Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: diaper-girls.com

  1. #1
    Jens0811
    inaktiv

    diaper-girls.com

    Hallo zusammen. Ist von euch jemand bei "diaper-girls.com" angemeldet?
    Würde gerne wissen ob sich so etwas lohnt oder nicht.
    Würde mich über eure erfahrungen freuen!
    Gruß Jens 0811

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: diaper-girls.com

    1 Monat für 24,95 EUR
    für Bilder einer Serie die sich ähneln, ständig fast gleiches set.
    MIt Models die sonst mit Windeln wohl nichts zu tun haben!
    Muss jeder für sich selbst wissen!
    Ich kenne bessere Methoden Geld zu investieren, wenn man es aber über hat, why not.

  3. #3
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich glaub': So sind wir einfach nicht!
    Oder?
    Phil

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    nee, so sind wir bestimmt nicht. Manche vielleicht doch? Nein, eher nicht.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    torty84
    inaktiv
    also ich finde so seiten doof und vorallem bekommst bei ab kingdom tausende bilder kostenlos

  6. #6
    Baby_luna
    inaktiv
    Für den Fall das du auf eben solche Bilder stehst gibt es meiner Meinung nach interessantere Seiten. Die von dir genannte finde ich persöhnlich wenig ansprechend.

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    es genügt schon die Bildersuche von Google.
    Wer sieht sich solche Bilder eigentlich noch an? Neulinge vielleicht.
    Als das Netz noch jung war, bekam man(n) natürlich weiche Knie durch Windelbilder, aber heute?
    Aber wenns schee macht...

    gruß,
    Janbaby

  8. #8
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    räusper! Es gibt Seiten im Netz, da beginnt mein feministisches Herz laut zu pochen! Ich finde es in Ordnung und sexy in einer Partnerschaft auch mal das BAby zu sein, denn Janbaby kennt auch meine Stärke und zeigt sich mir auch als süßes Kuschelbaby.
    Aber Frauen, die auf Bildern wie willige, infantile Weibchen dargestellt sind anzusehen, was soll das bringen? Das ist weder Kunst noch regt es den Betrachter irgendwie zum Nachdenken an. Das sind Bilder, die man sich sparen kann: Was für ein Frauenbild und welche Wünsche haben die dafür zahlenden Konsumenten? Da bietet die örtliche Fotoausstellung der Kreissparkasse mehr Niveau,

    denkt kopfschüttelnd Zartbitter!

  9. #9
    DL-Dude
    inaktiv
    iwie zweifle ich daran das der Betrachter darüber nachdenken will, es sei denn man geht davon aus das das angebliche Gehirn des Mannes gestreichelt wird *hust*...

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    meine Mutter hat auch schon in der Volksbank ihre selbstgemalten Bilder ausgestellt. Ich sollte sie toll finden. Naja, sie ist meine Mutter...
    Eine Fotoausstellung mit geilen Windelgirls, die mit devotem Blick und vollen Hosen von den Stellwänden herabschmachten wäre mir allerdings ehrlich lieber gewesen.

    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    Baby_luna
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Aber Frauen, die auf Bildern wie willige, infantile Weibchen dargestellt sind anzusehen, was soll das bringen?Konsumenten?
    Ja, und zwar die die nicht über die soziale Kompetenz verfügen sich in Foren wie diesem hier zu artikulieren, sondern simpel und einfach triebbefriedigung im Netz suchen. Ich schätze das macht mehr als die Hälfte der Windelliebhaber aus.

    Original von Zartbitter
    Das ist weder Kunst noch regt es den Betrachter irgendwie zum Nachdenken an. Das sind Bilder, die man sich sparen kann: Was für ein Frauenbild und welche Wünsche haben die dafür zahlenden Konsumenten?
    Ist meiner Meinung nach auch garnicht beabsichtigt. Das Ist simpel und einfach ne Wichsvorlage. Das guckt sich niemand an und baut darauf sein Frauenbild auf, Das guckt sich jemand an der danach(oder dabei ) "Mütze Glatze" spielt


    Also ich muss sagen ich finde es ein klasse Geschäftsmodell, kaum Investitionsbedarf, geringe laufende Kosten, vergleichweise hoher Gewinn.
    Respekt an die Leute die schnell genug waren und sich in dem Markt etabliert haben.

Ähnliche Themen

  1. Little girls need care
    Von Bisou im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 19:11
  2. GIRLS ´n´ DIAPERS
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.