Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 358

Thema: Abena - Bald Cotton Feel?

  1. #241
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von Taggy
    Wenn ein Produkt so oft den Namen wechselt, kommt irgendwie der Verdacht auf, dass es sich gar nicht gut verkauft...warum denn auch ändern?
    .
    Den Verdacht habe ich auch schon gehabt.
    Da wird schon eine Verkaufsstrategie hinterstecken.

    Aber...
    Wenn Abena den Produktnamen von Zeit zu Zeit ändert, werden Sie wohl mit einkalkuliert haben, dass Kunden irritiert sein könnten.
    Kunden, die dieses Produkt vormals unter einem anderen Namen kannten, finden es möglicherweise nicht mehr und weichen auf andere Produkte aus usw. ...

    Premium hört sich so elitär an, nach einer Windel für die Oberschicht !?
    Oder nach einem Produkt speziell für unsere Politiker, die oftmals an Verbalinkontinenz leiden, Umgangssprachlich auch geistiger Dünnschiss genannt.
    Dieser muss ja wo aufgefangen werden .
    Wer weis, wer weis...

  2. #242
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder nach einem Produkt speziell für unsere Politiker, die oftmals an Verbalinkontinenz leiden, Umgangssprachlich auch geistiger Dünnschiss genannt.
    Ich fürchte bei einigen würde da nicht mal eine Abri-X-Plus ausreichen.

  3. #243
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von basti79
    ...
    Windeln wie etwa Seni oder auch Pampers und viele andere Babywindeln sind allerdings atmungsaktiv und haben keine Folie mehr, auf der nur eine Schicht aufgebracht ist. Hier ist die ganze Außenhülle aus einem Material, was Wasserdampf hindurchlässt, aber dennoch (weitestgehend) Flüssigkeitsdicht ist. Bei einer Pampers kann man zum Beispiel nichts mehr abziehen, wie das früher noch ging.
    Das ist definitiv falsch. Die aktuellen Pampers haben nach wie vor eine ganz normale Plastikfolie unter dem "Cotton feel". Und diese Pseudo-Baumwoll-Schicht lässt sich nach wie vor sehr bequem und einfach abziehen.

  4. #244
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam nervts
    Jetz kommt von Save nen Newsletter mit der Meldung

    "WICHTIG :
    (D)Der Hersteller ABENA stellt seine ABENA und DELTA Produkte von Folie/PE auf CottonFeel jetzt um . Die ersten Produkte erreichen uns bereits. Wer die herkoemmliche Ware noch haben moechte sollte umgehend sich bevorraten.
    "

  5. #245
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Langsam echt langweilig

    Wers glaubt.
    Wie gesagt: es gibt bei der Abri NICHTS umzustellen! nur EINSTELLEN.
    Wahrscheinlich sind es nur neue Air Windeln.

    Diese Warnung hab es auch beim letzten Mal...(nur so zur Erinnerung).

    Und das die Tena vielleicht umgestellt wurde interessiert wohl keinem (mich auch nicht).

    Das Thema ist doch eh ausgelutscht.

    Wirklich zuverlässige Quellen gibt es nicht mal von Abena...also...

  6. #246
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maulwurf komplett recht gibt. Und es gibt immer wieder Leute die das Thema anfachen obwohl keiner feste Fakten hat. Bin echt am überlegen ob ich deswegen nicht von einer Homepage weg gehe. So was geht mir auch den...

  7. #247
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich glaub doch garnicht an ne umstellung, mir gehts nur aufn Senkel das Save da immer noch drauf rumreitet obwohls eigentlich klar ist das es nicht stimmt.

  8. #248
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende nimmt es doch eh keiner mehr ernst und der Schuss könnte auch nach hinten gehen (sprich die Leute bestellen woanders).

  9. #249
    Kvetinka
    inaktiv
    Zumindest wissen die nun bei Abena, wie konservativ ihre Kunden sind und machen hoffentlich die richtigen Schlussfolgerungen.

