Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Outing, was meinen die Frauen dazu?

  1. #1
    Chris1980
    inaktiv

    Outing, was meinen die Frauen dazu?

    Hallo zusammen

    Ich bin seit über sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor etwa einem dreiviertel Jahr hab' ich mich dann mal in einem intimen Moment dazu überwinden können und gebeichtet dass ich auf Bilder von Frauen in Windeln stehe...

    Die erste Reaktion war: "So schlimm sei das ja auch wieder nicht." So toll fand si's dann aber doch nicht. Dann wars so ein Auf- und ab, irgendwie glaube ich, interessierte sie sich selber schon ein wenig dafür die Scham war aber meist viel grösser.

    Dann letzten Sonntag die grosse Wende, sie meinte sie könne jetzt mal eine Windel anziehen. Gesagt, getan. Ich glaube die Windel zu tragen hat sie zumindest nicht abgeturnt, sie war (soweit ich das beurteilen kann) doch recht erregt. Dann kam sie von sich aus, sie wolle das mit dem reinpinkeln gerne probieren. Und hier hab' ich einen gewaltigen Fehler gemacht: Ich hab' ihr so ein billiges Ding (waren grad die einzigen in der Nähe) aus einem italienischem Supermarkt gegeben. Auf der Toilette hat sie's dann geschaft rein zu pinkeln und zwar so heftig dass das Ding gerade so knapp nicht ausgelaufen ist aber total geflutet war. Dieses Gefühl hat ihr dann (begreiflicherweise) überhaupt nicht zugesagt und sie wollte die Windel sofort los werden und meinte das wär nichts für sie und ich solle das doch auch bleiben lassen.

    Nun meine Frage: Gibt es unter euch Frauen welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Von ihrem Freund dazu gebracht wurden es mal auszuprobieren und die erste Erfahrung nicht ganz so prickelnd fanden, es dann aber doch einmal wiederholt haben und nun Gefallen daran finden? Habe ich eine Chance vertan oder besteht Hoffnung?

    Ich danke für eure Antworten.

    Gruss

    Christian

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ja ich wurde auch von meinen Freund dazu gebracht. Bevor er mir von dieser Vorliebe erzählt hat, hab ich nicht gewusst, dass es sowas gibt...
    Naja, ich hab mich, als er es mir erzählt hat, viel damit beschäftigt, es mir bei ihm angesehen und nach einer Weile ihm zu liebe die Windeln auch mal angezogen und ins Liebesspiel mit eingebaut. Ich fand das damals nicht so erfüllend...ich weiß auch nicht wieso.
    Naja, bei mir kam meine eigenen Ambitionen dazu dann damit, dass ich plötzlich gemerkt hab, dass es toll wäre mal wieder einen Schnuller zu haben. Das hat mir nochmal eine ganz andere Perspektive auf meine inneres Kind (das zweifellos schon immer da war) gegeben. Naja und so kam ich nach und nach dann auch auf den Geschmack von Windeln ^^
    Ich denke, dass du dem ganzen einfach nochmal eine Chance geben solltest. Lass sie erstmal eine Zeit lang damit in Ruhe und versuch das dann nochmal (am besten geplant und mit gescheiten Windeln) anzusprechen und ihr den Vorschlag zu machen es nocheinmal zu versuchen. Vielleicht möchte sie es noch einmal probieren
    Wichtig ist, sie nicht unter Druck zu setzen...Jeder hat da so sein eingenes Tempo.

    Ich hoffe das war ein wenig hilfreich.
    Lieben Gruß vom Pandabärchen

  3. #3
    Abri-fan
    inaktiv
    scheinbar kannst du doch mit ihr reden? dann erkläre ihr halt die situation?

  4. #4
    Chris1980
    inaktiv
    Liebe Luci

    Besten Dank für deine Antwort. Ich hab' mir eben auch gedacht dass ich die Sache jetzt am besten mal eine gewisse Weile auf sich beruhen lasse. @ Abri-fan: Das ist dann gerade auch der Grund wieso ich diese und nächste Woche NICHT mit ihr darüber reden will. Das ganze muss sich jetzt erst einmal etwas setzen.

    Was ich wissen wollte war, ob es Mädels gibt die "überredet" wurden und das am Anfang nicht als prickelnd empfanden, die Lage sich dann aber irgendwann umgeschlagen hat. Bei Luci war das offensichtlich so, es besteht also noch Hoffnung! ;-)

    Viele Grüsse

    Christian

  5. #5
    Nati
    inaktiv
    Hmm Chris

    Doofe Situation. Mit den praktischen Erfahrungen, die Du suchst, kann ich auch nicht dienen.

