Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Windeln lagern

  1. #21
    Pusan
    inaktiv
    Original von spyro
    Im Rucksack im Auto
    Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.

  2. #22
    cat
    inaktiv
    Original von wstf2000
    Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich verstecke meine Windeln, Gummihosen, Bodies usw. in der Küche. Offen rumliegen lassen kann ich diese Sachen leider nicht, da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß.
    und wo in der küche, da greift sie doch bestimmt täglich überall rum?


    Zitat:
    Original von spyro
    Im Rucksack im Auto


    Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.
    naja, so lang er nur alleien unterwegs ist, gehts. Dem Polizist ist das wohl egal, außer man kennt den Polizisten näher .o)

  3. #23
    Hajoe
    inaktiv
    Bei einem Verbrauch von 3 bis 4 Windeln pro Tag unterhalte ich einen recht grossen Vorrat der in Originalkartons verschlossen in meiner Garage lagert. Gerade gestern erhiellt ich 400 Seni Trio Air als Nachschub (76 kg).
    Für den täglichen Bedarf sind immer angebrochene Pakete Tag- und Nachtwindeln im Badezimmer auf einem Gestelll bereit.
    mfg
    Hajoe

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Art "Holztresor", ein selbstgebauter Holzwürfel, den ich in der Schule als gebaut und als Spind benutzt habe.
    Dieser steht in meinem Kleiderschrank und ist immer abgeschlossen und der Schlüssel an meinem Schlüsselbund, außer ich bin mal eine längere Zeit allein daheim.
    In dem Schränkchen sind sie einfach einzeln gestapelt :-)

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Windeln und Einlagen für den Täglichenbedarf sind in einem Fach vom Kleiderschrank. Meistens ist es eine Windelpackung und eine Packung Einlagen.
    Die Stoffwindeln kommen in eine große Schublade. In einer anderen habe ich Strampler, Bodies und PVC-Hosen.
    Da ich alleine Wohne, habe ich zum wechseln Windeln und Einlagen im Bad liegen.
    Da mein Keller trocken und warm ist, sind in einer Truhe meistens 2 Packungen als Vorrat. Leider passt dort nicht mehr rein.

  6. #26
    mega
    inaktiv
    in einer abschließbaren schublade

  7. #27
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von Pusan
    Original von spyro
    Im Rucksack im Auto
    Das ist ziemlich gewagt. Rucksäcke müssen bei Polizeikontrollen prinzipiell geöffnet werden. Bis jetzt wollte jeder reinschauen.
    Was ist daran gewagt, ist es neuerdings eine Straftat Windeln mit zu führen.

    Es interessiert die Bullen wohl herzlich wenig ob Du Windeln dabei hast und auf schwarze Brett am Marktplatz werden sie es auch nicht hängen das sie Dich mit Windeln erwischt haben.

    Gruß aus Kiel.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.515
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln lagern

    Huhu

    Meine Windeln habe ich in einem Windelregal im Babyzimmer ordendlich gestapelt,das Regal hängt an der Wand über meiner Spiel und Wickelecke!.Die ungeöffneten Packungen verstaue ich in den Großen Schubladen unter meinem Gitterbettchen.Bodys, Strampler, und meine Strumpfis liegen da auch ordendlich im Schrank! Das Babyzimmer ist immer abgeschlossen und ich zeige es nur Freunden aus der Szene!
    Wohne ja im Haus meiner Eltern(Eigene Wohnung) und somit habe ich auch nicht das Problem mit den Heizungsableser oder Monteuren!

    LG Matzebaby

  9. #29
    surfer00
    inaktiv
    Ich mach den Schrank auf und da liegen sie

  10. #30
    ichrocke
    inaktiv
    Original von cat
    ganz einfach, hab 2 große fächer im kleiderschrank dafür reserviert )

    plus 3 schubladen für sexspielzeug

    plus 1 schublade für eisenbahn und bauklötzchen

    plus ein paar fächer für klamotten für das baby, wie strampler, latzhosen, strumpfhosen )
    3 Schubladen Sex-Spielzeug und 1 Schublade Bauklötzer. Ich will ein Date mit dir ;o )

    Oder besser ausgedrück: Wollen wir mal zuammen spielen?