  10. #250
    windelbengelbln
    inaktiv
    Original von david
    Save da immer noch drauf rumreitet obwohls eigentlich klar ist das es nicht stimmt.
    Es stimmt im übrigen *augenroll* Letzter Status von Save: ABENA stellt auf CottonFeel um , die ersten Produkte treffen ein .

  11. #251
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ja

  12. #252
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

  13. #253
    Kvetinka
    inaktiv
    An der Börse wäre es eine Fall für die Börsenaufsicht!

  14. #254
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windelbengelbln ist ja von Windeljunge...und sie schüren ja die Gerüchte immer weiter! Mehr werde ich nun zu dem Thema definitiv nicht mehr sagen.

  15. #255
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Nach uns die Sindflut, oder was meint Ihr ?

  16. #256
    belerufon515
    inaktiv

    RE: Abena !!!!

    hi,ich bin inko und beziehe meine abriform medium x plus von der apotheke,noch sind keine lieferschwierigkeiten,aber das mit dem umstellen stimmt wohl. echt schade.
    grüsse an alle hier.

  17. #257
    windelbengelbln
    inaktiv
    Original von Taggy
    windelbengelbln ist ja von Windeljunge...und sie schüren ja die Gerüchte immer weiter! Mehr werde ich nun zu dem Thema definitiv nicht mehr sagen.
    Was denn für Gerüchte??? Du bist doch derjenige der so tut als ob das alles nicht stimmen würde! Und deine Unterstellungen kannst du mal langsam sein lassen Taggy. Hier schürt niemand Gerüchte...dein Verhalten ist einfach nur peinlich und wie ich es schon bei Windeljunge geschrieben habe total unproduktiv...statt alles anzuzweifeln und rumzumaulen solltest du vielleicht mal selbst in die Recherche gehen und dich bemühen News, Infos ranzuschaffen.

    Belerufon das mit der Umstellung stimmt auch! Ich vermute spätestens März ist die M4 von Abena weg, dann haben die noch das erste Quartal mitgenommen und stellen um. Einen Rückzieher wird Abena nicht machen.

  18. #258
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Echte Beweise!

    Wenn es so stimmt, dann nenne bitte ZUVERLÄSSIGE Quellen. Selbst bei den Gerüchte in Dezember gab es keine zuverlässige Quelle. Da hatte ich mich ja bemüht um die Echtheit der Quellen zu beweisen...und was war...doch nichts!
    BEWEISE. Es zählen nur echte Beweise!

    Und wie gesagt...das Thema ist langsam echt abgedroschen...Aber wieso aufregen.
    Wenn es umgestellt wird wird es umgestellt. Vielleicht sind die neuen ja nicht mal schlecht.

    Beurteile nie etwas bevor du es nicht probiert hast. Sei offen für neues.

  19. #259
    belerufon515
    inaktiv
    also ich mache mir keine sorgen,meine apothekerin sagt wir bestellen solange es eben geht,sie hat nichts davon gehört,es könnte aber sein.

  20. #260
    Maulwurfn
    inaktiv

    Langsam wirds peinlich

    Ist es jetzt schon soweit, dass sich einige hier wegen Gerüchten oder Mutmaßungen um die Umstellung einer Windelmarke/sorte an die Hälse gehen ?


    Ich hatte im Dez. von meinem Händler auch mal eine Info bekommen, Abena würde mit Anfang des Jahres 2012 umstellen, bislang passierte nichts dergleichen.
    Sollte es so kommen wie angekündig,t dann ist es eben so. PUNKT

    Langsam wird die Sache nicht nur nervig sondern auch peinlich !

Ähnliche Themen

  1. Cotton feel und ausleiern
    Von nass im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 22:00
  2. Cotton Feel- ICH HASSE ES
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 09:18
  3. cotton feel
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 18:30
  4. Cotton feel vs. Folie erkennen
    Von >Nessaja< im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 18:01
  5. Cotton Feel / Plastikfolie
    Von Anonymer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.