Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ort zum Windeln

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ort zum Windeln

    Hallo,
    an alle die ,die Zuhause keine Windeln tragen können. Habt ihr irgendeinen Ort wo ihr hinfahrt, wenn ihr lust auf windeln tragen habt und es aber zuhause nicht könnt. Würde mich Interessieren was ihr da so macht ,da ich so ein Problem habe, das es meine Lebensgefährtin nicht Akzeptiert. So in der Art ich geh kurz zu nem Kumpel o.ä
    stattdessen gehe ich zum Windel tragen.

    Grüße fixie

  2. #2
    gummijohann
    inaktiv
    Hast du einen Garten? Das war für mich der Ort wo ich mich immer abgeseilt hab.
    Windel im Sommer under Shorts im Winter mit Strumpfhose im Overall. Wenn du einen uneinsehbaren Platz hast wenns warm ist nur mit Windel.
    LG Gummijohann

  3. #3
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: Ort zum Windeln

    Original von fixie
    Hallo,
    an alle die ,die Zuhause keine Windeln tragen können. Habt ihr irgendeinen Ort wo ihr hinfahrt, wenn ihr lust auf windeln tragen habt und es aber zuhause nicht könnt. Würde mich Interessieren was ihr da so macht ,da ich so ein Problem habe, das es meine Lebensgefährtin nicht Akzeptiert. So in der Art ich geh kurz zu nem Kumpel o.ä
    stattdessen gehe ich zum Windel tragen.

    Grüße fixie
    Wenn nicht Zuhause wo sonst, Lebenslügen funktionieren selten lange, also wenn es Deiner Lebensgefährtin nicht gefällt und Dir es ein Grundbedürfnis ist, was denkst Du wie lange so etwas gut geht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    In einer Beziehung müssen sich beide mit ihren Grundbedürfnissen wiederfinden, sonst gerät das Gleichgewicht ins Wanken.

    Gruß aus Kiel.

  4. #4
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Ort zum Windeln

    Hallo !

    Ich kann Windeln zu Hause tragen, da ich mit meinen Eltern gemeinsam in einen Haus wohne. ich trage meine Windel nur nachts. Am nächsten Tag kommt die Windel einfach in den Müll. Für außerhalb kann ich mir öffentliche Toiletten und Wald als Plätze zum Windelwechseln vorstellen. In den öffentlichen Toiletten wird die Windel ja schnell entsorgt. Nur sollte eher die Windel zu einen Paket gemeacht sein, und auch gleich in einen Sack abgegeben werde. Im Wald habe ich eher Ruhe beim Wechseln. Aber auch dort sollte ich meine gebrauchte Windel in einen Sack stecken, und bei Gelegenheit im Müll verstecken.

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ort zum Windeln

    Original von fixie
    So in der Art ich geh kurz zu nem Kumpel o.ä
    stattdessen gehe ich zum Windel tragen.
    Hmmm, das hat ja schon fast was von Untreue... meinste nicht, deine Lebensgefährtin könnte SEHR böse sein, wenn sie rausfindet, was du eigentlich machst?

    Wäre es da nicht besser, einen geeigneten Weg zu finden (z.B. sie akzeptiert, dass du manchmal gewindelt bist, ohne es zu fördern), statt sie zu belügen? In der Regel merken Partner sehr schnell, dass man ein Geheimnis hat...

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich hab das früher immer draußen in der Natur gemacht, meist im Wald oder eben darunter dann beim Rad fahren oder so. Im Winter hab ich dann immer abgewartet, bis man ein paar Stunden niemand Zuhaus war.

    Wenn es die Freundin eh nicht akzeptiert hat es wohl keinen Sinn, da noch drüber zu reden, bleibt wohl nichts anderes übrig als im "Verborgenem" seinem Hobby nach zu gehen.

  7. #7
    gummijohann
    inaktiv
    Wenn man Sich seiner Sache nicht sicher ist das der Partner das akzeptiert, dann hat Pampersfuchs vollkommen recht, lieber heimlich. Was keiner weis macht keinen heiß.
    LG Gummijohann

  8. #8
    Bronto88
    inaktiv
    Hm ja, was keiner weiß macht keinen heiß ^^ Is natürlich was dran.
    Aber ich denke, dass an sowas dann auch eine Partnerschaft kaputt gehen kann.
    Wenn man seine Lust in so einer Weise unterdrückt, denke ich, dass man mit seinem Partner/in niemals eine so innige Beziehung haben kann, wie wenn es von beiden ausgeführt/gelebt wird.
    Ich will nicht sagen, dass so eine Beziehung nicht klappen kann, im Gegenteil, ich denke schon, dass sie ebenso Glücklich und Erfüllt sein kann wie jede andere, nur, (Scheiße der Satz wird zu lang ^^) denke ich, dass einem einfach immer noch so das Gewisse Etwas dabei fehlt. So diese Art "Soulmate/Seelenverwandtschaft" wird meiner Meinung nach durch Unterdrückung von Lust eines Partners niemals erreicht.