    Aber ich habe eine andere Meinung zum Abwarten. Ich finde Du hättest sofort anbringen sollen, dass Du weisst an was das liegt und dass es etwas dumm gelaufen sei. Und das solltest Du möglichst sofort noch nachholen. Mehr nicht,dann kannst du das thema ruhen lassen. Sonst könnte es ein, dass das Thema bei Euch nie mehr auf den Tisch landet!

    Als Aufhänger für euer Gespräch könnte ich mir vorstellen, dass Du jetzt extra eine hochwertige Windel in Ihrer Grösse besorgst und Ihr das auch sagst. "Falls Du es doch nochmal probieren willst.", "...Damit es das nächste Mal funktioniert..." Sie wrd dann vermutlich bereits negativ reagieren und Du kannst die Argumente anbringen. Gut wäre es, wenn sie bereit wäre es ohne nass zu machen trotzem wieder zu probieren. "Ist doch auch schön..." oder "Mir gefällt es auch, wenn Du sie gar nicht nass machst...".

    Wenn Ihr dann drüber sprecht, hast Du ja sicher genug Argumente. Nicht nur das billige Teil vom Italiener sondern:
    - man darf das Pipi nicht zurückhalten.... (ist für Anfänger halt schwierig)
    - und als stärkstes Argument: Deine Windel läuft ja auch nie aus.
    und eben
    - man kann auch Windeln tragen ohne sie nass zu machen.

    Und dass sie, sollte sie sie je wieder nass mahen wollen, es Dir vorher sagen soll. Dazu ein Tip: Mit voller Blase - wenn sie Pipi einhält - ist die Gefahr gross, dass es wieder passiert - auch bei einer guten Windel! Und ohne dass Du etwas vorkehrst wird sie das genau so machen. Darum:
    - Warten bis die Blase drückt und sie ganz dringend muss.
    - Hose, Slip, Rock - alles was nachher beim Windelanlegen stört - ausziehen.
    - Auf's Klo gehen. Pipi machen. Mehrmals versuchen abzustoppen (stoppen geht erst wenn die Blase teilentleert ist). Dabei laufen wohl so 2/3 des Pipi raus bevor man stoppen kann. Der Drang ist dann immer nioch da - irgendwie kann man nicht richtig abbrechen, wenn noch soviel Urin drin ist! Man muss es für ein paar Minuten aktiv verhalten, erst dann übernimmt wieder das vegetative Nervensystem. Kannst du selbst mal auf dem Klo vorher probieren. Ev, probiert sie auch mal!
    - Sofort Windel anlegen. Diese muss bereit liegen.
    - Pipi - jetzt in die Windel - laufen lassen.

    Ich glaube am besten wäre es, wenn Du das mit ihr wenn sie wieder bereit ist, vorbesprichst.

    Viel Erfolg!

  6. #6
    chrisg
    inaktiv
    Nati - Du bist Profi, ich merk das schon :-) Danke für das Posting!


    Meine beste Freundin wollte ich schon immer mal Verführen zum Windeltragen... sie könnte jedenfalls permament auf die Toilette, und beim Autofahren halten wir immer öfter, weil sie literweise Tee trinkt. Außerdem mag sie es, einzuhalten, und dann auch in Anwesenheit von mir (z.B. draussen beim Spazieregehen) auch ohne Probleme es laufen lassen. Ohne Scham...

    Ich hab sogar schonmal mit Absicht um sie zu necken, zwei Probepackungen Windeln bei Safe bestellt und ihr in die Hand gedrückt bzw. liegen jetzt im Schrank. Sie hat sehr gelacht und meinte, so alt wäre sie noch nicht... aber wir sind öfter auf das Praktische dabei zu sprechen gekommen.

    Vorraussetzung also gegeben :-)

    Ich muß nur mal 'ran....

  7. #7
    MBSpeedy
    inaktiv
    ich habe vor kurzem eine Freundin kennen gelernt und mich mal vorgetastet.

    Ich habe ihr gesagt das ich einen (Schlaf-)Overall habe und auch gerne mal eine Latzhose mit einem Reißverschluß am Rücken trage.

    Ihr Reaktion war mehr als ablehnend. Sie sagte das gehört bereits in die Kategorie Adult Baby und Diaper Lover und sie findet das völlig unmöglich und unangebracht. Sie kann damit nix anfangen und sie möchte es auch niemals erleben das ich mit solch einer Kleidung bei Ihr aufkreuze. Sie findet sowas "abtörnend" und "widerlich".

