Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Hallo

    Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen!Tragt ihr die Windel unter der Jaens mit einer Unterhose oder Body drüber, oder eben ganz ohne einfach nur die Windel!
    Ich habe da meistens ein Retroshort drüber,finde das aber igendwie dann doch sehr unbequem,und nur die Windel unter der Jeans ist doch sehr gewagt wenn man sich mal bücken muss!Aber ohne Untrehose ist es doch iwie viel bequemer finde Ich
    Wie macht Ihr das so?

    LG Matzebaby

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also über ne windel gehört keine unter hose *g*

    ab besten is schon nen body drüber de auch unter breit geschnitten is das nicht die winden an den oberschenkeln reibt aber sowas hatt halt nicht jeder

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder nur Retroshort/Boxershort oder beides.
    Da der Body sich sehr dehnt, hält der die Windel nur begrenzt oben.
    Ganz ohne beides finde ich auch zu gewagt, es erinnert mich aber an damals und deswegen hätte es schon seinen Reiz ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage immer ohne Unterhose drüber. Ich bilde mir ein noch nicht "erwischt" worden zu sein.

    In seltenen Fällen, wenn es mal sehr kalt ist, einen Body drüber.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ohne Unterhose !

    Nö, bei Windeln mit vertrauensvoller reißfester Folie trage ich einfach nur eine Jeans drüber ! Allerdings übertreibe ich es in der Öffentlichkeit auch nie, gehe nicht bis zur Grenze der Belastbarkeit !!
    Insofern ist es auch noch nie was passiert !
    Pippifax

  6. #6
    Henno
    inaktiv
    Ich ziehe auch keine Unterhose über die Windel (ist doch schon eine ). Und meine Hosen verbergen die Windel auch immer ganz gut (zumal sie recht "schwer" sind, da wird die Windel fest gedrückt). Angst dass man über den Hosenbund die Windel sehen kann, wenn ich mich bücke, habe ich eigentlich nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich immer Tanktops als Unterhemden trage und die sind in die Hose gesteckt. Da kann also nichts raus gucken.

    Viele Grüße,
    der Henno

  7. #7
    Flocke2007
    inaktiv
    Meine Meinung: Ich bin für mit - hält das Ganze besser am Platz, da, wo es hingehört.

    LG, Flocke 2007

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???

    Also ich trage immer Unterhose zur Windel, aus zwei Gründen:

    Zum einen halten eng anliegenede Unterhosen die Windel besser am Platz. Ich hab da ein paar Retro-Boxer, die gummiartig sind und fast wie ne Netzhose funktionieren.

    Zum anderen kann ich so meine Windel ausziehen, ohne mir eine neue anziehen zu müssen. Finde es eher unangenehm, unterwegs die Windel auszuziehen und dann mit nackter (Pipi-)Haut in die Jeans zu schlüpfen. Fühlt sich irgendwie schmutzig an und reibt zu viel.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich trage tagsüber Windeln mit Slip oder Body, nachts meist nur Nachthemd drüber.

    LG Jasmina

  10. #10
    Windelman001
    inaktiv
    Windel - Gummihose (Suprima) - Unterhose - Jeans.
    ... in dieser Reihenfolge.

    Zwischen Unterhose u. Gummihose kommt das Unterhemd.
    T-Shirt o. Pullover kommt dann über die Jeans.

    Sicher ist sicher. Ich will doch nicht erwischt werden.

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Bei mir ist das Stimmungsabhängig. Aber im Normalfall trage ich zur fast 50% immer eine Boxershorts drüber und ansonsten nix

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage nur Windel und Jeans. Mit Unterhose etc. merkt man doch die tolle glatte Folie nicht an den Beinen.

  13. #13
    bicolor
    inaktiv
    Windel - darüber Shorts - darüber die Hose

    Was mich interessiert, gibt es Shorts mit mehr als 10 % Elastan und an den Beinen länger geschnitten?

    An die Männer: Tragt ihr eventuell Miederhosen, die das Paket gut andrücken. Gibt es so etwas mit etwas länger angeschnittenen Beinen.

  14. #14
    Hajoe
    inaktiv
    Bin inkontinent und trage deshalb aus Sicherheitsgründen über der Windel immer eine dichte Gummihose.
    Am Tag zusätzlich eine Stützstrumpfhose und eine straffe Miederhose damit die schwer gewordene Windel nicht nach unten rutscht.
    Nachts nur die Gummihose und eine elastische Strumpfhose.

    Viele Grüsse
    Hajoe

  15. #15
    Chesta
    inaktiv
    Ich trage zur Windel fast immer eine Unterhose. Wie oben schon mal geschrieben wurde, so kann ich die Windel unterwegs entsorgen und hab dennoch unter der Jeans was drunter.

    Im Winter werde ich statt normalen Unterhemden nur Bodys tragen, die Hemden rutschen immer raus und dann wirds am Rücken kalt. Mit dem Body eben nicht. Und die Strumpfhose im Winter ist Pflicht.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von baby_tobi

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Windeln immer Gummihose drüber mit Body, wenn ich raus gehe.
    Zuhause haben in schöne Patientenoveralls in blau oder mint.
    Für nachts dann gibt es ne Ar-Tex Patientenoveralls.

  17. #17
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich zieh' mir über die Windeln immer eine Gummihose, die für sich möglichst dicht ist, dann entweder Langbein-Retroshorts und normales Unterhemd oder Body, ggf. dazwischen ein Tena Netzhöschen oder ein Miederhöschen (hat's 'mal bei Lidl in einer XXXL-Aktion gegeben, Größe 60/62 - passt mir Mops ganz gut).
    Tagsüber ist die Windel-Gummihosen-Retro-Verpackung am praktischsten. Jedenfalls kann man ohne weiteres Ausziehen immer die nassen Windeln wechseln.
    Phil
    (wie gesagt, der Gummihosen-Mops)

  18. #18
    pamperme
    inaktiv
    Zu Hause trage ich auch nichts über meine Windel, zumal ich die Windel eh nur abends/nachts anziehe und dann auch die Jeans weglasse (nur, wenn meine Eltern im Bett sind). Wenn ich doch mal mit Windel rausgehe, dann ziehe ich natürlich auch eine Boxershorts über die Windel. Ansonsten hätte ich wohl auch eine erhöhte Sorge, ob man nun etwas sehen kann oder nicht.

  19. #19
    torty84
    inaktiv
    ich trage zuhause windeln ohne unterhose oder body unter der jeans

    draussen aber mit unterhose/boxershorts und im winter mit body

  20. #20
    cat
    inaktiv
    also ich trage eigentlich immer bodies ob mit oder ohne windeln )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 00:20
  2. Windel, Body oder Unterhose
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2020, 11:05
  3. Windeln mit oder ohne Folie?
    Von indiapo im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:41
  4. Windeln ohne Einnässen oder Einkoten mehrmals benutzen
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.