Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

  1. #21
    VirginiaDL
    Gast

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Guten Abend
    Ich habe mir auch viele Windeln gemopst. Erst die von meinen Geschwistern, dann die von meiner Cousine und schließlich überall wo ich mir welche mitnehmen konnte wie zum Beispiel bei den Nachbarskindern bis zur Schulfreundin mit kleinen Geschwistern. Heimlich 1-2 Windeln eingesteckt und ab mit dem Fahrrad nach McDonals. Dort auf dem WC die Windel um den Popo gehalten und reingemacht. War immer sehr schön aufregend. Ab und zu kaufe ich mir extra ein Parket Babywindeln um diese dann bei McDonals vollzumachen. Eben der schönen Erinnerungen wegen.

  2. #22
    Senior Member Avatar von lordsiegelbewahrer

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    In dem Alter wo bei mir das Windeltragen anfing, hatte meine Schwester schon keine mehr.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    529
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Zu meiner Zeit wären das noch Babychic Gummihöschen gewesen und weil man die immer wieder verwendet hat wäre das ganz sicher aufgefallen, wenn man die einem "aktiven" Wickelkind gestohlen hätte...
    Ich hatte das Glück, daß eine Freundin eine Puppe mit Babywindel hatte und die dann nach dem Spielen bei mir liegen geblieben ist (ein der Puppe nicht passendes großes Gummihöschen mit Druckknöpfen )
    Da hatte ich richtig großes Glück !
    Als dann die Pamperszeit war hatte ich schon eigenenes Geld und kaufte alles...

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    137
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Bei uns zu Hause waren immer reichlich Windeln vorhanden , durch meine ältere behinderte Schwester. Das waren meist Fixies Windeln, die damals wohl mitunter zu den größten Kleinkinderwindeln gehörten. Mit zunehmenden Alter waren es Tena Slip XS, bis meine Eltern wegen der Zuzahlung auf Abri Form S gewechselt haben.

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Wer weiß? :)
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Seien wir mal ehrlich:
    Ja, das waren damals (mit ca. 7-8 Jahren) meine ersten Windeln - meine Schwester hat recht lange Windeln gebraucht und ich habe mir dann und wann natürlich auch mal welche stibitzt, reingemacht habe ich aber nie. "Lustige" Szenen gab es aber immer mal wieder, wenn die Windeln gefunden wurden.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    278
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ich hatte damals auch die Windeln meiner jüngeren Geschwister getragen. Aber die habe ich nicht stibitzt, sondern ich wurde damit von meiner Mutter gewickelt, da ich zu der Zeit noch nicht trocken war. Es gab damals ja nur Stoffwindeln und Gummihosen und somit hatte jeder von uns die gleichen Mull- bzw. Moltonwindeln an bekommen, nur die Gummihosen waren unterschiedlich groß.

    Damals empfand ich es nicht so toll, besonders als ich immer noch Windeln Nachts brauchte und meine Geschwister schon trocken waren.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    155
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ja, das ist mir auch noch in Erinnerung. Oma hatte für uns aber schon Windeleinlagen aus alten Decken genäht, die wiederum in die üblichen Mulltücher gelegt wurden und mit den bekannten PVC-Hosen verschlossen wurden. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Verpackung mal ausgelaufen ist, die zum starken Schwitzen führende weinrote Gummiunterlage unter Po und Rücken blieb lange im Bett.

    Diese Verpackung war beim Laufen schon sehr hinderlich, kam aber erst unmittelbar vor dem Zubettgehen dran. Das mir irgendwann unangenehme Nässegefühl sollte gewiss auch einen Erziehungseffekt haben - manche von euch mögen das ja bis heute.

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Hach lange her...
    Wir hatten in der Kindergartengruppe ein Mädel welches noch gewickelt wurde...
    Da waren in einem Schrank im Bad immer Windeln und ich war auch immer einer der letzten die abgeholt wurden.
    Hab die oft angesehen aber nie getraut welche zu nehmen.
    Blutet mir bis heute das Herz, das wäre die letzte Chance gewesen so richtige Pampers zu tragen die mir gepasst hätten ...
    Denke ich heute noch dran wie schön das hätte sein können

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ja ich hab damals bei den Schwester meiner Klassenkameradin welche stibitzt.... Die wurden dann heimlich im öffentlichen WC nass gemacht
    Heute kann man dann bei den Freudinnnen überall Windeln bekommen aber ich finde die heutigen haben den Reiz verloren... Wenn die Mama Tena im Bad hat schon eher
    Geändert von AttendsDL (07.06.2021 um 16:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.