    Sie hätte mal einen super netten Jungen kennen gelernt, er hat ihr offenbart das er gerne Windeln trägt und diese auch benutzt. Sie hat sich dann sofort von ihm getrennt obwohl sie sich bereits in ihn verliebt hatte. Sie findet das "pädophil und krankhaft", die Leute die so etwas gerne haben sind "Geisteskrank" und "Gestört". Außerdem gehören sie weg gesperrt und in eine Psychatrie.

    Als ich das von ihr hörte war ich sichtlich geschockt und habe somit erfahren das sie extrem intollerant und exzentrisch ist. Nur Ihre Werte und Ihre Vorstellungen bedeuten ihr was. Andere Neigungen und Interessen sind entweder Sekundär oder werden als "abartig" abgestempelt.

    Das ist die erste Frau die ich kennen gelernt habe die so eine unverschämte und intollerante Meinung bezüglich einem Fetisch hat.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man was fuer eine intolerante schnepffe - aber so eine kenn ich auch. Und wie hast du die Distanz zwischen euch vergroessert, ohne das auffaelt warum?

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Es ist völlig normal ,das normale Frauen gegen Fetische, Transvestiten, usw. sind.

    Die wollen nur alles standardmäßig, sind total langweilig ,die jüngeren sind mittlerweile prüder und konservativer als die älteren, bloß nicht in der Klicke auffallen!

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Chris1980, Tach auch an die anderen Mitposter/-Leser ...

    Ich werd mal versuchen meine Erfahrungen mitzuteilen.

    Zur Zeit lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin, welche durch mich zum Windeltragen & -benutzen gekommen ist, anfangs aber eine eher ablehnende Reaktion zeigte.

    Ich offenbarte ihr meinen Fetisch zu Strumpfhosen, Windeln und hin und wieder nassen Hosen nicht auf einmal. Nach und nach teilte ich ihr meine Wünsche in romantischen Stunden mit (wie sie natürlich auch).
    Die Strumpfhosen, welche sie musterte, nahm sie noch mit Humor auf und wollte unbedingt sehen wie ich darin aussehe.
    Bei den Windeln nahm sie eine aus dem Schrank, faltete diese auf (war eine Attends 10) und meinte "Oh Gott, was ist das denn ? Das es so was gibt, neeee. Also so ein Teil werde ich mir nicht umschnallen."

    Nunja, wie darauf reagieren ? Gar nicht. Lass es im Raum stehen, reagiere aber nicht angepisst oder so. Sie verpasst ja den Komfort einer Windel.

    Wir zogen nach relativ kurzer Zeit zusammen und mein damaliger Windelschrank passte nicht mehr zu unserer Einrichtung. Also hab ich diese in einer Kleiderbox unter dem Bett verstaut. Sie wusste natürlich davon, auch das ich diese nach wie vor trage und benutze.

    Eines Tages, wir wollten eine sommerliche Radtour machen und um meinen Hintern abzudämpfen wickelte ich mich und zog meine Radklamotten an. Dort sah sie mich denn das erste Mal in Windeln. Und sie sah neugierig hin. Ich bot ihr eine an, sie lehnte ab. Ich meinte nur: " Wirst schon sehen ..." Wir fuhren los.
    Natürlich mussten wir eine Pause machen und sie jammerte schon das ihr Hintern weh tue, Außerdem müsste sie mal. Pech gehabt, hab schon." grinste ich sie an. Und ihre Blicke wurden noch neugieriger.
    Bei der nächsten Radtour , ihr glaubt's nicht, trug sie eine viel zu große Windel von mir. Aber der Hintern war geschützt. Nun fand sie auch gefallen am tragen, aber benutzt hat sie diese noch nicht. Sie traute sich nicht und es hat etwas gedauert eh sie über ihren Schatten springen konnte.
    Wie geschrieben keinen Druck ausüben, sondern vielleicht ihre Pein oder ihre Bedenken mit unterstützen , drüber reden und aufklären, was passiert wenn ....

    Und was passierte ? Beim ersten Mal benutzen lief diese doch glatt aus. Warum ? Sie hat solange eingehalten bis sie "überlief", die große Windel natürlich auch, konnte diese doch dem starken Druck nicht standhalten und schnell aufsaugen.

    Die Motivation nach dem Highlight war bei ihr deswegen im Keller.

