Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo kaufen !?

  1. #1
    looockoo
    inaktiv

    Exclamation Wo kaufen !?

    hallo leute,

    mein vorrat geht langsam zu ende und ich brauche mal wieder ein paar neue. dabei drängen sich mir zwei fragen auf. was und wo kaufen?
    ich hab bis jetzt immer in der apotheke gekauft. ging auch immer ganz gut. doch wie ich das bis jetzt gelesen hab, scheint das ja nicht mehr so zu geben? kann man noch immer hingehen und sagen was man möchte? bestellen sie noch oder nur noch abverkauf von resten? wo kann man sonst kaufen/bestellen? inet ist immer so eine sache...liefern ja auch nicht von jetzt auf gleich.
    das zweite, was nehme ich für welche? hatte bis jetzt die tena maxi und M10. also eine dicker und eine dünnere. so soll es auch wieder werden. war eig ganz zufrieden mit beiden. habt ihr eine empfehlung? aktive...nicht aktiv? mir ist wichtig das sie sicher sind. man soll sich frei bewegen können und nicht auslaufen beim hinsetzen oder sonst was.

    über hilfe würde ich mich freuden

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann in der apotheke immer hingehen und was bestellen.
    da wären sie ja blöd, wenn sie keinen umsatz machen wollten.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    nicht alles glauben was geschrieben wird. Eine Apotheke will vorallem eins, und zwar dein Geld. Also liefern/ besorgen die das was du haben willst.
    So einfach ist das. Hingehen, bestellen und kurz danach wieder abholen.

    Gruss Sebastian
    Gruss Sebastian

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    du kannst die Windeln immer in der Apo bestellen. Das wird auch nicht geändert, außer die Apothekenleitung hat damit ein Problem...

    Deine ausgewählten bisherigen Windelmodell sind schon die besten die man bekommen kann. Du kannst diese nur durch Gleichwertige ersetzen, z.B. Tena Max durch Molicare Super Plus oder Abriform X-Plus.

    Der Internetversand ist aber heute auch schon recht gut. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang. PayPal wäre hierbei die schnellste Variante nebest Visa und Co.

    Die Paketlaufzeiten sind auch recht gut abzuschätzen, meist zwei bis drei Tage. Und man kann ja auch den Verlauf des Paketes fast immer online verfolgen, wenn der Versender so nett ist und die richtige Trackingnummer den Kunden mitteilt.

    So... also alles business as usual.

  5. #5
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den anderen an. Ich kann Dir aber auf jeden Fall Save-Express "airoliver.de" empfehlen. Da hast du die direkte Übersicht von etlichen Herstellern. Habe noch keine schlechte Erfahrung via Internetkauf gemacht und in 2-3 Tagen hast du deine Ware ;-)

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv
    auch ich brauche mal wiede welche.
    Tena Maxi sollen es werden.
    Habe zuletzt bei medpex bestellt.
    Dort kosten die aber ca. 23€ und ist erst ab 25€ Versandkostenfrei.
    Jetzt habe ich apo24.de gefunden.
    Kostet dort um die 20€ und ab 30€ Versandkostenfrei. Könnte ja aber gleich 2 Packete bestellen. Leider haben die aber (wie die meisten Versandapos) keine Suprima 1250 oder 1249.
    Hätte halt gerne was wo man per Rechnung bezahlen kann, was leider bei kiwisto nicht geht.
    Kennt jemand apo24.de und kann seine Erfahrung mit uns teilen?

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber na klar kann man Windeln in der Apotheke kaufen. Warum sollte das nicht gehen?? Am besten einfach anrufen, sagen was du möchtest und fragen wann du sie abholen kommen kannst. So habe ich das auch immer gemacht. Aber im Internet bekommt man die Windeln günstiger und kostenlos nach Hause geliefert. Dafür muss man mit ca. 2 bis 3 Tage Wartezeit rechnen bis sie ankommen. Also wenn du sie nicht dringend sofort brauchst, dann würde ich die Windeln im Internet bestellen.

    @SaphirWolf schau mal bei Apotal die versenden kostenlos. Wie viel deine Windeln da kosten musst halt mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Windeln kaufen
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:19
  2. drynights kaufen
    Von torty im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:57
  3. Windeln kaufen!
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:47
  4. kaufen
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:01
  5. Wo kaufen..?
    Von campushero im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.