Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Windeln und Partnerschaft

  1. #1
    Wolverine05
    inaktiv

    Windeln und Partnerschaft

    Ja, ich bin mir bewußt das dieses Thema schon oft aufgekommen ist, aber wie ist es bei euch in der Partnerschaft, wie habt ihr es eurem Partner gesagt, wie hat er reagiert, über eure Antworten und auch PN freue ich mich. Macht der Partner euch zuliebe mit oder gefällt ihm oder ihr das Windel tragen jetzt auch.

  2. #2
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich empfehle den Thread von KleinerGeist. Da findest du sicher schon einige Antworten. Ansonsten hast du Recht. Deine Frage wurde schon oft thematisiert. Du kannst sowohl unter "Kummerkästchen" als auch im "Windelforum" Beiträge finden, die dir weiterhelfen.

    Versuche es auch einmal mit der Suchfunktion!

    Liebe Grüße!
    Zartbitter

  3. #3
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: Windeln und Partnerschaft

    Bei uns hat sich das durch SM Spielchen entwickelt, anfänglich war meine Frau sehr zögerlich, mittlerweile ist die Windel ihr Lieblingsspielzeug.
    Seit Jahren gehe ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen ohne mein Nachtpaket ins Bett.
    Gestern Abend wollte ich es mal wieder probieren weil es schon sehr spät war aber nichts sie hat mir wieder mein doppeltes Päckchen angezogen, auch der Hinweis auf die Zeit und das eine Regular L10 reichen würde half nicht eine M10 und darüber sie L8 natürlich mit Gummihose muß es seit Jahren sein.

    Seit einige Wochen arbeitet daran das ich den ganzen Tag gewickelt bin, selbst auf der Arbeit.
    Wenn die Kinder aus dem Haus sind darf ich die Windel morgens erst ausziehen wenn sie -ganz- voll ist, in ihrem Beisein, sie genießt es wenn es mir peinlich ist vor ihren Augen in die Windel zu drücken.

    Sie trägt selbst keine dafür liebt sie es mich zu verpacken und ihre Hierarchiestellung in unserer Beziehung gibt ihr auch den Raum dies und anderes auszuleben.

    Wenn man seine Grundbedürfnisse nicht in der Beziehung ausleben kann wo sonst, ich für meinen Teil lasse mir gerne zu ihrem Vergnügen den Hintern versohlen um ihn dann schön warm verpacken zu lassen, es tut uns beiden gut und sorgt für einen Harmonischen Alltag.

    Gruß aus Kiel

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Fragen werden auch immer wieder auftauchen. Wir haben ja alle mal angefangen und hatten viele viele Fragen.
    Also meine Frau ist relativ locker damit umgegangen. Ging ja halt nicht anders. Entweder nasse Hose / nasses Bett oder ein "Riesenbaby" neben sich haben. Ich hatte da mehr Probleme am Anfang. Vor allem als die Fetischorientierung dazu gekommen ist.

  5. #5
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal gesucht und nix gefunden zu dem thema deswegen ists grad gut das du das fragst

    ich hab probleme wegen den windeln in meiner beziehung mein freund kann damit überhaupt nix anfangen für ihn wärs lieber wenn ich "normal" wäre, er will mich glaub so auch nicht sehen aber wir lieben uns und ich wollte eig grad wenn ich bei meinen eltern raus bin damit endlich anfangen öfters windeln zu tragen und jetzt so ein rückschlag
    ihn zu verlassen kommt nicht in frage da wir uns richtig lieben und auch perfekt zusammen passen.

    Wer hatte ähnliche Startschwierigkeiten und wie habt ihr diese gelöst ohne das ihr euch ändern musstet
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Original von Gold_Boy93
    ... aber wir lieben uns und ich wollte eig grad wenn ich bei meinen eltern raus bin damit endlich anfangen öfters windeln zu tragen ...
    Sag ihm das genau so und warte dann ab, was für eine Reaktion kommt. Liebt er dich wirklich, wird er dich unterstützen. Nimmt er es als Anlass, beleidigt zu sein und zu denken, dass nur die Windeln wichtig sind, dann würde ich nochmal über die Beziehung nachdenken...

    Klingt hart, aber ist das, was mir grad zu einfällt...

    lg cassi

  7. #7
    ptherocker
    inaktiv
    Also bei mir hats angefangen als ich mal ein fläschchen und schnuller mit zu meiner freundin genommen hab und gesagt habe das ich gerne baby sein möchte sie hats locker genommen und mir aus spaß ein fläschchen gegeben irgendwann sind wir dann zusammen windeln kaufen gegangen und jetzt trage ich sie immer am wochenende sie wickelt mich auch

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Windeln machen eben einsam, das ist die traurige Wahrheit, erst recht wenn noch andre Merkwürdigkeiten dazu kommen.

    Wer aus zwei Szenen kommt, hat dabei erst recht verloren.....

  9. #9
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du andere merkwürdigkeiten?

    zwei szenen?
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  10. #10
    Henno
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Windeln machen eben einsam, das ist die traurige Wahrheit, erst recht wenn noch andre Merkwürdigkeiten dazu kommen.

    Wer aus zwei Szenen kommt, hat dabei erst recht verloren.....
    Ich finde eher, dass Windeln und die anderen "Merkwürdigkeiten" einem eher zeigen, wie viel man anderen bedeutet. Denn denen, die trotz solcher Vorlieben zu einem halten, ist man nicht egal. :-)

  11. #11
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Windeln machen eben einsam, das ist die traurige Wahrheit, erst recht wenn noch andre Merkwürdigkeiten dazu kommen.