  11. #31
    torty84
    inaktiv
    Original von ichrocke
    Original von cat
    ganz einfach, hab 2 große fächer im kleiderschrank dafür reserviert )

    plus 3 schubladen für sexspielzeug

    plus 1 schublade für eisenbahn und bauklötzchen

    plus ein paar fächer für klamotten für das baby, wie strampler, latzhosen, strumpfhosen )
    3 Schubladen Sex-Spielzeug und 1 Schublade Bauklötzer. Ich will ein Date mit dir ;o )

    Oder besser ausgedrück: Wollen wir mal zuammen spielen?
    der war gut!
    will auch mitmachen.

    so meine windeln liegen auch im kleiderschrank sauber gestapelt

  12. #32
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die geschlossen packungen plus meist einer offenen sind in meinem kleiderschrank zu finden, und jeweils 3-4 in der singelspühlmaschine (die aus diversen gründen nicht benutzt wird) im bad um schnell zugriff zu haben da ich mich hauptsächlich im bad wickel...

    Gruß, der ENU

  13. #33
    Emilia
    inaktiv
    bei mir liegen ein paar im schrank gestapelt. der rest liegt noch verpackt unterm bett weil ich kein platz dafür habe

  14. #34
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Hmmm,
    im Regal meines Ankleidezimmers.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu
    also ich bekomm immer ein Paket von Emilia ab...so einen ganzen Karton bekäm ich in meiner Wohnung wohl auch nicht unter :P Naja, das Paket kommt dann in eine Tüte und die Tüte auf dem Boden vom Kleiderschrank. Ist zwar auffällig unauffällig, aber rein gesehen hat noch niemand. Nur wenn neugierige Personen zu besuch sind (sprich meine Mutter ^^) wird die Tüte ins Auto ausgelagert.
    Versteckt ihr eueren anderen Babykram denn auch? Meiner fliegt hier so rum, ich vergess immer den wegzupacken. Will gar nich wissen wer schon alles die Schnuller und Fläschchen gesehen hat :P
    Lieben Gruß vom Pandabärchen

  16. #36
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Luci
    Huhu
    Huhu

    Original von Luci
    Versteckt ihr eueren anderen Babykram denn auch?
    Neben den anderen Sachen im Kleiderschrank. Wer da hinein schaut sagt nichts, weil er oder sie dann preis geben müsste, dass er geschnüffelt hat.

    Original von Luci
    ... Meiner fliegt hier so rum,[...]
    Das ist ja niedlich.

  17. #37
    babyralf
    inaktiv
    Meine Windelkartons stehen im Schlafzimmer neben dem Schrank. Habe immer 1 - 2 offene Packungen dort auf einem kleine Schränkchen stehen.

  18. #38
    tim_peters
    inaktiv
    Im Bettkasten! viel Platz und das ist der letzte Ort wo Besuch hingucken würde.

  19. #39
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein "Windelfach" im Bad

    Das sieht im optimalen fall dann so aus

  20. #40
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Windeln lagern

    Hi Hallo
    Meine Windel (Lose so ca.50 Stück im Kleiderschrank im Flur,
    den Rest im Keller auf mein 2 Kleiderschrank.
    Meine Strampler Bodys halt was ich immer Brauche im Flur
    und was ich kaum Anziehe wie Warme Strampler - Schlafsäcke im Keller.
    wo ich ja Jetzt Ausmiste- Platzmache. Sehe hir unter Ich Biete (zuverschenken.

    LG
    Baby Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Windeln lagern
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 18:30
  2. Volle Windeln Lagern
    Von HansLana69 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 07:56
  3. Windeln richtig lagern
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 10:08
  4. Windeln lagern
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.