Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Meine Vorliebe

  1. #1
    bedwetter90
    inaktiv

    Exclamation Meine Vorliebe

    Hi,

    ich bin schon seid einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum - und habe jetzt endlich den Mut gefasst mich hier anzumelden. Die Sache ist, dass meine Vorliebe doch etwas anders als die der meisten hier im Forum ist, hoffe dass ich hier aber trotzdem richtig bin.

    Meine Vorliebe ist das ins-Bett-machen, und zwar ohne Windel. Ich liebe das Gefühl wenn sich die warme Nässe zuerst im Schritt und dann entlang des Unterkörpers ausbreitet. Wenn ich dann nachts aufwache, spüre wie sich der nasse Stoff meines Pyjamas anschmiegt. Vor dem Aufstehen lass ich dann nochmal laufen, ziehe das Bett ab und hüpfe unter die Dusche.

    Natürlich ist mein Bett entsprechend vorbereitet und geschützt - und Laken und Bettwäsche wird nach einem "Unfall" natürlich gewaschen.

    Sicher wird sich jetzt manch einer Fragen "Wieso nimmt der keine Windel?" - da kann ich nur sagen, dass ich es probiert habe aber es einfach nicht das selbe ist.

    Ich würd mich freuen zu Hören obs hier noch andere gibt, die gerne mal ins Bett machen?

    Lieben Gruß

    bedwetter90

  2. #2
    Fry
    inaktiv
    Ich kann dich beruhigen, zumindest ich teile diese Vorliebe. Eine Windel ist für mich da auch kein ausreichender Ersatz. Das Gefühl der Nässe fehlt einfach.
    Im gemütlichen Bett zu liegen und es mit voller Absicht laufen zu lassen, zu spüren, wie die warme Nässe sich ausbreitet... einfach wunderbar. Allerdings schlafe ich nur ungern in dieser Nässe.

    Ironischerweise bin ich nach Jahren des freiwilligen (und nur sporadischen) Bettnässens aus gesundheitlichen Gründen zeitweise tatsächlich zu einem Bettnässer geworden. Wenn ich dann nachts in einem nassen Bett aufgewacht bin, musste ich immer überlegen, ob das jetzt schlecht oder schön ist
    Naja, zum weiterschlafen war es für mich auf jeden Fall eher unschön.

  3. #3
    bedwetter90
    inaktiv
    Ich hatte schon befürchtet, dass wenn ich wieder reinschau alles von Posts a la "Pfui wie kannst du nur" oder Gelächter voll ist - danke dass es nicht so ist.

    Weitere Meinungen und Erfahrungen sind gerne willkommen!

    Lieber Gruß,

    bedwetter90

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm mal mit Stoffwindeln und Gummihose probiert, müsste doch auch das selbe Nässegefühl sein.

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Posts a la "Pfui wie kannst du nur" oder Gelächter voll ist
    Warum sollte es denn so Kommen?? Ich selber Trage nur Windeln wenn ich Lust darauf habe, manchmal Schlafe ich auch mit einer Windel je nach dem wie ich Lust habe. Wenn es dir gefällt ins Bett zu machen is das doch völlig okay, Jeder so wie Er es mag und Spaß daran hat. Ich für meinen Teil würde das nicht machen, weil es doch zu viel Arbeitet hinter her Bedeutet, Duschen, Wäsche Waschen und so und das am frühen Morgen vor der Arbeit und als Morgenmuffel ne Lieber nicht, aber hey wie gesagt wenn es dir Spaß macht wünsche ich dir viel Vergnügen.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich geh meistens mit nasser Windel ins Bett und da kann es passieren, dass sie ausläuft. Manchmal hab ich auch keine Windel an, und mach ins Bett. Matratze, Kopfkissen und die Bettdecke stecken in einer PU Hülle, und nur auf dem Kopfkissen ist ein Frotteebezug. So wird nur der Schlafanzug nass und ich spare das Wechseln der Bettwäsche. Es reicht, die Bezüge mit einem feuchten Lappen abzuwischen.
    Schwitzen im Bett wegen dem PU Bezug tue ich trotzdem nicht, der Körper gewöhnt sich wohl daran.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teddibär: Ist das dieses Bettwäscheset von Suprima?

