Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Lolita Style

  1. #21
    kokuliu
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Aber AB Jungs tun mir schon leid, dass sie draußen immer einen auf harten machen müssen, sich nicht mit Taschen aufs Klo trauen, Kuscheltiere verstecken müssen, dunkle Farben tragen müssen, Alibi Bärte sich versuchen wachsen zu lassen, usw.
    Müssen sie dir nicht

    Ob oder wie weit man sich nach außenhin verstellt liegt immer im subjektiven Bereich.
    Das du das so allgemein als richtig hinstellst ist nicht ganz korrekt

  2. #22
    Little Elly
    inaktiv
    boahr sorry adriaperla,aber reflektiere nicht immer alles auf dich,loli style hat NULL mit AB sein oder fetischen zu tun -.- das nur nen kleidungs und modestil wie es ne zeitlang emo war und immer noch ist unter jugendlichen... also bitte INFORMIERE DICH! bevor du wieder einen auf mimimi machst und nur auf dich abzielen willst was dir wiederfahren ist -.-
    mein gott ey... das macht ja schon AUA!!!

    lg Alessia

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Little Elly
    boahr sorry adriaperla,aber reflektiere nicht immer alles auf dich,loli style hat NULL mit AB sein oder fetischen zu tun -.- das nur nen kleidungs und modestil wie es ne zeitlang emo war und immer noch ist unter jugendlichen..

    Hallo Alessia,

    dann drücke ich es mal anders aus. Bei Gothic/emo ist z.B. der Anteil der Borderliner/Weltschmerz, etc signifikant höher, bei Lolita/AB/AC dann eben der Anteil derer, denen in der Vergangenheit übel mitgespielt wurde. Das heißt natürlich, dass nicht jeder automatisch betroffen ist, eben nur höhere Anteile als in der Durchschnittsbevölkerung.

    LG Jasmina

    PS: In der Vergangenheit war es so, dass Subkulturen wie Rocker oder Mods auch für gewisse Werte und Weltanschauungen
    standen, Szenekleidung nicht nur so zum Spaß getragen wurde.

  4. #24
    Little Elly
    inaktiv
    genau adriaperla und alle emos ritzen sich und sind suizid gefährdet... hachjaaa wie ich diese klischees liebe xD

    es kommt in so szenen nicht öfter zu solchen psychischen störungen wie in jeder anderen gesellschaft auch,einfach nur nen irrglaube was du da verbreiten willst... aber du kennst die szenen ja alle sooo gut,warst damals sicher auch in einer szene unterwegs ne?

  5. #25
    babyd
    inaktiv
    Es hört ja immer noch nicht auf, jetzt raff es doch endlich das nicht alles so ist wie du es dir gerne wünscht! Nicht jeder Modestil der Abseits des üblichern liegt, wie eben der Loli-Stil ist automatisch gleich in die AB Szene zu stecken! Aber weist du was? du hast es entgültig geschafft Adriaperla, ich nehme dich ab jetzt absolkut nicht mehr wahr! Alles was von dir kommt, ist vollkommen wertlos!!! Sag doch echt gleich das alles nur für dich bestimmt ist und niemand anderes es tragen darf ohne deine Erlaubnis!
    Also wirklich -.-'

  6. #26
    Little Elly
    inaktiv
    *vermisse den I LIKE Button"

  7. #27
    babyd
    inaktiv
    Der gegenteilige button wäre hier meist besser angebracht!

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Großes Aufschreien gibt mir in der Regel Bestätigung.

    Ich habe mir das nicht alles ausgedacht:

    Zu Emos und Depressionen und SVV:

    http://www.max.de/lifestyle/gesellschaft/emos/

    zu Gothic und Borderline:

    http://www.zeit.de/2005/48/M-Borderline

    Zu Paraphilien und Traumata:

    http://drmarkgriffiths.wordpress.com...ual-deviation/

    Einige Psychlogen und Journalisten denken also ähnlich, also auch nicht mehr Max oder Zeit kaufen.....

