Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pampers-/Windeltester

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers-/Windeltester

    Hallo,

    auf dem Youtube-Kanal von "The Pampers 6" hat sich jemand die Mühe gemacht und ganz viele Baby-und Erwachsenenwindeln (aber hauptsächlich Babywindeln) getestet.

    Er beschreibt meiner Meinung nach alles fast wie in einem Online-oder Fernsehshop und dann auch noch mit Wiener Schmäh!

    Einfach genial. Das wolte ich Euch nicht vorenthalten, weiß nicht ob es überhaupt jemand interessiert.

    Schaut hier:

    http://www.youtube.com/user/thepampers6

  2. #2
    elmo86
    inaktiv
    hahaha !
    "schaut sehr gut aus!


    hmm..der ist doch bestimmt auch hier angemeldet, oder?
    ich finds sehr cool und witzig

    lg
    elmo

  3. #3
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ ist einfach Hammer xD

    So gut detailiert bekommt man es nirgends erklärt. Find ich echt Klasse.

    Im übrigen, sind doch ideale Werbevideos für Eltern, die sich über Windeln für ihre Kleinen informieren wollen

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, über den "Bämpers-Desta" hatten wir's hier schon öfter...

  5. #5
    pamperme
    inaktiv
    Ich kenne den Typen auch schon. Aber nach all den Lobhymnen hier: Ich mag ihn überhaupt nicht. Ich will die Windeln, wenn sie mir schon vorgestellt werden, nicht so übertrieben präsentiert haben. Dem sein Auftreten ist mir einfach ungeheuerlich und deswegen schaue ich mir seine Videos auch nicht an.

    Aber gut, wenn ihn andere gut finden...

  6. #6
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz erlich ich finde ihn auch mega schrecklich

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist wie Hiphop, ... Nicht zum aushalten.

  8. #8
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich habe auch schon viele Videos von dem gesehen ... es ist eben Geschmackssache... er gibt viele tolle Infos und das sollte doch erstmal im Vordergrund stehen... würde da jetzt ein knackiger Boy/Girl stehen wäre die Diskusion nicht da

    Also geniesst es, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen solch Videos ins Netz zu stellen von mir gibt es ein "gefällt mir"

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Ich finds auch lieb, dass er sich die Mühe macht. Auch wenn er grade in dem Aufzug keine Augenweide ist.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T-Offline
    Der ist wie Hiphop, ... Nicht zum aushalten.
    Seh ich genauso, aber er macht sich wenigstens die Mühe.

  11. #11
    the_kev
    inaktiv
    Zum Schreien... Google hat Untertitel hinzugefügt, nimmt aber an, dass die gesprochene Sprache Englisch ist.
    Clickt auf CC und shaltet es ein (und in den optionen, wählt Deutsche übersetzung aus!!!

  12. #12
    pamperme
    inaktiv
    Dass er sich Mühe gibt, das steht außer Frage. Jedes Video auf YouTube - und sei es noch so schrecklich - ist ein kleiner Schatz, denn der hinter (oder vor der Kamera) hat sich sehr viel Mühe gegeben, etwas zu produzieren, dass viele Leute interessieren könnte (ich spreche übrigens von Guru-Videos). Genau das macht auch der Pamperstester und dass er sich Zeit nimmt, die Windeln zu testen, sie zu präsentieren und die Vor- und Nachteile aufzuzeigen, das ist viel Arbeit und dafür muss man ihn einfach loben. Und doch ist seine Art einfach unausstehlich und seine Videos schaue ich mir daher aus Prinzip nicht an. Das ist meine Meinung dazu und wenn sie nicht von jedem hier geteilt wird, dann ist das auch gut so, denn jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung (Art. 5 Absatz 1 GG).

  13. #13
    tim_peters
    inaktiv
    Bin schon häufiger auf die Videos gestoßen... Aber bis zum Ende ausgehalten hab ich diese Teleshop Art nie...

Ähnliche Themen

  1. Windeltester gesucht
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 22:50
  2. Wer möchte Windeltester werden
    Von raimars1 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45
  4. Windeltester
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.