Hallo liebe leser und leserinnen

da ich ja gerade im krankenhaus bin und man hier am abend nicht schlafen kann da alle fernsehen schreib ich mal was.

Es ist meine wahre geschichte was ich hier alles erlebe moglichst echt ich werde nur um meine privatssphare zu schutzen namen und orte andern


bitte verzeit die grauenhafte zeichensetzung und rechrschreibung ich schreibe an handy ohne rs prufung und die paar korrekturen die ich gemacht hatte dauern schon ewig
.....................



Ist alles ok mi dir annie fragte mich mein zwillingsbruder der von meinen keuchen allamiert in mein zimmer kam. hast du deinen hustensaft genommen ?

nein das hilft nichts ich bekomme keine luft mehr.

Er faste meine Hand. Ich war ganz schwach. Warum hast du denn nicht auf mich gehort und dich rechtzeitig untersuchen lassen

Ich schwieg ich wusste tausend grunde die arbeit der kundentermin am montag fur den noch alles fertig werden sollte. Aber das galt jetzt nichts mehr. Ich wurde hilfe brauchen und zwar bald. Ich versuchte mich zu beruhigen wie ich es als kind bei meinen astmaanfallen immer gemacht hatte. Aber es ging nicht mein zwilling sah mich besorgt an komm wir fahren zum arzt. Ich versuchte aufzustehen. Mir wurde schwindlig er musste mich stutzen damit es ging. Gemeinsan gingen wir zum auto .

Und fuhren. Ich konnte mich kaum konzentrieren wohin es ging. Mein bruder hielt vor dem krankenhaus konnten wir hier stehenbleiben ?

eine rettung hubte uns an. Ich musst alleine raus. Ich versuchte aufzustehen ging ein zwei meter auf die tur zu. Ich holte wieder tief luft. Ging weiter wohin sollte ich gehen zum portier nein ich faste an die wand um mich festzuhalten.

Notaufnahme las ich auf einen schild wir hatten wohl gleich bei der rettungseinfahrt rein fahren sollen. Ich wanke die Treppe runter in das untergeschoss.

Eine schwester kan vorbei sah mich. Bist du aber gerannt sagte sie. Ich bin nicht gerrannt wollte ich sagen aber das horte niemand ich schleppe mich weiter bis zur anmeldung.

Er wollte meine versicherungsnummer und meinen namen. Ich versuchte zu sprechen. Musste alles doppelt sagen weil er mich nicht verstand. Ich sollte mich setzten und warten bis ich aufgerufen werde. Sehen die denn nicht wie es mir geht.

Ich spurrte eine hand auf meinen rucken. Bist du schon angemeldet fragte paul mein zwilling. ja. Wissen die das es dringend ist ich schuttele den kopf ich kann nicht mehr flustere ich ihm zu. Paul stand auf ging auf eine untersuchungstur zu und lautete. Ich horte nur das schrillen einer glocke dann ging alles ganz schnell. Jemand half mir auf. Ich wurde in einen gang nach hinten gefuhrt.

Eine schester war da. Ich sollte mich auf eine liege legen ich wurde an ein gerat angeschlossen. Ich horte wie paul auf ihre fragen antwortet. Ich hatte so angst. Einfach angst was war mit mir. Man schob mich in das unterduchungszimmer. Paul rief ich. Auch wenn es nur leise war ich wollte nicht alleine sein nicht jetzt. Nicht hier.

Er ist mein zwilling brachte ich noch heraus ehe mein lautstarkes atmen wieder einsetzte.

Sie schlossen gerate an mich an. Ich konnte nicht mehr die minuten vergingen langsam bekam ich wieder etwas luft. Ich drehte meine fuse so das sie nicht uber die liege hinausragten. Es war jede bewegung irre anstrengend der arzt redete mit paul und erst langsam konnte ich mich wieder einmischen

erst zogerlich.

Ich sollte mich aufsetzten der arzt horte mich ab.

Hatten sie mir schon etwas gegeben ich fuhle mich etwas besser oder war es nur die anstrengung . Ich wusste es nicht ich blieb noch kurz sitzen wahrend der artzt mich untersuchte. So fahren sie ihn zum lungenrongten fragte die schwester. Ja. Zusamnenhalfen sie mir in einen wagen sitzen konnte ich noch anscheinend .