    Dann gibt es noch die bekannte anale und orale Phase nach Siegmund Freud.

    Und das war jetzt nur eine kurze Recherche.

  9. #29
    babyd
    inaktiv
    Max ist eh müll und nur weil es vielleicht eine Handvoll betrifft, die in dem Bericht erwähnt werden, kann man es doch nicht auf alle abwälzen! Wie naiv bist du??

  10. #30
    Little Elly
    inaktiv
    finde ich mal lustig zu erwähnen und so ISSES AUCH!!! ich war selber fast 5 jahre in der Emo Szene in Düsseldorf und Duisburg(weniger aber auch) unterwegs und kenne auch einige aus Dortmund.... also hier das zitat!

    "Gegen diese weit verbreiteten Vorurteile wehrt sich Manuel Iber, Gründer der Online-Community Emostar.de, vehement: "Im Gegenteil, die Emo-Szene bringt viele Freunde und ich kenne keinen einzigen Emo, der sich ritzt. Diese Vorurteile entstehen wohl durch die vielen Eigenporträts von Emos im Netz, die ihre Bilder mit Rasierklingen und Blut verziehen. Doch das ist lediglich als eine Art von Kunst zu verstehen." !!!!! .... also nur bullshit und ich selbst habe in meiner ganzen aktiven zeit nur 1ne Person kennen gelernt die sich geritzt hatte,das aber nicht weils ja soooo cool seie angeblich in der szene,sondern weil sie massive elterliche probleme hatte und mit der trennung nicht klar kam als sie 12/13 war.... also hätte es ihr auch in der hip hop oder metal szene oder wat weiß ich nicht passieren können....

    also bitte adriaperla INFORMIERE DICH!! und lass dich bitte nicht soo naiv herab über die szenen wovon du NULL PLAN hast.... du regst einen hier langsam echt auf mein gott!.... -.-

    lg Alessia

  11. #31
    ALEX1969
    inaktiv
    @ Elly: ich vermisse gerade auch ganz dolle den "like" button...!!!

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich kann nichts sehen außer einen knappen roten Tangaslip. Dieses halte ich nicht erwähnenswert. Nur der Inhalt zählt und der ist überhaupt nicht da.

  13. #33
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Wenn wir schon out of topic sind, dann kann ich mich ja wieder einmischen

    Original von adriaperla
    Aber AB Jungs tun mir schon leid, dass sie draußen immer einen auf harten machen müssen, sich nicht mit Taschen aufs Klo trauen, Kuscheltiere verstecken müssen, dunkle Farben tragen müssen, Alibi Bärte sich versuchen wachsen zu lassen, usw.
    Naja, wer mich zu seiner Übernachtungsparty einläd und nicht damit klar kommt, dass ich ein süßes Kuscheleinhorn mitbringe, der hat eben pech gehabt


    Und zum wirklich out-of-topic-topic:

    Ein großes aufschreien sagt genau so wenig über die Wirklichkeit aus, wie Statistiken Informationen über die einzelne Person preis geben...

    Mal zwei Beispiele zu den großen Aufschreien, neben "Gothic = Borderline", "Emo = Depressiv" und weiteren Idiotien:

    1.) Die meisten Medien sind davon überzeugt, dass alle Pädophilen genau das gleiche sind, wie Kinderschänder.

    2.) Männer, die rosa mögen, sind automatisch schwul.

    Ich habe bewusst ein noch extremeres Thema gewählt, weil mich einfach mal interessiert, wer hier wirklich aufgeschlossen sein will und wer nur so tut...