    Ich erklärte ihr das die Windel nach und nach die Flüssigkeit aufnehmen muss. Wenn alles auf einmal kommt ist diese natürlich überfordert.
    Also kurz ablassen, einhalten, weiter kurz ablassen usw.

    Es dauerte bis sie dieses Prinzip verinnerlichte . Z.T. klappts bei ihr aber nicht immer.

    Jedenfalls wollte sie dann ihre Marke haben und ich bestellte bei Save verschiedene Windeln. Sie hat ihre Marke gefunden und lebt z.T. diesen Fetisch mehr aus als wie ich zu Anfang dachte.

    Nun rennen wir beide mitunter in unserem Funzee rum, gewickelt drunter und genießen die Zweisamkeit.

    Geht mit Fingerspitzengefühl an die Sache bei eurem Partner ran, versucht diesen zu verstehen. Auch non-Verbal, gerade das ist das wichtigste und stellt euch auf den Partner ein. Wenn dieser Zeit braucht dann gebt ihm diese Zeit.

    MBSpeedy

    Sie hätte mal einen super netten Jungen kennen gelernt, er hat ihr offenbart das er gerne Windeln trägt und diese auch benutzt. Sie hat sich dann sofort von ihm getrennt obwohl sie sich bereits in ihn verliebt hatte. Sie findet das "pädophil und krankhaft", die Leute die so etwas gerne haben sind "Geisteskrank" und "Gestört". Außerdem gehören sie weg gesperrt und in eine Psychiatrie.
    mmm lieb ich solche Statements .. sie kann ihre Meinung vertreten, ohne Frage. Was ist denn noch krankhaft ? Was geisteskrank und gestört ?
    Besser als zu saufen, wirklich pädophil zu sein oder oder oder ...
    Ob man sich denn auf weiteres mit solchen Mädels abgeben will soll jeder selbst entscheiden, ich möchte es jedenfalls nicht.

    just my 2 cents...

  11. #11
    Chris1980
    inaktiv
    Hallo Miteinander

    Vielen Dank für die Antworten von Nati und Ringelstrumpfi. Wir waren grad eine Weile krank, aber es steht ja das Wochenende vor der Tür, mal sehen vielleicht wird's mal wieder ein Thema....

    @ Nati: Vielen Dank für deine "Anleitung". Ein interessantes Thema mit dem Anhalten zwischendurch. Ich kann im Prinzip nur von mir reden, denke aber es ist bei allen Männern so. Die meisten von uns mussten schon irgendwo mal dringend und haben dann mal irgendwo wos halt nicht so pässlich ist hingepinkelt. Ich kann immer relativ züzig damit aufhören und davon rennen! ;-)

    @Windestrumpfi: Dann hat's bei dir ja wunderbar geklappt. Wie war denn der Schritt zwischen einmal ausprobieren (mit Auslaufen) bis zum selber bestellen? Du erwähnst dass es nach dem Malheur zuerst mal eine Talsohle gab. Wie hast du dann deine Freundin dazu bringen können es nochmals zu probieren und dass sie sogar selber bei Save Muster hat kommen lassen? Dieser Teil der Geschichte wäre besonders interessant für mich...

    Viele Grüsse

    Christian

  12. #12
    Tifa
    inaktiv
    Chris, ich glaube Geschichten die so ähnlich wären und positiv verliefen werden dir auch nicht so viel helfen. Weil das was du gerade machst ist ja auch aus einem ggf. nicht so positivem Ereignis eine Geschichte zu schreiben.

  13. #13
    Chris1980
    inaktiv
    Naja, ich hab' ja nicht exklusiv nach positiven Geschichten gefragt. Vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen und es ist nicht gut heraus gekommen. Ich will quasi meine Chancen abschätzen.

    Gescheite Windeln (welche ich dann 'offiziell' in der Wohnung hab) hab ich übrigens heute bestellt, überhaupt für alle Schweizer welche sie noch nicht kennen sicher eine ganz interessante Seite: www.albisan.ch
    Besonders toll find ich die Probepackungen... ;-)

  14. #14
    Chris1980
    inaktiv
    So hab' gedacht ich melde mich nochmals dazu.
    Die Sache entwickelt sich unterdessen doch recht gut. Ich durfte meiner Freundin unterdessen schon zweimal eine Windel anziehen. Reinpinkeln will sie im Moment nicht (und das ist wahrscheinlich vorläufig auch besser so). Aber ansonsten hatten wir beide Spass daran. Irgendwie (auch wenn sie's nicht ganz zugeben mag) scheint sie das Gefühl offensichtlich doch zu mögen. Hat zwar gemeint dass es wohl am mir gelegen sei...

