Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Adult Baby Mama

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pampers100
    inaktiv

    Adult Baby Mama

    Hallo

    ich wollte eigentlich schon viel länger mal hier schreiben, bin aber leider nicht dazu gekommen, aber jetzt habe ich Zeit gefunden

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Adult Baby Mamis ?

    Ich war letztes Jahr im September bei der Mami Jalina für 1 Woche, ich muss aber direkt sagen die hat total faire Preise. Der Preis für 1 woche war minimal höher als bei anderen was die für einen Tag verlangen.


    Aber jetzt zu meinem Aufenthalt bei der Mami:

    Ich bin mit der Bahn zu Ihr gefahren, die Mami Jalina kahm mich an den Bahnhof abholen. Ich war total aufgeregt was jetz passieren würde. Aber Sie hat mich direkt beruhigt und zu mir gesagt das ich keine Angst haben bräuchte :-).

    So da sind wir ca. ne viertel Stunde zu Ihr nach Hause gefahren und da hat Sie mir direkt das Babyzimmer gezeigt, ich war total "sprachloss" gewesen. Das Zimmer war mit einen richtigen Gitterbett, einen Wickeltisch und einen richtigen Hochstuhl und noch viele kleine Babysachen ausgestattet. Sie hat direkt zu mir gesagt das ich ab jezt rund um die Uhru und ohne Außnahmen Pampers tragen würde und das ich absolutes Toilettenverbot habe. Die brauchte man ja auch nicht weil man wirklichSie alles in die Pampers gemacht hat.

    Sie hat mich direkt mit einer ziemlich dicken Pampers und 2 Einlagen gewickelt das war ein richtig tolles Gefühl von Ihr gewickellt zu werden und danaach hat Sie mir noch eine Gummihose und einen Boddy angezogen und danach einen Strampler.

    Ja und jezt ein bisschen zu dem Tagesablauf:

    Morgens um ca. 8 Uhr kahm Sie mich wecken und hat mich aus dem Gitterbett geholt dann sind wir direkt zum Bad gegangen da hat sie mir die Nachtpampi abgemacht und ich wurde von Ihg gebadet. Danach wurde ich natürlich wieder in eine dicke Pampers gewickelt. So nun musste ich mich in den Hochstuhl setzen und wurde von Ihr gefüttert. So und Mittags musste man einen Mittagsschlaf im Gitterbett machen ja und ins Bett musste man Abends so zwichen 7 und 8 Uhr.

    Wir haben auch in der Zwicheneziet ganz viel unternommen:

    Wir waren Einkaufen, viel Spazieren geganen, verschiedene Sachen besichtigt und was richtig schön war Sie war mit mir in ein Sanitätshaus Windeln kaufen. Mir ist im Geschäft beinahe das Herz stehen geblieben als Sie sagte das Sie für mich noch dicke Windeln benötige. Es hat uns eine junge Angestellte bedient die sich aber nichts anmerken gelassen hat. Aber das beste kommt noch Sie fragte die junge Angestellte ob Sie mich im Geschäft frisch wickeln könnte und die Angestellt hat gesagt das dass kein Problem sei. Sie hat uns in eine Umkleidekabine geschickt und hat un eine von den dicken Pampers mitgegeben. Das war irgendwie ein richtig geniales Gefühl aber irgendwie auch ziemlich peinlich, ich will nicht wissen was die junge Angestellte gedacht hat.

    Also wer immer mal bei eine Mami besuchen will, kann ich Sie nur weiterempfehlen.
    Ich fahre Sie im Dezember wieder besuchen und ich freue mich schon rießig darauf.

    So dass sollte mal für den Anfang reichen

    Viele Grüße

    Pampers100

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    908
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Baby Mama

    Moin,

    leider funktioniert der link nicht mehr mami-jalina.de.

    Gibt es solche Mamis in NRW nicht mehr?

    LG
    Christian

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.045
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Baby Mama

    @Christian Ernsthaft? Du erwartest das ein 13 Jahre alter Link noch funktioniert?
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Baby Mama

    die Mami Jalina ist leider vor Jahren von uns gegangen....

Ähnliche Themen

  1. Adult Baby Boi aus NRW
    Von silentvoice im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 10:09
  2. Adult Baby oder Adult Child?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 11:23
  3. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02
  4. Adult Newborn Baby
    Von dlviennoise im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.