hallo

Na das was meine Vorrednerin da so zur attends sagt dem kann ich soo nicht zustimmen :
Ich musste meine windeln von der marke her wechseln da bestand die Kasse drauf hatte vorher die delta m3 nun beziehe ich seit Februar die Attends Regular m10 und bin mit der vollstens zufrieden trage sie als inko nun einmal ständig somit auch zur Arbeit und ich muss echt sagen gut am schnitt könnten die noch etwas verbessern aber sonst Folie und Saugleistung sind gut Saugleistung 1800 ml also na sagen wir mal 2 Liter die schluckt sie gut weg und ist auch nach einer 8 Std schicht noch schön dicht so das ich ohne Sorge mit dem Rad den Rückweg von knapp einer std auch ohne da zu wechseln gut wagen kann und auch zuhause hält sie noch durch so das ich meinen verbrauch deutlich reduzieren konnte . Also erwartet keine wunder vor euren windeln die haben vorgegebene mengen die sie schlucken und irgendwann läuft halt jedes fass einmal über es ist doch klar das eine windel mit 2500 ml keine 4000 ml schlucken und speichern kann oder ?

und Auf Anfrage bei abena kam die Rückantwort wie ich sie schon Anfang des Jahres erhielt auf Nachfrage nach Folienwindeln ein dicken nein wir stellen aus kostengründen alle unsere Produkte auf Cottonfeel um da dies der markt verlange . diese antwort erhielt ich von geschäftsführer von abena Deutschland Günther -Klaus . und was save betrifft die haben rechtzeitig riesige mengen der windeln aufgekauft und in extra lager stehen von von wo sie sich nun ihren Vorrat holen dies hatten die mal in einen anderen Forum gepostet hab leider den link nicht mehr sonst würde ich ihn reinsetzen .

ich hoffe es Fühlt sich nun keiner irgendwie auf die Füsse getreten das ist nicht beabsichtigt ,
noch einen schönen tag