Langsam kam die kraft wieder zuruck. Ich konnte sogar meine krankenmappe wieder halten . Sind sie herr annie.

Fragte uns eine scherster. Ich nicke. Konnen sie zum Rongten rein gehen.

Ich wollte stark sein. Stand auf ging zur tur. Hin zum rongten einfach immer weiter wie ich es immer getan hatte. Ich wollte wieder stark sein. Stand 30 sekunden die schwester stand hinter mir geht es wirkich

ich nickte. Ich merkte wie ich wieder schwacher wurde.

Setzen sie sich bitte sage die schester und schob gab mu einen schemel damit sie meine lunge rongten konnte. Ich war schon schwach. Viel schwacher als ich mir eingestehen wollte. Ich setzte mich langsam das rongten selbst ging schnell.

Gnnnt ..... Gnnnt summte die maschine hinter mir.

So sie sind schon fertig. Meinte die schwester. Und half mir auf und zuruck in den wagen.

Paul fur wieder mir wurde kalt und paul legte meine wedte um meine arme.

Er ist echt mein zwilling immer fur mich da.

Auf der station wurde ich schon erwartet zimmer nummer 464 meinte die schester und brachte mich hin.

Soll ich ihnen einen pyjama bringen.
Ich nickte paul legte meine jacke neben mein bett.

Brauchst du mich noch fragte er nein sagte ich zu ihm danke das du fur mich da bist.

Er ging.

Was sollte ich jetzt tun die wurden ja nicht wissen das ich in der nacht noch ... Und einfach so dann ist alles nass und das ist nich peinlicher

Herr annie Hier habe ich einen pyjama fur sie.

Hmm ich habe noch eine bitte sagte ich leise zu der schwester ich hab ... In der nacht ein problem mit meiner blase. Daheim hab ich dagegen immer so einlagen genommen

Hm sagte sie und schien gar micht uberrascht das ich mit 26 das fragte.

Wollen sie einen windeln fragte sie mich laut oder soll ich ihnen ein savetex bringen. So das jeder es horen konnte.

Ich dachte nach meinen zivi das die im krankenhaus das so mocht mehr nannten. Hatte ich mir ja damals schon mühsam diesen beriff abgewohnt wenn ich mit bewohnern gesprochen habe.

Ich nickte die schwester ging zum kasten. Kein problem wir haben da so pants oder die hier. Sagte sie und zeigte auf eine attends 9. ich entschied mich wortkarg fur die hier. Und lies die windel unter meiner decke verschwinden. Froh das es raus war aber auch beschamt das es so lief.

Irgendwie stellt man sich das immer als so schon vor. Wenn man in den fantasien schwelgt. Wenn man es aber dann machen oder sagen muss weil man nicht aus kann ist es anders.

Ganz anders.

Immer wieder kamen leute ins zimmer brachten infusionen tabletten nahmen mir blut ab. Ich sah interressiert zu. Hatte wohl mediziner werden sollen und nicht in die edv gehen.

Sie wollten wissen ob ich krankheiten hatte. Zumindest mit meiner bettnäss Geschichte hatte ich schnell ruhe da ich im kramenhaus auch amulant das damals hab abklären lassen reichte den arzt ein vermerk und das er die akte ausheben lassen konnte.

Ich wollte nur mehr schalfen. Den stess hinter mich bringen der mich hierher gebracht hatte und ich hatte angst.

Aber die beide mitbewohner wollte wetten das schauen. Schalfen ging also nicht noch nicht ich nahm mein handy rief papa an .

Mama erreichte ich nicht.

Ich konnte nicht schlafen

Schaute meinen browserverlauf durch. Was sollte ich machen wbc community ich hatte doch mein passwort eingegeben in handy letzte woche ob das noch da ist

Ich offnete die seite. Es kam gleich mein design ich war noch angemeldet. Was sollte ich jetzt machen

Einfach posten also ob nichts ware.

Hmm fur was gibt es den kummerkasten. Da konne ich was schreiben


.............

bitte kein kommentarthread ihr konnt mit mir im kummerkasten plaudern
http://www.wb-community.com/forum/th...threadid=22036