Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Strumpfhosenzeit ;-)

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strumpfhosenzeit ;-)

    So,... es wird kalt und das heißt, das die Strumpfhosenzeit wieder beginnt ;-) wobei ich ja eigendlich fast ständig ein trage... allein schon durch meinem Beruf.

    Aber ich würde gern von euch mal so erfahren wo und was für Streumpfhosen ihr euch so kauft???

    :-P ... :-P ... :-P

    Hoffe ich kann viel von euch erfahren

    Na dann mal los... ^^

  2. #2
    FrecheMaus
    inaktiv

    RE: Strumpfhosenzeit ;-)

    im großen und ganzen kann man ja die Strumpfhosen überall kaufen...
    mich würde halt interessieren wo man welche mit blümchen oder kindlichen mustern her kriegt in größeren größen

  3. #3
    Schnuffel
    inaktiv
    Auch wenn die Allgemeinheit ja immer meint Strumpfhosen sind Frauensache (jaja wir wissen ja alle das sie für Männer erfunden wurden :P) möchte ich mich dem schönen Tragegefühl nicht verweigern und geb daher auch mal meine Tips ab.

    Kaufen tue ich selbst eigentlich nur im Internet. Da kann ich FunnyLegs empfehlen, alleine schon wegen der schier gigantischen Auswahl. Es gibt auch noch andere Seiten, aber da bestelle ich eigentlich immer - da dort auch größere Größen oft geführt sind. Ansonsten schau ich ab-und-an mal bei Neckermann oder BonPrix oder so rein. Aber gekauft habe ich dort noch nichts.

    Offline kauft meine Freundin dann für mich ein, meistens bei C&A oder anderen Kaufhäusern. Aber da ist es ab Größe 46+ schon recht schwer an "schicke" Funny's (die heißen bei mir Funny's damit ich in der Öffentlichkeit offen mit meinem Schatz darüber sprechen kann -> Prinzip ist von "Toasts" geklaut *g*) zu kommen.

    Für's Tragegefühl tuen's auch die "billigen" von lidl oder aldi, finde ich. Vorallem die, mit den etwas höheren DEN-Zahlen.

    Für die Optik mag ich ganz gerne welche mit Glanz, was in meiner Größe dann schon wieder schwer wird. Was ich auch toll finde sind, weiße Funny's - die aber irgendwie niergens verkauft werden ^^ *g* Oder ich suche an den falschen Stellen.

    Ach ja... Der absolute HAMMER sind für mich so typische Cheerleaderfunnys *g* die beides vereinen.

    P.S. Strickstrupfhosen sind nicht ganz soooo meins, aber die trage ich gerne mal "drunter" wenn's im Winter kalt wird.

    @Isabell
    Welchen Beruf hast du denn? Vieleicht im Verkauf/Kundenumgang? oder Flugbegleitung? Das sind ja so die typischsten Funny-Berufe *g*

    @FrecheMaus
    da kannst du ja gern mal auf meinen Link klicken. "Kindliche Muster" sind bei "Erwachsenenfunny's" zwar auch selten, aber Blümchen und dergleichen sollten sie führen.

    P.P.S.
    Leggings sind bäh! :P

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel... ich bin Hotelkauffrau und viel auf reisen muss eben immer schick herumlaufen
    Rock, Strumpfhose, Bluse, Halstuch, Weste... iist ein "MUSS"
    Aber du hast ja fast schon richtig gelegen... ^^
    Es ist auch mir überlassen ob ich dünne oder eher dicke Strumpfhosen trage, hauptsache es passt zusammen.

    @Freche Maus... schau doch mal bei C&A, da kaufe ich meine auch ganz gern... habe zwar größe S oder 164 aber die gibt es dort auch bis größe 176... geringellt, mit Muster, einfarbig usw.
    Und eine "Blümchen-Strumpfhose" trage ich privat auch mal unter meiner Jeans

  5. #5
    FrecheMaus
    inaktiv
    ^.^ werde bestimmt was tolles für mich finden
    danke

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke wofür???
    dazu ist dieses Forum doch da ;-)

    Viel Spass und Glück beim einkaufen... ^^

  7. #7
    Chesta
    inaktiv
    Ich habe letztes Jahr teils Baumwollstrumpfhosen als auch Nylons bei hoseria.de bestellt.
    Bestellung ging fix über die Bühne.