    Was ich zuletzt probiert hab ist einfach nen PVC-Spannbettlaken aufs normale drauf, dann ne große Rechteck-Stoffwindel (ca. 1cm dick) draufgelegt - das ist ne Variante mit wenig Waschaufwand und hoher Saugleistung.

    Mit dem PVC-Laken unterm Spannbettuch ist halt das Problem, dass man recht schnell "schwimmt" - da ists mit ner Moltoneinlage besser weil die selbst gut was aufnimmt.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #8
    Fry
    inaktiv
    @Sakura13
    Wenn ich keine Lust auf große Wäsche habe, ist das auch eine Lösung, aber es ist für mich kein Ersatz. Letztlich ist es auch immer eine Kopfsache. Es ohne jeglichen Schutz absichtlich ins Bett laufen zu lassen, das kann mir keine Stoffwindel ersetzen.
    Wobei ich das Gefühl nasser Kleidung am Körper sowieso mag. Deswegen lasse ich den Schlafanzug beim Duschen danach auch gern mal an.

    @teddibär
    ich vermute aber, dass du unfreiwillig Bettnässer bist, oder? Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, nur für meine Vorliebe mit PU-Bettwäsche zu schlafen, auch wenn es noch so praktisch ist.

  9. #9
    bedwetter90
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Posts a la "Pfui wie kannst du nur" oder Gelächter voll ist
    Warum sollte es denn so Kommen??
    Leidvolle Erfahrungen aus einem anderen (allgemeineren) Fetisch-Forum. Manche setzte da plötzlich Grenzen, was ihrer Meinung nach noch ok ist und was dann ihrer Meinung nach "abartig" ist.

    Lieber Gruß

    bedwetter90

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Pampers gibt es Betmates, die Saugen auf, man kann sie wegwerfen und es gibt das gleiche Nässegefühl, ich habe es bereits ausprobiert.
    Man sollte allerdings besser 3 benutzen, 2 nebeneinander, eine mittig obendrauf im bereich der Quelle.

  11. #11
    Fry
    inaktiv
    Das ist auch eine spannende Idee. Ich glaube ich besorge mir mal ein paar davon. Übrigens, falls die auch jemand googlen oder sogar kaufen möchte: Die heißen eigentlich Pampers Bed Mats

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi bedwetter90

    Dein Beitrag ist sicherlich recht interessant. Bettnässen selber als Neigung, Vorliebe und/oder Vergnügen ist sicher weniger selten als Du denkst. Ich glaube sogar, dass es öfter vorkommt als Windelfetisch, da es ja viele Menschen gibt, die generell auf Urinspielchen stehen und dabei wohl auch oft das Bett zum Schauplatz wird...

    Allerdings, und ich will nun wirklich nicht der Streber sein der aufzeigt und "Herr Lehrer ich weiß was" schreit ... aber mit Inkontinenz hat Dein Beitrag nichts zu tun, oder? Nur so ne Frage. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wohin mit dem Beitrag, denn es ist ja kein AB oder Windel Beitrag...vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag?
    --make pee, not war

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    hallo bedwetter,

    deine Sorge kann ich nachvollziehen. Auch hier gibt es leider Leute, die Toleranz für sich einfordern, sie aber anderen nicht geben wollen.

    Ich finds toll, dass sich hier nun diese User herausgehalten haben, denn deine Vorliebe (oder Fetisch?) ist auch für mich vom Gedankenspiel her nicht uninteressant. Ich piller zum Beispiel sehr gern in der Dusche, liebe den aufsteigenden Uringeruch sehr, bin dann aber froh, es direkt wieder wegspülen zu können, ohne das es Umstände macht.

    Auch hab ich schon mehrfach überlegt, einfach mal einen Slip nasszupillern, um meinem Schatz einen Vorwand für ein nettes Spanking zu geben, aber bisher scheiterte es immer an der Überlegung, wie ich es mache, ohne weiteren Dreck zu hinterlassen als nur die Feuchte zwischen den Beinen.

