Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Windeln und Partnerschaft

  1. #21
    scutie
    inaktiv
    Pff, das ist mir etwas zu simpel, aber ich bin ja auch noch jung

  2. #22
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    "Für Partner sind Windeln halt etwas Kurioses !"
    Deswegen hat meine Liebste auch wieder neue bestellt, die wir noch nicht hatten.

    Gruß,
    Janbaby

  3. #23
    sushkatz
    inaktiv
    Also ich kenne meine Freundin schon etwa 7 Jahre und naja. Als ich mit meiner Ex ausseinander war (Die auch von den Windeln wusste) bin ich mit ihr zusammengekommen. Ich hab ihr von anfang an die wahrheit gesagt auch wenn ich mich erst nicht getraut habe. Ich wusste das sie anders ist als andere Frauen.
    Ich hab sie langsam rangeführt, hab ihr per WBC einige sachen gezeigt und dann hat mir eine Userin geholfen meiner Freundin zu erklären was es damit auf sich hat und dann hat sie mir ne mail mit nem Outing geschickt das sie einer Freundin geschickt hat. Ich war selbst überrascht das sie die Mail so verdammt gut geschrieben hat. Sie hat wirklich alles aus derszene zusammengefasst und in die Mail geschrieben.

    Die Mail hab ich dann meiner Freundin gezeigt und dann hab ich mit ihr drüber geredet und ihr von meiner seite alles erklärt.

    Dann wollte sie mich mal in Windeln sehen und das hab ich dann auch gemacht. Ich zeig ihr alles hier in der WBC und mittlerweile ist sie soweit das sie selbst Windeln trägt.
    Hab extra ne Packung Molicare super plus besorgt weil sie lila gern mag. Übermorgen machen wir zusammen nen richtig schönen Disneyabend.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist wirklich so gelaufen und jetzt hab ich die tollste Freundin auf dem Planeten. Sie akzeptiert mich wie ich bin und probiert mit mir zusammen sachen aus.

    Seid einfach ehrlich zu euren Partnern. Wenn sie angewiedert sind und schluss machen dann sind die Gefühle nicht echt. Aber wenn ihr akzeptiert werdet und drüber reden könnt und euer partner / partnerin damit leben kann ist alles gut. Dann habt ihr den perfekten Partner für euer leben gefunden. Wenn ihr sicher seid mit eurem partner drüber reden zu können und auf tolleranz und azeptanz zu stossen dann macht es einfach.

    Ehrlichkeit und vertrauen zahlt sich aus. Und vertrauen und tolleranz sind wichtige bestandteile einer beziehung.

  4. #24
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist es den bei euch also bei dennen die in einer beziehung leben und der partner es weiß macht ihr einfach in die windeln? merken sie es? stört sie das nicht wenns anfängt zu müffeln kann mir da mal jemand infos geben wie das bei euch so ist?

    weil was bringen windeln wenn ich sie nicht benutzen kann
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  5. #25
    Henno
    inaktiv
    Original von Gold_Boy93
    weil was bringen windeln wenn ich sie nicht benutzen kann
    Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich trage hauptsächlich Windeln, wegen des Gefühls der Geborgenheit (oder wie man das am Besten nennt). Ich mag es einfach weich aber auch gleichzeitig irgendwie fest eingepackt zu sein. Außerdem übt die weiche Plastikfolie zwischen meinen Beinen auch einen gewissen sexuellen Reiz auf mich aus.

    Was ich eigentlich sagen will, ich komme die meiste Zeit auch ganz gut mit den Windeln aus, ohne einzumachen (und wenn es mich mal überkommt, dann sowieso nur klein)

  6. #26
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gold_Boy93
    stört sie das nicht wenns anfängt zu müffeln kann mir da mal jemand infos geben wie das bei euch so ist?

    weil was bringen windeln wenn ich sie nicht benutzen kann
    man kann windeln doch auch benutzen, ohne dass es müffelt?!

    (man kann sie alternativ natürlich auch benutzt drei tage unterm bett lagern und damit jeden anderen menschen verscheuchen (außer menschen mit dauerschnupfen, die nichts mehr riechen...)