  8. #8
    Arielle
    inaktiv
    Mit bunten Muster? Schau mal bei HM, CA und co..
    oder in so Läden wie Takko, da gibts meist auch so kitschzeugs=)

    Also ich stehe ja auf Strumpfhosen.. also als Accessoire :P
    Deshalb bei mir auch weniger bunt, mehr so grau, braun,
    welche mit lila Karomuster und so weiter... hauptsache stylish
    und gut kombinierbar =)

    Das beste für den Winter.. Hosen sind doch langweilig,
    Winterkleider und co viel besser! =)

    Auch fürs weggehen super so schwarze dünne mit Mustern oder
    Löchern..

  9. #9
    SevenSins
    inaktiv
    Also ich stehe ja auf Strumpfhosen.. also als Accessoire Deshalb bei mir auch weniger bunt, mehr so grau, braun, welche mit lila Karomuster und so weiter... hauptsache stylish und gut kombinierbar =) Das beste für den Winter.. Hosen sind doch langweilig, Winterkleider und co viel besser! =) Auch fürs weggehen super so schwarze dünne mit Mustern oder Löchern..
    Da kann ich mich Arielle nur anschließen
    Karstadt und Co bieten da meist auch noch ne nette Auswahl.

    Es hat sich inzwischen schon eingebürgert, dass meine Schwester mich mit ausgefallen Varianten zu Weihnachten beschenkt.

  10. #10
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde sowas auch tragen aber sollte aussehen wie ne babystrumpfhose net wie ne frauenstrumpfhose ^^

    bin ja keine sissy

  11. #11
    FrecheMaus
    inaktiv
    Original von damien
    also ich würde sowas auch tragen aber sollte aussehen wie ne babystrumpfhose net wie ne frauenstrumpfhose ^^

    bin ja keine sissy
    genau das meinte ich ja ^.^

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es doch nur mal so etwas für uns große gäbe !!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    FrecheMaus
    inaktiv
    ja da hast du recht....

    http://www.kiwisto.de/products/Kinde...chenmotiv.html

    hab die und die passt mir eig. noch ganz gut

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arielle
    Mit bunten Muster? Schau mal bei HM, CA und co..
    oder in so Läden wie Takko, da gibts meist auch so kitschzeugs=)

    Also ich stehe ja auf Strumpfhosen.. also als Accessoire :P
    Deshalb bei mir auch weniger bunt, mehr so grau, braun,
    welche mit lila Karomuster und so weiter... hauptsache stylish
    und gut kombinierbar =)

    Das beste für den Winter.. Hosen sind doch langweilig,
    Winterkleider und co viel besser! =)

    Auch fürs weggehen super so schwarze dünne mit Mustern oder
    Löchern..
    Stimmt,... Hosen sind langweilig
    Aber die Kombination mit einem Rock oder Kleid ja wohl nicht ^^

  15. #15
    Hosenfratz
    inaktiv

    Schön warm

    Ich habe zwei schöne dicke Woll- Strumpfhosen. Eine knallrote und eine
    gelbe, mit Zopfmuster, sowie sie es in den 70ern gab.
    Ich betrachte diese als " Kinderstrumpfhosen", und fühle mich pudelwohl
    darin.
    Ich habe sie im letzten Jahr beim Roba- Versand bezogen.
    Der Vorteil ist ich bin 190 cm groß, und es gibt sie fast bis 2 m.
    Mit einer Attends M 10 drin, das ultimative Babygefühl.
    Leider ist der Versand noch nicht wieder geöffnet.