    Wer aus zwei Szenen kommt, hat dabei erst recht verloren.....
    Internetforen sind schon eine klasse Einrichtung für Menschen die gerne "alles ist Scheiße" sagen und ihren Lebensfrust loswerden wollen.
    Bringt denjenigen aber nicht weiter und nervt irgendwann die anderen.

    Wie hier schon häufiger vorgeschlagen, nur professionelle Hilfe kann da helfen.

    Flirty

  12. #12
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm helfen tun diese antworten leider mir recht wenig da ich ernsthaft eine lösung suche damit wir trotz dieser gewohnheit lange zusammen bleiben
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  13. #13
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von Gold_Boy93
    hmm helfen tun diese antworten leider mir recht wenig da ich ernsthaft eine lösung suche damit wir trotz dieser gewohnheit lange zusammen bleiben
    Hast Du gehofft das Du hier den entscheidenden Tipp bekommst der Dir bei Deinem Problem hilft, dann hast Du Glück gehabt, er kam schon, lesen mußt Du aber selbst.

    Das Forum ist voll mit Ideen, Erfahrungsberichten und genau Deiner Frage, nur lesen mußt Du schon selbst.

    Flirty

    p.s. Wenn Du keine Ahnung hast was das richtige ist;kleiner Tipp; reden, reden, reden und nochmals reden.
    p.p.s. Sich in Geduld üben und die Erwartungshaltung etwas dämpfen schadet auch nicht.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so auch hier mal mein Senf dazu.

    Ich bin einschlägig auch in nem anderen Forum als Windelträger bekannt! Nur leider sehen es nicht viele denn sie sind zu oberflächlich, und wenn ich es dann sage ist die Empörung groß und ich werde natürlich wieder abgestempelt.
    Aber für mich ist es ein Teiöl von mir und ich will und werde es auch nicht verheimlichen. Wenn mich einer wirklich will und Interesse an mir hat dann nimmt er auch diese "Schwäche" hin. Ansonsten weiss ich schon gleich das es nichts wird.
    Also, ehrlich wärt immer noch am längsten. Wenn einer eine(n) liebt dann so wie man ist und nicht wie man sein soll

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    das was hilft ist reden. Erklär deinem Freund, dass du das brauchst und wie sehr du das magst. Erklär ihm, dass es ein Teil von dir ist, und das du wirklich möchtest, dass er dich so akzeptiert wie du nunmal bist.
    Etwas anderes kannst du nicht machen. Und wenn du jemanden hast, der dich wirklich liebt, dann wird sich die Person auch wenigstens ein bisschen darauf einlassen.
    Das ist meine Meinung, basierend auf meinen (naja eher spärlichen :P) Erfahrungen.
    Also bis dann,
    es grüßt der Panda

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Also ich hab doch schon eine Antwort gegeben, die helfen kann!! Hast du sie überlesen??

    Jasmina, ich bin in zwei Szenen (hier und spanking) und ich fühle mich nicht verloren. Im Gegenteil - ich habe viele liebe Menschen kennengelernt! Und einen tollen Partner!

    lg cassi

  17. #17
    Christopher94
    inaktiv
    Naja grad 2 Szenen bedeutet Mehr Kontakte mehr Chance auf den richtigen Partner Spanking und Windeln sind doch 2 Sparten die Ineinanderlaufen oder nicht?

    LG

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    für mich hat besteht keine Verbindung zwischen Windeln und Spanking.

    Wenn jemand versuchen sollte mir den Hintern zu hauen, gäbe es Ärger!
    Aber satt!

    Aber wer drauf abfährt, hat natürlich doppelt gute Karten, da liegt Cassi schon richtig.

    Gruß,
    Janbaby

  19. #19
    scutie
    inaktiv

    RE: Windeln und Partnerschaft

    Original von Wolverine05
    Ja, ich bin mir bewußt das dieses Thema schon oft aufgekommen ist, aber wie ist es bei euch in der Partnerschaft, wie habt ihr es eurem Partner gesagt, wie hat er reagiert, über eure Antworten und auch PN freue ich mich. Macht der Partner euch zuliebe mit oder gefällt ihm oder ihr das Windel tragen jetzt auch.
    Ich trenne Windeln und Partnerschaft. Aber Partnerschaft und weite Teile meine Sexualität laufen aneinander vorbei. Für Partner sind Windeln halt etwas Kurioses

    So ist halt das Leben .......

  20. #20
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: Windeln und Partnerschaft

    Original von scutie
    Original von Wolverine05
    Ja, ich bin mir bewußt das dieses Thema schon oft aufgekommen ist, aber wie ist es bei euch in der Partnerschaft, wie habt ihr es eurem Partner gesagt, wie hat er reagiert, über eure Antworten und auch PN freue ich mich. Macht der Partner euch zuliebe mit oder gefällt ihm oder ihr das Windel tragen jetzt auch.
    Ich trenne Windeln und Partnerschaft. Aber Partnerschaft und weite Teile meine Sexualität laufen aneinander vorbei. Für Partner sind Windeln halt etwas Kurioses

    So ist halt das Leben .......
    Wenn Du das so siehst hast Du mein Mitleid aber auch nichts besseres verdient.

    Leben ist das was man daraus macht.

    Flirty

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 17:42
  3. Windeln in der Partnerschaft
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 13:54
  4. Windeln am Anfang einer Partnerschaft
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.