Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: onepiece

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    onepiece

    hey Jungs,
    was haltet Ihr denn von diesen Teilen:

    http://onepiece.com/shop/product/view:LW10013

    http://onepiece.com/shop/product/view:LW11007

    find ich ja irgendwie sehr cool und wie gemacht zum pampers drunter tragen;-),,, hat jemand von Euch schon so einen Onepice gekauft?
    Bernd

  2. #2
    pamperme
    inaktiv
    Also einen OnePiece habe ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich mir je einen kaufen würde. Ich habe mir einen von calino.fr bestellt. Der ist extrem kuschelig weich und hat sogar Füße. Und der hat nur rund halb so viel gekostet wie der Strampler von OnePiece. Ich zahle für Qualität ja normalerweise auch gern, aber irgendwo ist dann auch Schluss und über 100 € würde ich nicht für einen Strampler ausgeben.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so ein Teil und bin super zufrieden. Musst nur aufpassen es gibt Gutscheine im Netz da wird er um einiges Günstiger. Die Qualität ist top.
    Der hält auf jeden Fall ewig. Und das beste. Der ist nicht zu Babyhaft, das heist den kann man auch mal in der Wohnung liegen lassen oder anhaben ohne glechi aufzufallen.

  4. #4
    Eradon
    inaktiv
    Ich hab auchnoch Gutscheine rumliegen, die waren im diesjährigen Hausaufgabenheft in der Schule dabei Musste ich grinsen als ich die gesehen hab Gekauft hab ich aber noch keine, würde komisch kommen, wenn ich mir sowas bestelle.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eben, find ich eben auch cool weil nicht so babyhaft, sondern sporty diese onepice teile,,,,
    ;-)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ja lässig aus und is bestimmt auch super Qualitat und so, aber 120-150€, never ,no way ,natürlich geh ich nur von mir aus:P

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd

    ich habe mir letztes Jahr einen Onepiece Fusion gekauft. Den trage ich zu hause sehr gerne, weil er super bequem ist.

    So einen Lightw. hatte ich mir in der Größe M bestellt und war leider sehr enttäuscht, da er länger und anders geschnitten ist wie mein alter Onepiece. Er gefiel mir vom tragegefühl bei den Beinen nicht.
    In der Größe S der Lightw. von der länge ok, aber am Oberkörper und an den Oberschenkeln ist er sehr eng geschnitten.
    Vom Stoff und der Qualität finde ich sie klasse. Auch dass der Stoff etwas dünner ist wie bei den Originalen hat mir gut gefallen.

    Schade dass sie die maße von den originalen nicht übernommen haben.
    Ich bin 178cm groß.

    Als alterative habe ich mir von jumpinshop.com den active in größe S bestellt. Der ist auch dünn und passt besser.

    Unter meine Onepiece trage ich auch schonmal ein etwas dickeres Windelpaket. Und gehe damit zum Einkaufen (Mit Jacke drüber).

    Gruß Scaver

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nibbler29
    sieht ja lässig aus und is bestimmt auch super Qualitat und so, aber 120-150€, never ,no way ,natürlich geh ich nur von mir aus:P
    Naja, Qualität hat eben ihren Preis. Ihr gebt ja auch 150€ für ein paar Plastik-Turnschuhe aus, weil ein komisches Zeichen drauf ist...

    Also, wenn die Qualität passt, sind 150€ kein Geld. Ein ordentlicher Pullover kostet ja auch mindestens 70€.

  9. #9
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von Nibbler29
    sieht ja lässig aus und is bestimmt auch super Qualitat und so, aber 120-150€, never ,no way ,natürlich geh ich nur von mir aus:P
    Naja, Qualität hat eben ihren Preis. Ihr gebt ja auch 150€ für ein paar Plastik-Turnschuhe aus, weil ein komisches Zeichen drauf ist...

    Also, wenn die Qualität passt, sind 150€ kein Geld. Ein ordentlicher Pullover kostet ja auch mindestens 70€.
    Das kann ich voll unterschreiben, wer immer nur billig will bekommt auch nichts anderes.

    Gruß aus Kiel

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Berlin hat am 11.11.11 ein Onepiece Shop eröffnet!!!!!

  11. #11
    Imaginis
    inaktiv
    Würde mich nicht nochmal einen kaufen, der RV um die Kapuze stört extrem.

  12. #12
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich werde mir irgendwann enn calino zulegen ...

    der rest ist eig zu teuer

  13. #13
    pamperme
    inaktiv
    @damien

    Eine sehr gute Wahl. Ich habe mir vor geraumer Zeit auch solch einen Strampler bestellt und würde ihn nicht mehr missen wollen. Der von calino ist zwar auch relativ teuer (+ 19 € Versand, glaube ich), aber er ist wirklich kuschelig warm und sieht auch sehr kindlich aus.

    Aber denk dran: Wenn du ihn zurückschicken wollen würdest, achte darauf, dass die Franzosen den Kunden nur ein siebentägiges Widerrufsrecht einräumen.

  14. #14
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das wusst ich net danke

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Günstiger gibts ähnliche onepiece bei unseren tschechischen Nachbarn. http://www.lazzzy.cz/
    Allerdings ist momentan die lieferbare Auswahl leider recht überschaubar. Mal abwarten wie es in Zukunft ausschaut .
    Ansonsten bekommt man momentan in so manchem Streetwear Shop eine relativ schlichte, aber nicht so teure Variante.
    http://www.doctor-streetwear.com/man...varianten.html

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also qualität mag seinen preis haben, aber ich hab weder teure Turnschuh, noch 70 € für nen brauchbaren Pullover ausgegeben.Da wir uns hier aber im Hobbbereich bewegen und ich auch schon 90€ für ne Petroleumlampe aus den 60 ausgegeben hab, würd ich mal sagen, muß jeder selber wissen.Zumal ich eh ned auf Bodys oder AB zeug abfahr.

Ähnliche Themen

  1. Onepiece Erfahrung
    Von Jay im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2021, 22:42
  2. Sale bei OnePiece
    Von ge1st im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 00:55
  3. Onepiece Suit - wer kennt sich aus
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:35
  4. OnePiece Jumpin Angebot
    Von dada77 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:47
  5. Onepiece ausverkauft
    Von Xenon im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.