    Wie's aussieht können wir das jetzt ab und zu machen, werde ja dan sehen wie's weiter geht. Gelohnt hat sich das outen in jedem Fall! Man braucht halt dann einfach viel Geduld. ;-)

  15. #15
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chris1980
    So hab' gedacht ich melde mich nochmals dazu.
    Die Sache entwickelt sich unterdessen doch recht gut. Ich durfte meiner Freundin unterdessen schon zweimal eine Windel anziehen. Reinpinkeln will sie im Moment nicht (und das ist wahrscheinlich vorläufig auch besser so). Aber ansonsten hatten wir beide Spass daran. Irgendwie (auch wenn sie's nicht ganz zugeben mag) scheint sie das Gefühl offensichtlich doch zu mögen. Hat zwar gemeint dass es wohl am mir gelegen sei...

    Wie's aussieht können wir das jetzt ab und zu machen, werde ja dan sehen wie's weiter geht. Gelohnt hat sich das outen in jedem Fall! Man braucht halt dann einfach viel Geduld. ;-)


    Hallo Cris!

    Dann sei froh!

    Meine Alte hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, zu kapieren, daß es Menschen gibt, die - warum auch immer - ein Leben lang den Nuckel (oder Daumen) brauchen! Auch sie kann nur IHRE Meinung akzeptieren, jetzt ist sie weg und das soll sie auch bleiben! Leider ist dahingehend nichts erforscht. Wenn es kein Fetisch ist, was ist es dann?

    Ich wurde als Kind sehr früh entwöhnt - wohl zu früh? Immer hatte ich den Wunsch, wieder den Nuckel haben zu wollen. Seit ca. 25 Jahren leide ich an einer neurolog. Erkrankung (ähnlich dem Morbus Parkinson). Immer wußte ich, daß das Nuckeln mir hilft. Die Ursache meiner Erkrankung ist noch nicht vollständig erforscht. Man weiß nur, daß es mit dem Neurotransmitter "Dopamin" zu tun hat, welcher nicht ausreichend vorhanden ist. Nuckeln beruhigt. Warum? Weil es die Ausschüttung von Serotonin begünstigt. Serotonin ist ein Sexual - Glücks - u. Schlafhormon, welches wiederum die Produktion von Dopamin anregt. Diesen Zusammenhang fand ich beim Googeln. Dummerweise ist die Medizin noch nicht soweit, hier einen Zusammenhang zu außergewöhnlichen Nuckelgewohnheiten zu sehen! Es ist also nichts erwiesen! Aber ich weiß, was ich empfinde! Nichtmal DAS hat sie akzeptiert, befahl mir, Medikamente "zu fressen"! Ich weiß, was Medikamente "anrichten" können, insbesondere Neuroleptika u.ä.! Warum soll ich mich mit diesem Teufelszeug "vergiften", wenn ich einen natürlichen Kompensationsmechanismus für mich gefunden habe!!??
    Es ist einfach nur schlimm, wenn Menschen intolerant und egoistisch sind! Wenn sie nicht bereit sind, sich in die Lage des Partners zu versetzen, sich weigern, ihn zu verstehen! Das wäre die Voraussetzung, bestimmte "Macken" zu verstehen und sich damit zu arrangieren!

    Ich kann nur all jene WBC - Mitglieder beglückwünschen, welche in der glücklichen Lage sind, einen verständnisvollen Partner gefunden zu haben und sich nicht verstecken müssen, wie ich es viele Jahre machen mußte, hatte mich wegen "der" sogar entwöhnt. Aber, der Nuckel kam irgendwann knallhart zurück zu mir - er muß einfach sein! Wie hätte ich es ihr sagen sollen!?
    Ich bin jedenfalls von einer Beziehung "geheilt" Wie soll ich wieder eine Partnerin finden die wirklich zu mir paßt!!?? So werde ich wohl den Rest meines Lebens alleine bleiben!

    Euch allen viel Glück!

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    was fuer einen bestimmt ist... bekommt man
    ganz ohne versessenes suchen danach
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    was fuer einen bestimmt ist... bekommt man
    ganz ohne versessenes suchen danach


    Tja, so wird`s wohl sein!

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu
    Von Petzolini im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 06:57
  2. Outing - wie ich zu den Windeln kam
    Von hosenmatz1980 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 21:24
  3. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.