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #27
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich liebe auch das gefühl einer sauberen windel aber es ist meistens so das wenn ich sicher verpackt bin ich pinkeln muss das geht noch aber es ist auch oft so das ich mal wie windel richtig voll mache ohne was dagegen zu machen es ist einfach der reiz und das sich komplett hilflos fühlen und richtig baby sein und das riecht man dann
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst das ja nicht machen wenn dein Freund direkt neben dir sitz...Sowas würd ich auch nicht gern wollen, wenn mein Freund das täte, obwohl ich selber Windeln mag...Ich finde in der Hinsicht sollte man ein bisschen Respekt haben.
    Liebe Grüße vom Panda

  9. #29
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schonmal was daran gedacht das ich das woanders mache aber mein freund das mitbekommen könnte weil ich an ihm vorbei laufe???
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt sollte man einfach nicht solange in seiner Kaka drin sitzen bleiben? Oder machen wenn dein Freund nicht grade da ist?

  11. #31
    sushkatz
    inaktiv
    Leute -.- es ging nur darum ob man die Windeln auch in der nähe des Partner benutzt und man fragt entweder vorher obs okay ist zu pieseln oder was auch immer und dann ist gut. Je nachdem wie es toleriert wird wirds dann gemacht. Ist bei jedem verschieden.

    Man muss sich ja jetzt nicht unbedingt über details unterhalten

    Ich mach mich auch neben meiner Freundin nass, Auch wenn sie es spüren kann. Ihr macht es nichts aus. Aber stinker setzen ist tabu. Deswegen mach ichs auch nicht.



    jetzt nicht zu eng sehen mein kommi.

  12. #32
    cassandra
    inaktiv
    Also ich finde, dass gerade unterschiedliches Pipi die Würze beim Windeltragen ist und mein Freund das auch immer mehr geniesst. Oder vielleicht auch nur akzeptiert und lustig findet.

    Zum Beispiel riecht meine Morgenwindel oft nach Schinken - dabei bin ich Vegetarier. *gg* Keine Ahnung, warum die so riecht.

    Mittlerweile mag ich auch den Geruch von Pipi zusammen mit meinen Tagen. Das ist sehr würzig.

    Lecker ist es auch, wenn ich auch noch rollig bin und man meinen Lustgeruch zusammen mit Pipi riecht...

    Gross mach ich nicht in die Pampers - mögen wir beide nicht.. Aaaber wenn ich gerade von meiner Morgenwindel befreit bin und dann fürs grosse Geschäft aufs Klo gehe - dann liebe ich den Mix aus meinem grossen Geschäft und dem Pipiduft, der noch in der Luft liegt. Wobei ich allgemein AA-Geruch sonst überhaupt nicht schätze. *wunder*

    Ach so stimmt...spanking und Windeln haben grundsätzlich nix miteinander zu tun und laufen auch nicht ineinander über. In dem Spankingforum, wo ich bin, bin ich die Einzige mit Windeln (soweit ich weiss), aber das wird dort ganz toll toleriert und ich fühl mich dort heimisch. Sie wissen dort auch über mein AC!

    lg cassi

  13. #33
    sushkatz
    inaktiv
    Einige hier haben wohl ein bisschen das Thema verfehlt XD

    Also es ging ja um Windeln und Partnerschaft. Klar macht man dann auch mal die Windeln nass oder auch andere sachen aber man kann es ja vorsichtig posten.

    Manche dinge werden tolleriert und manche halt nicht. Das kann man nicht immer Pauschal sagen.

    Manche sachen gehen mal ziemlich tief ins detail ^^

    Dafür könnte man ja zum Beispiel eigene Themen eröffnen zb. Windelgerüche, Geschäfte und partnerschaft und andere vorlieben.
    Einige sachen find ich sind hier fehl am platz.

    Oder ich bin einfach zu spiessig und verklemmt das kann auch sein. Oder ich irre mich einfach. Nichts gegen einige Beiträge hier. Einige find ich schön beschrieben und einige gehen aus meiner sich ein bisschen zu tief ins detail.


    Bitte nicht böse sein. Und nicht hauen ich bin empfindlich

    Trotzdem seid ihr alle extrem nett und zuvorkommend. Und das Forum ist einfach spitze.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja schon öfter in so einem Thread geschrieben.

    Ich habe so manche Beziehung hinter mir und meine Erfahrungen sind zwispältig. Manchmal haut es hin, manchmal nicht. In meinen Beziehungen habe ich allerdings schon bei der Anbahnung keine Fragen unbeantwortet lassen. Meine Partnerinnen wussten also, worauf sie sich einließen.

