Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Lolita Style

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Lolita Style

    Hi,

    das sieht hier doch recht niedlich aus:

    http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...ook-1.1688114/

    LG Jasmina

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    da kam vor kurzem auch mal nen beitrag bei PRO 7 Galileo

    der style selber kommt durch die japanische kultur
    und ich finde am coolsten den gothic und classic lolita style

  3. #3
    elmo86
    inaktiv
    Oha, also die Mädels erschienen mir doch ein wenig dämlich (und ich glaub das war auch nich gespielt^^).

    Aber niedlich sahen sie schon aus! *g*

    lg
    elmo

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niedlich.

  5. #5
    Arielle
    inaktiv
    Ich mag den Style auch, aber nur bis zu einem
    gewissen Grad.. die Frisuren find ich echt toll,
    und die Kleider auch, ich steh' ja sowieso auf
    Petticoats Aber manche ''Details'' dieser
    ''kostüme'' sind mir dann doch etwas zu viel..

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    Ich finde den Stil auch ganz großartig! Passt auch irgendwie ziemlich gut in die verspielte AgePlay-Ecke
    Aber was könnte Mann denn dazu Passendes tragen?

    Viele Grüße,
    Eldi.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich weis, imitieren Jungs bestimmte Bands im Comicstyl. Aber die Lolitas sehen sich glaube ich eher als Einzelgänger. Zeitmäßig würden Klamotten der 50/60 passen.

  8. #8
    Alessia
    inaktiv
    die jungs sind dann eher in der visuszene und manga/anime bereichen anzutreffen wozu halt auch der japanische stil lolita dazu gehört da in vielen animes die mädchen auch sowas tragen,grade wenns um so elite highschool sachen geht oder um vampir geschichten und sowas

    ich kenne 3 lolita mädchen,diese sind alles andere als dumm,2 davon studieren auch japanologie
    was ich persöhnlich auch seeeehr interessant finde,aber auf dauer wäre dies wohl nichts für mich

  9. #9
    Dark'o'light
    inaktiv
    Ich finde diesen Style auch super! Vor allem den Sweet-Lolita-Style, der hat es mir total angetan xD

    Egal ob ich mal Daddy oder das Mädchen sein werde - so ein Lolitakleid gehört auf alle Fälle dazu!

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich finde, es betont die Maskulinität, keine Frau zieht so was an, nur Tansvestiten oder Fetisch-Heinis. Wenn sie so was anzieht, gehört sie ins FzM Spektrum, ist traumatisiert oder hat sonst einen weg.....

    AB/DL/Sissy ist nur was für harte Männer.

  11. #11
    Dark'o'light
    inaktiv
    "Ich finde, es betont die Maskulinität,"
    ja, okay - jeder hat seine Meinung.

    "keine Frau zieht so was an"
    Muss ganz schön viel Arbeit sein, so viele Frauen zu kennen, um so etwas sagen zu können...

    Meinst du das ernst?

    Lolita ist ein Modestil, der sich an viktorianischer Kindermode orientiert. Es gibt viele Mädchen und Frauen, die so etwas gerne tragen - allein in meinem Freundeskreis gibt es drei davon - und die sind auch nicht traumatisierter oder bekloppter, als der Rest der Menschheit...

    Aber am Ende schreibst du ja " AB/DL/Sissy ist nur was für harte Männer. " - Vielleicht liegt hier ja ein kleines Missverständnis vor. Lolita hat im Grunde nichts mit AB/DL/Sissy zu tun - es ist nur ein Modestil, der praktischerweise sehr kindlich ausgelegt ist.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Dark'o'light




    Aber am Ende schreibst du ja " AB/DL/Sissy ist nur was für harte Männer. " - Vielleicht liegt hier ja ein kleines Missverständnis vor. Lolita hat im Grunde nichts mit AB/DL/Sissy zu tun - es ist nur ein Modestil, der praktischerweise sehr kindlich ausgelegt ist.
    Mit den üblichen Frauenjobs kann das keine bezahlen, außer bei Selbernähen.

  13. #13
    babyd
    inaktiv

    Cool

    Da ich ja aus der Anime/Manga/Cosplay Szene komme, kenne ich natürlich auch genügend Mädchen die so etwas anziehen! Adriaperla du sollst mal aus deinem Kreis rausgehen und nicht alle in einen Topf werfen!!
    In der Cosplayszene ist es ganz normal , das viele Mädchen den Gothic oder Classic Lolita Stile haben.

  14. #14
    Dark'o'light
    inaktiv
    Ja, das sehe ich ähnlich. Und so teuer sind die Kleider ja nicht. Okay...wer sich gleich ein teures Markenkleid kauft...gut, aber genau wie bei allen anderen Kleidungsstücken gibt es günstige und teure Versionen. So ein Lolitakleid kostet irgendwas zwischen 20,00 und 300,00 € (? Von der Obergrenze habe ich keine Ahnung, kann auch noch viel mehr sein)

  15. #15
    Little Elly
    inaktiv
    also ich kenne mich in der szene ja ein wenig aus und kann nur sagen selbst die teuren marken kleider kosten selten mal über 400€!!!
    klar gibts auch heftig teure klamotten dort,aber das ist halt normal,weil vieles sonderanfertigung oder nur in kleiner stückzahl von maximal 200 bis 500 produziert wird und ist,da rechtfertigt sich dann auch wieder der preis.

