Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Bald neue DryNites Packungen

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Bald neue DryNites Packungen

    Vor ein paar Tagen sah ich auf einer DryNites Packung kleine Symbole, die anzeigen, dass demnächst die Packung geändert wird. Nebeneffekt: Man kann erkennen, ob die DryNites häufig gekauft werden oder länger in den Regalen liegen. Bei einem dm waren die DryNites für Mädchen 8-15 Jahre der Renner und die anderen Penner. Am gleichen Ort bei real war's umgekehrt. Mal abwarten.

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Hm, ob die wohl auch was am Produkt ändern?

    Man darf gespannt bleiben. Vielleicht ja mit neuen Motiven. Wenn wir ehrlich sind, waren die neutral-weißen Goodnites von früher wohl angenehmer für die Benutzer zu tragen, ohne die kindlichen Motive. Ausserdem waren die auch ein bisschen größer geschnitten.

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu, ich hoffe das sie nicht kleiner werden

    aber bunter wär schön, mal sehn (aber ich glaubs kaum)

  4. #4
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von littleone
    Hm, ob die wohl auch was am Produkt ändern?

    Ausserdem waren die auch ein bisschen größer geschnitten.
    Ich glaube nicht, dass sich am Produkt was ändert, vielleicht der Aufdruck.

    Die weissen gingen ja bis 17 Jahre, daher passe ich noch ganz knapp hinein. Ich habe noch ein paar.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bald neue DryNites Packungen

    Drynites und Goodnites sind identisch (Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, bitte nicht :-) zumindest was die Motive anging. Ich vermute mal, dass es in der Zukunft auch so sein wird.
    Schaut man auf der Goodnites-Seite kann man die zu erwartenden Motive schon sehen. Die sehen echt voll gut aus. Wenn man das Thema ein bisschen ausgoogelt, dann kann man zumindest annehmen, dass die etwas weicher/dehnbarer/größer ausfallen sollen, aber da wird ja jedesmal spekuliert bis der Arzt kommt und am Ende fragt man sich, ob die 40-seitenlange Diskussion für diesen 1 Millimeter so sinnvoll war lol.

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die wahrscheilich weisse Packung (war heute im DM und habe dort welche gekauft und auf der Folie war die neue Verpackung aufgedruckt).

  6. #6
    Junior-Ultra
    inaktiv

    RE: Bald neue DryNites Packungen

    Original von ollo_07
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die wahrscheilich weisse Packung (war heute im DM und habe dort welche gekauft und auf der Folie war die neue Verpackung aufgedruckt).
    Ich vermute, die Packung der DryNites soll etwas der der Underjams angeglichen werden. Im Vergleich dazu wirken die Packungen der DryNites etwas "düster".

    Update:

    Bei dem dm, wo ich vor einer Woche die Packungen mit der Ankündigung sah, waren noch keine Packungen für Jungen 8 - 15 J. vorhanden, sondern ca. 6 alte Packungen. Nach einer Woche liegen nun ca. 6 - 8 neuere Packungen (mit der Ankündigung) im Regal.

    Der dm in Leverkusen-Opladen hat nur neuere Packungen, jeweils ca. 6 für Jungen und Mädchen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele DryNites dort gekauft werden.

    Beim real,- am Wohnort gibt es bislang nur die alten Packungen. Es kann natürlich sein, dass real,- größere Lagerbestände hat, als dm. Eigentlich müsste es im kinderreichen Stadtteil, wo der real,- liegt, doch mehr potentielle Abnehmer geben. Ich beobachte weiter.

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß wer schon was neues ?!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube noch nicht. Bei uns stehen noch die üblichen Packungen. So weit ich das sehen konnte.

  9. #9
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Die "Übergangspackungen" haben sich in vielen dm-Märktenin meiner Umbgebung durchgesetzt. In einigen Märkten gibt es allerdings keine DryNites, obwohl es von der Bevölkerungsstruktur her dort Bettnässer geben müsste. Auf der Webseite von DryNites gibt es einen Hinweis auf die neuen Packungen und bei einem dm fand ich ein Faltblatt mit dem Schäfchenzähl-Poster. (Auf der Webseite funtioniert der download nicht, die Seite hat auch sonst viele Fehler. Besonders "lustig": Ein Bild 2000 x 2000 Pixel skaliert zu 158px × 157px)

    http://origin.drynites.de/Books.aspx

  10. #10
    the_kev
    inaktiv
    Ich hoffe du meinst damit die Anzahl von Kindern im Einzugsbereich, denn die Theorie, dass Bettnässer sich auf bestimmte Bevölerungsschichten verteilen gilt mittlerweile als Ad Acta.

  11. #11
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Original von Junior-Ultra
    Besonders "lustig": Ein Bild 2000 x 2000 Pixel skaliert zu 158px × 157px)

    http://origin.drynites.de/Books.aspx
    Gruselig sowas^^ nen 2,5MB Bild auf ne Seite einzubinden, das so klein angezeigt wird..