    Und das ganze im Bett ohne Windel wäre da vom Kopfkino her die Krönung. Eigentlich ist der Gedanke wirklich nett...

    lg cassi

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bedwetter

    Ich habe keine Probleme mit deiner Vorliebe, geniesse sie doch einfach du schadest niemandem damit nicht einmal dir.

    Ich bin auch ein grosser NS Fan auch wenn ich nur noch selten das Bett nass mache.Ich liebe den Geruch von Urin ich trinke gerne meinen Urin und noch lieber den meiner Frau, und ,und .
    Ich mag sovieles worüber andere den Kopf schütteln, das stört mich nicht im geringsten.
    LG

    Roschu

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich hatte letztes Jahr überraschender Weise ein paar Träume vom Gartenschlauch. Ich war danach ziemlich verunsichert.

    Undichte Windeln sind für mich echt ok. Da hält sich ja auch die Überflutung in Grenzen.
    Aber als ich in der Nacht ohne Windel total ausgelaufen bin, war hinterher alles so feuchtkalt und eher unangenehm.
    Obwohl ich Pipi ja mag...

    Gruß,
    Janbaby

  16. #16
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel77
    teddibär: Ist das dieses Bettwäscheset von Suprima?
    Nein, das ist ja aus PVC, viel zu teuer und wird irgendwann hart. Ich habe dies hier:
    http://www.biona-shop.de/epages/6162...v09020016-0008


    Original von Fry
    @teddibär
    ich vermute aber, dass du unfreiwillig Bettnässer bist, oder? Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, nur für meine Vorliebe mit PU-Bettwäsche zu schlafen, auch wenn es noch so praktisch ist.
    Sagen wir mal so: In meinem Bett darf ich Bettnässer sein, tief und fest und unbekümmert schlafen, und die Blase darf das Pipi laufen lassen wenn sie voll ist.
    Zwischen Haut und PU-Bezug ist immer ein saugfähiger Strampler oder Schlafanzug, deswegen braucht nicht noch eine zusätzliche Stoff-Schicht um die Bettdecke. Warm und weich ist die Decke trotzdem, PU ist halt kein Vergleich zu PVC. Zum Deckenwaschen, was ja ohne Bezug zwangsweise öfter gemacht werden muss, fehlt mir die entsprechend große Waschmaschine. Außerdem bin ich sparsam

  17. #17
    bettnässer73
    inaktiv
    Also ich kenne das Gefühl und es ist schon was ganz besonderes ins Bett zu machen ohne Windel. Ist mir persönlich allerdings etwas zu aufwendig alles wieder sauber zu machen und so. Auch meine Frau würde das wohl nicht auf die Dauer mitmachen. Ich greif dann lieber zur Windel.L.G.

  18. #18
    bettnässer73
    inaktiv
    Also ich kenne das Gefühl und es ist schon was ganz besonderes ins Bett zu machen ohne Windel. Ist mir persönlich allerdings etwas zu aufwendig alles wieder sauber zu machen und so. Auch meine Frau würde das wohl nicht auf die Dauer mitmachen. Ich greif dann lieber zur Windel.L.G.

  19. #19
    bettnässer73
    inaktiv
    Also ich kenne das Gefühl und es ist schon was ganz besonderes ins Bett zu machen ohne Windel. Ist mir persönlich allerdings etwas zu aufwendig alles wieder sauber zu machen und so. Auch meine Frau würde das wohl nicht auf die Dauer mitmachen. Ich greif dann lieber zur Windel.L.G.

  20. #20
    bicolor
    inaktiv
    Ins Bett machen finde ich nicht gut, da es riecht und auf Dauer hygienische Probleme bereitet. Unter der Dusche pinkle ich regelmäßig; das ist angenehm und macht Spaß. Ich frage mich, wer das nicht regelmäßig macht. Wahrscheinlich ist das den meisten zu eigen. Wie sehr ihr das?

Ähnliche Themen

  1. Vorliebe für Kinderwagen
    Von DiaperBlue im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 18:22
  2. Vorliebe Fönen
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 11:26
  3. Vorliebe und Parter
    Von pcx im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:27
  4. Vorliebe für dicke Windel
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:29
  5. Häufigkeit unserer Vorliebe?
    Von marzipan im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.