Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Bananen

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bananen

    Ja muss man sich immer ein schlechtes Gewisswn machen, wenn man was macht was eventuel nicht braucht. In unserer Gesellschaft wird auch alles etwas übertrieben. Das schlechte Gewissen wegen Umwelt, Essen, polittiche Korrekteit, Gendern...... Da seint auch ne Lobby dahinter zu stehen, die davon profitiert. Wenn es um ne Banae geht ist es doch ok, solange man sich die nicht Kistenweiße sich aus Vergnügen einführt. Dann kann man auch die Windel lassen. Macht die Sache dann nicht besser. Auch wenn das mit der Banane nicht mein Ding ist. Aber sich um Verschwendung gedanken zu machen, ist blödsinn. Es werden warscheinlich schlimmere Dinge täglich vernichtet, da kommt es auf eine Banae mehr oder weniger nicht an.

  2. #22
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bananen

    Da Bananen ein Lebensmittel sind deren Konsistenz sich bei der Lagerung in relativ kurzer Zeit relativ stark verändert, die Frage: Welcher Reifegrad?


    https://bananenronny.de/frucht/bananen-reifegrad/


    Und noch eines: Bananen gehören nicht in den Kühlschrank! Bei unter +11°C verderben sie.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #23
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bananen

    Zitat Zitat von Dajo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich durch die Bananen-Posts gelesen habe, wollte ich auch mal die Wirkung testen. Dazu habe ich nicht die normalen großen Bananen genommen, sondern die Miniversion. Mit dem Butt-Plug habe ich den Anus vorbereitet, die Banane geteilt und reingeschoben, was problemlos ging. Allerdings kamen die beiden Stücke nach 20 Minuten mehr oder weniger durch drücken komplett wieder raus. War das bei euch auch so oder war sie zermatscht?
    Also ich habe das früher gemacht aber mit normalen Bananen. in der Mitte geteilt und dann rein. Und dann so lange einhalten wie möglich. Das ging zum Teil recht schnell (ca. 20min) oder ich konnte es länger halten (max 60min). Je reifer die Bananen, desto schneller zermatschen sie bei Körpertemperatur, aber ist dann teilweise auch nicht ganz leicht, diese rein zu bekommen. Wenn man die Bananen vorher in der Mikro warm macht, geht es auch schneller beim zermatschen. Bei mir was es meist teils zermatscht.
    Je länger du durchhälst, desto stärker will alles wieder raus. Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.