Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Thema: wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?

  1. #81
    markus1988
    inaktiv
    ich wohne derzeit in hammburg, und da ist save in hemdingen nicht
    gerade weit weg

    ich bin schon mal 2-3 mal im monat dort,um einzukaufen.
    so hatt sich mit der zeit ein ganzer kleiderschrank voll mit
    windeln aller marken und in allen farben angesammelt
    und im keller hab ich auch noch 8 kartons mit molicare und abri form
    (gabs günstig bei e-bay,da musst ich zuschlagen)

    so alles in allem geht es bald an die tausender marke.
    liebe grüße euer markus

  2. #82
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <-----
    Dass sind meine Einweg Windeln. Eine relativ frische packung Tena Maxi Slips und dann noch eine kleine Auswahl an anderen Windeln.

    Ich trage zur Zeit aber eher Stoffwindeln von denen ich nach langer Suche nach der Richtigen einige habe.

  3. #83
    Attendspampers
    inaktiv
    Habe Heute Nachmittag mal durchgezählt: ---->2366 Windeln sind am Lager....Stop, eine weniger.

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls mal der große Windelnotstand in den Altenheimen ausgerufen wird werdet ihr zu Helden gekrönt.

  5. #85
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da hat mein vorposter ja irgendwie auch recht

  6. #86
    Attendspampers
    inaktiv
    Verdammt, wo ist der "gefällt mir" Button, wenn man Ihn mal braucht?

    Ich habe einfach gesammelt, dann hier und da ein gutes Angebot bei Ebay, dann mal ne Kleinanzeige hier im Wochenblatt, schon hast Du eine Sammlung, die Seinesgleichen sucht.

    Ich verbrauche jetzt auch ersteinmal, denn ich brauche mal wieder Platz in der Abstellkammer.

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nen Stapel gemischte und alte Windeln zum ausprobieren, zB die Gratismuster von Save, stapelweise. Bestelle ich mittlerweile gar nicht mehr. Dürften so 50-100 Stück sein, habe im Sommer mal ausgemistet und 3 Umzugskartons voller uralter Fehl- und Testbestellungen weggeworfen.

    Momentan trage ich wieder Tena Slip Maxi, habe davon immer 4-8 Packungen da, sobald ich die 4. aufmache, dann also nur noch 4 + 1 geöffnete da sind, bestelle ich 4 neue, plus ein paar Gummihosen, die eben in der Zeit seit der letzten Bestellung kaputtgegangen sind plus diese schwarzen Mülltüten dazu (2 Rollen a 48 Stück). Sind dann i.d.R. immer so zwischen 120 € und 180 € bei Save, sodass der Versand auch kostenlos ist und ich den maximal möglichen Rabatt bekomme. Je nach Trageintensität bestelle ich dann alle 1-4 Monate.
    Insgesamt sind also immer zwischen 24*4 = 96 und (8+1)*24 = 216 Stück da.
    Dazu ca. 30 verschiedene Gummihosen und noch ein paar alte Packungen Molicare Super Plus im Keller.

  8. #88
    stan
    inaktiv
    Aktuell nur noch 3 Moli Super Plus + eine Attends 10 am Körper

  9. #89
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab momenten so 4-5 Umzugskartons mit einer bunten Windelmischung im Keller stehen zusätzlich noch aktuell 3 Kartons Tena Maxi.

    @SX1: Weggeworfen ? Warum hast du die denn nicht hier angeboten ? ich z.b. hätt die gerne genommen. Sowas ist Verschwendung finde ich wenn sie doch noch jemand hier aus dem Forum oder so gebrauchen kann... schade !


    MfG

    Johnboy

  10. #90
    toph86
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem zum ersten mal gleich zwei Pakete auf einmal bestellt (air-x-plus). Anschließend habe ich mich noch dazu entschlossen zwei Pakete der dry24/7 zu bestellen. Man könnte sich jetzt ausrechnen wie viele Windeln das sind, ich hatte jedenfalls große Probleme alles bei mir im Schrank zu verstauen :-)
    Soll ja schließlich keiner sehen, wenn ich Besuch habe...
    Der Vorrat (inkl. geringer Restbestände) sollte jetzt aber auch ein Weile ausreichen.

    schönen Abend noch & lg Christoph

  11. #91
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Aktuell habe ich etwas 20 Tena Maxi Medium hier, allerdings hatte ich schons eit rund 7 Wochen keine mehr an, solange hab ich es seit rund 17 Jahren nicht mehr ohne ausgehalten.

    Ich muss mich wohl erst von meinem Krankenhaustrauma im Dezember erholen....

  12. #92
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    aktuell mit der frischen lieferung (alle 3 monate) ueber 20 packungen bzw. 600 stk bestehend aus 80% tagwindeln (attends slip active) und 20% nachtwindeln (attends slip regular)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #93
    bettnässer73
    inaktiv
    Also ich hab immer so ca. 6 Packungen auf Lager . Einstens gemischt ( molicare, attends, abri, tena). Ich trage eigentlich immer nachtwandeln. Auch tagsüber. Wenn die letzte Packung angebrochen ist bestelle ich neue.

  14. #94
    xxminimixx
    inaktiv
    Jetz grade 1 Packet ! ^^

  15. #95
    tirolerbua
    inaktiv
    eine packung das reicht so für rund ein monat

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schätze ich meine Lagerbestand auf mindestens 200 Windeln verschiedener hersteller (Fabine, Attends regular und regular plus, Tena, Abri, Beesana ....... Dazu noch etwa 20 Gummihosen, soherrscht keine Not und ich habe immer schön Auswahl für jede Situation die ideale Verpackung auszuwählen.

  17. #97
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lagerbestand

    Ich habe immer 2 bis 3 Pakete auf Lager.

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem vor kurzem hier mal das Gerücht aufkam ,dass Tena von Folie auf Textiloberfläche umstellt, hatte ich noch schnell einen Not-/Panikkauf gemacht .
    Deshalb habe ich gerade ca. 20 Packungen Maxi Medium im Keller. Sollte für ein paar Wochen reichen.

  19. #99
    Lelu
    inaktiv
    Ich habe nur ein Packet auf Lager, da ich eh nicht so oft Windeln trage reichen die wohl auch noch eine Weile^^

    Aber wenn ich neue bestelle werde ich wohl wieder gleich 2 Packete bestellen.

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5-6 pakete ständig. da ich direkt bei save kaufe

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:11
  3. wieviele windeln
    Von sunni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:17
  4. Neu auf LAger Vlesia bei SAVE
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.