    Hosenfratz

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Morgen,

    mit Anbruch des Herbstes haben auch einige Kaufhäuser und Supermärkte wieder neue Ware an Damenstrumpfhosen geordert. Gestern bei Kaufland wurde gerade frisch aufgefüllt, und es waren noch alle Farben, Muster und Größen vorrätig. Der Preis: Zwischen 4,99 für die aus Baumwolle und Elastan, und 6,99 für Thermostrumpfis aus Polyester und Elastan. Hab mir gleich 5 Stück mitgenommen. Ok, die haben zwar nicht die Qualität von ergee, aber 1-2 Winter tun sie´s allemal.

    Früher mochte ich auch mehr verspielte bis knallige Farben. Heute bevorzuge ich jedoch mehr gediegenere Uni-Farben wie schwarz, dunkelblau und weiß. Die kann man sogar unter einem Sonntagsanzug tragen, ohne das es auffällt.

    Der Clou war, dass mich jemand an der Kasse gefragt hat, ob ich die für meine Frau gekauft habe. Ich musste lachen und sagte: "Nein, die zieh ich selber an, weil ich die im Winter ungeheuer praktisch finde." - "Ach so, ja warum eigentlich nicht," kam zur Antwort

    Einen schönen Sonntag
    Lebensinsel

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Strumpfhosenzeit ;-)

    Hallo Ihr lieben

    Ich freue mich auch schon wieder riesig auf die kommende Strumpfhosenzeit! Da ich ja in jeden Tag bei Wind und Wetter draußen arbeite,sind die Strumpfis genau das richtige.Ich habe unter der Arbeitshose immer eine dicke Strickstrumpfhose an wenn es kalt ist,es gibt nichts schöneres als eine kuschelige Strumpfi im Winter!! Zuhause laufe ich in der kalten Jahreszeit auch fast immer nur mit Stumpfi und Windi in der Wohnung rum,da fühle ich mich richtig Kind!

    Meistens kaufe ich meine Strumpfhosen bei real oder C@A oder eben bei Ebay!Die Lila Ringelstrumpfhose in meiner Galerie ist auch von Ebay!!
    Wünsche Euch allen eine schöneStrumpfhosenzeit!

    Liebe Grüße
    Matzebaby

  18. #18
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihrs,
    Ich habe meine bei H&M gekauft, eine abwechselnd Violett-Schwarz gestreifte.
    Manchmal mag ich es einfach nur in Strumpfhose und Oberteil auf dem Bett fern zu sehn. So richtig verspielte habe ich auch noch nicht gesehn. Kann bei meinem Bärenbeinen auch nur blickdichte tragen.

    Liebe Grüßen
    Knuddelbär

  19. #19
    Secou
    inaktiv
    Werde mir wohl auch mal wieder eine kaufen. Hatte als Kleinkind immer im Herbst und Winter eine Strumpfhose an. Zu der Zeit war es auch was normales. Wobei ich auch sagen muss, dass mich eng anliegende Leggins oder eben Strickstrumpfhosen schon irgendwie anturnen. *g*

    Mal schauen, wo ich welche finde. Am liebsten eine kuschlige zwei-farbe aber relativ dezente Strickstrumpfhose. Das wäre auch eine schöne Strumpfhose. Eine Windel und darüber eine solche Strumpfhose. Das wäre ein Traum.

  20. #20
    pamperme
    inaktiv
    Hach ja, die wunderschöne Strumpfhosenzeit. Ich freue mich schon das ganze Jahr über wieder darauf, auch wenn ich ab und an auch in den Frühlingstagen oder zu Sommertagen, wo es etwas kälter war, wieder zur Strumpfhose gegriffen habe.

    Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, dass von vielen die Strumpfhose bei Männern nicht akzeptiert wird. Ich selbst könnte zwar auch keine Feinstrumpfhosen tragen, weil ich die doch eher an Frauenbeine sehen möchte, aber warum sollte man(n) nicht auch Strickstrumpfhosen tragen dürfen?
    Naja, bis der Mann in der Strumpfhose akzeptiert wird, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen. Und bis dahin verbringe ich meine Zeit in Strumpfhosen eben diskret unter meiner Jeans. Ich will ja niemanden verstören. Haha.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.