Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unbekanntes Produkt ein Hassbeitrag ;-)

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Red face Unbekanntes Produkt ein Hassbeitrag ;-)

    Ich hasse es, wenn Apotheken oder Sanitätshäuser potentiell interessante Ware so im Regal liegen haben, dass man nicht erkennen kann, was es ist. Am Samstag kam ich an einer schon geschlossenen Apotheke vorbei, die eine größere Auswahl an Windeln und auch einige Suprima-Hosen hat, leider aber zu teure Preise. Im Regal sah ich einige Packungen einer unbekannten Marke, die aber so lagen, dass weder Marke noch Artikelbezeichnung erkennbar waren.

    Auf einer Packung war zu erkennen, dass es sich um etwas in Slipform handelt, der Preis scheint ca. 20 € zu betragen. Bei einer anderen Packung sah es so aus, als ob drei Slips darin wären, sie wirkten aber sehr dünn. Es ist mir nicht klar, ob es sich um Monatshöschen, Plastikhosen, Wegwerfslips oder Fixierslips handelt.

    Ich hasse es, dass ich jetzt bald wieder über die etwas bergige Strecke in das eher langweilige Kaff radeln muss, um herauszufinden, was dort im Regal liegt.

    Ich hasse es auch, wenn man nicht erkennen kann, welche Windelgröße und Saugstärke vorhanden ist. Bei Tena z.B. ist das aus einiger Entfernung besonders schlecht zu erkennen.

    Und ich hasse es, wenn Apotheken und Sanitätshäuser abends kein Licht eingeschaltet haben, sodass man in der dunklen Jahreszeit nach Ladenschluss nicht erkennen kann, welche Windeln sie führen.

    Und ich hasse die Herbst- und Winterzeit, weil dann bei den Sanitätshäusern kaum Windeln und Plastikhosen im Schaufenster zu sehen sind, sondern warme Unterwäsche und Nierenwärmer usw.

    ;-)

  2. #2
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Unbekanntes Produkt ein Hassbeitrag ;-)

    Hass ist okay, solange es keine Wut ist...

    War wahrscheinlich eine Apotheke im Sinne von Douglas: Come in and find out!

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wenn bei Dir Windeln im Schaufenster liegen hast du eh noch Glück, das findet man hier so gu wie nie, wenn dann mal ein Sanitätshaus.

    Ins Schaufenster stellt man normalerweise Ware, die man saisonbedingt kauft, Dinge die einem den Alltag angenehmer machen sollen und das wären jetzt im Herbst /Winter eben Heizdecken und sowas.

    Bei Windeln ist das so, das man es normalerweise braucht oder nicht braucht, also es ist sogesehen kein Konsumartikel.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon richtig hass, da muss man ja sogar in den Laden gehen und Reden.. so ein hass!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    231
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hass ist ja wohl ein bischen übertrieben, oder? Wieso interessiert dich so sehr, um welches Produkt es sich handelt?

    In der Tat is das eher selten, dass Windeln in Apos so deutlich zu sehen sind. Meist bekommt man in den Regalen im Kundenbereich höchstens mal die diversen Tena Ladys zu sehen.

    Ich denke, das hat mit der degenerierten Denkweise von Marketingleuten zu tun. Ein Laden soll nicht mit Krankheit und schon garnicht mit, igitt, Inkontinenz in Verbindung gebracht werden. So ähnlich ist es ja auch mit der Werbung für Inko-Produkte. Da wird auch keine Windel gezeigt, nur ausgelassene und glückliche junge und ältere Frauen.
    Einnässen erleichtert.

