Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Thema: wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?

  1. #101
    DLwolf
    inaktiv
    Original von Philip
    Also,
    wenn ich das so lese, bin ich recht froh, dass ich (fast!!!) nur Stoffwindeln (Mull, Molton, Frottee, Biber) benutze. Abfall produziere ich damit (fast) keinen. Allerdings bin ich mir schon bewusst, dass das Windelwaschen natürlich Energie verbraucht und Waschmittelabwässer bringt und das Trocknen wiederum Energie - weil ich einfach keine Möglichkeit hätte, meine Windeln im Freien zu trocknen. Da wäre ich (bei so circa 23/7 +/-) dann vielleicht schon fast Guinness-Buch-verdächtig ...
    Phil
    Hallo,
    irgendwie liebe ich auch die klassischen Stoffwindeln, bin aber mittlerweile aus der Übung.
    Besonders auch nachts mit Gummihose.

    Ansonsten habe ich mal Inventur gemacht, macht bei mir etwa 70 Windeln verschiedener Marken, für mich der Bedarf für ca 10-14 Wochen, da ich Windeln je nach Lust und Laune trage. Der Bedarf von daher auch nicht unbedingt vorhersehbar ist.

    LG Wolfgang

  2. #102
    hunde*welpe
    inaktiv
    Derzeit so ca 120 Molicare Super und Classic.
    Dazu erwarte ich eine Lieferung von Save mit 2 Paketen Abri xPlus und 4 Paketen Einlagen.

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So um die 250 Stück. Alles mögliche: ABU, Molicare, Pants, Fabine, Kolibri und auch ein paar Pakete sehr als Tena-Windeln noch mit klassischer Plastikfolie, bestimmt aus den frühen 90er Jahren ...

  4. #104
    BaluTB
    inaktiv
    Ich habe leider zur Zeit überhaupt keine Windeln auf Lager.. Jedoch habe ich mir vor ein paar Tagen bei Kiwisto eine Packung Tena Slip Maxi, Drynites und Body + Schnuller bestellt

  5. #105
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuell ca 400 :P

  6. #106
    24_7_365_Baby
    inaktiv
    ich bekomme jeden monat 6 pakete geliefert

  7. #107
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns jetzt grad schwer einschätzen, aber es dürften schon um die 200 Stück sein.
    Mehrere Packungen und paar Schachteln.

    Auf jeden Fall reichts, dass ich nicht andauernd neue besorgen muss

    lg Chris

  8. #108
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so um die 25o Windeln

  9. #109
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    tja, letztes Jahr haben wir bekanntlich vor Somalia unseren Frachter verloren und die Piraten haben alle Windeln verbraucht.
    Die blöde Bundeswehr wollte uns auch nicht helfen, hat nur angeboten auf den Strand zu feuern, weil sie das jetzt dürfen. Darauf haben wir verzichtet, die hätten sonst noch jemand aua gemacht.
    Deshalb greifen wir jetzt wieder auf herkömmliche Lagermöglichkeiten zurück. Blöd ist nur, dass die Miete und Bewachung des Containerlagers doch recht teuer ist.
    Aber die Verbräuche steigen ja im Alter und wenn es mal wieder ein super Angebot gibt, wenn man gleich hunderttausend Stück abnimmt...wer kann da schon nein sagen.
    Seit wir den alten Frachter nicht mehr haben, lebt es sich doch praktischer und auch gesünder. Der Reaktor im Schiff war ja nicht mehr der jüngste. Den können die Somalis ja an den Iran verscherbeln, die können radioaktives Material bestimmt brauchen. Wir möchten ihn nicht zurück.
    Dann lieber das Containerlager im Hafen, da sind die Importe auch gleich gut unter.

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #110
    PVCclaudia
    inaktiv
    ich brauch 2-3 tenaflex und 1 attendens für die nacht, je nachdem was und wieviel ich tringe und wieviel ich laufen muss. laufe ich viel und es ist nicht sehr warm brauch ich 4 st. also 120 brauche ich fast jeden monat.

    zwei monate habe ich immer zu hause im schrank liegen, dazu habe ich aber noch mindsestens 2 packungen attendens für die nacht zu hause.

    dazu mindestens 30-35 PVC Höschen, auch da bekomme ich pro monat 2 höschen, da ich immer alle 2-3 tage wechsle und nach dem 4-5 mal waschen sind die hart und verbraucht.

    also mein schrank bzw. die kommode ist voll mit meinen hilfsmitteln. mein apparat ist aber auch meistens nach 2-3 jahren völlig hinüber und alle gelenke, ösen, sperren und polster sind ausgeleiert und ich bekomme immer neue gebaut.

  11. #111
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell im quartal immer so 6 bis 8 Packungen verschiedener Saugstärken

  12. #112
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einfach wieder ein paar mehr

    Ich probiere immer wieder gerne neue Windeln und so gibt es eine ganze Menge offener Packungen. Diese Zahl kenne ich nicht.
    Aber dafür weiß ich, dass es seit einigen Tagen um 61 Windeln mehr sind. Bei den linken drei Packungen habe ich darauf geachtet, dass sie farblich für eine Sissy in verschiedenen Altersstufen passen, die vierte Packung habe ich wegen der hoffentlich guten Saugleistung gekauft.



    Liebe Grüße,
    ilwy

  13. #113
    Pampersträger[AUT]
    inaktiv
    die Babywell hab ich mir auch mal zum probieren als Saugeinlage gekauft, sind zwar im Vergleich zu den Pampers ein echtes Schnäppchen, nur die Saugkraft ist mehr als dürftig ....

  14. #114
    Unterwürfig
    inaktiv
    Ich frag Mich was für schlechte Qualität Claudia hat wenn die Hosen schon nach 5 Waschen hinüber sind .........
    Würd es mal mit Qualität probieren und vorallem täglich wechseln.

    Gute Frage wieviele Windeln auf die Fläche meiner Bettschubladen past (denke 100 bis 150 rum) von 2x 120 x60 cm und 2x 60 x60 cm bei je 18 cm Innenfläche, dürfte aber ne Weile aufgefüllt halten.

  15. #115
    P-Rocker
    inaktiv
    Momentan eine schreckliche Anzahl - keine!! Das ändert sich heute ganz schnell

  16. #116
    dreikäsehoch
    inaktiv
    Dank eines verlängerten Wochenendes sind meine Vorräte auch arg zu Neige gegangen, aber für Ersatz ist schon gesorgt. Die restlichen 8 Stück, die ich noch habe, sollten für reichen bis die Lieferung von Safe ankommt

  17. #117
    Shagon
    inaktiv
    Ich hab aktuell knappe 10 Packungen. Hab n Schnäppchen bei Willhaben gemacht.

  18. #118
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab momentan einen richtigen Saustahl in meinem Windellager. Zuviele und viel zuviel verschiedene Windeln - bin gerade dabei etwas aufzuräumen und wieder auf Lagerstand null runter zu kommen.

  19. #119
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich bei kiwidi die 5€-Aktion ausgenutzt habe, waren es rund 250 Windeln -viel zu viel, passen alle gar nicht in meinen Schrank!

  20. #120
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln auf Lager

    Hab so 6 Packungen auf Lager.Zwei Sorten.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:11
  3. wieviele windeln
    Von sunni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:17
  4. Neu auf LAger Vlesia bei SAVE
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.