Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windel mit seitlichem Saugkissen?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel mit seitlichem Saugkissen?

    Hallo zusammen

    Ich lese schon einige Zeit hier mit, doch nun habe ich eine Frage, auf die ich bisher hier keine Antwort gelesen habe.

    Kennt jemand von euch eine Windel, deren Saugkissen sich auch über die Seiten der Windel erstreckt? Ich bin schon lange auf der Suche nach solch einer Windel, da erstens das Saugkissen einer meiner absoluten Lieblingsteile an der Windel ist, und ich zweitens in der Nacht am liebsten auf der Seite mit Penis nach oben liege. Mit einem seitlichen Saugkissen wäre die Windel viel sicherer. Ich habe auch schon Einlagen ausprobiert, diese geben mir aber nicht wirklich das gewünschte Gefühl.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüsse,
    BliXa

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Da wären wir ja schon zwei.

    Da ich auch gerne auf der Seite liegend schlafe wünsche ich mir auch so eine Windel.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dritt

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, 2 tipps:

    1.) Mit dem penis nach oben schlafen geht halt schlicht und einfach absolut nicht, wenn ihr die windel nachts auch benutzen wollt, ohne euch dafür kurz neben das bett zu stellen. Das läuft sonst mit sicherheit so gut wie immer aus. wenn ihr jetzt meint, ihr könnt nicht anders: pech
    naja mal im ernst: mit ein wenig übung gewöhnt man sich auch daran, "nach unten" zu schlafen. ansonsten bleibt nur ein urinalkondom :P

    2.) Auf der seite schlafen geht eigentlich schon. Einlage (60cm lang) nehmen, und am einen ende bei ca 10 cm umfalten, dann nochmal bei 10 cm weiter umfalten. Dann der länge nach einmal vorfalten, so dass das ganze ein wenig die form einer regenrinne bekommt. Dann das zusammengefaltete (dickere) ende oberhalb des nach unten gerichteten penis platzieren, und das dünne ende in richtung hintern zwischen die beine legen - so, dass die regenrinnenkontur die genitalien umschließt. darüber kommt dann eure bevorzugte windelmarke in der höchsten saugstärke. darüber dann eine gummihose. und dann noch mit einem slip und/oder retroboxer fixieren. Mit diesen angaben solltet ihr evtl ein wenig rumprobieren - je nach detailform des körpers halt.

    und eine schutzunterlage auf der matratze ist nie schlecht, denn es gibt keine garantie dafür, dass man nicht doch mal ausläuft. besonders am anfang, bevor man die technik mit etwas übung beherrscht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    windeling
    inaktiv
    Je älter, desto seitlicher - würd ich sagen
    Bei den neuen Produkten ist immer weniger Material drin, auch weil vielfach die Saugfähigkeit verbessert wurde.

  6. #6
    Ronny41
    inaktiv

    windeln

    deshalb habe ich immer im bett die guten alten stoff und moltonwindeln um.
    mit denen kan ich mich an den seiten und am bauch auch gut wickeln, so das da auch nichts ausfäuft. aber die wickelmethote kennt ja kaum noch jemand, halt alle durch die pampers und einwegwindeln verwöhnt wurden
    so, mit stoffwindeln und gummihose wurden bis zur wende alle, egal ob groß oder klein gewindelt, die einweg sind erst nach der wende bei uns auf dem markt gekommen.....schade eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja gibt aber sicher auch dinge, die du nach der wende besser fandest, oder?
    z.b. den golf gti, marlboro und den videorecorder :P
    *SCNR*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch für eine windel mit seitlichen saugkissen

    supfan

  9. #9
    Goldfred
    inaktiv
    Einwegwindeln erfordern wie Bongo schon sagte, daß der Penis nach unten zeigt, sonst läuft die Windel schnell aus. Mehrwegwindeln sind gutmütiger, da die Nässe schneller versickert und sich in der ganzen Windel verteilt. Dadurch überlasten einzelne Zonen nicht so schnell. Wenn Ihr eine Waschmaschine habt, dann empfehle ich Mehrwegwindeln auszuprobieren.

    Goldfred

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann da jetzt nur für mich selber sprechen, aber dank empfindlicher haut kann ich sowas nicht tragen. da bekomme ich übelsten ausschlag. also bei mir gehen nur einweg :'(



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Ronny41
    inaktiv
    ja, was brachte die wende so?.......ein haufen ärger und schlaflose nächte

  12. #12
    littleone
    inaktiv
    Original von Ronny41
    ja, was brachte die wende so?.......ein haufen ärger und schlaflose nächte
    Das ist Material für einen separaten Thread.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Schon mal danke für die Antworten!

    Ich hatte schon "befürchtet", dass niemandem solche Windeln mit seitlichen Saugkissen bekannt sind; immerhin suche ich selber seit Jahren danach ;-)

    Somit bleibt vorerst wohl nur, weiter zu basteln und auch weiter nach solchen Windeln zu suchen... Wobei ich schon nicht ganz verstehe, weshalb es sowas nicht gibt. Wäre doch viel bequemer und auslaufsicherer!

    Im Mehrweg-Windel-Bereich scheint es sowas ja zu geben: http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p230h...ser-S-XXL.html
    GENAU DAS suche ich als Einwegwindel.

    So, wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüsse,
    BliXa

Ähnliche Themen

  1. Gestepptes Saugkissen
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 10:28
  2. Windel mit dem grössten Saugkissen
    Von Blixa28 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:47
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Saugkissen am Po
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:43
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.