  12. #12
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von the_kev
    Ich hoffe du meinst damit die Anzahl von Kindern im Einzugsbereich, denn die Theorie, dass Bettnässer sich auf bestimmte Bevölerungsschichten verteilen gilt mittlerweile als Ad Acta.
    Genau so meinte ich es, kinderreiche Gegend.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bald neue DryNites Packungen

    Hallo in die Runde,
    gibt's was neues von der Drynites-Front?
    Ich habe meine letzte „Alte Packung“ angefangen und brauche bald Neue.
    Hoffe, dass nicht nur die Verpackung geändert ist, sondern auch die Höschen neu sind und dem neuen Goodnites-Style entsprechen. Laut den Foren sollen die neuen Goodnites echt verbessert sein.

    ...vielleicht weiß ja jemand schon was? *laut ausruf*

  14. #14
    Micha82
    inaktiv
    Der stretschige Seitenteil der Dry Nites hatte sich doch erst vor einiger Zeit geändert. Seit dem lösen sich die Teile bei mir immer auf wenn ich schwitze. Die alten waren viel besser. Hoffe die neue überarbeitete Version wird da wieder stabiler, aber ich glaube es kaum.

    Das bei DM die Dinger besser laufen als bei Real liegt vielleicht auch daran, dass die Leute für Drogerieartikel doch eher zu DM gehen und bei Real mehr Lebensmittel und so gekauft werden.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die alten Packungen zum Hersteller zurückgegeben werden konnten und ddass es einige verpennt haben.
    Aber das ist für eine Übergangspackung eh eher unüblich. Das wird dann wohl erst kommen, wenn es definitiv neue Packs gibt.

  15. #15
    basti79
    inaktiv
    Die ersten neuen DryNites sind jetzt verfügbar. Den Anfang machen die Drynites für Jungs von 8-15 Jahre. Die wurden heute bei kiwisto angeliefert, dort kann man sich die neue Verpackung nun auch in groß anschauen:

    Die neuen DryNites Pyjama Pants für Jungs von 8-15 Jahren

    Von den Hosen selbst gibts bisher nur eine Skizze. Ich hatte die neue DryNites aber heute in der Hand und sie sieht genauso aus, wie die Skizze, allerdings etwas blasser, weil ja wieder diese Stoffschickt darüber ist.

    Ansonsten hat sich am Produkt selbst nicht viel geändert. Es ist in etwa gleich groß, fühlt sich recht ähnlich an, ist aber etwas leichter, eine neue Packung wiegt etwa 150 Gramm weniger als eine alte, bei gleichem Inhalt.

    Insgesamt sind die Teile auf jeden Fall ganz hübsch.

    Von dieser Sorte wird jetzt auch nur noch das neue Design verschickt, von den anderen drei Sorten ist das neue Design herstellerseits noch nicht verfügbar. Auch die Einzelproben sind noch im alten Design.

    Liebe Grüße
    Basti

    Edit sagt: Jetzt sind auch die Bilder der Höschen online gestellt. In jeder Packung sind beide Designs zu fast gleichen Teilen (genau gleich geht bei neun Höschen schlecht) enthalten.

  16. #16
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch das kwisto die schneller online hat als drynites.de ^^

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kiwisto.de
    Das DryNites Wimmelbild - herunterladen und ausdrucken
    (Format: .jpg - Größe: 2 MB - zum Speichern Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen)
    Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Wimmelbild auf sich hat?
    Ist da eine neue Drnyites auf dem bild versteckt?

  18. #18
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von raisaith
    Original von kiwisto.de
    Das DryNites Wimmelbild - herunterladen und ausdrucken
    (Format: .jpg - Größe: 2 MB - zum Speichern Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen)
    Kann mir jemand erklären, was es mit diesem Wimmelbild auf sich hat?
    Ist da eine neue Drnyites auf dem bild versteckt?
    Schäfchen zählen als Einschlafhilfe für Kinder. Keine DryNites im Bild.


    Bin mal gespannt, wann die ersten neuen Packungen bei DM und real auftauchen.

  19. #19
    Narutobaby
    inaktiv
    hi also ich habe heute in meinem real in würzburg gefragt und da haben sie mir gesagt das sie noch ned wüssten wann sie die neuen packungen bekommen würden also ich denke die kommen erst im neuen jahr raus also bei real halt

    gruß narutobaby

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra, sie sind da!
    War heute im DM und habe gleich welche mitgenommen.
    Hammergeil, kann ich sagen.Iich finde die neuen superschick. Sind etwas weicher als die alten Drynites.
    Von der Größe fallen die gleich aus, aber da habe ich eh kein Problem.
    Zur Saugkraft kann ich noch nix sagen, meine ist noch trocken :-).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Neue DryNites-Packungen
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 09:40
  3. BAld gibts eine Neue Weiße Windel bei Save !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:58
  4. Neue Jessa Hygiene-Pants Packungen bei [i]dm[/i]!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:37
  5. Bald neue Windeln mit neuem Saugkern
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.