun eben mal so.
    Das tut aber der Hose und deren Qualität keinen Abbruch

  3. #63
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Und dann steht da Inkoswiss drauf
    Lebe Deinen Tag

  4. #64
    PampersVanessa
    inaktiv

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Hallo
    Wieder zum Windelntragen bin ich über meine kleine Cousine gekommen. Ich war so 11/12 Jahre alt und sie war noch Baby. Habe öfters auf sie aufgepasst und musste dann auch selbstverständlich ihre Windeln wechseln. Irgendwie aus Neugier nahm ich mir welche und probierte sie zu tragen. Sie passten leider nicht, nutzte die Windel wie eine art Einlage. Und das erste mal einmachen war sehr aufregend. Später irgendwann fing ich an mir Windeln zu kaufen. Erst Pampers und co. und heute Erwachsenen Windeln

  5. #65
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Da ich immer Bettnässer war, wurde ich auch immer von meiner Mutter gewickelt, mein Vater hat uns verlassen als ich drei Jahre alt war und meine Mutter war der Meinung, dass es einfacher ist mich zu wickeln, als jeden Tag das Bett neu zu beziehen. Komischerweise konnte, oder wollte ich, mein großes Geschäft bis ich 8 Jahre alt war, nur in die Pampers machen. Durch mein starkes Asthma und weil ich Einzelkind bin, hatte ich quasi einen Freibrief. Übernachtungsbesuch gab es nur von meinem Nachbarskumpel, der zwei Jahre jünger war und auch Bettnässer, der war eingeweiht genauso wie seine Eltern und meine Familie. Meine Cousine, die vier Jahre jünger ist, war auch nachts nicht trocken und auch mit von der Partie. Erst gab es Pampers, danach Moltexwindeln und dann kamen Gott sei dank die Peauducewindeln, die richtig groß waren. In den Ferien und an den Wochenenden durfte ich den ganzen Tag in Windeln herumlaufen so lange wie ich wollte, ich glaube das meine Mutter von meinem Fetisch wusste und es dann eben unterstützt hat.Auf Ausflügen im Urlaub, zum einkaufen und auf allen Fahrten wurde ich sowieso gewickelt, es war nur peinlich wenn meine Mutter auf die Idee kam, mich im Auto oder im freien zu Wickeln weil ich die Hose voll hatte. Einmal hat sie mir ein Abführmittel gegeben weil ich vier Tafeln Schokolade gegessen habe und drei oder vier Tage nicht aufs Klo konnte. Es kam alles raus als wir auf dem Spielplatz waren, ich konnte nichts dagegen tun und so voll war meine Windel auch noch nie und meine Mutter hat mir auf dem Rasen eine neue Windel angezogen, alle haben geguckt aber niemand kannte uns dort. Ich glaube die waren alle verwundert dass ein so großer Junge noch die Hose voll hatte, ich war schließlich schon 12 Jahre alt. Wenn meine Mutter arbeiten war, hat mich unsere Nachbarin oder meine Tante gewickelt, es war so ein schönes Gefühl so eine extra Portion Zuwendung zu bekommen, allein schon durch die Wickelprozedur.
    Geändert von Pamperspopo (26.03.2022 um 17:34 Uhr)

  6. #66
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    So richtig weis ich das nicht mehr.
    Einige Filme hatten mich schon früher in den Bereich medizinische Fixirungen angefixt. Da war der Weg zu Windeln anscheinend nicht mehr weit.
    Um die Jahrtausendwende hab ich das erste mal wieder welche angehabt.
    Das war schon ein komisches Gefühl am Anfang. Aber schön.
    Meine erste Windel der neuen Zeit war die Forma Care xPlus (ob die Früher auch schon Xplus hies. keine Ahnung) , die es heute immer noch so gibt und immer noch einfach gut ist.

  7. #67
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Heute benutze ich nur noch nachts Windeln. Dazu bin ich gekommen, weil ich mich seit vier Jahren regelmässig nachts komplett fixiere, um ruhig schlafen zu können. Ohne Fixierung kann ich kaum noch Schlaf finden. Seit zwei Jahren fixiere ich mich 95% aller Nächte. Davor nur unregelmässig. Lange benutze ich nachts immer eine Tena Active Fit. Jetzt teste ich gerade die Megamax.

    Bis zu meinem 22. Lebensjahr hatte ich immer wieder Probleme mit Inkontinenz und deshalb habe ich bis zu diesem Alter nie wirklich ohne Windeln gelebt. Besonders Beatnässen und -Koten war ein Dauerthema. Heute habe ich diese Inkontinenz nicht mehr. Ob es mich irgendwann wieder einholen wird, weiss ich nicht? Deshalb habe ich seit Jahren immer noch zwei Packungen Notfallwindeln auf Vorrat. (Tena Pents)
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie seid ihr dazugekommen, wieder Windeln zu tragen?

    Zitat Zitat von babyd Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch und ein babyhaftes Leben für dich, genieße es richtig!
    Ist das ernst oder sarkastisch bzw. Ironisch gemeint?

Ähnliche Themen

  1. nachts wieder windeln tragen
    Von mag windeln im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 01:38
  2. Wieder Inkontinen durch zu langes Windel tragen??
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 15:49
  3. Hilfe! Endlich mal wieder Windeln tragen
    Von cute_emo im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:41
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.