Hallo allerseits,

ich habe mich gerade kurzentschlossen registriert nachdem ich mal wieder im Web unterwegs war auf der Suche nach einem adäquaten Schnuller. Mit dem Thema AB beschäftige ich mich seit zwei Jahren aktiv, und seit ca. 20 Jahren bin ich aktive SMerin. Eigentlich hat mich das lesen der Beiträge anderer weiblicher SMerinnen dazu gebracht mich spontan zu registrieren. Dann ist man wenigstens kein Unikat auf diesem Gebiet.

Mein Spektrum geht über Windeln, Schnuller etc. etwas hinaus. Seit zwei Jahren pflege ich eine Beziehung in der auch das Thema Laktation ein tragender Punkt ist. Damit stoße ich hier hoffentlich niemanden vor den Kopf, außerdem muss ich darüber sowieso nicht unbedingt referieren. Man lebt es einfach, oder man lässt es einfach

Registriert bin ich als Mami, aber im allgemeinen bin ich einfach als Mensch unterwegs der neugierig auf alle Formen des Lebens ist. Wenn ich in diesem Forum zwischendurch Antworten auf nahezu unlösbare Fragen finde, bin ich hier vermutlich genau richtig.

Liebe Grüße

Silence