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghotic und Borderline WAS???
    Was hast du geraucht oder geschluckt Adriaperla, um solchen Stuß zuverbreiten.
    Ich selbst gehöre seit Jahren der Ghotic und Deathmetalscene an, war mit Freunden, Bekannten und mir Unbekannten auf dem WGT und weder ich, noch kenne ich in meinen Bekanntenkreis keinen Ghotic, der Borderline hat.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  15. #35
    Kvetinka
    inaktiv
    Macht mal psychosomatische Reha! Ich denk mir das nicht nur aus oder lese es im Netz, bei Sport mit Mitpatientinnen einiges gesehen.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verdrehst schon wieder was.
    Der von dir verlinkte Beitrag hat nur kurz die verwendung von Ghoticsymbolen der Borderlineerkrankten angeschnitten, was aber NICHT sofort bedeutet, das ein Ghotic automatisch Borderline hat.
    Desweiteren wundere ich mich schon die ganze Zeit, wieso der Loita Style, der eigendlich nichts mit der Sissy oder Babymädchenscene, oder der Transsexuellen zutun hat, sondern eher denn Ursprung in der Japanischen Metal und Ghoticscene hat, in diesen Forumsbereich gelandet ist und gleich als Probagandamittel von dir mißbraucht wird. Also wirklich, bevor du Müll absonderst, GEHIRN einschalten, NACHDENKEN und sich schlaumachen und dann erst posten.

    Ich bin zu dir ganz ehrlich und will dich mit diesen Worten weder dissen noch mobben.
    Aber wenn du weiter solche Müllpost und Threads erstellst, machst du bei mir einen Sprung auf Platz 1 der Ignor-Liste.
    Ich frag mich seit längeren, was du für ein Problem hast, sobald einer nicht deiner Meihnung ist, oder sich positiv über eine Geschlechtsangleichende OP berichten, oder als Babymädchen glücklich leben und du dann gleich mit Kankenkassendopping usw kommst.

    Ich geb dir mal einen Rat mit, du musst hier nicht ständig das "Queen of Darkness" Syndorm auspacken. Such dir lieber mal positive Dinge in deinen Leben, such dir ein Hobby, ein Haustier, damit du mal endlich von diesen "Mein Leben ist für denn Arsch" Trip runterkommst.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  17. #37
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Desweiteren wundere ich mich schon die ganze Zeit, wieso der Loita Style, der eigendlich nichts mit der Sissy oder Babymädchenscene, oder der Transsexuellen zutun hat, sondern eher denn Ursprung in der Japanischen Metal und Ghoticscene hat, in diesen Forumsbereich gelandet ist und gleich als Probagandamittel von dir mißbraucht wird. Also wirklich, bevor du Müll absonderst, GEHIRN einschalten, NACHDENKEN und sich schlaumachen und dann erst posten.
    Heute berichtete mir eine Freundin von dem hohen Trans-Anteil auf dem WGT Leipzig (Wave Gothic Treffen). Einige Szenen überschneiden sich nun mal.

    Ich tausche mich also mit anderen aus, nicht alles wächst auf meinen eigenen Mist.

  18. #38
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ja, es kann ja wirklich sein, das in einer Szene von einer Gruppe mehr vorkommt.
    So gibt es unter uns hier ja auch viele TS und Schwule, aber damit kann ich nicht sagen, jder AB (usw.) ist gleich schwul oder TS!

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla

    Heute berichtete mir eine Freundin von dem hohen Trans-Anteil auf dem WGT Leipzig (Wave Gothic Treffen). Einige Szenen überschneiden sich nun mal.

    Ich tausche mich also mit anderen aus, nicht alles wächst auf meinen eigenen Mist.

    Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.

    Nur weil sich die Fans der Visual Kei Scene in Barockkleidern zeigen heist das nochlange nicht, das sie Transsexuel sind.
    Visual Kei
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  20. #40
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Ja, es kann ja wirklich sein, das in einer Szene von einer Gruppe mehr vorkommt.
    So gibt es unter uns hier ja auch viele TS und Schwule, aber damit kann ich nicht sagen, jder AB (usw.) ist gleich schwul oder TS!
    Ich schrieb ja auch nur, ist der Anteil höher , nicht jeder ist.

Ähnliche Themen

  1. Lolita
    Von Knuddel im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2018, 05:28
  2. Lolita oder Sissy?
    Von Chief Gewickelt im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 11:01
  3. Style
    Von windeltobi im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:58
  4. Tarn-Style
    Von windel77 im Forum Forums Center
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.