Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ist mein Cousin auch einer von uns?

  1. #1
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    Lightbulb Ist mein Cousin auch einer von uns?

    Hallo Leute,

    Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage ob mein Cousin evtl einer von uns ist.

    Wie ich darauf komme?

    Mein Cousin (7) kann nur schlafen wenn er in einem "Babyschlafsack" liegt.
    Ich weiß nicht wie es kam aber es war so das er absolut nicht schlafen konnte/wollte.

    Eines Tages hat meine Tante ihn ganz fest in seine zudecke eingerollt, keine 5 Minuten später hat er geschlafen.

    Sie hat es meiner Mum erzählt, die wiederum mir das erzählt hat.

    Ich habe daraufhin einen "Babyschlafsack" besorgt, diesen liebt er abgöttisch, geht sogar freiwillig ins Bett und schläft sogar durch.

    Das is der 1. Aspekt, der 2. ist:
    Er wollte unbedingt eine Babypuppe haben, diese hat er auch bekommen, allerdings hat er sofort nachgeschaut ob "sie" ne Pampers um hat, sie hatte keine an und musste sofort eine umbekommen. Jetzt will er zu Weihnachten sogar eine haben die Pipi in die Pampers macht

    Wenn aber Freunde zu ihm kommen verschwindet die Puppe sofort .

    Und nun kommt der 3. Aspekt.

    Er macht sich seit einigen Tagen aus seiner kleinen wolldecke eine Windel und zieht sich dann an.



    Was meint ihr?

    Wäre echt cool wenn ich vernünftige Antworten von euch bekomme damit ich meiner Tante evtl "helfen" kann

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Dann frag ihn doch mal ob er auch einen Schnuller möchte, und erzähl ihm von diesem Forum und wenn er es sich angeschaut hat, wie er es findet.

  3. #3
    elmo86
    inaktiv
    Ach, lass ihn doch einfach mal machen..wenn er in ein paar Jahren auch noch irgendwelche Anzeichen zeigt, dann kannst du ihm diese Seite ja mal zeigen, bzw. mit ihm darüber reden.
    Aber jetzt ist er doch noch soo Jung, vielleicht ist das ja nur eine "Phase"
    Gib ihm einfach das Gefühl, dass es nichts schlimmes ist auch mal mit Puppen zu spielen oder sich einzukuscheln, das wird ihn bestimmt freuen

    lg
    elmo

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm...

    Ich muss zugeben, das ich mir in dem Alter auch schon Windelähnliche Konstruktionen aus Klopapier gebaut habe, aber von Schnullern in dem Alter weis ich nichts. Ich hatte als Kind sehr lange ein Plüschtier im Bett, daran kann ich mich gut erinnern, also auch noch mit 12 und so.

    Also möglich wärs schon...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das auch schon in dem Alter. Möglich ist es also schon.
    Aber in dem Alter kann das natürlich auch einfach eine Phase sein, die vorübergeht. Wer weiß, wie er drauf gekommen ist...im TV kommt alles mögliche. Ich wollte auch eine Thudercat und ein Gummibear sein... ^^

  6. #6
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber hatten diese Neigung auch schon in dem Alter.

    Für den Moment würde ich mal weiter abwarten. Man sollte in dieser
    Sache sehr umsichtig und behutsam vorgehen. Falls dein kleiner Cousin
    einer von uns ist wird sich daran überhaupt nichts ändern. Es ist somit
    absolut keine Eile geboten.

    Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase und falls nicht, und einiges deutet
    derzeit darauf hin kann du ihm später immer noch mit viel Einfühlungsvermögen quasi als Experte weiterhelfen. Ich empfehle dabei aber : hüte dich davor dich
    allzu schnell aus der Deckung zu wagen und dich zu outen

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Ich hatte als Kind sehr lange ein Plüschtier im Bett, daran kann ich mich gut erinnern, also auch noch mit 12 und so.
    Ich kann ohne meinen Meeko gar nicht schlafen, und ich bin schon 34.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    ...erzähl ihm von diesem Forum und wenn er es sich angeschaut hat, wie er es findet.
    Er ist 7... Zeig ihm auf keinen Fall dieses Forum.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von raisaith
    Original von babyd
    ...erzähl ihm von diesem Forum und wenn er es sich angeschaut hat, wie er es findet.
    Er ist 7... Zeig ihm auf keinen Fall dieses Forum.
    Wo ist der Gefällt-mir-Button?

    -> sehr vernünftiger Einwand!!!

  10. #10
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls dein Cousin auch Experiente macht mit Hose oder Bett nass machen, so kannst du höchstens deine Tante beruhigen dass dies nichts schlimmes oder ekliges ist, sondern ein Teil vom Körper-kennenlernen ist. Mit 7 kann dein Cousin das Bettlaken schon allein abziehen. Wenn es verboten wird macht es den Jungen traurig.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten und sehen was passiert.

