Kuckuck,

ich bin mir nicht sicher, obich das hier in die richtige Rubrik gepackt habe.

Also: Kann es sein, dass AB/DL(mal so als gaaaanz weiter Überbegriff) sich in der SM-Szene etabliert, sich durchsetzt, immer interessanter wird?
Mir fällt auf, dass immer mehr Damen sich bei WBC anmelden, die aus der Richtung kommen und sich hier herrlich aktiv beteiligen.
Man wird ja sogar als ganz normales ABchen von manchen Mamis virtuell am Ohr gezogen, was total akzeptabel ist.
Vor ein paar Jahren gab es hier fast nur kleine Babymädchen, aber kaum richtige...Frauen, oder Mamis.

Warum ist das so?
Kann es sein, dass AB/DL vielleicht eine Art "Kuschelecke" im "dunklen Keller des Sadomasochismus" bietet?
Die Möglichkeit zu dominieren, dominiert zu werden, aber in fröhlich babyhafter Verpackung? SM, aber halt ganz lieb?
Schnuller statt Nadel? Gitterbett, statt Käfig? Alles wie gehabt, aber im Kinderzimmer?
Gibt es vielleicht auch inzwischen mehr Paare, die unsere Leidenschaft entdeckt haben?
Sooo viele neue Spielarten gibt es ja auf dieser Welt nicht mehr zu entdecken....
Mir ist SM ja fremd, emotional zumindest, aber der Teil der Gesellschaft , welcher drauf steht, ist ja ziemlich groß. Wird AB/DL da "eingemeindet"?
vermischt sich alles miteinander?

Sind wir auf dem Weg zum Mainstream? Lady Gaga bald in Windeln, statt wie (Skandal) Madonna vor über zwanzig Jahren in schwarzem Leder? Wann war das noch genau? Das wäre heute schon ein fast langweiliges Outfit, oder?

Fragt sich
Janbaby