    und sorry adriaperla,aber die meisten mädels sind ganz normale jugendliche mädchen im alter von 16 bis 25 und die haben alle eine gute kindheit,gute jobs meist oder kommen aus reichen/guten elternhäusern von daher können die sich das einfach leisten,komm mal nach düsseldorf da laufen auch außerhalb von japantag und cosplay veranstaltungen genug mädels so rum,oder gamescom in Köln,da hatte ich auch total viele lolitas gesehen oder buchmessen *-*

    ich selber finde den style auch seeehr interessant hier aber eher pirate lolita oder gothic lolita,aber ist halt zu teuer + nicht grade alltagstauglich um seriös im alltag zu wirken und angenommen zu werden :/

    https://dunkelsuess.de/site/index.ph...ieLolita-Stile mal eine seite wo echt extrem vieles und gutes über die deutsche lolita szene drin steht und man auch günstig kleider kaufen kann,auch grade die marken labels

    lg Alessia

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Little Elly
    und sorry adriaperla,aber die meisten mädels sind ganz normale jugendliche mädchen im alter von 16 bis 25 und die haben alle eine gute kindheit,gute jobs meist oder kommen aus reichen/guten elternhäusern von daher können die sich das einfach leisten,komm mal nach düsseldorf da laufen auch außerhalb von japantag und cosplay veranstaltungen genug mädels so rum,oder gamescom in Köln,da hatte ich auch total viele lolitas gesehen oder buchmessen *-*
    Reichtum schließt Missbrauch und emotionale Vernachlässigung nicht aus. Auch goldene Käfige bleiben Käfige.

    Die Psychologie bei Frauen, die so was aus eigenen Antrieb (nicht Hobby dem Freud zuliebe) tragen oder auch AB sind, ist schon etwas anders.

    Rosa ist z.B. Hab-mich-Lieb-Farbe, habe das mit Therapeutin schon mal besprochen.

  17. #17
    Little Elly
    inaktiv
    na dann
    sorry aber lolita style hat NULL mit AB oder anderen fetischen zu tun,auch wenn du das gerne so haben würdest
    die meisten sind modestudenten oder anderweitig kreative personen oder personen die japanologie lernen oder berufe nachgehen die in die anime/manga schiene gehen also auch journalistininen und sowas... das die deiner ansicht nach alle missbrauchsopfer wären ist bisschen hart dargestellt oder?!

    weil ich kenne wirklich so eiiinige die cosplay und auch lolita betreiben

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Little Elly
    die meisten sind modestudenten oder anderweitig kreative personen oder personen die japanologie lernen oder berufe nachgehen die in die anime/manga schiene gehen also auch journalistininen und sowas... das die deiner ansicht nach alle missbrauchsopfer wären ist bisschen hart dargestellt oder?!
    Muss ja nicht gleich Missbrauch sein, fehlende Zuwendung und Mobbing reichen schon.

    Die Persönlichkeitsstrukturen vonT*Menschen/Intersex und Fetischisten halte ich für ähnlich.

  19. #19
    babyd
    inaktiv
    Adriaperla, so wie du es hier darlegst, ist es ja ausschließlich nur für harte Männer und muss zwangsläufig mit Missbrauch zu tun haben!
    Löse dich endlich mal von diesen Wahnvorstellungen kllar? Wenn du den Loli-Style für sowas hälst, was in Japan, USA und mittlerwewile langsam auch hier zu einer normalen Modeerscheinung wird, was ist dann bitte DAS was du machst? Das muss ja dann schon geistesgestörte und psychologisch hoffnungslos verlorene Fetischkrankheit sein!
    Tut mir leid, das so hart jetzt hier auszudrücken, aber wenn du etwas niedertrampelst was absolut nicht der Tatsache entspricht, muss ein Machtwort gesprochen werden! -.-#

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von babyd
    Wenn du den Loli-Style für sowas hälst, was in Japan, USA und mittlerwewile langsam auch hier zu einer normalen Modeerscheinung wird, was ist dann bitte DAS was du machst? Das muss ja dann schon geistesgestörte und psychologisch hoffnungslos verlorene Fetischkrankheit sein!
    Etwas Protest-Potenzial ist bei Lolita ja auch mit dabei wie bei vielen Jugendbewegungen.

    Zum zweiten Thema mal diejenigen fragen, die gesunde Männer(nicht nur auf dem Papier) waren und ggf. Kinder gezeugt haben. Zu denen gehörte ich nie, man ordnete mich da nur fälschlich ein.

    Babymädchen kann durchaus auch Bewältigunsstrategie bei körperlichen und psychischen Problemen sein.

    Aber AB Jungs tun mir schon leid, dass sie draußen immer einen auf harten machen müssen, sich nicht mit Taschen aufs Klo trauen, Kuscheltiere verstecken müssen, dunkle Farben tragen müssen, Alibi Bärte sich versuchen wachsen zu lassen, usw.

Ähnliche Themen

  1. Lolita
    Von Knuddel im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2018, 05:28
  2. Lolita oder Sissy?
    Von Chief Gewickelt im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 11:01
  3. Style
    Von windeltobi im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 13:58
  4. Tarn-Style
    Von windel77 im Forum Forums Center
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.