  12. #12
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Danke für eure Antworten, und vorallem danke das ihr das nicht wieder ins Lächerliche gezogen habt.

    @babyd Hehe ich glaube das wäre nich so gut, nachher will er wirklich noch n Schnulli haben und das wäre ja genau die Falsche richtung die wir gehen würden.

    @Elmo ja ich/wir gehen auch davon aus das es ne "Phase" ist.

    @Pampersfuchs ja auch ich habe mir in seinem Alter einen derartigen "Pampersersatz" gebastelt

    @RolandDL ja also das ich mich jetzt iwie "hals über kopf" bei meiner Tante oute hatte ich nicht vor

    @Teddibär hehe danke für den Tipp, naja wenn dann wird meine Mum das übernehmen da ich ja offiziell gar nichts davon weiß

    @Saltor genau der Meinung bin ich auch


    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  13. #13
    Pampersmax
    inaktiv

    RE: Ist mein Cousin auch einer von uns?

    Hallo ich würde sagen das er sich wünscht wie ein Baby ins Bett gebracht zu werden ihr solltet ihn wicken er wird es genissen lieben gruß Pampersmax

  14. #14
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: Ist mein Cousin auch einer von uns?

    @Pampersmax
    Naja um das mal klar zu stellen

    meine Tante möchte gerne das er es NICHT macht.
    Da wäre diese Art von Umgang nicht wirklich fördernd.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  15. #15
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    hallo

    Respektier doch einfach den Erziehungswunsch deiner Tante

    und respektiere das der junge erst 7 ist,

    und versuche deinen Fetish bezüglich deines Cosins auszublenden, oftmals glaubt man Dinge zu sehen, nur weil man meint, das man es ja von sich selber kennt, und eh man sich versieht da so ein wunschdenken da ist, jetzt plötzlich kommt der Wunsch auf, den kleinen die Möglichkeit zu geben, nicht selbige Fehler zu machen wie man selbst vieleicht mal gemacht hat oder so

    fakt aber ist, ein 7 Jähriger Junge ist nicht deine Baustelle, selbst wenn er mal diesen Fetish haben wird, so wirst du ihn erst fragen können, in schätzungsweise 10 Jahren
    vorher lieber nicht
    weil vorher geht es dich schlicht nix an

    LG

  16. #16
    Pampersmax
    inaktiv

    RE: Ist mein Cousin auch einer von uns?

    Sorry da habe ich mich falsch aus gedrückt ich meinte wenn der kleine es mag sollte man dem kleinen die sachen hinlegen und dann mit ihm darüber reden warum er das tut . nicht schimpfen sonder ihm mut machen sich zu öffnen sorry ich weiss nicht wie ich es genauer sagen soll vieleicht sollte der kleine so sein dürfen wie er es will

  17. #17
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ist mein Cousin auch einer von uns?

    @ Pampersmax,

    wie wärs denn mal mit ein bischen Realismus und Bodenhaftung ?

    du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die erziehungsberechtigte
    Person - in unserem Fall die Tante - einem Fetisch bei einem 7 jährigen
    Vorschub leisten möchte. ?

    das genaue Gegenteil wird der Fall sein. sie wird ihrem Söhnchen
    auf ziemlich strikte weise klarmachen das sein Verhalten für sein
    Alter völlig unangemessen ist.

    ich sag es nochmal - sollte der junge Mann wirklich AB oder DL sein
    braucht man diese Neigung nicht zu unterstützen - die läßt sich eh
    nicht wegerziehen und nur für eine begrenzte Zeit unterdrücken.

  18. #18
    muestic1212
    inaktiv
    Was ist denn Normal? Normal ist der Durchschnitt, aber wer ist schon der Durchschnitt?

    Original von Treibhauseffekt
    [...]
    und versuche deinen Fetish bezüglich deines Cosins auszublenden, oftmals glaubt man Dinge zu sehen, nur weil man meint, das man es ja von sich selber kennt[...]
    LG
    Ich stimme dem von Treibhauseffekt zu. Bei einem 7-jährigen würde ich noch nicht von einem Fetisch sprechen. Ich wüsste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen würde, ich denke aber es ist kein Grund zur Überreaktion oder zu voreiligen Schlüssen. Ruhe und Gedult währe hier wohl eher angebracht, aber die Erziehung und der Umgang damit ist Sach der Eltern und da sollte man sich nicht (zu stark) einmischen...

    Kleine Frage:
    Ist es vielleicht möglich das es im Freundes- und Bekanntenkreis oder in der Familie Nachwuchs gibt?

Ähnliche Themen

  1. Mein Cousin Flori und sein Schnuller
    Von Narutobaby im Forum Kommentare
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 01:25
  2. Mein Cousin und sein Schnuller
    Von ditzibubi Siegi im Forum Kommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:27
  3. mein kleines Ich steckt in einer Kriese
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.