Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

  1. #21
    VirginiaDL
    inaktiv

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Guten Abend
    Ich habe mir auch viele Windeln gemopst. Erst die von meinen Geschwistern, dann die von meiner Cousine und schließlich überall wo ich mir welche mitnehmen konnte wie zum Beispiel bei den Nachbarskindern bis zur Schulfreundin mit kleinen Geschwistern. Heimlich 1-2 Windeln eingesteckt und ab mit dem Fahrrad nach McDonals. Dort auf dem WC die Windel um den Popo gehalten und reingemacht. War immer sehr schön aufregend. Ab und zu kaufe ich mir extra ein Parket Babywindeln um diese dann bei McDonals vollzumachen. Eben der schönen Erinnerungen wegen.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    In dem Alter wo bei mir das Windeltragen anfing, hatte meine Schwester schon keine mehr.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Zu meiner Zeit wären das noch Babychic Gummihöschen gewesen und weil man die immer wieder verwendet hat wäre das ganz sicher aufgefallen, wenn man die einem "aktiven" Wickelkind gestohlen hätte...
    Ich hatte das Glück, daß eine Freundin eine Puppe mit Babywindel hatte und die dann nach dem Spielen bei mir liegen geblieben ist (ein der Puppe nicht passendes großes Gummihöschen mit Druckknöpfen )
    Da hatte ich richtig großes Glück !
    Als dann die Pamperszeit war hatte ich schon eigenenes Geld und kaufte alles...

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Bei uns zu Hause waren immer reichlich Windeln vorhanden , durch meine ältere behinderte Schwester. Das waren meist Fixies Windeln, die damals wohl mitunter zu den größten Kleinkinderwindeln gehörten. Mit zunehmenden Alter waren es Tena Slip XS, bis meine Eltern wegen der Zuzahlung auf Abri Form S gewechselt haben.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Wer weiß? :)
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Seien wir mal ehrlich:
    Ja, das waren damals (mit ca. 7-8 Jahren) meine ersten Windeln - meine Schwester hat recht lange Windeln gebraucht und ich habe mir dann und wann natürlich auch mal welche stibitzt, reingemacht habe ich aber nie. "Lustige" Szenen gab es aber immer mal wieder, wenn die Windeln gefunden wurden.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ich hatte damals auch die Windeln meiner jüngeren Geschwister getragen. Aber die habe ich nicht stibitzt, sondern ich wurde damit von meiner Mutter gewickelt, da ich zu der Zeit noch nicht trocken war. Es gab damals ja nur Stoffwindeln und Gummihosen und somit hatte jeder von uns die gleichen Mull- bzw. Moltonwindeln an bekommen, nur die Gummihosen waren unterschiedlich groß.

    Damals empfand ich es nicht so toll, besonders als ich immer noch Windeln Nachts brauchte und meine Geschwister schon trocken waren.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ja, das ist mir auch noch in Erinnerung. Oma hatte für uns aber schon Windeleinlagen aus alten Decken genäht, die wiederum in die üblichen Mulltücher gelegt wurden und mit den bekannten PVC-Hosen verschlossen wurden. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Verpackung mal ausgelaufen ist, die zum starken Schwitzen führende weinrote Gummiunterlage unter Po und Rücken blieb lange im Bett.

    Diese Verpackung war beim Laufen schon sehr hinderlich, kam aber erst unmittelbar vor dem Zubettgehen dran. Das mir irgendwann unangenehme Nässegefühl sollte gewiss auch einen Erziehungseffekt haben - manche von euch mögen das ja bis heute.

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Hach lange her...
    Wir hatten in der Kindergartengruppe ein Mädel welches noch gewickelt wurde...
    Da waren in einem Schrank im Bad immer Windeln und ich war auch immer einer der letzten die abgeholt wurden.
    Hab die oft angesehen aber nie getraut welche zu nehmen.
    Blutet mir bis heute das Herz, das wäre die letzte Chance gewesen so richtige Pampers zu tragen die mir gepasst hätten ...
    Denke ich heute noch dran wie schön das hätte sein können

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ja ich hab damals bei den Schwester meiner Klassenkameradin welche stibitzt.... Die wurden dann heimlich im öffentlichen WC nass gemacht
    Heute kann man dann bei den Freudinnnen überall Windeln bekommen aber ich finde die heutigen haben den Reiz verloren... Wenn die Mama Tena im Bad hat schon eher
    Geändert von AttendsDL (07.06.2021 um 15:39 Uhr)

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ja hatte ich auch häufig gemacht früher Windeln zu stibitzen von meinen Geschwistern, aber es ist lange her.

    Ach zum Glück mache ich das nicht mehr, besser man kauft Windeln, als zu klauen, aber früher hätte ich es nicht gemacht Windeln zu kaufen, ich hatte zu große Angst mit dem Windeln, dass ich Ärger bekomme und mir ist sowas sehr sehr peinlich, gerade wenn man eventuell erwischt wird, ist mir fast das dritte Mal passiert, in meine Kindheit.