    Windeln sind mir wichtig und stellen sicherlich einen zentralen Teil meiner Sexualität dar. Nichts desto trotz sind sie bei weitem nicht das Einzige was meine Persönlichkeit ausmacht. Und so stehen sie zwar einerseits im Zentrum, andererseits sind sie aber nicht immer und überall wichtig.

    Und vergesst nicht, jeder Mensch sucht was anderes. Darauf sollte man sich dann auch einstellen. Wenn man nur an das eigene Windelbedürfnis denkt, wird man wohl allein bleiben, wie immer in einer Beziehung, wenn einer nur an sich selbst denkt - das hält eine Beziehung nicht lang aus.
    Man findet durchaus Frauen, die Windeln mögen, aber meiner Erfahrung nach halt fast ausschließlich in einschlägigen Foren und Kontaktbörsen. Mir kommt allerdings vor, dass die Menschen in diesen Foren ausschließlich ihren Trieb bzw. ihre Leidenschaft verfolgen und das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu wenig.

    Das Leben besteht aus so viel mehr als nur Windeln.

    Ich suche daher meistens in normalen Kontaktforen, da ich ja eigentlich eine normale Beziehung suche, die halt neben anderen Dingen auch den Fetisch zulässt und ein gemeinsames Ausleben ermöglicht.
    Und überraschend viele Frauen versuchen es zumindest mit einer Beziehung, wenn man behutsam vorgeht. Allerdings stellt sich meistens heraus, dass die Damen halt versuchen, die Windel zu ignorieren (was bei meiner Inko nicht wirklich geht - sie ist ja meistens da), also ein "ich akzeptiere es" bedeutet "ich versuche es zu ignorieren".
    Das ist natürlich auch unbefriedigend, denn wenn man immer mit etwas konfrontiert ist, das man zu ignorieren versucht, dann führt das zu Frustration - ein typischer Beziehungskiller.
    Andererseits werde ich mich sicher nicht vor meiner Freundin verstecken und versuchen, meine Inko und meine Windeln zu verbergen. Das wäre ja auch nicht gesund.

    Es ist also durchaus schwierig, eine dauerhafte Beziehung zu finden. Idealerweise liebt man sich ja immer zur Gänze. Das bedeutet, dass man dien Menschen als Ganzheit erkennt und auch MIT seinen/ihren Eigenheiten liebt und nicht TROTZ derselben.
    In der Praxis haben aber die meisten Menschen nicht die nötige Reife oder haben sozialisierte Begrenzungen (Nasse Windel=pfuigack). Das muss man dann akteptieren und es bedeutet, dass die Partnerin dann halt nicht zu einem passt, auch wenn andere Aspekte perfekt scheinen.

    Für mich bedeutet das, dass meine "perfekte Freundin" mich sowohl intellektuell als auch emotional und körperlich sowohl fördert als auch fordert und umgekehrt natürlich auch ich sie. Es muss hier in diesen drei Faktoren eine Harmonie da sein, damit die Beziehung nicht auseinanderdriftet.
    Genauso sollten die Lebensziele zusammenpassen. Es ist immer eine Zerreißprobe, wenn einer der Partner Karriere machen will, während der andere Partner einen Stall voll Kinder will oder wenn einer in der Stadt leben will, wo er abeitet und der andere von einem Bauerhof in der Einschicht träumt. Dadurch entwickelt sich jeder in eine andere Richtung, was nicht gut ist. Liegen die Lebensziele näher beisammen, lassen sich auch leichter Kompromisse finden.
    Und zuletzt ist es dann auch wichtig, dass das Bedürfnis nach Nähe halbwegs gleich ist. Wenn ein Beziehungsteil immer mehr Zeit zusammen verbringen will während der andere Teil sich nach mehr Freiraum sehnt, dann fühlt sich einer immer zurückgewiesen und der andere immer bedrängt. Auch das kann eine Beziehung zum Scheitern bringen.

    Windeln sind hier für mich im Kapitel "emotional" und "körperlich" angesiedelt. Dort spielen sie eine zentrale Rolle, in den anderen Dingen eher nicht.