    Nur ich hab auch immer das Gefühl, dass es garnicht genug Frauen für die Männer gibt ^^

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Hallo fixie,

    da ich hier gar nicht antworten dürfte, da ich ja zu Hause Windeln tragen darf (nur sollen die Kinder das nicht mitbekommen^^), frage ich mal ganz was anderes zurück:

    Woher weisst du, dass deine Partnerin das nicht akzeptiert?? Hattet ihr darüber ein Gespräch und wenn ja, hast du ihr dann versprochen, es sein zu lassen??? Und wie lange seid ihr schon zusammen??

    Wenn das zu intim ist sorry... könnte aber helfen, das zu klären. Wenn nicht vor anderen, dann denk einfach selber nochmal drüber nach.

    lg cassi

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, sorry das ich dieses Thema nach so langer Zeit wieder aufgrabe, aber mittlerweile hat sich doch so einiges getan.

    Ich bin immer noch mit derselben Partnerin zusammen die mittlerweile meine Frau ist.

    Zu meinem Glück muss ich sagen hat sie meine "Sache" mittlerweile akzeptiert und toleriert meine Windelleidenschaft. Ich habe es aber noch eine ganze Zeit lang verheimlicht, aber es kam der Zeitpunkt als sie benutzte Windeln in der Mülltonne fand, da kam es dann zur großen Aussprache und der erste Schock saß tief bei ihr( ich hatte ja schon immer versucht es ihr irgendwie so nebenbei zu beichten , aber sie wollte das nicht hören). Ich habe es ihr dann ruhig erklärt wieso, warum ,weshalb ich das mache.Dann war erst mal eine Zeit Funkstille und ich hatte das schlimmste befürchtet.Nach ein paar Tagen kam sie nochmal auf das Thema zurück und sagte mir, das sie meine Windelei akzeptiere, da ich ja damit keinem Schade.Ihre Bedingung war das sie mich nicht in Windeln sehen möchte.Das ist jetzt schon gut zwei Jahre her
    ,und in der Zeit hatten wir öfter Gespräche über das Thema geführt und ihr Verhältnis zu meinem "Hobby" hat sich soweit gebessert das ich mir meine eigene Windelkommode einrichten durfte. Naja ich bin also ziemlich Happy mittlerweile. Grüße Fixie

  11. #11
    Klebi
    inaktiv
    Worüber war den Schock denn größer? Über das Windelntragen oder über das Verheimlichen? Musstest Du sie oft anlügen? Stelle ich mir ziemlich schwer vor, seinem Partner/ seine Partnerin über einen (relativ) langen Zeitraum etwas vorzuspielen.

    Früher oder später fällt das doch eh auf, oder? Ich meine, Gerüche, Entsorgung, Lagerung, ... einmal nicht aufgepasst und die Notlüge ist da. Eigentlich schade, sowas, oder?

    Naja, bei Dir hat's ja gutgegangen - Liebe!

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war sie über beides sehr schockiert und auch enttäuscht das ich sie so lange angelogen habe , wobei sie mittlerweile meint wenn ich es ihr in einer Frühphase unserer Beziehung gebeichtet hätte , wären wir nicht mehr zusammen. Ja das Versteckspiel ging über mehrere Jahre, und ab und an kam es auch zu brenzligen Situationen, für die ich immer eine Ausrede hatte, aber als sie die benutzten Windeln in der Tonne fand, konnte ich nicht mehr aus.Ich bin froh das dieses Versteckspiel ein Ende hat, und ich muss sagen das unsere Beziehung seit der Beichte ein noch tieferes Verhältnis hat .

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich möchte nur kurz meine Erfahrungen dazu geben.

    Als ich mit meiner damaliegen Freundin zusammen gewohnt habe, bin ich auch meiner Leidenschaft nachgegangen.
    Meistens habe ich meine Partnerin zu Arbeit gefahen (ich arbeite in der Gastronomie und fange erst später an) und hatte dann noch ein paar Stunden Zeit und hab mich meist in der Wohnung gewindelt.
    Ein schlechtes Gewissen hatte ich immer, da ich ja meinen Partner mit einer Windel betrogen habe (so habe ich das Empfunden).

    In den ersten Monaten unserer Beziehung habe ich probiert sie auf meine Windelleidenschaft anzusprechen, dies ging aber gehörlich nach hinten los und das Thema Windel wurde von beiden Seiten Tot geschwiegen.


    Viele Grüsse Benno!

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    das Gefühl, das ich sie damit betrüge hatte ich nicht.Wie bist du dann mit deiner Partnerin verblieben? habt ihr nochmal darüber gesprochen?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.