    Als ich noch ganz klein war wurde ich erwischt von mein Vater und er hat die mir abgemacht und weggenommen die Windel.

    Das zweite wo ich schon älter war, wo ich schon in der Schule ginge, da wurde ich fast von meinem Vater erwischt, nur weil ich von meiner Schwester Windel angezogen habe, puh da habe ich echt Glück gehabt, war echt nicht mehr witzig sowas.

    Wo ich dort schon wesentlich älter war, dort wo ich bald erwachsen war, noch nicht ganz, dort hat meine Mutter die Windel in Bettlaken gefunden, wo ich die dort versteckt hatte. Sie hatte es auf dem Mini Schrank gelegt, als ich von der Schule nach Hause kam, habe ich die Windel auf den Mini Schrank liegen sehen.
    Aber zum Glück hat meine Mutter mich nicht angesprochen gehabt, auch peinlich von mir und ich schäme mich auch heute noch dass ich es gemacht habe.
    Und das ist wirklich verdammt lange her von meinen Geschwistern dass ich die Windeln geklaut hatte von meinen Geschwistern.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Meine zwei jüngeren Schwestern waren genau wie meine unzähligen Cousin und Cousinen früher immer meine Hauptwindelquelle (selbst kaufen war aufm Dorf früher eher schwierig, vom verstecken mal ganz zu schweigen). Hatte auch das Glück dass dadurch dass 3 Cousins und Cousinen im Nachbarhaus wohnten und eine davon bis zum 9.Geburtstag nachts noch ne Windel brauchte, über Jahre immer irgendwo in unmittelbarer Umgebung Windeln zu finden waren, an denen man sich mehr oder weniger unauffällig bedienen konnte. Irgendwann waren die Quellen dann aber versiegt, Geschwister trocken bzw. die Windeln auch schlicht und einfach zu klein. Inzwischen haben einige der Cousin und Cousinen selbst schon Nachwuchs und es wären wieder Windeln greifbar, allerdings dürften mir die eh nicht passen.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    @ChrisChris
    Das mit dem Schämen gehört denke ich auch bei uns dazu. Viele von uns meinen oder glauben das es nicht wirklich richtig oder normal ist, Windeln zu mögen. Das ist auch in der Erziehung zu Schulden. Das abzulegen fällt halt schwer, bzw. werden wir scheinbar nie wirklich loswerden. Damit müssen wir halt leben.

    P.S. Das sind die negative Seite von der Leidenschaft. Wir schämen uns für was, was wir aber mögen. Das ist für Außenstehende die das nicht haben halt schwer zu verstehen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (10.03.2023 um 07:40 Uhr) Grund: P.S.

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Früher war es meine behinderte Cousine, wobei ich zwei Cousinen habe.
    Die hat so bis 8 oder 9 Jahren Windeln getragen. Irgendwann nur noch Nachts.
    Standen diese Vibelle Windeln von Aldi im bad in Größe 5. Allerdings war das damals beim Discounter die größte Größe und die fielen auch deutlich größer aus wie heute.
    Bin dann aufgeregt ins Bad, hab mir eine geschnappt und mir angelegt. Hat sogar etwas gepasst
    Ich war nur 1-2 Jahre älter als sie. Hab die Windel dann immer unter der Badewanne versteckt. Da war eine Fliese an der Verkleidung immer offen wegen dem Abfluss und so
    konnte ich die dann links in die Zwischenwand quetschen. Hat nie jemand gefunden und immer wenn ich da war, hab ich die aufgeregt wieder rausgeholt ^^
    Einmal hab ich dann auch etwas Wasser mit reingemacht für das Feeling. Waren tolle Windeln damals. Schön dick.
    Selber kaufen wäre mir in dem Alter kaum möglich gewesen.

  14. #34
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    Ich habe nie anderen Windeln gestohlen, denn ich war als Kind inko. und hatte immer Windeln zur Verfügun.

    Als ich Jugendlicher war, kam es mehmals vor, dass sich mein kleiner Bruder, der damals 4 oder 5 Jahre alt war, bei meimem Windelvorrat brdiente. Zuerst wollte er offenbar auch wie sein grosser Bruder nur in Windeln bekleidet zuause herumlaufen. Er wollte mich kopieren. Und meine Eltern liessen ihn zuerst gewähren, in der Meinung, dass es nur ein Spiel sei. Als sie aber feststellen mussten, dass er die Winden auch benutzte, verboten sie ihm sie zutragen.

    Heute hat mein Bruder keine Vorlieben für Windeln.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    wien-nähe
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer nimmt die Windeln vom Bruder / Schwester?

    ich habe stoffis von nachbaren geklaut ! da war ich ca 14 jahre alt

Ähnliche Themen

  1. Mehr nimmt keine auf ;)
    Von Adult-DL im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 23:00
  2. kommentar Großer Bruder / Kleiner Bruder
    Von tommymuc im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 16:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.