    Entsprechend sollte man einer Partnerin diese Dinge sehr deutlich klar legen, wissen was man will und was man sucht, aber auch wohin man sich selber entwickeln will. Diese Dinge lassen sich dann leichter mit der Partnerin abstimmen.

    Auch wenn ich bisher noch keine Frau kennenlernen durfte, mit der ich auf diese Weise harmoniere, so habe ich doch schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, in denen ich dem sehr nahe gekommen bin. Leider war hier aber tatsächlich oft die Windel der Killer der Emotionen, da sich letztlich herausgestellt hat, dass meine Partnerin dann doch nicht so damit zurecht gekommen ist (nach deren eigener Aussage - das ist also nichts was ich hier selber hineininterpretiere). Bisher hatte ich nur eine Beziehung, die dann aus Lebensziel-Problemen scheiterte, also wo die Windel wirklich kein Problem war.

    Soweit meine Erfahrungen. Momentan bin ich single, aber ich hab weder die Hoffnung aufgegeben, noch bin ich verbittert. Auch alleine sein hat seine Vorteile. Es hilft dabei, sich auf das Positive zu konzentrieren, das man hat, statt auf diejenigen Dinge, die man will aber grad nicht haben kann. Zufriedenheit findet man nicht in anderen Menschen oder in irgendwelchen Dingen. Man findet sie in sich selbst.

    Soweit meine Ansichten. TL;DR, ich weiß.
    --make pee, not war

  15. #35
    cassandra
    inaktiv
    Sorry... habs nur versucht, etwas "griffiger" zu machen... Sonst halt einfach verschieben oder löschen...

    lg cassi

  16. #36
    Clair_D
    inaktiv
    Original von Windelharald

    Man findet durchaus Frauen, die Windeln mögen, aber meiner Erfahrung nach halt fast ausschließlich in einschlägigen Foren und Kontaktbörsen. Mir kommt allerdings vor, dass die Menschen in diesen Foren ausschließlich ihren Trieb bzw. ihre Leidenschaft verfolgen und das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu wenig.


    Ich suche daher meistens in normalen Kontaktforen, da ich ja eigentlich eine normale Beziehung suche, die halt neben anderen Dingen auch den Fetisch zulässt und ein gemeinsames Ausleben ermöglicht.
    Und überraschend viele Frauen versuchen es zumindest mit einer Beziehung, wenn man behutsam vorgeht. Allerdings stellt sich meistens heraus, dass die Damen halt versuchen, die Windel zu ignorieren, also ein "ich akzeptiere es" bedeutet "ich versuche es zu ignorieren".
    Das ist natürlich auch unbefriedigend, denn wenn man immer mit etwas konfrontiert ist, das man zu ignorieren versucht, dann führt das zu Frustration - ein typischer Beziehungskiller.
    Ich schließe mich der Meinung von Windelharald an, allerdings behaupte ich, dass eine Beziehung, insofern sie durch normale Kontaktforen zustande gekommen ist, durch unserem Fetisch geradezu zwangläufig in der "Duldung" der Leidenschaft durch den Partner endet.

    Selbst wenn der Partner beteuert, dass es ihm/ihr nichts ausmacht wenn man gewickelt ist, bleibt das Windeln tragen eine Komponente, die eine harmonische Partnerschaft auf Dauer zerstört. In diesem Fall wäre ich gezwungen meinen Fetisch alleine auszuleben, statt ihn gemeinsam mit meinem Partner zu teilen. Für beide bleibt ein ungutes Gefühl.

    Die andere Möglichkeit: Der Versuch dem Fetisch für immer zu entsagen, funktioniert nicht. Nach über einem 3/4 Jahr Abstinenz, bin ich nun wieder hier gelandet.

    Fazit:
    Eine Beziehung mit einem "Normalo" kann schön sein, aber auf Dauer unbefriedigend.

  17. #37
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch die erfahrung gemacht, das man den fetisch einfach nicht ablegen kann.

