Hallo!

Gestern bin ich mit meinem Freund und ein paar Bekannten beim Weihnachtsmarkt gewesen. Eigentlich meide ich immer diese „Massenveranstaltungen“, da man als Rollifahrerin immer große Blicke auf sich zieht und unser Weihnachtsmarkt an einigen Stellen mit diesen „Holzspänen“ überseht ist , die ein vorrankommen recht schwierig machen! Aber ich habe mich denn doch von meinem Freund überreden lassen und bin mitgekommen.

Bevor wir losfuhren hatte ich mir zum Glück ein dickes Windelpaket mit einigen Einlagen umgemacht, denn der Lumumba schmeckte wirklich sehr gut… ;-) Ein bißchen warm wurde mir zum Schluß auch, weil ich mich extra dick angezogen hatte und zusätzlich noch in meinem Lammfellrollisack steckte…;-)

Während des Abends verließen zwei Jungs die Runde, um ihren Glühwein „wegzubringen“. Sie kamen nach einigen Minuten ziemlich erbost wieder!
Sie hatten keine Toilette gefunden und nahmen stattdessen einen Baum. Da war doch tatsächlich das Ordnungsamt und hat den beiden eine Verwarnungsstrafe ausgesprochen! Ich weiß zwar nicht mehr die Höhe der Strafe, aber sie mussten gleich bezahlen! ….Da war ich echt froh, dass ich mein dickes Windelpaket umhatte! ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke!