Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

Thema: wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?

  1. #121
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Janbaby
    gibt es eigentlich auch Leute, die auf Katzenklos stehen? Wundern würde es mich nicht...geht ja in Richtung Petplay.
    Ja gibt es, hab ich auch schon gemacht, zwar keine Echtes Katzenklo, die sind ja nun mal für ein so großen Hund wie mich zu klein. aber so ein Käfigboden von einem Hasen/Mäuse Käfig dazu Optimal. Katzenstreu rein und gut ist. Das Feeling ist auch nicht schlecht.

    On Topic:

    Ich bestelle immer so um die 4 Pakete a 28 Stück, Attends M10 in Größe M.
    Zur Zeit habe ich noch 3 Pakete a 28 Stück und ein Angebrochenes, die reichen so 3 bis 6 Monate.

    Kurz vor dem ende des Letzten werden neue Bestellt. Das reicht mir so.

    Gruß BabyDome

  2. #122
    fsh-thomas
    inaktiv
    ich hab ca. 200 Stück Tena slip maxi und etwa 60 Attends 9.

    Reicht ca. für 2 - 3 Monate

    LG

  3. #123
    Hepheistos
    inaktiv
    Zurzeit lagern bei mir 102, Gemischt aus Abri, Molicare und Tena Maxi.
    Das sollte ein paar Monate reichen. Irgendwie sammelt sich da mit der Zeit immer viel an in meinem Windellager/Schrank

  4. #124
    Attendspampers
    inaktiv
    Update: Insgesamt etwas über 9000 Windeln am Lager...

  5. #125
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo lagerst du denn das ganze Attendspampers?

  6. #126
    Attendspampers
    inaktiv
    Habe eine grosse Abstellkammer.Die ist voll mit allen möglichen Marken und Sorten.

    Bin da so ein Sammler und schaue regelmässig in Ebay Kleinanzeigen und so.Und wenn ich schon mal nen Schnapp machen kann, dann mache ich das auch.

    Muss aber jetzt solangsam mal einiiges verticken....wir ziehen bald um und es ist doch recht viel, was da steht.

  7. #127
    Renoo73
    inaktiv
    Bei mir habe ich fast immer 3 Pack Tena Ultima und 2 Pack Abriform.
    Eine bestellung geht auch eine Woche.

    Wenn ich in Thailand bin Kaufe ich sie Laufend. Die bekommt mann
    im Supermarkt. oder auf dem grossen Sanitätsmarkt.
    So etwas kennt mann nur in Asien. 500m Stände mit allem
    was man braucht. Von Tena bis Windeln aus China.

  8. #128
    belerufon515
    inaktiv
    ich weiss es nicht so recht,aber ich schätze mal so 800 bis 1000 windeln von vielen herstellern,mein keller ist sehr voll.

  9. #129
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich habe circa vier Pakete (Zweimal Tena ,einmal Molicare und einmal Euron)

    Gruß

  10. #130
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?

    Da ich die Windeln (AMD) auf Rezept bekomme, liefert mir die Firma in Berlin die Windeln für ein Vierteljahr.
    Wenn ich neue benötige, brauche ich nur eine Mail versenden mit dem gewünschten Liefertermin; dies geschieht immer ca. 3 Wochen vorher, damit die Firma diesen Termin avisieren kann.

  11. #131
    abdelgamal
    inaktiv
    Also ich habe das ganze Abteil eines Kleiderschrankes zur Verfügung. Dieses ist randvoll gefüllt mit unzähligen Sorten, angebrochenen und ganzen Paketen, aber auch mit vielen Einzelstücken. Insgesamt dürften so um 250 Stück immer greifbar sein. Ich bin nicht auf eine oder zwei Marken fixiert, denn ich liebe die Abwechslung, von DryNites über diverse Pants hin zu dünnen Klebewindeln wie zu den ganz dicken wie M4 und Fabine. Meine Frau sagt immer, wenn sie in den Schrank reinschaue, wähne sie sich in einem Altenheim, lol!

  12. #132
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hat Deine Frau für Deine Neigung ...

    Original von abdelgamal
    Also ich habe das ganze Abteil eines Kleiderschrankes zur Verfügung. Dieses ist randvoll gefüllt mit unzähligen Sorten, angebrochenen und ganzen Paketen, aber auch mit vielen Einzelstücken. Insgesamt dürften so um 250 Stück immer greifbar sein. Ich bin nicht auf eine oder zwei Marken fixiert, denn ich liebe die Abwechslung, von DryNites über diverse Pants hin zu dünnen Klebewindeln wie zu den ganz dicken wie M4 und Fabine. Meine Frau sagt immer, wenn sie in den Schrank reinschaue, wähne sie sich in einem Altenheim, lol!
    Nach dem, was Du über Deine Frau schreibst, scheint diese für unsere Neigung kein Verständnis zu haben, oder?

  13. #133
    abdelgamal
    inaktiv
    Nein, meine Frau erwärmt sich nicht für solche Sachen. Sie toleriert es aber, weil ich die Dinger als Inko ja brauche. Mir kommt Letzteres gelegen, da es mich legitimiert, meine DL-Passion auszuleben

  14. #134
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windellager verteilt

    Hallo an alle

    Ich habe mehrere "Lager" meistens sieht der Lagerstand wie folgt aus

    2-3 (verschiedene) Packungen zuhause (keller)
    20-30Stk. (verschiedene) zuhause (Bad)
    20-30Stk. (verschiedene) Kofferraum
    ca 10Stk. im Unternehmen (Büro)
    2-3 Stk. im Unternehmen (Toilette)

    jeweils ca. 5Stk. in meinen zwei (Stamm)kaffeehäusern

    ach so ja...und oft 1-2Stk. an ..aber das zählt ja nicht als "Lager"

    mfg

    dlcalla

  15. #135
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlcalla
    ca 10Stk. im Unternehmen (Büro) 2-3 Stk. im Unternehmen (Toilette) jeweils ca. 5Stk. in meinen zwei (Stamm)kaffeehäusern
    Wissen die Bescheid wegen den Windeln?
    Ich stelle mir das doch sehr Merkwürdig vor im einem Kaffee Windeln zu hinterlegen.

    auch im Büro bzw. der Firma, fällt das nicht auf oder kommen da nicht fragen?

    Gruß BabyDome

    Ach ja noch 3 Pakete Attends M10 in M und ein Angefangenes da hab.

  16. #136
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BabyDom

    Nein im Büro wissen die Kollegen nicht bescheid.
    Die 10 Stk. sind sicher (und verschlossen) in meinem Büro in einem Schrank verstaut.
    Die Windeln auf der Toilette sind ebenso versperrt -> Haben bei uns im Unternehmen in der WC Kabine ein Schrank wo die Toiletten/Putzartikel verstaut sind. Einen Schlüssel für diesen Schrank hat nur das Reinigungspersonal und ich. (Wie ich zu dem Schlüssel gekommen bin ist eine andere Geschichte)
    Das Reinigungspersonal wird sich zwar wundern warum in den Schrank sich mal mehr mal und mal weniger Windeln darin befinden ..aber es läuft seit einem Jahr ganz gut ..zumindest ist (schätze ich) noch nie eine weggekommen.
    Aufmagaziniert wir dann wenn ich nur noch alleine im Büro bin ..und dass kommt leider häufig vor ..so sieht es auch hier keiner der Kollegen die Windel.
    Ach ja…Ich trage die Winden nicht die ganze Dienstzeit sondern ziehe mir nur dann eine an wenn ich kurz darauf das Büro verlasse. Somit gibt es auch kein Problem mit dem Entsorgen der „benutzen“ Windeln.

    mfg

    dlacalla

  17. #137
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Je QUARTAL

    Meine Dauerverordnung der Kasse sieht pro Quartal 4 Kartons (8 Packungen) vor, mit je 28 Stück pro Packung.

    Ergibt am Anfang eines Quartals einen Stand (mit event. Resten des vorigen) meist so um die 250 bis 260 Windeln.

    Im Schnitt benötige ich pro Tag (je nach Trinkmenge oder einkoten) zwischen drei und vier Windeln. Manchmal geht es sich dann nicht aus, dann muss ich einige zukaufen, denn per Verordnung gibt es immer nur eine bestimmte Anzahl, gleich wie oft ich denen schon dokumentiert habe habe, dass ich manchmal auch vier pro Tag brauche.

    Geht sich aber immer gut aus.

  18. #138
    TakeNoShit
    inaktiv
    0,00 ... Momentan

    Liegt daran, dass ich selbst üblicherweise keine Windeln trage (ich hab's natürlich ausprobiert, aber das ist nie zu etwas regelmäßigem geworden) und da ich momentan auch niemanden mehr habe, mit dem ich diesen Fetisch ausleben könnte... gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus

  19. #139
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    noch ein neuer Lagerplatz

    Habe mir seit gestern ein Packung Tena Slip maxi in meinem Sanitätshaus meines vertrauens "einlagern" lassen.

    So kann ich immer wenn ich in der Stadt bin und ´(unabsichtlich) keine Ersatzwindel dabei habe ins Sanhaus gehen und mir dort eine Abholen bzw. in den meisten Fällen gleich "Vorort" wechseln.

    Der aktualisierte Kagerbestand ist derzeit

    6 (verschiedene) Packungen zuhause (keller)
    20-30Stk. (verschiedene) zuhause (Bad)
    20-30Stk. (verschiedene) Kofferraum
    ca 10Stk. im Unternehmen (Büro)
    2-3 Stk. im Unternehmen (Toilette)

    jeweils ca. 5Stk. in meinen zwei (Stamm)kaffeehäusern

    1 geöffnete Packung im Sanhau meines Vertrauens

    mfg

    dlcalla

  20. #140
    Feldmaus
    inaktiv

    Thumbs up RE: wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?

    In der Regel habe ich einen Karton Attends zu Hause - und 1-2 Pakete Einlagen.
    Früher hatte ich auch viel mehr Windeln auch unterschiedlicher Anbieter daheim.
    Heute bin ich da bescheidener. Ich kann Sie mir ja jederzeit kaufen.

    Cool finde ich aber ne gute Windelsammlung aus aller Welt....

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:11
  3. wieviele windeln
    Von sunni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:17
  4. Neu auf LAger Vlesia bei SAVE
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.