  6. #6
    00nix
    inaktiv

    RE: Unbekanntes Produkt ein Hassbeitrag ;-)

    Original von Junior-Ultra
    Ich hasse es, dass ich jetzt bald wieder über die etwas bergige Strecke in das eher langweilige Kaff radeln muss, um herauszufinden, was dort im Regal liegt.
    Also es ist zwar ein recht abgewegiger Gedanke - aber vielleicht ist es weniger anstrengend die Telefonnummer des besagten Ladengeschäfts herauszusuchen und die Nummer ins Telefon zu tippen um nachzufragen, welche Marken vorrätig sind... :P

  7. #7
    nicetux
    inaktiv
    Ich finde es unnötig, wenn Geschäfte nachts lichterloh von innen beleuchtet sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Apotheke ist oder ein großer Lidl-Markt (ist bei unserem um die Ecke oft mal der Fall, das darin übers Wochenende die ganze Zeit das Licht im Laden an ist.) Die Schaufenster auszuleuchten reicht doch voll kommen, oder?

  8. #8
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von nicetux
    Ich finde es unnötig, wenn Geschäfte nachts lichterloh von innen beleuchtet sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Apotheke ist oder ein großer Lidl-Markt (ist bei unserem um die Ecke oft mal der Fall, das darin übers Wochenende die ganze Zeit das Licht im Laden an ist.) Die Schaufenster auszuleuchten reicht doch voll kommen, oder?
    Ich rede nicht von lichterloh beleuchtet, sondern es genügt, wenn ein wenig Licht brennt. Schützt auch vor Einbrechern, gerade bei Apotheken sollte das angeraten sein.

    @Andere: Ich schrieb, dass der Laden geschlossen war, also konnte ich nicht nachfragen. Ausserdem ist mir das manchmal noch etwas peinlich.

  9. #9
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich muss sagen wenn das so ist wie du es beschreibst dann ist es doch genial.

    Du denkst über das Produkt nach, du denkst über diese Apotheke nach, du wirst dort eventuelle sogar hingehen oder anrufen. Deren Marketing Strategie ist aufgegangen, respekt!

    Und Licht ist doch Sehr wichtig! Denn stromkosten sind günstiger als reinigungskosten.

    Beispiel apotheke: dunkle ecke obdachloser schläft dort, hinterlässt eventeulle Müll, der muss beseitigt werden, das kostet mehr als der Strom-->Licht anlassen!

    Beispiel Lidl Markt: Jugendliche feiern Nachts auf dem Parkplatz und hinterlassen ein Schlachtfeld, das muss beseitigt werden, das kostet mehr als der Strom
    -->Licht anlassen!

  10. #10
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Red face

    Update:

    Am Samstag lagen die Packungen richtig und von aussen erkennbar im Regal. Leider sind es nur Medi-Set Hosen, die ich nicht gebrauchen kann. Mein Hass wird dadurch nicht geringer. ;-)

    Ich bin mir allerdings sicher, dass beim ersten Mal auch noch andere Packungen einer unbekannten Marke dort lagen, also hat jemand ausgemistet.

    Es gibt eigentlich nur eine logische Erklärung für den Vorgang: Der Apotheker liest hier im Forum mit. Mir kam es auch vor, als wäre unter seinem Kittel eine verräterische Wölbung am Po zu erkennen. Offenbar ist er DL oder AB. Das erklärt auch die hohen Preise der Windeln dort. Sie sollen nicht verkauft werden, sondern dienen dem Eigenbedarf. Die Apothekerin darf von den Windeln natürlich nichts wissen, weil der Apotheker seine Leidenschaft verheimlicht. Genialer Schachzug, eine Sanitätsabteilung in der Apotheke einzurichten. So hat er das perfekte Versteck für seine Windeln: Offen sichtbar und doch ganz unauffällig.

    Und wieder wurde für einen höchst rätselhaften Fall eine einfache und klare Lösung gefunden.
    Ehrlich! ;-)

    PS.: Ich hasse es, wenn mir nach einer langen Radtour der Hintern weh tut. Aber die Tena maxi blieb wenigstens formstabil, was bei anderen Windeln selten der Fall ist, wass nur zu noch mehr Hass führt.
    ;-)

Ähnliche Themen

  1. Igefa Produkt Tester
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 17:05
  2. 3M produkt
    Von trux im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:01
  3. Babyoel - welches Produkt??
    Von moltex17 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 08:55
  4. Produkt Videos bei Privatina
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:26
  5. was für ein Produkt ist gut?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.