    Entweder bleibt man alleine, oder findet jemanden der dieses "hobby" mit einem teilt.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    das Thema hatten wir doch schon öfter Nicht jeder ist so verklemmt und lässt sich nicht auf die ganze Windel-Geschichte ein...Zumindest bin ich hier gelandet, weil ich einen Partner hab der ab und zu das Bedürfnis verspürt klein und in Windeln zu sein Naja, ich hab es akzeptier, ausprobiert und ich bin begeistert ^^
    Allerdings hat das Thema dadurch in unserer Beziehung jetzt nicht einen so großen Stellenwert. Wir mögen es beide, und da wir eine Fernbeziehung haben, machen wir es auch meistens alleine, aber es ist auch schön zu zweit das zu genießen.
    Ich glaube, ihr unterschätzt teilweise, dass es durchaus Frauen (und auch Männer) gibt, die diesen nunja eher außergewöhnlichen "Fetisch" durchaus schön finden, obwohl sie niemals zuvor damit in Berührung kamen^^

    Naja, das ist meine Bescheidene Meinung...

    Lieben Gruß von Luci, dem Panda

  19. #39
    Bjorn13
    inaktiv
    Wenn man nicht zusammen zu der Vorliebe gestoßen ist, sollte man es lieber sagen, denn irgendwann kommt's sowieso raus und dann kann es Probleme geben!

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das wir die Frauen nicht so schlecht machen sollten, wenn es um Windeln und Akzeptanz in der Beziehung geht. Mann muss sich mal vorstellen, die zwei finden sich weil beide einander Attraktiv und ansprechend finden, nach dem meist üblichen, kommt aber irgend wann der Punkt ein paar Dinge zu besprechen. Was sind wir, Sexuelle Befriedigung oder ist da vielleicht Liebe? Wenn es letzteres sein sollte dann wird man über das eine oder andere Reden müssen schon alleine aus Interesse an dem Gegenüber. Nun finde ich das man dabei immer offen und ehrlich sein sollte, dass wiederum setzt also voraus das die Sexuellen wünsche oder auch das Windeltragen zur Sprache kommt. Ich glaube das dann viele erst mal verwirrt sind, die meisten Menschen verbinden nun mal Windeln mit Baby oder eben Alt, wo zum Teufel soll da schön und geborgen und all das wie wir es bezeichnen rein passen. Dazu kommt das die Medien meist von Binden für die leichte Blasenschwäche der Frau nach der Geburt oder im Alter reden, maximal über Pants und dann kommt der Begehrte Mann oder Frau mit Riesenwindeln an die sicher in vieler Augen erst mal so was von Unerotisch sind. Viele Paare bekommen es ja nicht mal fertig zusammen im Bad zu sein wenn der eine auf das Klo geht oder ähnliche intime Dinge. Wir sind in Deutschland halt zu großen teilen immer noch eine verklemmte Gesellschaft, was bitte ist da der große unterschied ob sich das Blümchensex Paar plötzlich mit Dildos und Massageöl verwöhnt oder ich meiner Partnerin eine liebevolle Wickelprozedur mache, die meisten währen von beiden entsetzt. Was mich auch oft stört ist das wir Männer im Zusammenhang mit DL als verweichlicht usw dargestellt werden, im gleichen Zug wollen viele Frauen aber auch ein Verständnisvollen Mann, wie soll es denn nun sein? Meine Freundin sagt immer ich wäre kein normaler Mann, vielleicht ist es ja auch gerade das was wir DL zu bieten haben, wir sind eben meist nicht so verklemmt oder oberflächlich sondern such gezielt nach einer echten Liebe da wir ja mit unsere Leidenschaft schon sehr mit uns selber beschäftigen was wie ich finde viele Menschen nicht machen.
    Wie kann ich denn ein Fetisch wirklich akzeptieren ohne selbst bei mir zu wissen was ich so fühle, denke oder hinterfrage. Viele Menschen sind ausnahmslos von sich überzeugt und sehen oft kein Grund die eigene Haltung zu überdenken, wie soll das also erst in einer Beziehung mit einem heiklen Thema funktionieren.
    In meiner Beziehung ist das Thema Windeln auch nicht gerade einfach aber das liegt wohl daran das ich es zu lange verheimlicht habe da mir der mum gefehlt hat eben weil ich die Frau Liebe, also auch von mir der Rat sagt es gleich. Es braucht auch seine Zeit bis sich so etwas in einer Beziehung entwickeln kann wie so viele andere Dinge in der Liebe, es geht eben nicht immer sofort.

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 17:42
  3. Windeln in der Partnerschaft
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 13:54
  4. Windeln am Anfang einer Partnerschaft
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.