Wie bereits beschrieben weiss meine Freundin seit ein paar Wochen von meinem Baby und Windelfetisch. Bisher hat sie mich ein paar Mal gewickelt und wir haben gekuschelt während ich Babysachen an hatte. So wie es scheint hat sie sich aber ein wenig informiert. Ich habe ich ein paar Seiten im Internet gezeigt und unter anderem auch die Seite von Baby Jenny. Die hat es Ihr richtig angetan.
Da ich in den Semesterferien ein Praktikum in einer Firma mache komme esse ich meist mit meiner Freundin zusammen Mittag. Heute Mittag war aber alles anders. Es gab nur ein schnelles Toast und dann sollte ich auch schon in Richtung Schlafzimmer marschieren. Dort hat mir meine Freundin dann eine Windel (Kolibri), eine Gummihose und einen Badeanzug (viel zu eng) angezogen. Ich war ein wenig verwirrt, da ich ja noch zu Arbeit musste. Meine Freundin meinte das ich jetzt so zur Arbeit gehen soll und wehe die Windel wird benutzt, das findet sie ekelig.
Und jetzt sitze ich hier im Büro mit einer Windel, Gummihose und einem viel zu engen Badeanzug unter meiner normalen Kleidung. Dank des Badeanzuges drückt die Blase ganz schön. Ohne dass ich miss auf der Toilette komplett entkleide werde ich wohl auch nicht aus der Windel raus kommen. Das Gefühl ist wirklich komisch, vor allem hatte ich das Gefühl, dass mich alle angeschaut haben, als ich auf dem Gang rumgelaufen bin. Mein Büromitbewohner ahnt bisher nicht, hoffe ich. Mals sehen was der Tag noch bringt.

Janababy